>

Fährmann verpflichtet!

#
natürlich muss ich trotzdem eingestehen, das er bestimmt nicht der Hauptschuldige am wahrscheinlichen Abstieg ist ...
#
Fährmann zu BILD: „Die 2. Liga ist kein Thema für mich! Ich will Bundesliga spielen. Wenn nicht in Frankfurt, dann woanders...“

Ich würde über seine Fehler hinweg schauen können, wenn er sich wenigstens mit der Eintracht identifizieren würde. Aber so, bleibt einfach nur noch Wut über die dargebotene Leistung.
#
tani1977 schrieb:
singender_hesse schrieb:
Mchal schrieb:
hat gestern einen dicken Patzer gehabt, der auch zum Tor führen kann wenn man Flanken so unterläuft und 1-2 wirklich  sehr starke Paraden (dien einem nun mal so stark vorkommen, weil er bisher nix gezeigt hat bei allen vorigen Spielen und die erwartungshaltung entsprechend minimal ist).
Nix allerdings was mich optimistisch für ihn mittelfristig stimmt. ich freue mich aber wenn er mich in den nächsten spielen widerlegen sollte.  


das geht jetzt n bisschen weit.
er hat auch vorher teilweise sehr starke paraden gehabt, und eben unerklaerliche aussetzer.
und gestern waren einige dinger dabei, wo er hervorragend gehalten hat. unabhaengig vom anspruch an ihn, sondern ganz allgemein, fuer jeden keeper.


sehe das genauso..und das übliche..gebt dem jungen zeit...finde es gut,dass daum an ihm festgehalten hat



2 Spiele hat er noch. Danach wird er die Zeit wohl bei einem anderen Verein nutzen.
#
Aceton-Adler schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
ist jemandem aufgefallen, dass Fährmann nur einen Fehler hat:

Er faustet 90% aller Bälle nach vorne in die Mitte.
Heute wieder dreimal. Einer davon war dann auch wieder drin.

Er soll sich das doch bitte abgewöhnen, dann ist er ein richtig Guter:
Aber so ... ich weiß er ist jung ... aber es ist doch immer der selbe Fehler.

Bin ich echt der einzige der das so sieht?


Nein, das fällt krass auf, ich frage mich zudem, was für eine komische Mauer er da heute aufgestellt hat... Wollte er, dass der Mainzer frei aufs Tor schießen kann, war das Absicht?
Richtig, die Mauer war schon "merkwürdig" gestellt. Das Tor geht auf ihn, beim letzten...ach vergessen wir es, er war heuer nicht der Schuldige für die Niederlage. Selbst mit einem Neuer, in Weltklasseform, hätte man heuer verloren!
#
hbh64 schrieb:
Der Ball, der drin war, den kann er gar nicht anders abwehren bei soviel speed ist das fast unmöglich. Er konnte gar nicht anders. Nicht alles an Fährmann festmachen!! Andere Spieler haben es gar nicht mehr verdient bei der Eintracht zu spielen. Wer hat zBs. das erste Tor verschuldet, wo war der langjährige Mittelfeldspieler auf den Bruchhagen so baut??


Alles an Fährmann festmachen???
Das hab ich nicht getan und werde es auch nie tun. Lies mal meine Beiträge, ich glaube, da habe ich schon öfter gepostet, wer für mich mehr zum schlechten Dastehen beigetragen hat.

Ich frage mich nur, ob einige dieser Bälle wirklich nicht zur Seite, oder einfach nur gnadenlos aus dem Strafraum zu fausten waren?

Eklärst Du's mir? Ich hab nur beim Fußball mit Arbeits-Kollegen in der Halle im Tor gestanden sonst nie.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
hbh64 schrieb:
Der Ball, der drin war, den kann er gar nicht anders abwehren bei soviel speed ist das fast unmöglich. Er konnte gar nicht anders. Nicht alles an Fährmann festmachen!! Andere Spieler haben es gar nicht mehr verdient bei der Eintracht zu spielen. Wer hat zBs. das erste Tor verschuldet, wo war der langjährige Mittelfeldspieler auf den Bruchhagen so baut??


Alles an Fährmann festmachen???
Das hab ich nicht getan und werde es auch nie tun. Lies mal meine Beiträge, ich glaube, da habe ich schon öfter gepostet, wer für mich mehr zum schlechten Dastehen beigetragen hat.

Ich frage mich nur, ob einige dieser Bälle wirklich nicht zur Seite, oder einfach nur gnadenlos aus dem Strafraum zu fausten waren?

Eklärst Du's mir? Ich hab nur beim Fußball mit Arbeits-Kollegen in der Halle im Tor gestanden sonst nie.


Erklären will ich niemanden was. Aber ich habe einige Jahre im Tor gespielt, und kann zu diesem Ball heute nur sagen, das er sehr hart geschossen war und Fährmann ihn nur so abklatschen konnte! Der Ball hätte auch direkt rein gehen können wenn er etwas weiter auf die Seite gekommen wäre.
#
Fährmann würd sicherlich auch gern hinter einer Abwehr stehen, die den Namen verdient und sich net Totalaussetzer im Minutentakt leistet.

Dem Buben geht sicher schon die Pumpe sobald der Ball über die Mittellinie kommt, weil 750 Meter vom Tor entfernt schon ein nächster potentieller Komplettblackout von Köhler, Russ und Co. in der Luft schwebt.

Ich kann Spiele von uns zumindest kaum noch sehen, weil jedesmal wenn unser 16er ins Bild kommt die Angst auftaucht. Mir tut der Junge irgendwie Leid.
#
hbh64 schrieb:
Erklären will ich niemanden was. Aber ich habe einige Jahre im Tor gespielt, und kann zu diesem Ball heute nur sagen, das er sehr hart geschossen war und Fährmann ihn nur so abklatschen konnte! Der Ball hätte auch direkt rein gehen können wenn er etwas weiter auf die Seite gekommen wäre.
Ich habe habe einige Jahre mehr und...vergess es...man schaue sich einmal an wie unsicher er abklatsche, bei der dicksten Mainzer Chance in Hlbzt. zwo....
#
Auf Fährmann heute herumzuhacken, ist wohl mal so etwas von Fehl am Platz. Fährmann hat sich als einziger gegen die Niederlage gewehrt bzw. alles dafür getan, dass es nicht noch schlimmer wurde.  

Ohne Fährmann hätte es wohl 5:0 oder 6:0 gestanden  
#
DougH schrieb:
hbh64 schrieb:
Erklären will ich niemanden was. Aber ich habe einige Jahre im Tor gespielt, und kann zu diesem Ball heute nur sagen, das er sehr hart geschossen war und Fährmann ihn nur so abklatschen konnte! Der Ball hätte auch direkt rein gehen können wenn er etwas weiter auf die Seite gekommen wäre.
Ich habe habe einige Jahre mehr und...vergess es...man schaue sich einmal an wie unsicher er abklatsche, bei der dicksten Mainzer Chance in Hlbzt. zwo....


In Halbzeit 2 war alles schon gelaufen. Er wird auch durch seine Vorderleute sehr verunsichert. Natürlich macht er nicht alles richtig, aber ihm alles an zu kreiden ist unfair. Letzte Woche waren wir froh das er so toll gehalten hat. Diese Mannschaft hat es einfach nicht verdient in der ersten Liga zu spielen.
#
Aber der nette Herr Fährmann, der heute auch noch verkündet den Verein bei Abstieg zu verlassen, hat uns in der Rückrunde mit seinen Patzern auch mehr als genug Punkte gekostet.
Und immer wieder macht er den gleichen Fehler: Abklatschen in die Mitte. Spontan fallen mir da 4 Punkte ein: Wolfsburg und Hoffenheim.

Ok, mindestens weitere 4 gehen auf Gekas Kappe. Aber ganz unschuldig ist Fährmann an unserer Situation nicht.
#
nicole1611983 schrieb:
Aber der nette Herr Fährmann, der heute auch noch verkündet den Verein bei Abstieg zu verlassen, hat uns in der Rückrunde mit seinen Patzern auch mehr als genug Punkte gekostet.
Und immer wieder macht er den gleichen Fehler: Abklatschen in die Mitte. Spontan fallen mir da 4 Punkte ein: Wolfsburg und Hoffenheim.

Ok, mindestens weitere 4 gehen auf Gekas Kappe. Aber ganz unschuldig ist Fährmann an unserer Situation nicht.


Ah Ja! und wer schießt vorne keine Tore?
#
Niemand kreidet ihm alleine alles an auch wenn er der E. schon Pünktchen gekostet hat. Er ist momentan auf gleicher Höhe mit unsem Vollblut-Adler Oka  ,-)
#
nicole1611983 schrieb:
Aber ganz unschuldig ist Fährmann an unserer Situation nicht.

Kein einziger Spieler aus der "Stammelf" ist unschuldig an der Situation ... wieviele Spieler haben bitte Großchancen kläglich versiebt oder hinten riesen Böcke geschlagen? Quasi jeder
#
hbh64 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Aber der nette Herr Fährmann, der heute auch noch verkündet den Verein bei Abstieg zu verlassen, hat uns in der Rückrunde mit seinen Patzern auch mehr als genug Punkte gekostet.
Und immer wieder macht er den gleichen Fehler: Abklatschen in die Mitte. Spontan fallen mir da 4 Punkte ein: Wolfsburg und Hoffenheim.

Ok, mindestens weitere 4 gehen auf Gekas Kappe. Aber ganz unschuldig ist Fährmann an unserer Situation nicht.


Ah Ja! und wer schießt vorne keine Tore?


Aber gerade wenn ich vorne kaum Tore schieße, muss ich hinten meinen Kasten sauber halten. Und Fährmann hat ja nun schon mehr als einmal dem Gegner ein Tor vorgelegt.
Klar hätte Gekas die 100% gemacht (allein gegen Bayern), hätten wir jetzt nicht so Probleme.
Aber wie gesagt, wenn ich vorne kaum Tore schieße, dann darf ich hinten nicht soviele selbst vorlegen. Im übrigen auf Schalke geht auch 1 Punkt auf seine Kappe.
Und wenn er einmal in die Mitte hätte abklatschen lassen, aber das passiert in jedem SPiel mehrfach. Und wenn ich solche Leistungen bringe, dann darf ich den Mund nicht soweit auf machen.
#
nicole1611983 schrieb:
hbh64 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Aber der nette Herr Fährmann, der heute auch noch verkündet den Verein bei Abstieg zu verlassen, hat uns in der Rückrunde mit seinen Patzern auch mehr als genug Punkte gekostet.
Und immer wieder macht er den gleichen Fehler: Abklatschen in die Mitte. Spontan fallen mir da 4 Punkte ein: Wolfsburg und Hoffenheim.

Ok, mindestens weitere 4 gehen auf Gekas Kappe. Aber ganz unschuldig ist Fährmann an unserer Situation nicht.


Ah Ja! und wer schießt vorne keine Tore?


Aber gerade wenn ich vorne kaum Tore schieße, muss ich hinten meinen Kasten sauber halten. Und Fährmann hat ja nun schon mehr als einmal dem Gegner ein Tor vorgelegt.
Klar hätte Gekas die 100% gemacht (allein gegen Bayern), hätten wir jetzt nicht so Probleme.
Aber wie gesagt, wenn ich vorne kaum Tore schieße, dann darf ich hinten nicht soviele selbst vorlegen. Im übrigen auf Schalke geht auch 1 Punkt auf seine Kappe.
Und wenn er einmal in die Mitte hätte abklatschen lassen, aber das passiert in jedem SPiel mehrfach. Und wenn ich solche Leistungen bringe, dann darf ich den Mund nicht soweit auf machen.


Wir drehen uns im Kreis. Gekas und unsere Stürmer treffen nix, und Torhüter halten nix.
#
hbh64 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
hbh64 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Aber der nette Herr Fährmann, der heute auch noch verkündet den Verein bei Abstieg zu verlassen, hat uns in der Rückrunde mit seinen Patzern auch mehr als genug Punkte gekostet.
Und immer wieder macht er den gleichen Fehler: Abklatschen in die Mitte. Spontan fallen mir da 4 Punkte ein: Wolfsburg und Hoffenheim.

Ok, mindestens weitere 4 gehen auf Gekas Kappe. Aber ganz unschuldig ist Fährmann an unserer Situation nicht.


Ah Ja! und wer schießt vorne keine Tore?


Aber gerade wenn ich vorne kaum Tore schieße, muss ich hinten meinen Kasten sauber halten. Und Fährmann hat ja nun schon mehr als einmal dem Gegner ein Tor vorgelegt.
Klar hätte Gekas die 100% gemacht (allein gegen Bayern), hätten wir jetzt nicht so Probleme.
Aber wie gesagt, wenn ich vorne kaum Tore schieße, dann darf ich hinten nicht soviele selbst vorlegen. Im übrigen auf Schalke geht auch 1 Punkt auf seine Kappe.
Und wenn er einmal in die Mitte hätte abklatschen lassen, aber das passiert in jedem SPiel mehrfach. Und wenn ich solche Leistungen bringe, dann darf ich den Mund nicht soweit auf machen.


Wir drehen uns im Kreis. Gekas und unsere Stürmer treffen nix, und Torhüter halten nix.  


Und Mittelfeldspieler spielen nicht mit...
#
Aceton-Adler schrieb:
hbh64 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
hbh64 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Aber der nette Herr Fährmann, der heute auch noch verkündet den Verein bei Abstieg zu verlassen, hat uns in der Rückrunde mit seinen Patzern auch mehr als genug Punkte gekostet.
Und immer wieder macht er den gleichen Fehler: Abklatschen in die Mitte. Spontan fallen mir da 4 Punkte ein: Wolfsburg und Hoffenheim.

Ok, mindestens weitere 4 gehen auf Gekas Kappe. Aber ganz unschuldig ist Fährmann an unserer Situation nicht.


Ah Ja! und wer schießt vorne keine Tore?


Aber gerade wenn ich vorne kaum Tore schieße, muss ich hinten meinen Kasten sauber halten. Und Fährmann hat ja nun schon mehr als einmal dem Gegner ein Tor vorgelegt.
Klar hätte Gekas die 100% gemacht (allein gegen Bayern), hätten wir jetzt nicht so Probleme.
Aber wie gesagt, wenn ich vorne kaum Tore schieße, dann darf ich hinten nicht soviele selbst vorlegen. Im übrigen auf Schalke geht auch 1 Punkt auf seine Kappe.
Und wenn er einmal in die Mitte hätte abklatschen lassen, aber das passiert in jedem SPiel mehrfach. Und wenn ich solche Leistungen bringe, dann darf ich den Mund nicht soweit auf machen.


Wir drehen uns im Kreis. Gekas und unsere Stürmer treffen nix, und Torhüter halten nix.  


Und Mittelfeldspieler spielen nicht mit...


   
#
Wir drehen uns im Kreis. Gekas und unsere Stürmer treffen nix, und Torhüter halten nix. Und Mittelfeldspieler spielen nicht mit.


  Zutreffender kann man nicht argumentieren  
#
DougH schrieb:
Niemand kreidet ihm alleine alles an auch wenn er der E. schon Pünktchen gekostet hat. Er ist momentan auf gleicher Höhe mit unsem Vollblut-Adler Oka  ,-)  


Naja was willst Du machen, heute standen die Mainzer gefühlte 20 mal vor seiner Kiste, gegen Bayern hat er viele Dinger rausgeholt, als Torhüter ist er halt die ärmste Sau im dreckshaufen Eintracht.

Außerdem haben es die Trainer nie verstanden irgendwie sich für Ihn zu entscheiden. Rein, raus, wieder rein, dann wieder raus und nun spielt er halt.

Chaos pur passt zur gesamten Mannschaft und zur gesamten Saison, und irgendwie auch zum gesamten Verein


Teilen