>

CL 2014/15 - KO-Phase

#
Tor durch Boateng!
#
Ribery hat mehr verdient
#
Nicht schlecht, dass es der Schiri schafft mir einer Karte die 5 wichtigsten Sportpersönlichkeiten Schwedens vom Platz zu stellen. Respekt.
#
axel-chemnitz schrieb:
Tor durch Boateng!


Der hatte mal bei einem Interview eine rote Brille ohne Gläser auf der Nase. Geisteszustand?
#
goodKID schrieb:
Ribery hat mehr verdient  


So ein Assi
#
EintrachtFan87 schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Tor durch Boateng!


Der hatte mal bei einem Interview eine rote Brille ohne Gläser auf der Nase. Geisteszustand?


Ich schmeiß mich immer weg wenn ich den Reden hör. Dass der beim sprechen nicht einschläft...
#
Ribery, du verweichlichte kleine Heulsuse...
#
skyeagle schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Tor durch Boateng!


Der hatte mal bei einem Interview eine rote Brille ohne Gläser auf der Nase. Geisteszustand?


Ich schmeiß mich immer weg wenn ich den Reden hör. Dass der beim sprechen nicht einschläft...


Immerhin schafft er es, dass ich einschlafe, wenn ich nicht schnell genug umschalte  
#
Natürlich war das unschön gegen Ribery. Aber alleine, dass er seinen Kopf hält, wenn die Aktion gegen seinen Rücken geht...
#
SGE_Werner schrieb:
Natürlich war das unschön gegen Ribery. Aber alleine, dass er seinen Kopf hält, wenn die Aktion gegen seinen Rücken geht...


Da ich Ribéry nicht für sonderlich helle halte, glaub ich einfach, dass er den Schmerz einfach nicht richtig zuordnen konnte
#
Die Trikots von Donezk mit rot statt orange, wären nette Auswärtstrikots. Sind auch von Nike.
#
Lewandowski und Ribery schuppsen ihre Gegenspieler mit voller Wucht weg und der Kahn will an dem Schuppser an Ribery ne Rote haben...
Ja nee is klar
#
3:0 durch Ribörie!
#
4:0 durch Müller!
#
Öde... Donezk ist so schlecht, die können ned mal richtig zutreten.
#
Der Badstuber mit dem 5:0. Ist ja langweilig. Die Tore sind nicht gut verteilt.
#
AdlerBonn schrieb:
Nicht schlecht, dass es der Schiri schafft mir einer Karte die 5 wichtigsten Sportpersönlichkeiten Schwedens vom Platz zu stellen. Respekt.


Da wird Roman Arkadjewitsch Abramowitsch seine Verbindungen genutzt haben....Geht ja schliesslich um Milliarden....
#
SGE_Werner schrieb:
Öde... Donezk ist so schlecht, die können ned mal richtig zutreten.


die sind einfach wie die meisten, Stadion inkl. Trainingszentrum abgebrannt und ausgebombt, fernab der gewohnten Umgebung, Gehälter fliesen sowieso, allerdings sind die Jungs dann einfach zu schwach das Ganze mit einer Portion "Stolz" weiterzuführen, oder liegt es an Rode?  ,-)
#
Ilsinho  Aigner hat nen Halbbruder aus Brasilien
#
6:0 durch Robert Lewandowski.


Teilen