Tackleberry schrieb: Ich bekomme ja immer einen Würgereiz, wenn ich dieses "You´ll never walk alone" in deutschen Fußballstadion höre. Es gibt nur einen Verein, zu dem es gehört, und der liegt auf der Insel.
Dann würde ich gerne mal wissen ob du Liverpool oder Celtic meinst, die streiten sich da doch auch drum.
Echt? Ich assoziiere das Lied immer mit Liverpool. Von Celtic wusstischnix.
Ich assoziiere es mit Mainz 05. In den 1960er jahren in Meenz erfunden, das Lied!
FrancoforteAllez schrieb: Jawoll wieder schön die eigene Mannschaft auspfeifen. So lächerlich diese Dortmunder
Ehrlich gesagt, würde ich bei so ner teuren Truppe, die das dritte Spiel komplett einfallslos in Folge rumkickt und ohne Bewegung rumtrabt, auch pfeifen.
Wenn du in der Bundesliga gegen Paderborn 0:1 hinten bist und du so ne uninspirierte Leistung bringst vllt, aber im CL Achtelfinale gegen Juve?
skyeagle schrieb: Der mickydingsbums kann aber auch keinen gescheiten Pass spielen.
Hätte man mal mehr YT Videos geschaut als direkt 27,5 Mio hinzuklatschen
Puh ich erinnere mich bei dem an ziemlich gute Spiele gegen uns
Jetzt ist die Frage ob das damals über seinen Möglichkeiten war, oder ob er eigentlich doch ganz gut ist
Wenn ich ihn sonst gesehn habe kam er nicht ansatzweise an so eine Leistung heran. War er an dem Tag einfach nur total on Fire oder waren wir so schlecht?!
Tackleberry schrieb: Ich bekomme ja immer einen Würgereiz, wenn ich dieses "You´ll never walk alone" in deutschen Fußballstadion höre. Es gibt nur einen Verein, zu dem es gehört, und der liegt auf der Insel.
Dann würde ich gerne mal wissen ob du Liverpool oder Celtic meinst, die streiten sich da doch auch drum.
Echt? Ich assoziiere das Lied immer mit Liverpool. Von Celtic wusstischnix.
FrancoforteAllez schrieb: Jawoll wieder schön die eigene Mannschaft auspfeifen. So lächerlich diese Dortmunder
Ehrlich gesagt, würde ich bei so ner teuren Truppe, die das dritte Spiel komplett einfallslos in Folge rumkickt und ohne Bewegung rumtrabt, auch pfeifen.
Wenn du in der Bundesliga gegen Paderborn 0:1 hinten bist und du so ne uninspirierte Leistung bringst vllt, aber im CL Achtelfinale gegen Juve?
Das dritte Spiel hintereinander mit so etwas uninspiriertem... Natürlich ist Juve defensiv stark. Aber Dortmund macht es sich so unfassbar selbst schwer, indem ohne Ball sich null bewegt wird und die Pässe teils auch ins Aus gehen, wo Juve nicht mal annähernd irgendwas verteidigen musste.
Die Dortmunder treffen bisher immer die falsche Entscheidung. Den Armenier hab ich auch stärker in Erinnerung, der stümpert ja vom allerfeinsten. Können sich in der 2HZ bei Weidenfehler bedanken das sie weiterhin ne Chance haben
gute Lehrstunde von unsere defensive das machen italienische Mannschaften schon sehr gut
aber puh, der Schiri steht irgendwie auf Vidal will ihn unbedingt aufm Feld behalten dabei hätte der sich bei nem normalen Schiri schon mindestens zwei Gelbe gezogen
philadlerist schrieb: gute Lehrstunde für unsere defensive das machen italienische Mannschaften schon sehr gut
aber puh, der Schiri steht irgendwie auf Vidal will ihn unbedingt aufm Feld behalten dabei hätte der sich bei nem normalen Schiri schon mindestens zwei Gelbe gezogen
Ich assoziiere es mit Mainz 05. In den 1960er jahren in Meenz erfunden, das Lied!
neymar pfosten, suarez pfosten..
neymar 2x im strafraum auf links, passt dann aber in die mitte..
Wenn ich ihn sonst gesehn habe kam er nicht ansatzweise an so eine Leistung heran. War er an dem Tag einfach nur total on Fire oder waren wir so schlecht?!
DaZke.
Das dritte Spiel hintereinander mit so etwas uninspiriertem...
Natürlich ist Juve defensiv stark. Aber Dortmund macht es sich so unfassbar selbst schwer, indem ohne Ball sich null bewegt wird und die Pässe teils auch ins Aus gehen, wo Juve nicht mal annähernd irgendwas verteidigen musste.
klopp und zorc wollten nur mal jemanden kennenlernen, der sieben Sprachen spricht
You'll never walk alone: Eindeutig ein Liverpooler Thema.
Können sich in der 2HZ bei Weidenfehler bedanken das sie weiterhin ne Chance haben
das machen italienische Mannschaften schon sehr gut
aber puh, der Schiri steht irgendwie auf Vidal
will ihn unbedingt aufm Feld behalten
dabei hätte der sich bei nem normalen Schiri schon mindestens zwei Gelbe gezogen
0:2 liegt öfters mal in der Luft..., Juve ist aber auch technisch stark!