Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-KanĂ€len bestmöglichen Service und ĂŒbergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Magath wird Ochs schon gesagt haben, dass er chilliger spielen soll, wenn er nÀchste Saison nicht in Liga 2 sein Geld verdienen möchte.
Danach kann geschimpft, verflucht, gejubelt oder schreingebastelt werden.
Jetzt nicht.
Bin mit meinem Takahara-Trikot auch immer sehr gut gefahren, auch wenn er nicht lange hier war...
Ich glaub nicht das er am Samstag spielt. Der wird noch informiert, wie die Stimmung hier im Forum ist und verletzt sich dann spÀtestens beim Abschlusstraining!
Ich brech zusammen.
Da kommt doch freude auf, 3 mio fĂŒr Ochs ist wirklich weit ĂŒber Wert...
Was ist eine TransferentschĂ€digung? Soweit bekannt ist, darf Ochs bei Abstieg ablösefrei ziehen. Das ist wohl so im Verrtag vereinbart worden. AuĂerdem hat er doch laut HB keinen Verrtag fĂŒr Liga 2. Wieso sollte WOB dann den deal mit den 3 mio eingehen? Die wĂ€ren ja schön blöd.
Dass hier öffentlich gegen Ochs gewttert wird ist normal, hier wird so ziemlich jeder beschimpft der die Eintracht verlĂ€sst. Aber Ochs zu unterstellen er habe absichtlich in der RĂŒckrunde schlecht gespielt oder ihm zu unterstellen, dass er um Handgeld zu schnappen, absichtlich schlecht spielen wird das ist meiner Meinung nach vollkommen deplaziert. Albert Streit war ein a.schloch und NadW war ein Idiot. Ochs auf eine Stufe mit den beiden zu stellen halte ich fĂŒr falsch. Er wechselt, na und? Das ist nunmal so im Fussball dass Spieler wechseln. Vornehmlich wenn sie sich verbessern können.
Vielleicht sollten sich hier mal alle darauf konzentrieren, dass wir am Samstag unbedingt gewinnen mĂŒssen anstatt sich darauf zu stĂŒrzen wie schlimm der Weggang von Ochs ist inkl. aller Spekulationen um Handgeld, absichtliches schlecht spielen usw. Ich hoffe mal darauf, dass Ochs genau das macht und endlich wieder ordentlich Leistung bringt.
GruĂ,
tobago
Sollten wir in eine VertragsverlÀngerung mit Altintop bis mind. 2015 investieren.
Das wird er im Winter sicher auch schon gesagt haben....
Freu dich auf die 3 Mio fĂŒr Ochs....
Welche TransfernentschÀdigung will er denn Zahlen wenns kein Vertrag mehr gibt?
Na wenn das so ist ... reichtÂŽs auch noch fĂŒr einen StrauĂ Blumen. ,-)
Weil der Deal bis zum 30. April abgewickelt werden musste!
ja die vermutete ablösefreiheit bei abstieg waren meine einzigen bauchweh an diesem morgen. mit der info geht man dann gern los auf die arbeit.
Warum nicht? Ich will niemanden auf dem Platz sehen, der mit der Eintracht abgeschlossen hat (evtl. sogar noch als Kapitain).
Ok verstanden, die Klausel musste bis 30.4 eingelöst werden.
Sprich, der Transfer steht egal ob ochs 1. oder 2. spielt.