>

SAW Gebabbel - 05.05.2011

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
dawiede schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wie ihr alle auf diese Magathspielchen rein fallt ist echt zum Kotzen. Nichts anderes sollte doch mit dieser Meldung erreicht werden und da ist es egal ob was an der Meldung dran ist oder nicht.


stimmt. wir sind alle drauf reingefallen. allerdings nicht auf diese meldung.


Lustig wie wichtig sich manchen nehmen, man koennte meinen dem schranz sein ding steht am samstag aufm platz


Lustig ist das ihr alle auf die Meldung abfahrt, es war doch klar das Ochs wechseln wird. Die Meldung isst doch nur da um noch etwas mehr Unruhe zu stiften, was wie man hier im Forum sieht auch wunderbar funktioniert.

WorĂŒber regt ihr euch eigentlich auf wenn nicht ĂŒber die Meldung?


den zeitpunkt


Der Zeitpunkt ist doch absichtlich so gewÀhlt damit sich eben alle schön aufregen, nichts anderes sage ich doch die ganze Zeit. Magath treibt eben gerne solche Spielchen oder glaubt ihr Ochs hÀtte das bekannt gegeben...



Magath wird Ochs schon gesagt haben, dass er chilliger spielen soll, wenn er nÀchste Saison nicht in Liga 2 sein Geld verdienen möchte.
#
Stefan (FR) schrieb:
227.  Stefan [Donnerstag, 05.05.11 11:27h ]
BREAKING NEWS AUS BITBURG

Eintracht erhÀlt auf jeden Fall, auch im Falle eines Abstiegs, eine TransferentschÀdigung von 3 Millionen. Von HB bestÀtigt. Und: ochs spielt auf jeden Fall am Samstag.

Danke an ID fĂŒr die Nachricht.
#
Wir werden sehen, wie Ochs - so er denn spielt - sich am Samstag reinhÀngen wird.

Danach kann geschimpft, verflucht, gejubelt oder schreingebastelt werden.

Jetzt nicht.
#
anno-nym schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Siesemann schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Die ganzen Leute mit Ochs-Trikot tun mir Leid.
So kann man sich tÀuschen ...

Ich wĂŒrde meins sofort verbrennen.


Meins ist erst ein paar Wochen alt.
80 €uron verschenkt        


Mir wirds mit meinem Schweglertrikot wahrscheinlich auch nicht besser gehen...  


Ei wieso kauft ihr auch sowas?
Köhler, Meier, Russ ...  das sind Trikots auf Lebenszeit  



Bin mit meinem Takahara-Trikot auch immer sehr gut gefahren, auch wenn er nicht lange hier war...
#
untouchable schrieb:
Stefan (FR) schrieb:
227.  Stefan [Donnerstag, 05.05.11 11:27h ]
BREAKING NEWS AUS BITBURG

Eintracht erhÀlt auf jeden Fall, auch im Falle eines Abstiegs, eine TransferentschÀdigung von 3 Millionen. Von HB bestÀtigt. Und: ochs spielt auf jeden Fall am Samstag.

Danke an ID fĂŒr die Nachricht.


Ich glaub nicht das er am Samstag spielt. Der wird noch informiert, wie die Stimmung hier im Forum ist und verletzt sich dann spÀtestens beim Abschlusstraining!
#
untouchable schrieb:
Und: ochs spielt auf jeden Fall am Samstag.

Danke an ID fĂŒr die Nachricht.
[/quote]

Ich brech zusammen.
#
untouchable schrieb:
Stefan (FR) schrieb:
227.  Stefan [Donnerstag, 05.05.11 11:27h ]
BREAKING NEWS AUS BITBURG

Eintracht erhÀlt auf jeden Fall, auch im Falle eines Abstiegs, eine TransferentschÀdigung von 3 Millionen. Von HB bestÀtigt. Und: ochs spielt auf jeden Fall am Samstag.

Danke an ID fĂŒr die Nachricht.


Da kommt doch freude auf, 3 mio fĂŒr Ochs ist wirklich weit ĂŒber Wert...
#
untouchable schrieb:
Stefan (FR) schrieb:
227.  Stefan [Donnerstag, 05.05.11 11:27h ]
BREAKING NEWS AUS BITBURG

Eintracht erhÀlt auf jeden Fall, auch im Falle eines Abstiegs, eine TransferentschÀdigung von 3 Millionen. Von HB bestÀtigt. Und: ochs spielt auf jeden Fall am Samstag.

Danke an ID fĂŒr die Nachricht.


Was ist eine TransferentschĂ€digung? Soweit bekannt ist, darf Ochs bei Abstieg ablösefrei ziehen. Das ist wohl so im Verrtag vereinbart worden. Außerdem hat er doch laut HB keinen Verrtag fĂŒr Liga 2. Wieso sollte WOB dann den deal mit den 3 mio eingehen? Die wĂ€ren ja schön blöd.
#
Warum hier so herumgeweint wird kann ich ĂŒberhaupt nicht verstehen. Dass Ochs gehen wĂŒrde war nach dem Schalkeding wohl so ziemlich jedem klar. Dass die Wolfsburger  jetzt alles in die Presse bringen ist Taktik. Wenn Ochs sich bis April hatte erklĂ€ren mĂŒssen, dann ist das lancieren dieser Meldung zu diesem Zeitpunkt einzig und alleine aus der VW-Stadt aktiv betrieben worden.

Dass hier öffentlich gegen Ochs gewttert wird ist normal, hier wird so ziemlich jeder beschimpft der die Eintracht verlĂ€sst. Aber Ochs zu unterstellen er habe absichtlich in der RĂŒckrunde schlecht gespielt oder ihm zu unterstellen, dass er um Handgeld zu schnappen, absichtlich schlecht spielen wird das ist meiner Meinung nach vollkommen deplaziert. Albert Streit war ein a.schloch und NadW war ein Idiot. Ochs auf eine Stufe mit den  beiden zu stellen halte ich fĂŒr falsch. Er wechselt, na und? Das ist nunmal so im Fussball dass Spieler wechseln. Vornehmlich wenn sie sich verbessern können.

Vielleicht sollten sich hier mal alle darauf konzentrieren, dass wir am Samstag unbedingt gewinnen mĂŒssen anstatt sich darauf zu stĂŒrzen wie schlimm der Weggang von Ochs ist inkl. aller Spekulationen um Handgeld, absichtliches schlecht spielen usw. Ich hoffe mal darauf, dass Ochs genau das macht und endlich wieder ordentlich Leistung bringt.



Gruß,
tobago
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
untouchable schrieb:
Stefan (FR) schrieb:
227.  Stefan [Donnerstag, 05.05.11 11:27h ]
BREAKING NEWS AUS BITBURG

Eintracht erhÀlt auf jeden Fall, auch im Falle eines Abstiegs, eine TransferentschÀdigung von 3 Millionen. Von HB bestÀtigt. Und: ochs spielt auf jeden Fall am Samstag.

Danke an ID fĂŒr die Nachricht.


Da kommt doch freude auf, 3 mio fĂŒr Ochs ist wirklich weit ĂŒber Wert...


Sollten wir in eine VertragsverlÀngerung mit Altintop bis mind. 2015 investieren.
#
B-W-X schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
dawiede schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wie ihr alle auf diese Magathspielchen rein fallt ist echt zum Kotzen. Nichts anderes sollte doch mit dieser Meldung erreicht werden und da ist es egal ob was an der Meldung dran ist oder nicht.


stimmt. wir sind alle drauf reingefallen. allerdings nicht auf diese meldung.


Lustig wie wichtig sich manchen nehmen, man koennte meinen dem schranz sein ding steht am samstag aufm platz


Lustig ist das ihr alle auf die Meldung abfahrt, es war doch klar das Ochs wechseln wird. Die Meldung isst doch nur da um noch etwas mehr Unruhe zu stiften, was wie man hier im Forum sieht auch wunderbar funktioniert.

WorĂŒber regt ihr euch eigentlich auf wenn nicht ĂŒber die Meldung?


den zeitpunkt


Der Zeitpunkt ist doch absichtlich so gewÀhlt damit sich eben alle schön aufregen, nichts anderes sage ich doch die ganze Zeit. Magath treibt eben gerne solche Spielchen oder glaubt ihr Ochs hÀtte das bekannt gegeben...



Magath wird Ochs schon gesagt haben, dass er chilliger spielen soll, wenn er nÀchste Saison nicht in Liga 2 sein Geld verdienen möchte.




Das wird er im Winter sicher auch schon gesagt haben....

Freu dich auf die 3 Mio fĂŒr Ochs....
#
untouchable schrieb:
Stefan (FR) schrieb:
227.  Stefan [Donnerstag, 05.05.11 11:27h ]
BREAKING NEWS AUS BITBURG

Eintracht erhÀlt auf jeden Fall, auch im Falle eines Abstiegs, eine TransferentschÀdigung von 3 Millionen. Von HB bestÀtigt. Und: ochs spielt auf jeden Fall am Samstag.

Danke an ID fĂŒr die Nachricht.



Welche TransfernentschÀdigung will er denn Zahlen wenns kein Vertrag mehr gibt?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
untouchable schrieb:
Stefan (FR) schrieb:
227.  Stefan [Donnerstag, 05.05.11 11:27h ]
BREAKING NEWS AUS BITBURG

Eintracht erhÀlt auf jeden Fall, auch im Falle eines Abstiegs, eine TransferentschÀdigung von 3 Millionen. Von HB bestÀtigt. Und: ochs spielt auf jeden Fall am Samstag.

Danke an ID fĂŒr die Nachricht.


Da kommt doch freude auf, 3 mio fĂŒr Ochs ist wirklich weit ĂŒber Wert...


Na wenn das so ist ... reichtÂŽs auch noch fĂŒr einen Strauß Blumen.  ,-)
#
Tepcovic schrieb:
untouchable schrieb:
Stefan (FR) schrieb:
227.  Stefan [Donnerstag, 05.05.11 11:27h ]
BREAKING NEWS AUS BITBURG

Eintracht erhÀlt auf jeden Fall, auch im Falle eines Abstiegs, eine TransferentschÀdigung von 3 Millionen. Von HB bestÀtigt. Und: ochs spielt auf jeden Fall am Samstag.

Danke an ID fĂŒr die Nachricht.


Was ist eine TransferentschĂ€digung? Soweit bekannt ist, darf Ochs bei Abstieg ablösefrei ziehen. Das ist wohl so im Verrtag vereinbart worden. Außerdem hat er doch laut HB keinen Verrtag fĂŒr Liga 2. Wieso sollte WOB dann den deal mit den 3 mio eingehen? Die wĂ€ren ja schön blöd.


Weil der Deal bis zum 30. April abgewickelt werden musste!
#
JockJames schrieb:
untouchable schrieb:
Stefan (FR) schrieb:
227.  Stefan [Donnerstag, 05.05.11 11:27h ]
BREAKING NEWS AUS BITBURG

Eintracht erhÀlt auf jeden Fall, auch im Falle eines Abstiegs, eine TransferentschÀdigung von 3 Millionen. Von HB bestÀtigt. Und: ochs spielt auf jeden Fall am Samstag.

Danke an ID fĂŒr die Nachricht.


Ist mir auch gerade ein RĂ€tsel .. wieso soll WOB zahlen fĂŒr einen ablösefreien Spieler?
Welche TransfernentschÀdigung will er denn Zahlen wenns kein Vertrag mehr gibt?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
untouchable schrieb:
Stefan (FR) schrieb:
227.  Stefan [Donnerstag, 05.05.11 11:27h ]
BREAKING NEWS AUS BITBURG

Eintracht erhÀlt auf jeden Fall, auch im Falle eines Abstiegs, eine TransferentschÀdigung von 3 Millionen. Von HB bestÀtigt. Und: ochs spielt auf jeden Fall am Samstag.

Danke an ID fĂŒr die Nachricht.


Da kommt doch freude auf, 3 mio fĂŒr Ochs ist wirklich weit ĂŒber Wert...


ja die vermutete ablösefreiheit bei abstieg waren meine einzigen bauchweh an diesem morgen. mit der info geht man dann gern los auf die arbeit.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wir werden sehen, wie Ochs - so er denn spielt - sich am Samstag reinhÀngen wird.

Danach kann geschimpft, verflucht, gejubelt oder schreingebastelt werden.

Jetzt nicht.


Warum nicht? Ich will niemanden auf dem Platz sehen, der mit der Eintracht abgeschlossen hat (evtl. sogar noch als Kapitain).  
#
Wolfsburg scheißt halt einfach so viel Geld, dass es die schlicht nicht juckt, 3 Mio dafĂŒr auzugeben jetzt Gewissheit zu haben. Auflösungsvertrag zum 30.6. in Verbindung mit Transfervertrag an WOB.
#
crasher1985 schrieb:
JockJames schrieb:
untouchable schrieb:
Stefan (FR) schrieb:
227.  Stefan [Donnerstag, 05.05.11 11:27h ]
BREAKING NEWS AUS BITBURG

Eintracht erhÀlt auf jeden Fall, auch im Falle eines Abstiegs, eine TransferentschÀdigung von 3 Millionen. Von HB bestÀtigt. Und: ochs spielt auf jeden Fall am Samstag.

Danke an ID fĂŒr die Nachricht.


Ist mir auch gerade ein RĂ€tsel .. wieso soll WOB zahlen fĂŒr einen ablösefreien Spieler?
Welche TransfernentschÀdigung will er denn Zahlen wenns kein Vertrag mehr gibt?




Ok verstanden, die Klausel musste bis 30.4 eingelöst werden.
Sprich, der Transfer steht egal ob ochs 1. oder 2. spielt.


Teilen