>

SAW Gebabbel - 05.05.2011

#
3zu7 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Soso, jetzt hat Ochs also schon den wechsel bekannt gegeben.
Ach im Übrigen wurden bei der wilden Schießerei nach dem Mainzspiel am Waldstadion 9 Polizisten getötet...
...und die Eintracht hat das in ihrer Erklärung mit keinem Wort erwähnt! Ich finde, man kann es mit der Fannähe auch übertreiben! Hier geht es um Menschenleben!!! Und die Frau vom Ochs wurde auf Facebook vergewaltigt.


Genau so ist es....
#
peter schrieb:
JohanCruyff schrieb:
etienneone schrieb:
Erste gute Nachricht seit langem: Franz signalisiert Bereitschaft zu bleiben. Find ich top!  


Eine sehr erfreuliche Nachricht. So kann man wenigstens sicher sein, dass wir, wenn wir denn absteigen sollten, keinem jungen IV wie Dudda das Vertrauen schenken würden, sondern auf die bewiesene Limitiertheit und Schauspielkünste des Maik Franz vertrauen. Chapeau!


wem?


Dem: Julian Dudda!
#
Der Franz...haben wir jetzt unsre neue Legende gefunden.

Solche Aussagen ist doch auch nur ein aufmerksam machen, dass auch sein Vertrag nicht fuer die 2. gilt, damit ja alle Klubs das mitbekommen. Sonst haett er es auch lassen koennen, nur einen fuer die 1. abzuschliessen.
#
dawiede schrieb:
Der Franz...haben wir jetzt unsre neue Legende gefunden.

Solche Aussagen ist doch auch nur ein aufmerksam machen, dass auch sein Vertrag nicht fuer die 2. gilt, damit ja alle Klubs das mitbekommen. Sonst haett er es auch lassen koennen, nur einen fuer die 1. abzuschliessen.


Sehe ich ähnlich. Beim KSC war er Kapitän und ist trotzdem nicht mit in die 2. Liga gegangen.
#
hr schrieb:
Für uns zählt nur, alle Kräfte für das Köln-Spiel zu bünden", sagte der 57 Jahre alte Fußballlehrer.
 dann bündel sie und lass ochs draussen und alle anderen möchte-sogerne-alles-für-den-verein-gebern
#
GoodButcher schrieb:
hr schrieb:
Für uns zählt nur, alle Kräfte für das Köln-Spiel zu bünden", sagte der 57 Jahre alte Fußballlehrer.
 dann bündel sie und lass ochs draussen und alle anderen möchte-sogerne-alles-für-den-verein-gebern


Mit der Einstellung kannst du das Fansein für einen Verein (aka  Fußballunternehmen) der Bundesliga aufgeben.
Ob ein Jung oder ein Nikolov... bei entsprechenden Angeboten sind die "treuen" Spieler weg.
Es gibt keine "Identifikationsfiguren". Wenn man sich welche einbildet, dann sind das eigene Illusionen und läuft Gefahr, dass man auf die Nase fliegt.
#
Willensausdauer schrieb:
GoodButcher schrieb:
hr schrieb:
Für uns zählt nur, alle Kräfte für das Köln-Spiel zu bünden", sagte der 57 Jahre alte Fußballlehrer.
 dann bündel sie und lass ochs draussen und alle anderen möchte-sogerne-alles-für-den-verein-gebern


Mit der Einstellung kannst du das Fansein für einen Verein (aka  Fußballunternehmen) der Bundesliga aufgeben.
Ob ein Jung oder ein Nikolov... bei entsprechenden Angeboten sind die "treuen" Spieler weg.
Es gibt keine "Identifikationsfiguren". Wenn man sich welche einbildet, dann sind das eigene Illusionen und läuft Gefahr, dass man auf die Nase fliegt.


Ich sag's mal so: Für 3 Mark 50 geht keiner von seinem Lieblingsverein weg. Für Championsleague und 50% mehr (oder noch mehr Gehalt) sicher schon. Man hat nur ein Leben und wenn man die Chance hat deutlich(!) mehr zu erreichen und noch dazu deutlich mehr zu verdienen, dann sollte man sie verdammt nochmal nutzen.
#
Kurvenfan schrieb:

Also es gibt auch Jobs da wird es im Arbeitsvertrag von der Firmenleitung Verboten zu einem direkten Konkurenten zu wechseln.


Das wäre für einen Profifussballer allerdings ziemlich doof

Gruß,
tobago
#
Ich finds irgendwie gut das er geht
#
kunzinho schrieb:
http://www.fussballtransfers.com/bundesl...m-caio_19475

nur mal so am Rande...


Funktioniert net.
#
ein blick ins wunschkonzert bitte.....
#
thx
#
gut so, ochs. wie bei 99,999999% aller menschen steht der erfolg im vordergrund. mit der eintracht hast du es lange genug versucht. bis auf ein paar kleine pupsschritte nach oben gabs in den letzten jahren nix von der eintracht zu bestaunen.

somit ist dieser schritt absolut richtig und vernünftig. die eintracht wird auch die nächsten jahre es ganz schwer haben, wenn überhaupt, zum saisonende einen einstelligen platz inne zu haben.

es lief eigentlich alles gut. man ist in der aufstellung stetig besser geworden, aber irgendwie war die luft raus in dieser rückrunde. und nun steigen wir berechtigter weise (schlechteste mannschaft der rückrunde, wenigsten tore der liga) ab.

deswegen nochmal: alles richtig gemacht, patrick.

vielleicht setzt du dich in pupsburg durch und schafst den sprung in die nationalelf. aus der zweiten liga heraus wäre das auf gar keinen fall gelungen.

man kann jetzt als aussenstehender spekulieren, wer wirklich als erster den transfer nach schalke abgesagt hat. wenn ochs es war, was ich auch eher glaube, weil er ja jetzt geholt wurde, dann ziehe ich meinen hut.

!!!DANKE OCHS!!!
----------------

und allen heulsusen, die am wochenende ihn ausbuhen werden, möge die stimme versagen!!!
#
den caio werden wir niemals los!
#
MrBoccia schrieb:
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/eintracht-botafogo-wirbt-um-caio_19475


Und da gibts dann wieder das gleiche Problem wie beim letzten mal... was war das, Knorpelschaden?
#
schobbe schrieb:
MrBoccia schrieb:
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/eintracht-botafogo-wirbt-um-caio_19475


Und da gibts dann wieder das gleiche Problem wie beim letzten mal... was war das, Knorpelschaden?  


wir setzen Ihn zzusammen ins Flugzug,vieleicht gehts ja gut  
#
schobbe schrieb:
MrBoccia schrieb:
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/eintracht-botafogo-wirbt-um-caio_19475
Und da gibts dann wieder das gleiche Problem wie beim letzten mal... was war das, Knorpelschaden?  

Knorpelproblematik.

Aber die Brasilianer sind da lockerer. 2 Mal Ball hochhalten am Strand und schon schieben sie uns paar Mios rüber.
#
Die ganze Transferregelung muss geändert werden. Da sollte es längere Sperrfristen geben. Die Transferperiode jeweils um einen Monat verlängern, aber in den anderen Monaten ist absolut tabu Spieler abzuwerben. Besonders die Berater sollten in dieser Zeit Urlaub haben.

Zum Kölnspiel: Wenn wir gegen Köln mit der gleichen Mannschaft auflaufen, die uns in den Dreck geritten hat und schon bei Skibbe auflief, dann raste ich vielleicht doch noch mal aus. Wofür haben wir denn diesen Dampfplauderer Daum geholt? Am Ende heisst es nur, viel Lärm um Nichts.

Nach 1992 (Rostocktrauma), 1996 (erster Abstieg), 2002 (Fastlizenzentzug) ist diese Rückrunde das Schlimmste was ich als Fan mitmache. Ich bin einfach zu alt für den Sch****.


Teilen