>

Ochs nach Wolfsburg zu Magath...

#
SGE_tec schrieb:
Danke für das, was er hier geleistet hat, aber die Meldung zu diesem Zeitpunkt zu veröffentlichen ist Schwachsinn.



Wie oft denn noch, Ochs war es nicht der diese
Meldung jetzt schon rausgehauen hat..  
Das kommt von der Wolfsburger-Seite.. !!
#
aber das schlimmste ist: in der winterpause sagte er noch, dass er bei der eintracht bleibt und er in der schweren zeit ein zeichen damit setzen will...und jetz was wird da für ein zeichen gesetzt herr ochs...?
#
Also mal ganz im Ernst an alle die hier rumschimpfen:

1. Er hat nun wirklich nicht gelogen, hat immer mit offenen Karten gespielt
2. Der Zeitpunkt ist scheisse, aber da kann er nix für, in seinem Vertrag war eine Klausel, sich bis zum 30.4. entscheiden zu müssen! Darüber hinaus hat VW-Town das sicherlich forciert.
3. er hat jetzt hoffentlich den Kopf frei.
4. 3 mio. für einen wie Ochs? weg damit, so viel ist der im Leben net wert!
#
Aus sportlicher Sicht: Ganz sicher kein Verlust.

Aus menschlicher Sicht: So eine assige Aktion mitten im Abstiegskampf hätte ich höchstens einem Oxxen zugetraut. Keine Ahnung, ob Ochs jemals den Adler im Herzen getragen hat. Heute tut er das jedenfalls nicht mehr.

Fazit: Seien wir froh, dass Golfsburg für den 3 Mio zu zahlen bereit ist. Ginge es nach dem Leistungsprizip, hätten wir noch draufzahlen müssen.


Forza SGE!!!
#
Toller Zeitpunkt,und soooo was nennt man Kapitän.
Er darf sich auf tolle und viele Unterstützung seiner neuen Elf bei Auswärtsspielen freuen.    
#
er spielt am samstag? mit kapitänsbinde? das fände ich lächerlich - wie soll man in so einer situation seinem bisherigen arbeitgeber loyal bleiben? und wehe wenn er nicht gut spielt - das gepfeife würde ich mir nicht geben.

aber er hat auch viele gute spiele für die sge gemacht - das darf man jetzt nicht alles beiseite schieben.
der zeitpunkt allerdings von vw ist voll assi und wie bei lakic unter aller sau.
#
Immer weg, so wie Jermaine Jones damals, ob das was wird? es gibt keinen langweiligeren und facettenärmeren Klub als die Wölfe, das Geld bei denen stinkt zum Himmel.
Alles Gute Patrick!
#
Ich bete das Golfsburg absteigt
#
Adlerschwinge73 schrieb:
Ich bete das Golfsburg absteigt  


Steigen sie aber nicht!
#
Mainhattan00 schrieb:
Aus sportlicher Sicht: Ganz sicher kein Verlust.

Aus menschlicher Sicht: So eine assige Aktion mitten im Abstiegskampf hätte ich höchstens einem Oxxen zugetraut. Keine Ahnung, ob Ochs jemals den Adler im Herzen getragen hat. Heute tut er das jedenfalls nicht mehr.

Fazit: Seien wir froh, dass Golfsburg für den 3 Mio zu zahlen bereit ist. Ginge es nach dem Leistungsprizip, hätten wir noch draufzahlen müssen.


Forza SGE!!!


Wegen sportlicher Verlust: sehe ich anders. Ich sehe ihn als einen sportlichen Verlust.

Unabhängig von deinem Beitrag, Mainhattan00:
Momentan wird fast die gesamte Mannschaft unterschätzt, weil es schlecht läuft. Manche schreiben, dass unsere Spieler nicht bundesligatauglich wären (Altintop, Fährmann, ...) und es keine anderen Vereine gäbe, die Interesse hätten. Das ist falsch.
#
Arya schrieb:
Also mal ganz im Ernst an alle die hier rumschimpfen:

1. Er hat nun wirklich nicht gelogen, hat immer mit offenen Karten gespielt


Woher weißt du das? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Ochs und Magath nach dem "geplatzten" Wechsel nach Schalke schon mehr wussten. Das würde dann heißen, dass seine Treubekundungen leere Worte waren, sprich das sein Wechsel nicht wegen der Situation bei der Eintracht ausgefallen ist, sondern weil er noch auf den Magathwechsel warten sollte.
#
Nimmt ihn bitte die Binde ab und gibt ihn Ama, dann brennt am Samstag die Hütte ! ! !

Schießt Ochs in die 2 liga mit VW ! !! !
#
WienerAdler schrieb:
Arya schrieb:
Also mal ganz im Ernst an alle die hier rumschimpfen:

1. Er hat nun wirklich nicht gelogen, hat immer mit offenen Karten gespielt


Woher weißt du das? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Ochs und Magath nach dem "geplatzten" Wechsel nach Schalke schon mehr wussten. Das würde dann heißen, dass seine Treubekundungen leere Worte waren, sprich das sein Wechsel nicht wegen der Situation bei der Eintracht ausgefallen ist, sondern weil er noch auf den Magathwechsel warten sollte.


Vor ein paar Wochen wurde ich ausgelacht wo ich geschrieben habe das auf Facebook darüber berichtet wurde wie sich Paddy in einem Kaffee mit seinen Beratern nach einem neuen Verein umgeschaut hat ... ich hielt es damals ehrlich egsagt auch für wichtig tun aber heute naja man sieht ja nun was man davon halten kann
#
was wuerde ich lachen, wenn vw absteigt.
und zu ochs nur soviel.
und tschuess.
#
WienerAdler schrieb:
Arya schrieb:
Also mal ganz im Ernst an alle die hier rumschimpfen:

1. Er hat nun wirklich nicht gelogen, hat immer mit offenen Karten gespielt


Woher weißt du das? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Ochs und Magath nach dem "geplatzten" Wechsel nach Schalke schon mehr wussten. Das würde dann heißen, dass seine Treubekundungen leere Worte waren, sprich das sein Wechsel nicht wegen der Situation bei der Eintracht ausgefallen ist, sondern weil er noch auf den Magathwechsel warten sollte.


Genau das haben wir heute auf der Arbeit auch diskutiert und ich sage, dass ist gar nicht mal sooo abwegig, zumal Ochs schon seit Wochen so spielt, als würde er sich für seine neue Mannschaft schonen, um keine Verletzung zu riskieren..nicht dass er zum neuen Saisonstart direkt auf der Ersatzbank landet, weil er sich nicht optimal vorbereiten konnte....alleine die Vorstellung gegen Mainz spricht Bände, da trabte er das ganze Spiel brav neben seinem Gegenspieler her..keine Spur mehr vom spritzigen und angriffslustigen Ochs....  
#
WienerAdler schrieb:
Arya schrieb:
Also mal ganz im Ernst an alle die hier rumschimpfen:

1. Er hat nun wirklich nicht gelogen, hat immer mit offenen Karten gespielt


Woher weißt du das? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Ochs und Magath nach dem "geplatzten" Wechsel nach Schalke schon mehr wussten. Das würde dann heißen, dass seine Treubekundungen leere Worte waren, sprich das sein Wechsel nicht wegen der Situation bei der Eintracht ausgefallen ist, sondern weil er noch auf den Magathwechsel warten sollte.


Er hat nie Treue bekundet
Er hat nur gesagt, dass er "die Eintracht in dieser schweren Situation nicht verlassen möchte."
Also nicht in der Winterpause. Er hat nie gesagt, dass er länger bleibt, für mich war nach der Aussage klar, dass er im Sommer geht.
#
Kann ich dir nur zustimmen!!!
#
Der Kapitän verlässt das sinkende Schiff zuerst...Bravo "Capitano Ehrenlos"
#
Diese Verschwörungstheorien hier...

Ochs geht,man weiß Bescheid,ist doch ok.

Bleiben wir drin,gibts Kohle.
Wolfsburg schüttet doch alle mit Geld zu.
Soll er die Kohle mitnehmen und gut.

Er hat,bis auf eben dieses letzte halbe Jahr,immer seine Leistung gebracht,das sollte man ihm nicht vergessen.
Ich denke,er will sich als Nichtabsteiger verabschieden.

Daher,alles Gute Patrick Ochs und noch zwei Mal richtig Gas geben!!
#
Ochs - ein Söldner (altdeutsch Verräter) mehr in dieser Branche
Traurig aber die heutige Zeit lässt dies leider zu.
Ich habe nur 2 verf...... Wünsche:

Irgendwie werden wir 15. und das VW-Pack steigt in der Relegation ab

Alles richtig gemacht Herr Ochs - dem sei blöd Fress möcht ich dann gern e mal sehen..........    

Forza SGE


Teilen