>

Ochs nach Wolfsburg zu Magath...

#
z-heimer schrieb:
Ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber falls nicht ... diese Meldung findet sich sogar im Newsfeed der Homepage von Patrick Ochs:



Und zur Bestätigung hier der Link zur Homepage:
http://www.patrick-ochs.de/

Echt toll!    


Es wurde sogar schon mehrmals gepostet, dass diese Meldung automatisch da erscheint..
#
Trotz allem muss sich Daum jetzt gut überlegen, ob er ihn lieber draussen lässt. Auch um ihn vielleicht nicht in einen Gewissenskonflickt zu bringen. Vielleicht bringt es ja Heller...
#
Hoffe wir Gewinnen beide Spiele ,und Wolsburg Steigt ab, dann werden mir sehen ob ein Herr Ochs dann auch nach Wolfsburg geht?
#
jochen-mark schrieb:
Hoffe wir Gewinnen beide Spiele ,und Wolsburg Steigt ab, dann werden mir sehen ob ein Herr Ochs dann auch nach Wolfsburg geht?


Selbst wenn´s so kommt, dann will ich den Kerl hier auch nicht mehr sehen.
#
Crung schrieb:
z-heimer schrieb:
Ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber falls nicht ... diese Meldung findet sich sogar im Newsfeed der Homepage von Patrick Ochs:



Und zur Bestätigung hier der Link zur Homepage:
http://www.patrick-ochs.de/

Echt toll!    


Es wurde sogar schon mehrmals gepostet, dass diese Meldung automatisch da erscheint..


Deshalb schrieb ich auch "im Newsfeed". Dass Ochs (oder sein tranfunzeliger Webmaster) diese Meldung nicht selbst eingetippt hat, sollte damit klar sein.

Aber letztendlich macht das die Sache auch nicht besser. Es könnte nämlich leicht der Eindruck entstehen, dass der Kapitän als erster das sinkende Schiff verlässt. Und das ausgerechnet vor dem so wichtigen letzten Heim-/Endspiel gegen Köln.

Sehr unglücklich, das Ganze ...
#
Der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist wohl eher kein Zufall.
Magath lacht sich doch ein Loch ins dritte Bein, wenn er eines hat. Soviele Ausfälle bei uns plus jetzt einem eigentlich nicht mehr einsetzbaren PO, tolle Aussichten für den Vfl VW.
CD ist nicht zu beneiden, kaum Spieler und jetzt PO auf die Tribüne? Mal ehrlich, was soll er machen? Heller? Da kannste auch einen Wechselgedanken blockierten PO spielen lassen...  
Wahrscheinlich wird er ihn bringen und ggf. zur Halbzeit auswechseln wenn die Leistung oder das Publikum ihn dazu zwingen. Am besten wäre wirklich eine "kleine, plötzliche" Verletzung und diese Initiative muss von PO selbst kommen.
Sonst sind alle Verlierer in dem Spiel.
Was auch CD dazu einfällt, PO am Samstag auszupfeifen würde der ganzen Mannschaft schaden und dem FC helfen, der ja nun auch aus Dortmund Hilfe zugesagt bekam.
#
Wolfsburg ist für alle ein Schlag ins Gesicht die beim Auswärtsspiel dabei waren als der "Junge ohne Ehre" Diego direkt vor unserem Block "unserem" Patrick in die Ferse getreten hat. Wäre da nicht ein Zaun gewesen....und jetzt wechselt er DA HIN?
#
Macht doch Sinn...dann kann Diego IHN nicht mehr treten  ,-)
#
Was ich nicht verstehe ist warum um Himmels Willen jemand Ochs überhaupt verpflichten sollte. Haben die denn nicht gesehen was er seit Wochen abliefert? Warum sich nicht gleich um Altintop reissen...
Aber gut so, abgehakt, einer von denen  die ich hier auf keinen Fall wieder sehen will. Am besten nimmt er gleich den ganzen restichen Haufen mit, Schwelger, Altintop, Meier, Köhler, Caio, Gekas und wie sie alle heißen. Wen ich gerne hier behalten würde sind Franz, Clark, Rode, Jung, Kittel, Fährmann, evtl. Russ und Fenin... Und wer mir sonst noch nicht einfällt.
#
Noch ein Grund mehr um hoffentlich nicht abzusteigen... Ich will, dass er nächste Saison von 35.000 leuten ausgepfiffen wird bei uns im Stadion. Hoffentlich liest er das alles hier. Kapitän, im Abstiegskampf, vor so einem wichtigen Spiel... Wenn es echt so ist, würde ich ihn nicht mal mehr auf die Bank setzen. Jetzt wird auch klar warum er so scheiße gespielt hat die letzten Spiele. Es ist noch nicht fix und für ihn kann man auch nur hoffen, dass es nicht noch diese Saison als solches gemeldet wird!
#
Jetzt ist der newsfeed auf der Homepage von Ochs offenbar abgestellt.

Gab bestimmt ein paar Telefonate am frühen Vormittag. So hat sich Daum die Konzentration im Trainingslager auf das alles entscheidende Spiel am Samstag bestimmt nicht vorgestellt.

Dass solche Durchschnittskicker wie Ochs eine eigene Homepage haben, zeigt doch ohnehin, dass die nur Meister im Selbst-Marketing sind.

Meines Erachtens sollten die sich nur über die offizielle Seite ihres Vereins (Arbeitgebers) präsentieren dürfen. Dieses Selbst-Marketing lenkt doch nur vom Verein ab...
#
Guter Zeitpunkt...
Was mit meiner und unserer Liebe Eintracht Frankfurt passiert geht den Söldnern wohl einen Scheißdreck an.  
#
http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=190454860984118&id=396005005577

FB Seite von Ochs. In den Comments unter den ersten beiden Posts
wir er auch schon gut angefeindet...

Aber es ist doch bisher nur ein Geruecht, oder?
#
legolasthai schrieb:
http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=190454860984118&id=396005005577

FB Seite von Ochs. In den Comments unter den ersten beiden Posts
wir er auch schon gut angefeindet...

Aber es ist doch bisher nur ein Geruecht, oder?


Zitat Kicker:
Im Abstiegsfall der Eintracht wäre der rechte Außenbahnspieler ablösefrei. Schafft Frankfurt den Klassenerhalt, kann Ochs seinen Klub dank einer Ausstiegsklausel im bis 2012 laufenden Vertrag für drei Millionen Euro verlassen. Damit die Klausel greift, mussten sich der Spieler und Wolfsburg bis Ende April erklären - das ist offenbar geschehen.
#
Nach dem Motto:" Die Ratten verlassen das sinkende Schiff." Hat er nicht vor gar nicht so langer Zeit gesagt, er wolle die Eintracht in dieser schwierigen Situation nicht verlassen?  Sowas hat bei der Eintracht nichts zu suchen, wenn noch mehr Spieler so denken und nicht mehr an den Klassenerhalt glauben, dann ist es kein Wunder das sie so schlecht spielen. Es tut einfach nur weh sowas zu lesen in dieser schweren Zeit.  
#
Consigliere schrieb:
Jetzt ist der newsfeed auf der Homepage von Ochs offenbar abgestellt. ...


Tja, nur leider zu spät. Inzwischen dürften es ein paar Leute gesehen haben und das Kind ist längst in den Brunnen gefallen.

Aber damit auch diejenigen, die erst später vorbeischauen, erfahren worum es überhaupt geht, hier noch ein zweiter Screenshot mit der WAZ-Meldung im Feed:

#
und tschüssss....

weine diesem limitierten Möchtegernstar keine Träne nach....außer rennen kann der doch eh nix. Jemand der von 10 flanken vielleicht eine einigermaßen verwertbar vors Tor bringt und von seinen Torschüssen will ich erst gar nicht reden.....wenn wir die Klasse halten, dann haben wir mit seinem Abgang noch einen guten Deal gemacht....
#
Das sind immer die die reden voll und ganz für denn Verein aber man sieht es ja ohne Worte aber es stimmt mit Kittel und Jung geht viel mehr und die beiden sind und werden die neuen Gesichter der Eintracht. Nur dumm wenn wir keine Kohle bekommen sollten.
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11181459,12598707/goto/

Ja, da erscheinen die Noten für Ochs aus dem Noten-Thread des letzten Spiels gegen Wolfsburg doch gleich in einem anderen Licht.

Ochs war wohl in Gedanken schon beim neuen Arbeitgeber.

               
#
Abgesehen von Ochs.Der Magath ist auch schon eine charakterlose Ich-AG. Ohne Charakter und Werte......

Jeder andere Mensch/verein konzentriert sich in dieser Phase wegen der fehlenden Planungssicherheit auf den Abstiegskampf...

Magath weitet diese Konzentration aus.....

Seit der Typ damals bei uns einen Freifahrtschein zum Abstieg in Liga 2 gefordet hat, ist er in einer Schublade, die er immer wieder bestätigt.
Was für ein TYP    :neutral-face


Teilen