Auch wenn es einige nicht interessiert, so hat doch der Club aus der Bayerischen Landeshauptstadt gerade heute dafür gesorgt, dass die Eintracht morgen 3 Punkte von Freiburg davonziehen kann, Es liegt also morgen an der Eintracht, nach Europa zu kommen.
stormfather3001 schrieb: Auch wenn es einige nicht interessiert, so hat doch der Club aus der Bayerischen Landeshauptstadt gerade heute dafür gesorgt, dass die Eintracht morgen 3 Punkte von Freiburg davonziehen kann, Es liegt also morgen an der Eintracht, nach Europa zu kommen.
Doch, klar - heute war ich habe in den Saubayern die Daumen gedrückt. Die nächsten beiden Spiele sind mir Wurst, aber am letzten Spieltag sollen die sich ruhig mit einem satten Sieg von ihren schmierigen Fans verabschieden - gegen Mönchengladbach.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb: Der eine Fall hat mit dem anderen wohl nichts zu tun, das sollen jedenfalls die Ermittlungen ergeben haben:
Zeit.de schrieb: Laut Süddeutscher Zeitung fallen der Magazinbericht und Hoeneß' Selbstanzeige beim Finanzamt im bayerischen Miesbach in dieselbe Woche – die Steuerfahnder waren alarmiert. Die im Stern kolportierten Zahlen gingen offenbar weit über die Angaben des Managers hinaus, sodass die Ermittler Hoeneß verdächtigten, die Behörden nicht vollständig informiert zu haben. Es folgte eine Hausdurchsuchung von Hoeneß' Anwesen am Tegernsee, laut SZ ohne Ergebnis: "Der Fall aus dem Stern und die echten Abläufe im Fall Hoeneß scheinen gar nichts miteinander zu tun haben", folgert die Zeitung.
Dieses Nummernkonto mit einem Funktionär aus der Bundesliga wurde doch auch schon im Herbst letzten Jahres irgendwo (SZ ?) mal erwähnt. Stellt sich die Frage wem es gehört und ob dieser schon eine Selbstanzeige gemacht hat, denn das wäre wohl jetzt zu spät
Gott, ist der Sammer ein unsymapthischer Vollhonk! Der ist echt der gebackene Nachfolger vom Steuerhinterzieher! Wenn er die Frage ernst meint, warum Heidel den Weg über die Presse nimmt, könnte das echt auf mangelnde Inteligenz hinweisen...
die fc bäh fans argumentieren ja immer gerne, das die bayern sich ihre finanzielle vorteilssituation ganz allein selbst erarbeitet haben.sprich, die manager der anderen vereine mussten im vergleich zum steuer-ulli ja blutige anfänger gewesen sein.
leider vergessen sie, das der bau des olympiastadions in den 70er jahren den bayern einen enormen vorteil gegenüber der konkurenz verschaffte mit damals 76000 plätzen, moderner infrastruktur usw. während der damalige konkurent m`gladbach von 28000 zuschauern(davon 2000 sitzplätze) leben musste.nicht zu vergessen potente sponsoren wie z.b. adidas die von anfang an geld in den fc bäh gebuttert haben.
also liebe fc bäh kunden, vergesst das märchen von den bettelarmen bayern, aus denen der ulli mit meisterhafter managerkunst, dann zig millionen aufs jetzige festgeldkonto gezaubert (ge-supermanagt) hat.
Sterbend schrieb: die fc bäh fans argumentieren ja immer gerne, das die bayern sich ihre finanzielle vorteilssituation ganz allein selbst erarbeitet haben.sprich, die manager der anderen vereine mussten im vergleich zum steuer-ulli ja blutige anfänger gewesen sein.
leider vergessen sie, das der bau des olympiastadions in den 70er jahren den bayern einen enormen vorteil gegenüber der konkurenz verschaffte mit damals 76000 plätzen, moderner infrastruktur usw. während der damalige konkurent m`gladbach von 28000 zuschauern(davon 2000 sitzplätze) leben musste.nicht zu vergessen potente sponsoren wie z.b. adidas die von anfang an geld in den fc bäh gebuttert haben.
also liebe fc bäh kunden, vergesst das märchen von den bettelarmen bayern, aus denen der ulli mit meisterhafter managerkunst, dann zig millionen aufs jetzige festgeldkonto gezaubert (ge-supermanagt) hat.
Naja also im Gegensatz zu solchen Vereinen wie der SGE, Lautern. Köln, Gladbach und Hamburg haben die Bayern relativ früh professionell gearbeitet.
Vereine die in den 80er und 90er Jahren noch halbwegs dran waren haben permanent größenwahnsinnige Dinge getan damit der Präsident etc sich im Glanze Sonnen konnte und noch mehr Geld verbrannt. Da muss man den Bayern .. unter Wurst Uli ... zugestehen einfach mit dem gegebenen besser gewirtschaftet und vermarktet zu haben.
Wir beschweren uns ja heute noch das bei uns nicht alles professionell genug abläuft. Klar waren/sind die Methoden der Bayern teils fragwürdig ... aber einfach mal so hat Adidas etc nicht das Geld in die Bayern gepumpt ... es gab immer Gegenleistungen. Das war beispielsweise bei uns nicht immer so ... da wurd dann Geld verbrannt und "verloren" ohne wirklich sportliche Erfolge einzufahren.
Kennt ihr eigentlich das Bayern Facebook Syndrom? Gestern hab ich geschrieben jawoll Dortmund im Facebook weil ich den Bayern absolut nichts gönne...Auch wenn ich die Saison auch schon zu denen gehalten habe. Den Spieltag davor gegen Freiburg z.b...
Es dauerte nicht lange da standen die ersten Bayern Kommentare drunter...Die haben die Eintracht vor 2 Jahren in die 2te Liga geschossen. Ja gut ich schreib so drunter. Das lag aber nicht am BVB sondern das in den Spielen davor die Punkte liegen gelassen wurden.
Aber dann schreibt mein Nachbar einfach drunter "Dummkopf!". Da frage ich mich echt hat der ne absolute Meise. Da darf man wahrscheinlich nichtmal gegen den FCB in der öffentlichkeit sein da wird man gleich als Dummkopf beleidigt. Da habe ich ihm auch gesagt das wir in einem freien Land leben und man zu der Mannschaft halten kann zu der man will. Klar bin ich kein Dortmund Fan. Hab mich nur gefreut das dieses Arrogante Pack eine auf den Sack bekommt.
Dann schreibt der noch drunter: Hauptsache du weist noch von welchen Mannschaften du alles Fan bist...von allen und von keiner richtig...
Also da frage ich mich echt ob der sie noch alle hat. Ist nur das Wochenende da und weiß überhaupt nichts über mich aber labbert so eine kacke. Irgendwie wie die kleinen Kinder.Also darf man sich nedmal freuen das die Bayern ein Tor fangen mano man
matzelinho88 schrieb: Geh rüber und hau ihm auf die Fress
Nee ^^ wäre unter meinem Niveau. Aber echt hier im Dorf da darfste echt nichts gegen die Bayern sagen. Da regen die sich alle auf. Im Facebook darf ich auch nichts schreiben da schreiben die dann alle irgendwas drunter halt...Ich war nur erschrocken das der dann da sowas drunter schreibt obwohl es ja nichtmal ne beleidigung gegen den großen FCB war. Mit dem hab ich auch sonst nix am Hut deswegen war ich halt erstaunt. Aber eigentlich schon eine Beleidigung das ich angeblich nicht zur Eintracht stehe.
Basti-SGE91 schrieb: Kennt ihr eigentlich das Bayern Facebook Syndrom? Gestern hab ich geschrieben jawoll Dortmund im Facebook weil ich den Bayern absolut nichts gönne...Auch wenn ich die Saison auch schon zu denen gehalten habe. Den Spieltag davor gegen Freiburg z.b...
Es dauerte nicht lange da standen die ersten Bayern Kommentare drunter...Die haben die Eintracht vor 2 Jahren in die 2te Liga geschossen. Ja gut ich schreib so drunter. Das lag aber nicht am BVB sondern das in den Spielen davor die Punkte liegen gelassen wurden.
Aber dann schreibt mein Nachbar einfach drunter "Dummkopf!". Da frage ich mich echt hat der ne absolute Meise. Da darf man wahrscheinlich nichtmal gegen den FCB in der öffentlichkeit sein da wird man gleich als Dummkopf beleidigt. Da habe ich ihm auch gesagt das wir in einem freien Land leben und man zu der Mannschaft halten kann zu der man will. Klar bin ich kein Dortmund Fan. Hab mich nur gefreut das dieses Arrogante Pack eine auf den Sack bekommt.
Dann schreibt der noch drunter: Hauptsache du weist noch von welchen Mannschaften du alles Fan bist...von allen und von keiner richtig...
Also da frage ich mich echt ob der sie noch alle hat. Ist nur das Wochenende da und weiß überhaupt nichts über mich aber labbert so eine kacke. Irgendwie wie die kleinen Kinder.Also darf man sich nedmal freuen das die Bayern ein Tor fangen mano man
Du diskutierst mit einem Bayern-"Fan" über Fußball? Wahrscheinlich gießt Du beim Regen Blumen oder schüttest täglich Wasser in den Main?
matzelinho88 schrieb: Geh rüber und hau ihm auf die Fress
Nee ^^ wäre unter meinem Niveau. Aber echt hier im Dorf da darfste echt nichts gegen die Bayern sagen. Da regen die sich alle auf. Im Facebook darf ich auch nichts schreiben da schreiben die dann alle irgendwas drunter halt...Ich war nur erschrocken das der dann da sowas drunter schreibt obwohl es ja nichtmal ne beleidigung gegen den großen FCB war. Mit dem hab ich auch sonst nix am Hut deswegen war ich halt erstaunt. Aber eigentlich schon eine Beleidigung das ich angeblich nicht zur Eintracht stehe.
Schaff Dir eine Frau an und beherzige Bertis Tipp.
http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/flitzerin-bh-fc-bayern-muenchen-sc-freiburg-fotostrecke-meta-2876923.html
Der erste Satz ist auch so nicht wirklich gelungen. ,-)
http://www.zeit.de/sport/2013-04/uli-hoeness-selbstanzeige-aus-druck
Könnte man doch von ausgehn das der "Fussballschatz" dem Ulli ist bzw. dem FCB.
Wohingegen "satter Sieg für schmierige Fans" schon fast Literatur ist.
Ja, stimmt leider - aber wegen des Wortsalats und nicht wegen des Inhalts, oder?
In diesem Forum fehlt eben leider die Änderungsfunktion, um trotz Vorschau übersehene Tippfehler auszubessern.
Gott, ist der Sammer ein unsymapthischer Vollhonk! Der ist echt der gebackene Nachfolger vom Steuerhinterzieher!
Wenn er die Frage ernst meint, warum Heidel den Weg über die Presse nimmt, könnte das echt auf mangelnde Inteligenz hinweisen...
Naja also im Gegensatz zu solchen Vereinen wie der SGE, Lautern. Köln, Gladbach und Hamburg haben die Bayern relativ früh professionell gearbeitet.
Vereine die in den 80er und 90er Jahren noch halbwegs dran waren haben permanent größenwahnsinnige Dinge getan damit der Präsident etc sich im Glanze Sonnen konnte und noch mehr Geld verbrannt. Da muss man den Bayern .. unter Wurst Uli ... zugestehen einfach mit dem gegebenen besser gewirtschaftet und vermarktet zu haben.
Wir beschweren uns ja heute noch das bei uns nicht alles professionell genug abläuft. Klar waren/sind die Methoden der Bayern teils fragwürdig ... aber einfach mal so hat Adidas etc nicht das Geld in die Bayern gepumpt ... es gab immer Gegenleistungen. Das war beispielsweise bei uns nicht immer so ... da wurd dann Geld verbrannt und "verloren" ohne wirklich sportliche Erfolge einzufahren.
Dann schreibt der noch drunter:
Hauptsache du weist noch von welchen Mannschaften du alles Fan bist...von allen und von keiner richtig...
aus so -> mach so ->
Du diskutierst mit einem Bayern-"Fan" über Fußball? Wahrscheinlich gießt Du beim Regen Blumen oder schüttest täglich Wasser in den Main?
Schaff Dir eine Frau an und beherzige Bertis Tipp.