>

die Bayern...

#
Basaltkopp schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
Kennt ihr eigentlich das Bayern Facebook Syndrom? Gestern hab ich geschrieben jawoll Dortmund im Facebook weil ich den Bayern absolut nichts gönne...Auch wenn ich die Saison auch schon zu denen gehalten habe. Den Spieltag davor gegen Freiburg z.b...

Es dauerte nicht lange da standen die ersten Bayern Kommentare drunter...Die haben die Eintracht vor 2 Jahren in die 2te Liga geschossen. Ja gut ich schreib so drunter. Das lag aber nicht am BVB sondern das in den Spielen davor die Punkte liegen gelassen wurden.

Aber dann schreibt mein Nachbar einfach drunter "Dummkopf!". Da frage ich mich echt hat der ne absolute Meise. Da darf man wahrscheinlich nichtmal gegen den FCB in der öffentlichkeit sein da wird man gleich als Dummkopf beleidigt. Da habe ich ihm auch gesagt das wir in einem freien Land leben und man zu der Mannschaft halten kann zu der man will. Klar bin ich kein Dortmund Fan. Hab mich nur gefreut das dieses Arrogante Pack eine auf den Sack bekommt.

Dann schreibt der noch drunter:
Hauptsache du weist noch von welchen Mannschaften du alles Fan bist...von allen und von keiner richtig...

Also da frage ich mich echt ob der sie noch alle hat. Ist nur das Wochenende da und weiß ĂŒberhaupt nichts ĂŒber mich aber labbert so eine kacke. Irgendwie wie die kleinen Kinder.Also darf man sich nedmal freuen das die Bayern ein Tor fangen mano man

Du diskutierst mit einem Bayern-"Fan" ĂŒber Fußball? Wahrscheinlich gießt Du beim Regen Blumen oder schĂŒttest tĂ€glich Wasser in den Main?    

Bei uns fließt nur die Oechse xD das ding hat nichtmal die Bezeichnung Fluss verdient. Naja ich hab nedmal bock mit dem zu diskutieren...Der hat sich ja eingemischt mit dem Kommentar und da meint der das ich ein Dummkopf bin und nedmal Eintracht Fan bin...Obwohl der das eigentlich garnicht wissen kann wie oft usw ich im Stadion bin. Das will ich halt auch ned so stehen lassen deswegen hab ich was drunter geschrieben.

Also ich muss sagen ich als Eintracht Fan wĂŒrde nie unter irgendwas drunter schreiben unter irgend einen Beitrag und dann auch nicht Dummkopf oder so...Aber dann sieht man mal wie abgehoben die sind die Bayern Vögel das wollte ich nur damit sagen...
#
WEB.de
http://web.de/magazine/sport/fussball/sonstiges/17401940-hoeness-kaempft-aemter-stichtag-cl-finale.html#.A1000145
Hoeneß kĂ€mpft um Ämter - Stoiber steht angeblich bereit
Sollte der Aufsichtsrat Hoeneß erfolgreich dazu bewegen können, sein Amt als Vorsitzender des Gremiums aufzugeben, steht laut der MĂŒnchner "Abendzeitung" schon ein Nachfolger bereit. Bei diesem soll es sich um niemand geringeren als Edmund Stoiber handeln, den Ex-MinisterprĂ€sidenten Bayerns.

Muhaaaa!!    
Die Ansprachen und Besuche beim DoPa und ASS werden dann garantiert geil.

#
Mainhattener schrieb:
WEB.de
http://web.de/magazine/sport/fussball/sonstiges/17401940-hoeness-kaempft-aemter-stichtag-cl-finale.html#.A1000145
Sollte der Aufsichtsrat Hoeneß erfolgreich dazu bewegen können, sein Amt als Vorsitzender des Gremiums aufzugeben, steht laut der MĂŒnchner "Abendzeitung" schon ein Nachfolger bereit. Bei diesem soll es sich um niemand geringeren als Edmund Stoiber handeln, den Ex-MinisterprĂ€sidenten Bayerns.

Muhaaaa!!    

Wenn das stimmt hĂ€tten sie den Bock zum GĂ€rtner gemacht. Aber auf die "Abteilung...Ă€h...Ă€h. Ähtacke" freue ich mich schon
#
AdlerWien schrieb:
Mainhattener schrieb:
WEB.de

Muhaaaa!!    

Wenn das stimmt hĂ€tten sie den Bock zum GĂ€rtner gemacht. Aber auf die "Abteilung...Ă€h...Ă€h. Ähtacke" freue ich mich schon

Wenn er erklĂ€rt wie er zum AuswĂ€rtsspiel fĂ€hrt, da muss man ja nur an die legendĂ€re Rede mit der Bahn zum MĂŒnchner Flughafen denken.
#
propain schrieb:
AdlerWien schrieb:
Mainhattener schrieb:
WEB.de

Muhaaaa!!    

Wenn er erklĂ€rt wie er zum AuswĂ€rtsspiel fĂ€hrt, da muss man ja nur an die legendĂ€re Rede mit der Bahn zum MĂŒnchner Flughafen denken.

Dann wird die,Magnetschwebebahn, ja doch noch bis 2059 alternativlos gebaut!
#
Ffm60ziger schrieb:
propain schrieb:
AdlerWien schrieb:
Mainhattener schrieb:
WEB.de

Muhaaaa!!    

Dann wird die,Magnetschwebebahn, ja doch noch bis 2059 alternativlos gebaut!  

Hast du ne Ahnung die ist am 25.05. fertig und fÀhrt bis Wembley!  
#
Nur 2 Spiele Sperre fĂŒr Rafinha, wundern tut's einen nicht.
#
Mich wundert es schon, dass auf die g-r Karte ĂŒberhaupt noch ein Spiel obendrauf gepackt wurde.
#
Basaltkopp schrieb:
Mich wundert es schon, dass auf die g-r Karte ĂŒberhaupt noch ein Spiel obendrauf gepackt wurde.

Da haste wohl Recht, hatte ne glatte Rote im GedĂ€chtnis. Dann wurde ja ein richtiges Exempel an einem Bayern Bankspieler durchgefĂŒhrt.
#
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Da haste wohl Recht, hatte ne glatte Rote im GedĂ€chtnis. Dann wurde ja ein richtiges Exempel an einem Bayern Bankspieler durchgefĂŒhrt.  

Klassischer Fall, wie eine gelbe Karte zum vorteil fĂŒhrt. Rafinha hĂ€tte fĂŒr die Aktion selbstredend glatt rot kassieren mĂŒssen.
Ich bin sicher: HÀtte er keine gelbe Karte gehabt, wÀre er direkt vom Platz marschiert.
Gibt's aber oft, dass mit gelb belastete Spieler, dann g-r anstatt glatt rot kassieren.
#
reggaetyp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Klassischer Fall, wie eine gelbe Karte zum vorteil fĂŒhrt. Rafinha hĂ€tte fĂŒr die Aktion selbstredend glatt rot kassieren mĂŒssen.
Ich bin sicher: HÀtte er keine gelbe Karte gehabt, wÀre er direkt vom Platz marschiert.
Gibt's aber oft, dass mit gelb belastete Spieler, dann g-r anstatt glatt rot kassieren.

Kann gut sein, mir ist es bis jetzt nicht wirklich aufgefallen, ich werde in Zukunft mal darauf achten. Ich denke aber auch, dass es fĂŒr den Schiedsrichter nicht immer einfach ist ein TĂ€tlichkeit als solche zu erkennen, von daher zieht man dann lieber ne Gelbe anstatt die Rote.
#
Cyrillar schrieb:
Sterbend schrieb:
die fc bÀh fans argumentieren ja immer gerne, das die bayern sich ihre finanzielle vorteilssituation ganz allein selbst erarbeitet haben.sprich, die manager der anderen vereine mussten im vergleich zum steuer-ulli ja blutige anfÀnger gewesen sein.

leider vergessen sie, das der bau des olympiastadions in den 70er jahren den bayern einen enormen vorteil gegenĂŒber der konkurenz verschaffte mit damals 76000 plĂ€tzen, moderner infrastruktur usw. wĂ€hrend der damalige konkurent m`gladbach von 28000 zuschauern(davon 2000 sitzplĂ€tze) leben musste.nicht zu vergessen potente sponsoren wie z.b. adidas die von anfang an geld in den fc bĂ€h gebuttert haben.

also liebe fc bÀh kunden, vergesst das mÀrchen von den bettelarmen bayern, aus denen der ulli mit meisterhafter managerkunst, dann zig millionen aufs jetzige festgeldkonto gezaubert (ge-supermanagt) hat.    

Naja also im Gegensatz zu solchen Vereinen wie der SGE, Lautern. Köln, Gladbach und Hamburg haben die Bayern relativ frĂŒh professionell gearbeitet.

Vereine die in den 80er und 90er Jahren noch halbwegs dran waren haben permanent grĂ¶ĂŸenwahnsinnige Dinge getan damit der PrĂ€sident etc sich im Glanze Sonnen konnte und noch mehr Geld verbrannt. Da muss man den Bayern .. unter Wurst Uli ... zugestehen einfach mit dem gegebenen besser gewirtschaftet und vermarktet zu haben.

Wir beschweren uns ja heute noch das bei uns nicht alles professionell genug ablĂ€uft. Klar waren/sind die Methoden der Bayern teils fragwĂŒrdig ... aber einfach mal so hat Adidas etc nicht das Geld in die Bayern gepumpt ... es gab immer Gegenleistungen. Das war beispielsweise bei uns nicht immer so ... da wurd dann Geld verbrannt und "verloren" ohne wirklich sportliche Erfolge einzufahren.

ja wenns geheime kirch-mios gibt, ....
drecks heuchler-verein, der eigentlich vor ein paar jahren in liga 4 gehört hÀtte.
#
Höönes und seine Kumpane haben in ihrer "eigenen Sache" immer besser gewurstelt.
Andere, auch wir als Fussballverein, haben das nicht!

........pack halt
#
anno-nym schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1305/News/neymar-unterschreibt-beim-fc-bayern-vicente-cascione-blog.html

Der nÀchste bitte

Gott sei Dank keine spanischen VerhÀltnisse in Deutschland! Juhuu!
#
reggaetyp schrieb:
anno-nym schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1305/News/neymar-unterschreibt-beim-fc-bayern-vicente-cascione-blog.html

Der nÀchste bitte

Naja, wenn man so sieht, wen die gelbe Pest noch so auf ihrem Wunschzettel hat, sind wir nicht weit davon entfernt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
reggaetyp schrieb:
anno-nym schrieb:

Der nÀchste bitte

Naja, wenn man so sieht, wen die gelbe Pest noch so auf ihrem Wunschzettel hat, sind wir nicht weit davon entfernt.

War das so schwer zu verstehen?
#
Frankfurter-Bob schrieb:
reggaetyp schrieb:
anno-nym schrieb:

Der nÀchste bitte

Unterm Strich gibt sich das bei den beiden Verein auch net mehr viel.    Es soll nur bitte keiner beim BvB jammern, von wegen Liga kaputt machen.

Teilen