>

die Bayern...

#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
1:1 gegen Duisburg. Absteiger!


wir hätten 5:0 verloren gegen die zebras

Ihr ganz bestimmt.
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
1:1 gegen Duisburg. Absteiger!


wir hätten 5:0 verloren gegen die zebras


Wir hatten die mal in den 80ern in einem nicht ganz unwichtigen Spiel im Wedaustadion mit exakt 5:0 abgefiedelt.

Ach, war des schee.  
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_925095.html

Martinez kenn Rode nicht. Respekt, immerhin 2 jahre in der gleichen Liga gespielt und vielleicht informiert man sich ja auch ab und zu über die Transferpolitik des eigenen Vereins. Die Bauern sind ein sympathischer Haufen.
#
Hustla schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_925095.html

Martinez kenn Rode nicht. Respekt, immerhin 2 jahre in der gleichen Liga gespielt und vielleicht informiert man sich ja auch ab und zu über die Transferpolitik des eigenen Vereins. Die Bauern sind ein sympathischer Haufen.


Drecksclub halt.
#
Hustla schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_925095.html

Martinez kenn Rode nicht. Respekt, immerhin 2 jahre in der gleichen Liga gespielt und vielleicht informiert man sich ja auch ab und zu über die Transferpolitik des eigenen Vereins. Die Bauern sind ein sympathischer Haufen.


Hey wenn ich das lese und dann das MIMIMI von Rummenigge, dann komme ich zur folgender Schlussfolgerung:

Die Bayern scheissen auf die anderen Vereine, und die anderen (zumindest manche) Vereine scheissen mittlerweile auf die Bayern.
Respekt ist etwas was man sich verdient. Die Bayern haben alles dafür getan um diesen Respekt nicht zu verdienen. Selber Schuld, nun sollen sie auch damit umgehen können.
Wenns ihnen nicht passt, sollen sie abhauen. Niemand braucht sie.
#
Lasst den Rode doch einfach mal seinen Traum bei Bayern leben. Soll er seine Chance nutzen, wenn er es nicht packt, so what, ist er halt reicher und das nicht nur an Erfahrung.
#
Jan4President schrieb:
Lasst den Rode doch einfach mal seinen Traum bei Bayern leben. Soll er seine Chance nutzen, wenn er es nicht packt, so what, ist er halt reicher und das nicht nur an Erfahrung.  


Liest du auch was andere vor dir geschrieben haben?
#
bils schrieb:
Jan4President schrieb:
Lasst den Rode doch einfach mal seinen Traum bei Bayern leben. Soll er seine Chance nutzen, wenn er es nicht packt, so what, ist er halt reicher und das nicht nur an Erfahrung.  


Liest du auch was andere vor dir geschrieben haben?


ja
#
reggaetyp schrieb:
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
1:1 gegen Duisburg. Absteiger!


wir hätten 5:0 verloren gegen die zebras


Wir hatten die mal in den 80ern in einem nicht ganz unwichtigen Spiel im Wedaustadion mit exakt 5:0 abgefiedelt.

Ach, war des schee.    


Noch schöner wäre es gewesen wenn die Getränkebuden in unserer Kurve auch in der zweiten Halbzeit noch Bier gehabt hätten.
#
Jan4President schrieb:
bils schrieb:
Jan4President schrieb:
Lasst den Rode doch einfach mal seinen Traum bei Bayern leben. Soll er seine Chance nutzen, wenn er es nicht packt, so what, ist er halt reicher und das nicht nur an Erfahrung.  


Liest du auch was andere vor dir geschrieben haben?


ja


Und warum dann dein Posting? Weder Hustla, reggaetyp, noch ich haben irgendetwas geschrieben was in die Richtung 'Rodes Traum bei den Bayern' hätte interpretiert werden können. Es ging einzig und allein um die arroganten Bayern. Natürlich gehört Rode nun zu ihnen, aber dennoch kann keines der 3 Postings gegen Rode ausgelegt werden, sogar eher im Gegenteil...
#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
1:1 gegen Duisburg. Absteiger!


wir hätten 5:0 verloren gegen die zebras


Wir hatten die mal in den 80ern in einem nicht ganz unwichtigen Spiel im Wedaustadion mit exakt 5:0 abgefiedelt.

Ach, war des schee.    


Noch schöner wäre es gewesen wenn die Getränkebuden in unserer Kurve auch in der zweiten Halbzeit noch Bier gehabt hätten.


stimmt, es war brüllend heiß. getrunken hatte ich vor dem spiel schon ausreichend, das spiel zu verfolgen war aber immer noch möglich. auch im gerammelt vollen g-block mit den ganzen assozialen fahnenschwenkern.  ,-)
#
bils schrieb:
Jan4President schrieb:
bils schrieb:
Jan4President schrieb:
Lasst den Rode doch einfach mal seinen Traum bei Bayern leben. Soll er seine Chance nutzen, wenn er es nicht packt, so what, ist er halt reicher und das nicht nur an Erfahrung.  


Liest du auch was andere vor dir geschrieben haben?


ja


Und warum dann dein Posting? Weder Hustla, reggaetyp, noch ich haben irgendetwas geschrieben was in die Richtung 'Rodes Traum bei den Bayern' hätte interpretiert werden können. Es ging einzig und allein um die arroganten Bayern. Natürlich gehört Rode nun zu ihnen, aber dennoch kann keines der 3 Postings gegen Rode ausgelegt werden, sogar eher im Gegenteil...


nimm dich nicht so wichtig. Ich habe weder Hustla,reggaetyp noch dich zitiert. Also ganz ruhig Brauner, ich habe nur ein Statement zu Rode abgegeben. Das hast du einfach nur falsch gedeutet, wenn du dich damit angesprochen fühlst. Aber in Zukunft gebe ich mir mehr Mühe deine Beiträge zu beachten
#
peter schrieb:
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
1:1 gegen Duisburg. Absteiger!


wir hätten 5:0 verloren gegen die zebras


Wir hatten die mal in den 80ern in einem nicht ganz unwichtigen Spiel im Wedaustadion mit exakt 5:0 abgefiedelt.

Ach, war des schee.    


Noch schöner wäre es gewesen wenn die Getränkebuden in unserer Kurve auch in der zweiten Halbzeit noch Bier gehabt hätten.


stimmt, es war brüllend heiß. getrunken hatte ich vor dem spiel schon ausreichend, das spiel zu verfolgen war aber immer noch möglich. auch im gerammelt vollen g-block mit den ganzen assozialen fahnenschwenkern.  ,-)  


Beim 5:0 in der Relegation damals gabs aber keinen G-Block  
#
DBecki schrieb:
peter schrieb:
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
1:1 gegen Duisburg. Absteiger!


wir hätten 5:0 verloren gegen die zebras


Wir hatten die mal in den 80ern in einem nicht ganz unwichtigen Spiel im Wedaustadion mit exakt 5:0 abgefiedelt.

Ach, war des schee.    


Noch schöner wäre es gewesen wenn die Getränkebuden in unserer Kurve auch in der zweiten Halbzeit noch Bier gehabt hätten.


stimmt, es war brüllend heiß. getrunken hatte ich vor dem spiel schon ausreichend, das spiel zu verfolgen war aber immer noch möglich. auch im gerammelt vollen g-block mit den ganzen assozialen fahnenschwenkern.  ,-)  


Beim 5:0 in der Relegation damals gabs aber keinen G-Block    


mist, ich war noch beim bayernspiel.  
#
Raggamuffin schrieb:
Rummenigge kritisiert  Saisonstart

SPON schrieb:
Rummenigge vermisst "die Solidarität gegenüber den Klubs, die viele Spieler zur WM schicken"


Hört der Uhrenschmuggler sich eigentlich noch selbst zu?



Erst Telekom Cup am Wochenende, dann nach AmiLand.

Was für ein xxxxxxx.

FcBäh trifft am 31. Juli auf den mexikanischen Rekordmeister Club Deportivo Guadalajara. Der Audi Football Summit wird in der Red Bull Arena in New Jersey ausgetragen.
Ein weiteres Spiel findet am 6. August 2014 gegen das Allstar-Team der Major League Soccer im Providence Park Portland statt.

Die ham doch echt den Knall nicht gehört, dieses verarschen und dazu rumgeheule.
#
Ffm60ziger schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Rummenigge kritisiert  Saisonstart

SPON schrieb:
Rummenigge vermisst "die Solidarität gegenüber den Klubs, die viele Spieler zur WM schicken"


Hört der Uhrenschmuggler sich eigentlich noch selbst zu?



Erst Telekom Cup am Wochenende, dann nach AmiLand.

Was für ein xxxxxxx.

FcBäh trifft am 31. Juli auf den mexikanischen Rekordmeister Club Deportivo Guadalajara. Der Audi Football Summit wird in der Red Bull Arena in New Jersey ausgetragen.
Ein weiteres Spiel findet am 6. August 2014 gegen das Allstar-Team der Major League Soccer im Providence Park Portland statt.

Die ham doch echt den Knall nicht gehört, dieses verarschen und dazu rumgeheule.




Das sind doch alles wichtige "Cups". Alles Titel, die gewonnen werden müssen, damit man dann bei gefühlt jedem zweiten Bayernspiel sich anhören darf, wieviele Titel die Bayern und Guardiola schon gewonnen haben, wo man dann nachzählt und eigentlich nur auf 2 kommt.
#
Die Bayern bieten scheinbar 3Mio für Sinan Kurt. Ein großes Offensivtalent von Gladbach. 18 Jahre ist er jung. Die Gladbacher wollen aber noch mehr Geld.
#
Aber das sportliche Feiern verstehen sie... *Klick*
#
Natürlich wird Rode seine Einsatzzeiten bekommen. Selbst Kirchhoff hatte diese am Anfang. Die Bayern sind doch nicht so blöde einen jungen Spieler, mit dem man bei einem Weiterverkauf noch richtig Kohle machen kann, auf der Bank versauernh zu lassen.
Dass er sich da wirklich durchsetzt kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber das ein oder andere Spiel, auch mal in der CL traue ich ihm durchaus zu (selbst wenn es weniger aus sportlicher Sicht, als aus wirtschaftlichen Gründen zustande kommt).
#
Habo schrieb:
Natürlich wird Rode seine Einsatzzeiten bekommen. Selbst Kirchhoff hatte diese am Anfang. Die Bayern sind doch nicht so blöde einen jungen Spieler, mit dem man bei einem Weiterverkauf noch richtig Kohle machen kann, auf der Bank versauernh zu lassen.
Dass er sich da wirklich durchsetzt kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber das ein oder andere Spiel, auch mal in der CL traue ich ihm durchaus zu (selbst wenn es weniger aus sportlicher Sicht, als aus wirtschaftlichen Gründen zustande kommt).


? Den Bayern wir der Wiederverkaufswert scheißegal sein. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Spieler einfach so reinwerfen, damit sie vll. eine Millionen mehr bekommen in 2 Jahren ?

Zur Zeit fehlt der halbe Kader, natürlich spielt er da, so eine Flasche is er ja nun wirklich auch nicht .... ob er sich halbwegs durchsetzt? Ma schaun, Rafinha spielt ja auch regelmäßig, und Rode is mMn nen besseren DM als Rafinha AV. Ein Martinez sah auch ziemlich bescheiden aus zuletzt, dagegen ist selbst Rode agil und filigran.

Könnt mir schon vorstellen, dass er anfangs regelmäßiger spielt, damit Guardiola sieht ob er zuverlässig ist, bevor er bswp. einen Alaba ins MF zieht. Zwei Weltklasse AVs wie Lahm und Alaba im Kader und beide spielen dann vll das defensive MF  


Teilen