>

die Bayern...

#
DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und Kovac geht nach der Niederlage der Bayern vor die Eintracht-Kurve und applaudiert in Richtung Eintracht-Fans, so wie er es 2 Jahre gewohnt war.

Bloß nicht. Der soll der Münchner Ehrenloge huldigen und sonst niemandem. Bloß fort aus unserer Kurve.


Bizarrer weise empfinde ich gerade Dankbarkeit für Kovac. Ähnlich wie bei Bruchhagen: Dankbar, dass er zu uns kam... und dankbar, dass er wieder gegangen ist. Mit dem Unterschied, dass ich bei Bruchhagen schon 2-3 Saisons davor gehofft hatte, dass er bald geht. Bei Kovac weiß man es nun halt danach. Ohne seine spontane Entscheidung, sich beim FC Bäh zum Deppen zu machen, hätten wir Adi nicht bekommen.
Hmm.. die FC Bäh Krise hätte wohl auch unter einem anderen Trainer stattgefunden... aber ich denke, nicht so heftig. Von daher macht er seinen Job da schon ganz gut

Vor die Kurve sollte er dennoch nicht gehen. Ich denke, dass er nichtsdestotrotz ausgepfiffen würde.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bizarrer weise empfinde ich gerade Dankbarkeit für Kovac. Ähnlich wie bei Bruchhagen: Dankbar, dass er zu uns kam... und dankbar, dass er wieder gegangen ist. Mit dem Unterschied, dass ich bei Bruchhagen schon 2-3 Saisons davor gehofft hatte, dass er bald geht. Bei Kovac weiß man es nun halt danach.


Ich bin da voll bei dir.
#
Hoeneß: "Wir werden keine respektlose Berichterstattung weiterhin akzeptieren."

Ergebnis:

https://www.reviersport.de/artikel/bayerns-ribery-soll-tv-experten-geschlagen-haben/

Bayern eben.
#
Hoeneß: "Wir werden keine respektlose Berichterstattung weiterhin akzeptieren."

Ergebnis:

https://www.reviersport.de/artikel/bayerns-ribery-soll-tv-experten-geschlagen-haben/

Bayern eben.
#
https://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2018-2019/bayern-spielerfrau-wahiba-ribery-sorgt-bei-instagram-fur-neuen-wirbel_sto7008536/story.shtml

Lustig, dass die Spieler-Frauen der Wohlfühl-Oasen-Beduinen kläffen. Nicht erstaunlich, aber amüsant.

In diesem Zuge grüße ich nochmals Herrn Kovac. Aber diese Zeiten legen tatsächlich eine Dynamik an den Tag, damit konnte man wirklich nicht rechnen. Der HSV oder Stuttgart als nächste Trainer-Station ist aber auch nicht sooo schlecht...
#
mit "F*** off, immer die gleiche Scheiße" kann er doch nur den fußlahmen hummels gemeint haben. der läuft doch schon seit nem halben jahr allen nur noch hinterher...
#
https://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2018-2019/bayern-spielerfrau-wahiba-ribery-sorgt-bei-instagram-fur-neuen-wirbel_sto7008536/story.shtml

Lustig, dass die Spieler-Frauen der Wohlfühl-Oasen-Beduinen kläffen. Nicht erstaunlich, aber amüsant.

In diesem Zuge grüße ich nochmals Herrn Kovac. Aber diese Zeiten legen tatsächlich eine Dynamik an den Tag, damit konnte man wirklich nicht rechnen. Der HSV oder Stuttgart als nächste Trainer-Station ist aber auch nicht sooo schlecht...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Der HSV oder Stuttgart als nächste Trainer-Station ist aber auch nicht sooo schlecht...



       

#
2 wöchige Wunden lecken beim FCB angesagt?
was macht der Schnupfen bei Hummels?
wie geht's dem franz. Reporter nach den Ohrfeigen von Ribery?

Fragen über Fragen
#
Finde ich nur mäßig lustig.
Ich mag Hoeneß und Co. nun wirklich nicht, aber die mit Bier zu bewerfen ist asozial und wenns nicht gerade in Dortmund passiert wäre, würde das sicher auch ausgeschlachtet werden.
#
Du hast es nicht mal gesehen, weißt aber hier aus dem Forum, dass die beiden absichtlich mit Bier beschüttet wurden?
#
Hit-Man schrieb:

Meinst du das war absichtlich?

Keine Ahnung. Ich gucke keine Bayern-Spiele, wenn wir nicht der Gegner sind.
#
Haliaeetus schrieb:

Hit-Man schrieb:

Meinst du das war absichtlich?

Keine Ahnung. Ich gucke keine Bayern-Spiele, wenn wir nicht der Gegner sind.

Wieso bewertest Du es dann, wenn Du es nichtmal gesehen hast?
Bierduschen passieren halt mal im Stadion, vor allem bei emotionalen Spielen. Wenn das den Pfeffersäcken nicht passt, können sie sich ja ne eigene Loge bauen oder in der Kabine Sky schauen.
#
Haliaeetus schrieb:

Hit-Man schrieb:

Meinst du das war absichtlich?

Keine Ahnung. Ich gucke keine Bayern-Spiele, wenn wir nicht der Gegner sind.

Wieso bewertest Du es dann, wenn Du es nichtmal gesehen hast?
Bierduschen passieren halt mal im Stadion, vor allem bei emotionalen Spielen. Wenn das den Pfeffersäcken nicht passt, können sie sich ja ne eigene Loge bauen oder in der Kabine Sky schauen.
#
Ich konnte partout nichts Lustiges daran finden, dass die "kein Spaß hatten aber dafür Bier aufn Kopf". Also mit Ersterem kann ich mich anfreunden, mit Letzterem nicht, völlig losgelöst davon, dass Hoeneß bundesweit Stadionverbot haben sollte.
#
Für die Bayer kommen die Länderspielpausen immer zur falschen Zeit dieses Jahr
#
Ich konnte partout nichts Lustiges daran finden, dass die "kein Spaß hatten aber dafür Bier aufn Kopf". Also mit Ersterem kann ich mich anfreunden, mit Letzterem nicht, völlig losgelöst davon, dass Hoeneß bundesweit Stadionverbot haben sollte.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich konnte partout nichts Lustiges daran finden, dass die "kein Spaß hatten aber dafür Bier aufn Kopf". Also mit Ersterem kann ich mich anfreunden, mit Letzterem nicht, völlig losgelöst davon, dass Hoeneß bundesweit Stadionverbot haben sollte.

Mein Gott, wie oft fliegen Bierbecher aus Freude in die Luft, in jeder Kurve auf der ganzen Welt.

Jetzt hat's zwei Unsympathen erwischt, die sich die Reinigung ihrer Klamotten wahrscheinlich gerade so noch leisten können.
Gibt schlimmeres.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich konnte partout nichts Lustiges daran finden, dass die "kein Spaß hatten aber dafür Bier aufn Kopf". Also mit Ersterem kann ich mich anfreunden, mit Letzterem nicht, völlig losgelöst davon, dass Hoeneß bundesweit Stadionverbot haben sollte.

Mein Gott, wie oft fliegen Bierbecher aus Freude in die Luft, in jeder Kurve auf der ganzen Welt.

Jetzt hat's zwei Unsympathen erwischt, die sich die Reinigung ihrer Klamotten wahrscheinlich gerade so noch leisten können.
Gibt schlimmeres.
#
war diese Bierdusche eigentlich medial irgendwie ein Thema oder ist "nur" ein Forenthema?
#
Jeder der im Stadion sitzt, muss mit Bierduschen rechnen. Ich hatte gerade gestern wieder das Vergnügen. Warum sollte es den Bayernverantwortlichen da besser gehen, als allen anderen?
#
verstossen die Ohrfeigen von Ribery gegen einen frz. Journalisten auch gegen das deutsche oder französische Grundgesetz?
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_84768720/zoff-mit-tv-experten-fc-bayern-bestaetigt-vorfall-mit-franck-ribery.html
#
verstossen die Ohrfeigen von Ribery gegen einen frz. Journalisten auch gegen das deutsche oder französische Grundgesetz?
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_84768720/zoff-mit-tv-experten-fc-bayern-bestaetigt-vorfall-mit-franck-ribery.html
#
Tafelberg schrieb:

verstossen die Ohrfeigen von Ribery gegen einen frz. Journalisten auch gegen das deutsche oder französische Grundgesetz?
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_84768720/zoff-mit-tv-experten-fc-bayern-bestaetigt-vorfall-mit-franck-ribery.html

Ich glaube es verstößt eher gegen das GG, dass darüber berichtet wird.
#
Finde ich nur mäßig lustig.
Ich mag Hoeneß und Co. nun wirklich nicht, aber die mit Bier zu bewerfen ist asozial und wenns nicht gerade in Dortmund passiert wäre, würde das sicher auch ausgeschlachtet werden.
#
Haliaeetus schrieb:

Finde ich nur mäßig lustig.
Ich mag Hoeneß und Co. nun wirklich nicht, aber die mit Bier zu bewerfen ist asozial und wenns nicht gerade in Dortmund passiert wäre, würde das sicher auch ausgeschlachtet werden.

Die sollen froh sein das sie mal was besseres bekommen haben wie ihr bayrisches Wasserbier.
#
Jeder der im Stadion sitzt, muss mit Bierduschen rechnen. Ich hatte gerade gestern wieder das Vergnügen. Warum sollte es den Bayernverantwortlichen da besser gehen, als allen anderen?
#
Jo, eigentlich ne gute Maßnahme um Teile der Ehrentribüne mal wieder in die harte Realität zurückzuholen...
#
DBecki schrieb:

https://www.youtube.com/watch?v=0-6Gepkffzc




Dieses „warum?“ von der männlichen Sekretärin ist einfach zu geil 😂😂


Teilen