>

die Bayern...

#
Für die Bayer kommen die Länderspielpausen immer zur falschen Zeit dieses Jahr
#
Für die Nationalmannschaft auch... hat ja einige Personalüberschneidungen, die etwas hinterher laufen.
#
Tafelberg schrieb:

verstossen die Ohrfeigen von Ribery gegen einen frz. Journalisten auch gegen das deutsche oder französische Grundgesetz?
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_84768720/zoff-mit-tv-experten-fc-bayern-bestaetigt-vorfall-mit-franck-ribery.html

Ich glaube es verstößt eher gegen das GG, dass darüber berichtet wird.
#
DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

verstossen die Ohrfeigen von Ribery gegen einen frz. Journalisten auch gegen das deutsche oder französische Grundgesetz?
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_84768720/zoff-mit-tv-experten-fc-bayern-bestaetigt-vorfall-mit-franck-ribery.html

Ich glaube es verstößt eher gegen das GG, dass darüber berichtet wird.


Dieser herzensgute Dortmund-Fan zeigt gegenüber Wurst-Uli auch an, gegen welchen Artikel genau verstoßen wird: 1

https://www.isnichwahr.de/sites/default/files/styles/picture_responsive_653x/public/sites/default/files/live/2018-11/682377-bvb_bayern.jpg?itok=dvN62_TV&timestamp=1541940923

#
DBecki schrieb:

https://www.youtube.com/watch?v=0-6Gepkffzc


"Hört auf in jeder Suppe ein Salz zu finden"
#
der Uli ist wirklich die fleischgewordene Peinlichkeit, aber er will sich ja in 2 bis 3 Jahren zurückziehen
#
Tafelberg schrieb:

der Uli ist wirklich die fleischgewordene Peinlichkeit, aber er will sich ja in 2 bis 3 Jahren zurückziehen



Das war doch bei Beckenbauer genau das gleiche am Ende.
Bei Bruchhagen war es ähnlich.
Irgendwann muss man aufhören, weil einen die zeit eingeholt hat, das wollen aber viele Menschen nicht einsehen
und verpassen oft die Chance, den richtigen Zeitpunkt dafür zu finden.
Hoeneß hätte gar nicht erst wieder kehren dürfen.
#
Sky Experte Didi Hamann rechnet damit, dass Kovac und dem Sportdirektor, dessen Name ich nicht korrekt schreiben kann, keine große Zukunft mehr haben werden. Schaun mer mal
#
Irgendwas mit Salami, ist aber auch Wurst!
#
Tafelberg schrieb:

der Uli ist wirklich die fleischgewordene Peinlichkeit, aber er will sich ja in 2 bis 3 Jahren zurückziehen



Das war doch bei Beckenbauer genau das gleiche am Ende.
Bei Bruchhagen war es ähnlich.
Irgendwann muss man aufhören, weil einen die zeit eingeholt hat, das wollen aber viele Menschen nicht einsehen
und verpassen oft die Chance, den richtigen Zeitpunkt dafür zu finden.
Hoeneß hätte gar nicht erst wieder kehren dürfen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hoeneß hätte gar nicht erst wieder kehren dürfen.

Oder nur vor der eigenen Haustüre...
#
da bekommen einige Panik im Bayern Forum

"Mir wird echt Angst & Bange bei dem Gedanken das wir mit Niko Kovac die neue Saison planen.  Das könnte der endgültige Absturz ins Nichts bedeuten"
#
DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

verstossen die Ohrfeigen von Ribery gegen einen frz. Journalisten auch gegen das deutsche oder französische Grundgesetz?
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_84768720/zoff-mit-tv-experten-fc-bayern-bestaetigt-vorfall-mit-franck-ribery.html

Ich glaube es verstößt eher gegen das GG, dass darüber berichtet wird.


Dieser herzensgute Dortmund-Fan zeigt gegenüber Wurst-Uli auch an, gegen welchen Artikel genau verstoßen wird: 1

https://www.isnichwahr.de/sites/default/files/styles/picture_responsive_653x/public/sites/default/files/live/2018-11/682377-bvb_bayern.jpg?itok=dvN62_TV&timestamp=1541940923

#
Adler_Steigflug schrieb:


https://www.isnichwahr.de/sites/default/files/styles/picture_responsive_653x/public/sites/default/files/live/2018-11/682377-bvb_bayern.jpg?itok=dvN62_TV&timestamp=1541940923



Wie zuvorkommend der BVBler ist! Fragt den UH,ob er eins seiner Bier haben möchte, dabei hatte UH doch schon eins von oben!
#
Hyundaii30 schrieb:

Hoeneß hätte gar nicht erst wieder kehren dürfen.

Oder nur vor der eigenen Haustüre...
#
Matzel schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Hoeneß hätte gar nicht erst wieder kehren dürfen.

Oder nur vor der eigenen Haustüre...


Hast ja recht.
Aber über den arroganten Idioten mache ich mir keine Gedanken und bald auch keine Sorgen mehr.
Endlich wird die Arroganz mal BESTRAFT:
Viel lächerlicher finde ich die Reaktion der angeblichen Bayernfans, anstatt die sich mal auf eine Herausforderung
freuen und über die entstandene Spannung.
Ne die sind noch beleidigt, weil sie nicht jedes Spiel komplett dominieren und ein langweiliges
5-0 oder höher sehen dürfen.
Also das hat wenig mit Sportgeist zu tun.
Mich nervten auf dauer einseitige Spiele (gerade wenn es über Jahre gehen würde), anstatt mal was spannendes erleben zu dürfen.
#
Die Denke der Bayernfans ist halt anders.

Die gehören ganz oben hin und fertig. Ungefährdet.
Allen anderen Vereinen kann man zugestehen, dass sie gut spielen und eine tolle Saison haben, aber die Bayern werden Meister.
Als Eintracht-Fan wird man immer etwas von oben belächelt - ihr spielt eine gute Saison ja, das ist schon toll....für euch, ihr kommt ja von unten und erreicht eh nix.

So in etwa kommen die immer rüber...

Ich erfreue mich noch hoffentlich lange Zeit darüber, dass wir vor denen stehen
#
Matzel schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Hoeneß hätte gar nicht erst wieder kehren dürfen.

Oder nur vor der eigenen Haustüre...


Hast ja recht.
Aber über den arroganten Idioten mache ich mir keine Gedanken und bald auch keine Sorgen mehr.
Endlich wird die Arroganz mal BESTRAFT:
Viel lächerlicher finde ich die Reaktion der angeblichen Bayernfans, anstatt die sich mal auf eine Herausforderung
freuen und über die entstandene Spannung.
Ne die sind noch beleidigt, weil sie nicht jedes Spiel komplett dominieren und ein langweiliges
5-0 oder höher sehen dürfen.
Also das hat wenig mit Sportgeist zu tun.
Mich nervten auf dauer einseitige Spiele (gerade wenn es über Jahre gehen würde), anstatt mal was spannendes erleben zu dürfen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Matzel schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Hoeneß hätte gar nicht erst wieder kehren dürfen.

Oder nur vor der eigenen Haustüre...


Hast ja recht.

Eiskalt serviert! Nimm das, Matzel!
#
Die Denke der Bayernfans ist halt anders.

Die gehören ganz oben hin und fertig. Ungefährdet.
Allen anderen Vereinen kann man zugestehen, dass sie gut spielen und eine tolle Saison haben, aber die Bayern werden Meister.
Als Eintracht-Fan wird man immer etwas von oben belächelt - ihr spielt eine gute Saison ja, das ist schon toll....für euch, ihr kommt ja von unten und erreicht eh nix.

So in etwa kommen die immer rüber...

Ich erfreue mich noch hoffentlich lange Zeit darüber, dass wir vor denen stehen
#
Anthrax schrieb:

Die Denke der Bayernfans ist halt anders.

Die gehören ganz oben hin und fertig. Ungefährdet.
Allen anderen Vereinen kann man zugestehen, dass sie gut spielen und eine tolle Saison haben, aber die Bayern werden Meister.
Als Eintracht-Fan wird man immer etwas von oben belächelt - ihr spielt eine gute Saison ja, das ist schon toll....für euch, ihr kommt ja von unten und erreicht eh nix.

So in etwa kommen die immer rüber...

Ich erfreue mich noch hoffentlich lange Zeit darüber, dass wir vor denen stehen


ich weiss, was du meinst - wobei ich immer feststelle, dass das viele ernst meinen und der Pokalsieg uns (meine persönliche Erfahrung im Kollegen- und Bekanntenkreis) auch von vielen eingefleischten Bayernfans (meinen Kollege würde ich echt als Fan im Wortsinne bezeichnen) gegönnt wurde auch ob der Leistung im Finale. Die Entwicklung wird schon wahrgenommen.

Seien wir ehrlich, nach 131 Pokalsiegen und 123 Meisterschaften als FCB kann man halt auch mal einen gönnen.
#
Nach den Verletzungen von Thiago, Tolisso, James, Coman und Robben haben die Bayern ja nur noch 14 gesunde Feldspieler an Bord...
Wenn das so weitergeht, spielt Ulreich bald linker Verteidiger...
#
Nach den Verletzungen von Thiago, Tolisso, James, Coman und Robben haben die Bayern ja nur noch 14 gesunde Feldspieler an Bord...
Wenn das so weitergeht, spielt Ulreich bald linker Verteidiger...
#
Vielleicht können wir Hrgota auf die Weihnachtsfeier des kroatischen Fahrers einschleusen.
#
der Wagner passt zu dem Verein wie die Faust aufs Auge
#
Wagner glaubt ja auch der beste deutsche Stürmer zu sein. Vermutlich weltweit und aller Zeiten.

Der ist so blöd, das kannste nicht erfinden!
#
Wagner ist der Ronaldo für arme...für ganz arne
#
.....mit Abstand!!!...
Soll mal aufpassen, dass der Abstand nach vorne nicht noch größer wird. Was für ein Spinner.
#
Wagner ist der Ronaldo für arme...für ganz arne
#
dieser Beitrag verstößt eindeutig gegen das GG


Teilen