>

die Bayern...

#
dieser Beitrag verstößt eindeutig gegen das GG
#
@Allen Beiträgen von Brodowin über Basalti und Hitman bis Tafelberg von der letzten Seite:
Ihr habt ja so recht!
Den wollte ich nicht geschenkt bei uns sehen.
😊
#
Ein Schuss - kein Tor - kein Bambi *sing*
#
Schon schlimm genug, dass der überhaupt so einen Preis bekommen sollte.
#
Wieso wollten die diesen beiden unsportlichen Assis überhaupt ein Bambi geben? Ist mir völlig unverständlich.
#
Wieso wollten die diesen beiden unsportlichen Assis überhaupt ein Bambi geben? Ist mir völlig unverständlich.
#
Robben für den beste Hauptdarsteller in "Der fliegende Holländer"
Ribery für die Rolle des Schurken in "Scarface"
#
Robben für den beste Hauptdarsteller in "Der fliegende Holländer"
Ribery für die Rolle des Schurken in "Scarface"
#
Basaltkopp schrieb:

Ribery für die Rolle des Schurken in "Scarface"

Mit seiner minderjährigen Liebesdame wohl eher "Lolita".
#
Basaltkopp schrieb:

Ribery für die Rolle des Schurken in "Scarface"

Mit seiner minderjährigen Liebesdame wohl eher "Lolita".
#
Die Schöne und das Biest?
#
klarer Fall für das Bundesverfassungsgericht, Herr Riberys Ansehen wurde nicht ausreichend gewürdigt.
Skandal. Ab 201.15 Uhr gibt es einen ARD Brennpunkt
#
Wieso wollten die diesen beiden unsportlichen Assis überhaupt ein Bambi geben? Ist mir völlig unverständlich.
#
propain schrieb:

Wieso wollten die diesen beiden unsportlichen Assis überhaupt ein Bambi geben? Ist mir völlig unverständlich.


Kann mir nur so erklären dass da jemand seinem Freund Uli helfen will indem man für den FC Bäh ein wenig Öffentlichkeitsarbeit macht.

Robben ist mir vor allem durch seine Schwalben, Ribery durch den Besuch minderjähriger Prostituierten und regelmäßige ungeahndete Tätlichkeiten auf dem Feld in Erinnerung - Da würden mir ein Haufen anderer Spieler einfallen denen ich eher eine Auszeichnung geben würde.

#
Auch interessant. Wenn sich Monsieur Ribery entschuldigen "möchte" , dann fährt er nicht etwa zum geschädigten Journalisten, sondern der Journalist muss sich zu Ribery begeben.

Ich muss zugeben, am Anfang mochte ich den Typen sogar. Mittlerweile sehne ich den Tag herbei, wenn der endlich in der Versenkung verschwindet.
#
du Bambi, Franz Beckenbauer 1990.
#
Tief sind sie gesunken die Bayern-jetzt gewinnen sie noch nicht mal mehr einen Bambi
#
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/736172/artikel_kimmich-lobt-und-lockt_havertz-wuerde-zu-bayern-passen.html

Werden jetzt auch schon die Bayern-Spieler dazu angehalten, an allem rumzubaggern, was kicken kann und nicht bei drei auf den Bäumen ist?  
#
Vogts äußert sich zu Hoeneß

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/11/berti-vogts-verwundert-ueber-uli-hoeness-er-ist-in-einem-tief

Privat ist er ein ganz lieber Mensch und ein aufgeschlossener junger Mann."

sehr interessant.
#
Vogts äußert sich zu Hoeneß

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/11/berti-vogts-verwundert-ueber-uli-hoeness-er-ist-in-einem-tief

Privat ist er ein ganz lieber Mensch und ein aufgeschlossener junger Mann."

sehr interessant.
#
Tafelberg schrieb:

ein aufgeschlossener junger Mann."

Hoffentlich kommt der Wurstbubi dann endlich bald aus der Pubertät, damit das Gezicke und das Balzgehabe mal aufhört.
#
Vogts äußert sich zu Hoeneß

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/11/berti-vogts-verwundert-ueber-uli-hoeness-er-ist-in-einem-tief

Privat ist er ein ganz lieber Mensch und ein aufgeschlossener junger Mann."

sehr interessant.
#
Bei den Aussagen muss man sich eher sorgen um Bertie’s Tief machen.

Neben dem „Jungen Mann“ hat er ja auch erhellende Erkenntnisse wie „Uli ist halt Uli Hoeneß“ in petto.
#
aus der SportBild

Ende 2019 muss Hoeneß entscheiden, ob er sich auf der Jahreshauptversammlung im November für eine weitere dreijährige Amtsperiode zur Wahl stellt – oder seine Nachfolge geregelt hat. Die Planspiele für die Neuordnung der gesamten Führung laufen bereits.

Nach SPORT BILD-Informationen gibt es einen klaren Favoriten, wer in Zukunft eine wichtige Rolle beim FC Bayern übernehmen soll. Es ist: Oliver Kahn (49)!
#
Oli Kahn? Die sind witzig. Naja, sollen 'se mal machen...
#
Oli Kahn? Die sind witzig. Naja, sollen 'se mal machen...
#
der wird in dem Saustall aufräumen!


Teilen