>

die Bayern...

#
Ja, haben sie. Leider.
#
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Müssen nicht auf andere sehen.
#
Sport.de
https://www.sport.de/news/ne3522680/fc-bayern-vfb-stuttgart-kann-transfer-von-benjamin-pavard-nicht-bestaetigen/
35-Mio.-Deal noch nicht in trockenen Tüchern
VfB kann Pavard-Transfer zum FC Bayern "nicht bestätigen"
"Da es noch keine Transfer-Vereinbarung zwischen dem VfB Stuttgart und dem FC Bayern gibt, können wir einen Wechsel von Benjamin Pavard für den nächsten Sommer auch nicht bestätigen", erklärte VfB-Manager Michael Reschke.

#
Wurde gerade gemeldet. Jan Fiete Arp zu den Bauern.
#
Wurde gerade gemeldet. Jan Fiete Arp zu den Bauern.
#
Der arme Junge
#
Wurde gerade gemeldet. Jan Fiete Arp zu den Bauern.
#
Der nächste Schlaudraff
#
Der nächste Schlaudraff
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Der nächste Schlaudraff

Nagel auf den Kopf getroffen!
#
Brazzo zeigt aktuell das er in seiner Zeit bei Bayern viel zu wenig gelernt hat.
Im Zwist mit Hamann wurde der Lehrling von Wasserzieher bei sky relativ deutlich abgekocht.

Die Richtung von Brazzo stimmt zwar und wird seine Chefs froh stimmen aber die Ausführung ist Note 6

Und als nicht Bayer amüsant zu verfolgen in welcher Welt die da unten leben.
#
Brazzo zeigt aktuell das er in seiner Zeit bei Bayern viel zu wenig gelernt hat.
Im Zwist mit Hamann wurde der Lehrling von Wasserzieher bei sky relativ deutlich abgekocht.

Die Richtung von Brazzo stimmt zwar und wird seine Chefs froh stimmen aber die Ausführung ist Note 6

Und als nicht Bayer amüsant zu verfolgen in welcher Welt die da unten leben.
#
Naja Hamann hat gar nicht mal so unrecht mit seiner Kritik , und Brazzo schützt den Spieler , was seine Aufgabe ist . Über das wie , kann man streiten , aber Brazzo wird , solange er bei den Bauern ist , immer das kleine Deppchen bleiben , gibt ja sonst keinen anderen der das so aufführen kann .
#
Naja, Hamann hat zwar mit der Kritik an Lewandowski bei weichen Faktoren (Abwinken etc.) recht gehabt, aber er hat die Kritik fast so formuliert, als würde Lewa keine Leistung bringen. Lewandowski war vor dem gestrigen Spieltag Zweiter in der Scorerliste, jetzt Erster. Ich finde ihn auch nicht stinkiger / schlechter als letzte Saison.

Daher kann ich auch verstehen, dass Brazzo da den Spieler in Schutz nimmt. Die Frage ist halt mal wieder das "Wie" und da wirkt Brazzo wie eine billige Hoeneß-Kopie.
#
wenn man so in den Bayern Foren stöbert (bspw. im TM), das ist ja der absolute Wahnsinn, was das für eine abgrundtief Abneigung gegen unseren EX Trainer herrscht. Da gibt es Leute die sich eine Klatsche gegen Liverpool wünschen, damit er gehen muss.
#
wenn man so in den Bayern Foren stöbert (bspw. im TM), das ist ja der absolute Wahnsinn, was das für eine abgrundtief Abneigung gegen unseren EX Trainer herrscht. Da gibt es Leute die sich eine Klatsche gegen Liverpool wünschen, damit er gehen muss.
#
Da kannst Du mal sehen, wie blöd Einzeller in Jodeldeutschland sind. So Kandidaten gab es hier aber auch schon!
#
Die wollen halt den Loddar haben. Ich drück die Daumen.
#
Da kannst Du mal sehen, wie blöd Einzeller in Jodeldeutschland sind. So Kandidaten gab es hier aber auch schon!
#
vermutlich kann Kovac das Triple holen, die "Fans" -weiss nicht ob Foren da repräsentativ sind- würden ihn trotzdem mit der Mistgabel und gefedert aus München rausschmeißen!
#
Am 22.12. haben wir in Frankfurt ja die Oscarreifen Zeitschinderschauspieleinlagen der Buyern bewundern dürfen.

Halt alles einstudierte Taktik - und dann noch von den Schiris und dem Erfolg gekrönt.
#
Da kommen mir wieder unsere letzten 5 MInuten bei der Relegation in Nürnberg in den Sinn, da waren wir keinen Deut besser. Obs am Trainer lag? Eher nicht, der ist ein Ehrenmann.
#
Tafelberg schrieb:
merkwürdig, das Kovac öffentlich Zeitschinder Tricks erzählt

Fand ich auch. Weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll: Erfrischende Erhlichkeit von Kovac - oder einfach dreist oder dumm.

Zeitschinderei - nicht nur, aber gerade auch durch Vortäuschen von Verletzungen - ist jedenfalls saunervend. Egal, welcher Spieler es macht. Widerliches Verhalten.
#
Tafelberg schrieb:
merkwürdig, das Kovac öffentlich Zeitschinder Tricks erzählt

Fand ich auch. Weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll: Erfrischende Erhlichkeit von Kovac - oder einfach dreist oder dumm.

Zeitschinderei - nicht nur, aber gerade auch durch Vortäuschen von Verletzungen - ist jedenfalls saunervend. Egal, welcher Spieler es macht. Widerliches Verhalten.
#
Hammersbald schrieb:

Tafelberg schrieb:
merkwürdig, das Kovac öffentlich Zeitschinder Tricks erzählt

Fand ich auch. Weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll: Erfrischende Erhlichkeit von Kovac - oder einfach dreist oder dumm.

Zeitschinderei - nicht nur, aber gerade auch durch Vortäuschen von Verletzungen - ist jedenfalls saunervend. Egal, welcher Spieler es macht. Widerliches Verhalten.

Ist vielleicht das Bayern-Gen. Entweder es schlummerte schon in ihm oder es wurde durch seine Zeit jetzt dort beflügelt.
Irgendwie wird da fast jeder zwangsläufig zum Axxxxloch, was diese dummen und arroganten Äusserungen leider vermuten lassen.
#
Hammersbald schrieb:

Tafelberg schrieb:
merkwürdig, das Kovac öffentlich Zeitschinder Tricks erzählt

Fand ich auch. Weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll: Erfrischende Erhlichkeit von Kovac - oder einfach dreist oder dumm.

Zeitschinderei - nicht nur, aber gerade auch durch Vortäuschen von Verletzungen - ist jedenfalls saunervend. Egal, welcher Spieler es macht. Widerliches Verhalten.

Ist vielleicht das Bayern-Gen. Entweder es schlummerte schon in ihm oder es wurde durch seine Zeit jetzt dort beflügelt.
Irgendwie wird da fast jeder zwangsläufig zum Axxxxloch, was diese dummen und arroganten Äusserungen leider vermuten lassen.
#
Neulich hat er doch auch gesagt, seine Spieler müssten sich viel öfter bei Kontakt fallen lassen, Elfmeter schinden. Und so jemand hat bei uns den Fairnesspreis gekriegt. Sollte er schnellstens zurück geben. Drecksbauer.
#
Neulich hat er doch auch gesagt, seine Spieler müssten sich viel öfter bei Kontakt fallen lassen, Elfmeter schinden. Und so jemand hat bei uns den Fairnesspreis gekriegt. Sollte er schnellstens zurück geben. Drecksbauer.
#
Taunusabbel schrieb:

Und so jemand

 redet man hier über ein  Mitglied von Eintracht Frankfurt?


Teilen