>

die Bayern...

#
Wenger fuer ein halbes Jahr, dann Sportdirektor statt Brazzo - das hätte Potenzial gehabt.
Gut fuer die BL, dass auch weiterhin Chaos herrscht und Wenger scheinbar nicht kommt.
Hoffe, dass selbst Kahn den Sauhaufen nicht mehr unter Kontrolle bringen kann.
#
die Peinlichkeiten von Uli Hoeneß nehmen kein Ende.
Jetzt ruft er sogar während der Sendung im Doppelpass an um den SD zu verteidigen.
Zukünftig will er wieder öfter "Abteilung Attacke fahren"

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_86784784/fc-bayern-uli-hoeness-ist-kurz-davor-sein-eigenes-denkmal-einzureissen-.html
#
die Peinlichkeiten von Uli Hoeneß nehmen kein Ende.
Jetzt ruft er sogar während der Sendung im Doppelpass an um den SD zu verteidigen.
Zukünftig will er wieder öfter "Abteilung Attacke fahren"

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_86784784/fc-bayern-uli-hoeness-ist-kurz-davor-sein-eigenes-denkmal-einzureissen-.html
#
Tafelberg schrieb:

die Peinlichkeiten von Uli Hoeneß nehmen kein Ende.
Jetzt ruft er sogar während der Sendung im Doppelpass an um den SD zu verteidigen.
Zukünftig will er wieder öfter "Abteilung Attacke fahren"

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_86784784/fc-bayern-uli-hoeness-ist-kurz-davor-sein-eigenes-denkmal-einzureissen-.html

Das ist doch alles so durchsichtig, weil er sein Handpüppchen in den Vorstand bringen will, bevor er geht...der merkt nichts mehr...Säbener Endstadium der Lächerlichkeit....
#
Brazzo wird Sportvorstand bei den Bayern. Quelle: https://www.transfermarkt.de/salihamidzic-wird-sportvorstand-bei-bayern-bdquo-hat-hervorragende-arbeit-geleistet-ldquo-/view/news/348437

Meine Meinung dazu:

Das ist ähhh meiner Meinung ääähhhh nach ähhhh für Bayern ähhh eine schlechte ähhmmm Nummer. Für den Rest der Liga aber definitiv nicht. Der kriegts doch gar nicht vernünftig hin den Posten auszufüllen. Wenn ich mal Bobic, Hübner oder sonstige hier sehe, und dann den Clown, ja prost Mahlzeit!
#
Brazzo wird Sportvorstand bei den Bayern. Quelle: https://www.transfermarkt.de/salihamidzic-wird-sportvorstand-bei-bayern-bdquo-hat-hervorragende-arbeit-geleistet-ldquo-/view/news/348437

Meine Meinung dazu:

Das ist ähhh meiner Meinung ääähhhh nach ähhhh für Bayern ähhh eine schlechte ähhmmm Nummer. Für den Rest der Liga aber definitiv nicht. Der kriegts doch gar nicht vernünftig hin den Posten auszufüllen. Wenn ich mal Bobic, Hübner oder sonstige hier sehe, und dann den Clown, ja prost Mahlzeit!
#
Der Steuerhinterzieher wird, noch mehr als sonst, Journalisten bepöbeln und Brazzo wird Sportvorstand. So viel Popcorn gibt es auf der ganzen Welt nicht. Ich freu mich drauf.
Seit der HSV nicht mehr für Unterhaltung sorgt mausern sich die Bauern zu würdigen Nachfolgern.
#
Das kann noch lustig werden
Ziemlich durchsichtiger Schachzug, um sich selbst aus der direkten Schusslinie zu bringen aber dennoch Einfluss zu behalten. Vielleicht kommen jetzt noch mehr Unruhe und Unvermoegen zusammen. Fuer die BL waer es gut. Wenn wir die gute Arbeit weiterfuehren, dann ist vielleicht doch das eigentlich Unmoegliche moeglich...
#
Der Steuerhinterzieher wird, noch mehr als sonst, Journalisten bepöbeln und Brazzo wird Sportvorstand. So viel Popcorn gibt es auf der ganzen Welt nicht. Ich freu mich drauf.
Seit der HSV nicht mehr für Unterhaltung sorgt mausern sich die Bauern zu würdigen Nachfolgern.
#
Taunusabbel schrieb:

Seit der HSV nicht mehr für Unterhaltung sorgt mausern sich die Bauern zu würdigen Nachfolgern.

Fehlt nur noch, dass sie dem HSV auch sportlich folgen. Der Grundstein ist ja schon gelegt.
#
Ich hab gestern mal in deren Forum gestöbert. Selbst die Fans sind davon zum großteil nicht begeistert. Viele meinen er wäre auch dann nur die Marionette von Hoeneß. Naja, mir solls Recht sein. Die Sportliche Talfahrt hat ja schon seit 2-3 Saisons begonnen. Kann so weiter gehen.
#
Ich hab gestern mal in deren Forum gestöbert. Selbst die Fans sind davon zum großteil nicht begeistert. Viele meinen er wäre auch dann nur die Marionette von Hoeneß. Naja, mir solls Recht sein. Die Sportliche Talfahrt hat ja schon seit 2-3 Saisons begonnen. Kann so weiter gehen.
#
Jojo1994 schrieb:

Die Sportliche Talfahrt



ja, aber ich rechne dennoch mit einem Double in dieser Saison. Als ernstzunehmenden Konkurrenten sehe ich RB, Gladbach (noch) nicht und bei Dortmund scheint irgendwas nicht zu stimmen
#
Jojo1994 schrieb:

Die Sportliche Talfahrt



ja, aber ich rechne dennoch mit einem Double in dieser Saison. Als ernstzunehmenden Konkurrenten sehe ich RB, Gladbach (noch) nicht und bei Dortmund scheint irgendwas nicht zu stimmen
#
Könnte sein.
Könnte aber auch sein, dass die Bayern diesmal zu knacken sind.
RB, Mönchengladbach, BVB (nach Favre)...
#
Brazzo wird Sportvorstand bei den Bayern. Quelle: https://www.transfermarkt.de/salihamidzic-wird-sportvorstand-bei-bayern-bdquo-hat-hervorragende-arbeit-geleistet-ldquo-/view/news/348437

Meine Meinung dazu:

Das ist ähhh meiner Meinung ääähhhh nach ähhhh für Bayern ähhh eine schlechte ähhmmm Nummer. Für den Rest der Liga aber definitiv nicht. Der kriegts doch gar nicht vernünftig hin den Posten auszufüllen. Wenn ich mal Bobic, Hübner oder sonstige hier sehe, und dann den Clown, ja prost Mahlzeit!
#
Er übernimmt quasi den Posten, den der Herr Sammer vorher hatte?

Dann denke ich, er wird eher "hochdegradiert".....
Weniger Öffentlichkeit und eher abwinken/-nicken zusammen mit dem restlichen Vorstand von Dingen (Neuverpflichtungen, etc.), die bereits im Vorfeld von anderen vorbereitet wurden. Ich finde, er bekommt da Verantwortung indirekt entzogen.

Gleichzeitig bleibt er dem Uli sein Ohr und Sprachrohr.
#
Er übernimmt quasi den Posten, den der Herr Sammer vorher hatte?

Dann denke ich, er wird eher "hochdegradiert".....
Weniger Öffentlichkeit und eher abwinken/-nicken zusammen mit dem restlichen Vorstand von Dingen (Neuverpflichtungen, etc.), die bereits im Vorfeld von anderen vorbereitet wurden. Ich finde, er bekommt da Verantwortung indirekt entzogen.

Gleichzeitig bleibt er dem Uli sein Ohr und Sprachrohr.
#
bolze1 schrieb:
Gleichzeitig bleibt er dem Uli sein Ohr und Sprachrohr.
Ich stell mir das ja eher so vor: "Yes, Master!"
https://www.youtube.com/watch?v=bGhshJ4c2Mw
#
Jetzt müssen sie nur noch den Nerlinger als SD und Kaffeekocher zurückholen....
#
Jojo1994 schrieb:

Die Sportliche Talfahrt



ja, aber ich rechne dennoch mit einem Double in dieser Saison. Als ernstzunehmenden Konkurrenten sehe ich RB, Gladbach (noch) nicht und bei Dortmund scheint irgendwas nicht zu stimmen
#
Tafelberg schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Die Sportliche Talfahrt



ja, aber ich rechne dennoch mit einem Double in dieser Saison. Als ernstzunehmenden Konkurrenten sehe ich RB, Gladbach (noch) nicht und bei Dortmund scheint irgendwas nicht zu stimmen


Die ham keinen Stürmer.

Sagt mein Arbeitskollege
#
Jojo1994 schrieb:

Die Sportliche Talfahrt



ja, aber ich rechne dennoch mit einem Double in dieser Saison. Als ernstzunehmenden Konkurrenten sehe ich RB, Gladbach (noch) nicht und bei Dortmund scheint irgendwas nicht zu stimmen
#
Tafelberg schrieb:

bei Dortmund scheint irgendwas nicht zu stimmen

Der auf der Trainerbank.
#
Ich vermute, die Dortmunder haben extra in München verloren, damit die den Flick als Trainer behalten. So bleiben die Bayern schlagbar. Der Hansi wird es auch nicht packen.
#
Ich vermute, die Dortmunder haben extra in München verloren, damit die den Flick als Trainer behalten. So bleiben die Bayern schlagbar. Der Hansi wird es auch nicht packen.
#
Der Flick hat gegenüber Kovac einen Vorteil, der hat gegen die Spieler kein Endspiel gewonnen, von daher werden die besser mitarbeiten.
#
Tafelberg schrieb:

bei Dortmund scheint irgendwas nicht zu stimmen

Der auf der Trainerbank.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tafelberg schrieb:

bei Dortmund scheint irgendwas nicht zu stimmen

Der auf der Trainerbank.

Jedes Mal, wenn ich den Favre seine gruseligen Allgemeinplätze in ein Mikro stammeln höre, frage ich mich, was das ganz Spezielle an diesem Trainer ist. Muss ja irgendwas sein. Nur was?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tafelberg schrieb:

bei Dortmund scheint irgendwas nicht zu stimmen

Der auf der Trainerbank.

Jedes Mal, wenn ich den Favre seine gruseligen Allgemeinplätze in ein Mikro stammeln höre, frage ich mich, was das ganz Spezielle an diesem Trainer ist. Muss ja irgendwas sein. Nur was?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Tafelberg schrieb:

bei Dortmund scheint irgendwas nicht zu stimmen

Der auf der Trainerbank.

Jedes Mal, wenn ich den Favre seine gruseligen Allgemeinplätze in ein Mikro stammeln höre, frage ich mich, was das ganz Spezielle an diesem Trainer ist. Muss ja irgendwas sein. Nur was?


Fragt man sich bei dir hier ja auch die ganze Zeit. Nur dass keiner davon ausgeht, dass du speziell bist
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tafelberg schrieb:

bei Dortmund scheint irgendwas nicht zu stimmen

Der auf der Trainerbank.

Jedes Mal, wenn ich den Favre seine gruseligen Allgemeinplätze in ein Mikro stammeln höre, frage ich mich, was das ganz Spezielle an diesem Trainer ist. Muss ja irgendwas sein. Nur was?
#
Der Mann hat echt eine furchtbare Ausstrahlung gemessen an seinem Job. Wirkt immer unsicher, nervös, gehetzt, reizbar...das kann man sich echt kaum antun.


Teilen