>

TSG Hoffenheim

#
HessiP schrieb:
Das Projekt soll bitte absteigen! Sollten wir uns für den EC qualifizieren, soll unser Bruno bitte alles versuchen, Kevin Volland von der TSG loszueisen. Der Junge gefiel mir bei 1860 schon richtig gut, und in der aktuellen Saison ist er einer der wenigen, die sich beim Dorfclub voll reinhängen.
Leider ist hier der Wunsch Vater des Gedankens, im Falle eines Abstiegs bestünde aufgrund von Opa Dietmars Geldbörse wenig Notwendigkeit, Spieler abzugeben.


Das nicht gerade, aber wenn ein Spieler den Wunsch hat zu wechseln, dann spielt er auch nicht mehr so gut. Also ich denke schon, das ein Volland im Falle eines Abstiegs starkes Interesse an Liga 1 hätte.

Meine Befürchtung wäre eher, das Hoppenheim dann natürlich total überzogene Forderungen hat. Also über 2 Mio würde ich da nicht gehen, Hoppenheim wird sicher locker 5 verlangen wie man die Geier kennt.
#
Frankfurt050986 schrieb:
HessiP schrieb:
Das Projekt soll bitte absteigen! Sollten wir uns für den EC qualifizieren, soll unser Bruno bitte alles versuchen, Kevin Volland von der TSG loszueisen. Der Junge gefiel mir bei 1860 schon richtig gut, und in der aktuellen Saison ist er einer der wenigen, die sich beim Dorfclub voll reinhängen.
Leider ist hier der Wunsch Vater des Gedankens, im Falle eines Abstiegs bestünde aufgrund von Opa Dietmars Geldbörse wenig Notwendigkeit, Spieler abzugeben.


Das nicht gerade, aber wenn ein Spieler den Wunsch hat zu wechseln, dann spielt er auch nicht mehr so gut. Also ich denke schon, das ein Volland im Falle eines Abstiegs starkes Interesse an Liga 1 hätte.

Meine Befürchtung wäre eher, das Hoppenheim dann natürlich total überzogene Forderungen hat. Also über 2 Mio würde ich da nicht gehen, Hoppenheim wird sicher locker 5 verlangen wie man die Geier kennt.


Bei einem Abstieg können die vermutlich nicht viel fordern, dazu bräuchte es einen für die Zweite Liga gültigen Vertrag. So größenwahnsinnig wie der Hopp ist hat er den wahrscheinlich nicht abgeschlossen.
#
propain schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
HessiP schrieb:
Das Projekt soll bitte absteigen! Sollten wir uns für den EC qualifizieren, soll unser Bruno bitte alles versuchen, Kevin Volland von der TSG loszueisen. Der Junge gefiel mir bei 1860 schon richtig gut, und in der aktuellen Saison ist er einer der wenigen, die sich beim Dorfclub voll reinhängen.
Leider ist hier der Wunsch Vater des Gedankens, im Falle eines Abstiegs bestünde aufgrund von Opa Dietmars Geldbörse wenig Notwendigkeit, Spieler abzugeben.


Das nicht gerade, aber wenn ein Spieler den Wunsch hat zu wechseln, dann spielt er auch nicht mehr so gut. Also ich denke schon, das ein Volland im Falle eines Abstiegs starkes Interesse an Liga 1 hätte.

Meine Befürchtung wäre eher, das Hoppenheim dann natürlich total überzogene Forderungen hat. Also über 2 Mio würde ich da nicht gehen, Hoppenheim wird sicher locker 5 verlangen wie man die Geier kennt.


Bei einem Abstieg können die vermutlich nicht viel fordern, dazu bräuchte es einen für die Zweite Liga gültigen Vertrag. So größenwahnsinnig wie der Hopp ist hat er den wahrscheinlich nicht abgeschlossen.


Meinste? Hab da keine halbwegs klare Vorstellung, wie der die Verträge strickt. Finanziell gibts für die Spieler ja eh kein Risiko. Und wer sich nicht zu schade ist für viel Geld dorthin zu wechseln kann auch genauso gut für erste bis dritte Liga unterschreiben. Die Kohle wird schon fließen.
Da können die vielen Fans von Glück reden, dass Hoffenheim die ersten 100 Jahre seiner glorreichen Historie weitsichtig jede Mark zurück gelegt hat und dank financial fairplay jetzt im Vorteil ist.
#
De Camargo nur geliehen? Geht Hopp so langsam das Geld aus?    

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_668823.html
#
adler_rider schrieb:
De Camargo nur geliehen? Geht Hopp so langsam das Geld aus?    

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_668823.html


Hoffentlich die letzten Zuckungen!
#
Wollte der nicht nur zu einem absoluten Spitzenclub wechseln?  
#
Manch einer versteht unter Spitzenclub, dass dort Spitzengehälter bezahlt werden.
#
zappzerrapp schrieb:
Wollte der nicht nur zu einem absoluten Spitzenclub wechseln?    


Ist er doch??? Frag mal Wiese.

Go Hoffe!
#
Ich verstehe nicht, was die dort machen! Die kaufen nur Mittelmaß zusammen. Wenn ich ne Wende einleiten will und einen Haufen Kohle habe, kaufe ich doch in anderen Kategorien als Polanski oder De Camargo ein.
De Camargo stellt doch keine Verbesserung zu Volland oder Joselu dar. Wenn man Derdiyok in Form bringen würde, wäre der auch noch besser.
Mir solls recht sein...
#
Schmidti.82 schrieb:
Ich verstehe nicht, was die dort machen! Die kaufen nur Mittelmaß zusammen. Wenn ich ne Wende einleiten will und einen Haufen Kohle habe, kaufe ich doch in anderen Kategorien als Polanski oder De Camargo ein.
De Camargo stellt doch keine Verbesserung zu Volland oder Joselu dar. Wenn man Derdiyok in Form bringen würde, wäre der auch noch besser.
Mir solls recht sein...


Und welche Spieler von höherem Format wollen in der Winterpause zu einem Klub wechseln, der mitten im Abstiegskampft steckt?
#
Flips_92 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ich verstehe nicht, was die dort machen! Die kaufen nur Mittelmaß zusammen. Wenn ich ne Wende einleiten will und einen Haufen Kohle habe, kaufe ich doch in anderen Kategorien als Polanski oder De Camargo ein.
De Camargo stellt doch keine Verbesserung zu Volland oder Joselu dar. Wenn man Derdiyok in Form bringen würde, wäre der auch noch besser.
Mir solls recht sein...


Und welche Spieler von höherem Format wollen in der Winterpause zu einem Klub wechseln, der mitten im Abstiegskampft steckt?


Mit Kohle bekommt man viele Spieler. Eine frühzeitigere Planung wäre da sicher von Vorteil gewesen. Man kann sich ja von Spielerseite aus durch gewisse Vertragsklauseln absichern.
Glaubst du echt, das IdC eine qualitative Verbesserung dort darstellt?
#
Schmidti.82 schrieb:
Flips_92 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ich verstehe nicht, was die dort machen! Die kaufen nur Mittelmaß zusammen. Wenn ich ne Wende einleiten will und einen Haufen Kohle habe, kaufe ich doch in anderen Kategorien als Polanski oder De Camargo ein.
De Camargo stellt doch keine Verbesserung zu Volland oder Joselu dar. Wenn man Derdiyok in Form bringen würde, wäre der auch noch besser.
Mir solls recht sein...


Und welche Spieler von höherem Format wollen in der Winterpause zu einem Klub wechseln, der mitten im Abstiegskampft steckt?


Mit Kohle bekommt man viele Spieler. Eine frühzeitigere Planung wäre da sicher von Vorteil gewesen. Man kann sich ja von Spielerseite aus durch gewisse Vertragsklauseln absichern.
Glaubst du echt, das IdC eine qualitative Verbesserung dort darstellt?


Nein. Halt nur mit dem Effekt, das er ein Spieler von Außen ist, der die Hinrunde (vor Allem mit dem Vorfall Vukcevic) nicht miterlebt hat. Deswegen gibt es denke ich allgemein soviele Neuzugänge.
Ich wüsste halt keinen guten Stürmer der Hoffenheim weiterhelfen würde, der diesen Winter zu haben war (außer Balotteli   )
#
De Camargo aus Gladbach ausgeliehen, sie werden es bestimmt irgendwie packen, nicht runter zu gehen, wenns ganz eng wird, schlägt Hoppi im Finale noch mal zu, wenn das geht......
#
Ist Hopp eigentlich Magath 2.0? Scheint ja so zu sein...
#
Vllt. auch nur Zwillinge, die nach der Geburt getrennt wurden.
#
prinzhessin schrieb:
Vllt. auch nur Zwillinge, die nach der Geburt getrennt wurden.  


Sag das mal der Blöd, dann gibts morgen ne Story
#
djaid schrieb:
Ist Hopp eigentlich Magath 2.0? Scheint ja so zu sein...


Quasi System Wolfsburg. Alles kaufen was keiner mehr will.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
djaid schrieb:
Ist Hopp eigentlich Magath 2.0? Scheint ja so zu sein...


Quasi System Wolfsburg. Alles kaufen was keiner mehr will.


....Und sich dann wundern, wenn es mit Europa nicht klappt....
#
Man kann Augsburg, Nürnberg und Düsseldrf  nur wünschen, dass sie den aufgepumpten Retortenclub hinter sich lassen, dann klappt das auch mit dem Abstieg. Aber dann wird ganz plötzlich festgestellt : wir brauchen genauso viele Vereine in der Bundesliga mehr, dass Hoppe Hoppe Reiter nicht vom Pferd fällt und schreit.
#
Hoffentlich brauchen die erstmal 10 Spiele, bis die sich halbwegs zusammengefunden haben. Und in den letzten 5 Spielen darf der neue TW gerne noch Punkt um Punkt verschenken.


Teilen