>

TSG Hoffenheim

#
Maxfanatic schrieb:
propain schrieb:
CasMag schrieb:
Flips_92 schrieb:
Habt ihr vielleicht schonmal drüber nachgedacht, dass da bei Wiese was ganz im Argen sein könnte, wenn er sogar aus dem Trainingsbetrieb entfernt wird?
Immer schön weiter drauf einhauen. Und wenns dann wie bei Miller oder Fenin läuft den ganz Betroffenen spielen.
Ich finde das ekelhaft.

ja, Robert Enke kam mir da auch sofort in den Sinn.
Ich glaube nicht, dass der grundlos vom Training freigestellt wurde, deswegen sollten alle nun mal die Füße stilhalten...

Wenn ich mal sehr viel Zeit habe, dann lege ich mal eine Runde Mitleid für den Mr. Großkotz ein. Der scheitert doch dank seiner maßlosen Selbstüberschätzung.

Genau. Ganz ehrlich - jemand der sich so benimmt, wie Tim Wiese, der kriegt von mir null Mitleid.

Was hat er denn gemacht, der Wiese? Ich meine, außer nicht zu den Allerhellsten zu gehören und sich Pech und Schwefel in die Haare zu schmieren?
Danke für Aufklärung.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Maxfanatic schrieb:
propain schrieb:
CasMag schrieb:
Flips_92 schrieb:
Habt ihr vielleicht schonmal drüber nachgedacht, dass da bei Wiese was ganz im Argen sein könnte, wenn er sogar aus dem Trainingsbetrieb entfernt wird?
Immer schön weiter drauf einhauen. Und wenns dann wie bei Miller oder Fenin läuft den ganz Betroffenen spielen.
Ich finde das ekelhaft.

Ich glaube nicht, dass der grundlos vom Training freigestellt wurde, deswegen sollten alle nun mal die Füße stilhalten...

Wenn ich mal sehr viel Zeit habe, dann lege ich mal eine Runde Mitleid für den Mr. Großkotz ein. Der scheitert doch dank seiner maßlosen Selbstüberschätzung.

Genau. Ganz ehrlich - jemand der sich so benimmt, wie Tim Wiese, der kriegt von mir null Mitleid.

Was hat er denn gemacht, der Wiese? Ich meine, außer nicht zu den Allerhellsten zu gehören und sich Pech und Schwefel in die Haare zu schmieren?
Danke für Aufklärung.

Mitleid muss man ehrlich gesagt mit keinem hochbezahlten Profi haben und seine letzten Leistungen rechtfertigen eh keine Einsätze - ihn mit Enke gleichzusetzen finde ich indes geschmacklos.
#
FredSchaub schrieb:
Maxfanatic schrieb:
propain schrieb:
CasMag schrieb:
Flips_92 schrieb:
Ich finde das ekelhaft.

Danke für Aufklärung.

Mitleid muss man ehrlich gesagt mit keinem hochbezahlten Profi haben und seine letzten Leistungen rechtfertigen eh keine Einsätze - ihn mit Enke gleichzusetzen finde ich indes geschmacklos.

Deshalb habe ich ihn auch gezielt nur mit Miller und Fenin verglichen.
Und ich bin der Meinung, wenn man bei den beiden Mitleid bekundet hat sollte man dies auch bei Wiese zu tun. Es sei denn man ist so gierig dadrauf eine Persönlichkeit zu haben auf die man in jeder Situation draufschlagen kann.
#
CasMag schrieb:

der hat sich aber auch net so aus dem Fenster gelehnt wie der Herr Wiese.
Was Wiese einen Knick gegeben hat, war der Tod seines Vaters. Inwiefern dies aber langfristig von Bedeutung war ist natürlich unbekannt.
Fußballverrückter schrieb:

Jo, in der vor Spitzentorhütern nur so strotzenden Premier League in seinem Club die Nummer 3 zu sein ist auf jeden Fall ein Qualitätsbeweis  

ah ja  
Aussagedichte von so einem Video ist trotzdem 0. Man kann auch 2min die Patzer von Neuer zusammenschneiden und dann?
Habe ja geschrieben, dass er beim PSV gut gespielt hat. Danach habe ich ihn recht selten gesehen.
Hinter Lloris zu sein ist jetzt auch keine Schande, schlechter als Friedel seh ich ihn nicht. Aber vielleicht gab es auch intern Unstimmigkeiten, wer weis das schon?
Mir ging es allein darum, dass man nicht von einem zusammengeschnittenen Video auf die absoluten Qualitäten eines Spielers schliessen kann/sollte.
#
Maxfanatic schrieb:
propain schrieb:
CasMag schrieb:
Flips_92 schrieb:
Ich finde das ekelhaft.

Danke für Aufklärung.

würde mich jetzt auch mal interessieren???  nimmt er kleinen kindern den Lolli weg???
#
FredSchaub schrieb:
ihn mit Enke gleichzusetzen finde ich indes geschmacklos.

Aha, und wieso?
#
Maxfanatic schrieb:
propain schrieb:
CasMag schrieb:
Flips_92 schrieb:
Ich finde das ekelhaft.

Danke für Aufklärung.

Gabs da nicht mal nen Stinkefinger? Seit dem Vorfall ist der doch erst so richtig unbeliebt hier, oder werf ich da jetzt was durcheinander?
#
Die haben tatsächlich den Gomes geholt.  
#
Hätte besser zu PSV zurück wechseln können.
Versteh die Verpflichtung nicht so ganz, da er die gleichen Qualitäten wie Wiese hat. Richtig gut auf der Linie, aber wenn er den 5er verlassen muss, schwimmt er gerne mal.
#
Chevallaz schrieb:
ah ja  
Aussagedichte von so einem Video ist trotzdem 0. Man kann auch 2min die Patzer von Neuer zusammenschneiden und dann?
Habe ja geschrieben, dass er beim PSV gut gespielt hat. Danach habe ich ihn recht selten gesehen.
Hinter Lloris zu sein ist jetzt auch keine Schande, schlechter als Friedel seh ich ihn nicht. Aber vielleicht gab es auch intern Unstimmigkeiten, wer weis das schon?
Mir ging es allein darum, dass man nicht von einem zusammengeschnittenen Video auf die absoluten Qualitäten eines Spielers schliessen kann/sollte.

Mal ganz unabhängig von dem Video: Der ist seit 1,5 Jahren nicht mehr erste Wahl bei Tottenham - wäre er wirklich so gut, hätte doch schon längst ein anderer Verein angeklopft und ihn verpflichtet.

Wie dem auch sei - ich kann das nur begrüßen, wenn er bei Super Hoffe so spielt wie in dem Video. Wäre ja dann ein mehr als würdiger Nachfolger für Tim Wiese gefunden und Andreas Müller hätte den nächsten großen Coup seiner zweifelsohne beeindruckenden Managerkarriere gelandet.  
#
SGErob schrieb:
Maxfanatic schrieb:
propain schrieb:
CasMag schrieb:
Flips_92 schrieb:
Ich finde das ekelhaft.

Danke für Aufklärung.

Gabs da nicht mal nen Stinkefinger? Seit dem Vorfall ist der doch erst so richtig unbeliebt hier, oder werf ich da jetzt was durcheinander?

Ich oute mich mal als einer von denen, die am letzten Samstag "Wiese ist ne Frau" intoniert haben. Man hat schon gemerkt, dass ihm der lautstarke Willkommensgruß nicht kalt gelassen hat  und vor Beginn HZ2 hat er sich auch ein wenig mit der Kurve angelegt- aber da muss er genauso durch wie ein Ochs und auch ein sonstiger Esel. Er ist schon zu Werderzeiten sehr extrovertiert aufgetreten - nicht nur optisch, sondern auch verbal. Eine typische Reizfigur, die gegnerische Fans entsprechend dankbar als Unsympath annehmen. Was ihm nun entgegen schlägt, ist dass er immer seinen Mund so voll genommen hat und auf die großen Sprüche folgten katastrophale Schnitzer. Sicher ist es traurig zu sehen, wie ein ehemals erfolgreicher Sportler zum Risikofall und Unsicherheitsfaktor mutiert - Aber er kassiert dafür einen sehr üppigen Lohn. Da fällt mir immer der Axel Schulz ein, der sich in seinen letzten "Kämpfen" für viel Geld verprügeln lies.

Also mein Mitleid für den Sportler Wiese hält sich in argen Grenzen und da es hier um Sport geht, finde ich, dass er da durch muss.
#
Der Schmierlappen ist doch viel zu uninteressant, um überhaupt irgendwas für ihn zu empfinden, sei es Mitleid, Hass oder sonst etwas.

Das einzige was ich beim Anblick seiner öligen Haare empfinde ist etwas Ekel, aber auch nur ein klein wenig. Ich muss ihn schließlich nicht anfassen.
#
Ein Kollege von mir schrieb gestern etwas von einem Gerücht, dass Wiese noch kurzfristig zu Turbine Potsdam wechselt, um doch noch die Option auf CL zu haben. Weiss da jemand was?
#
SGE-URNA schrieb:
Ein Kollege von mir schrieb gestern etwas von einem Gerücht, dass Wiese noch kurzfristig zu Turbine Potsdam wechselt, um doch noch die Option auf CL zu haben. Weiss da jemand was?

Der Transfer ist in letzter Sekunde geplatzt, weil ihre Haare nicht schön genug sind.
#
HessiP schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jetzt auf einmal auch IdC dort im Gespräch....

Bald haben die mehr Stürmer als Magath je Spieler hatte    

Die sollten sich lieber mal einen Torhüter kaufen!

Bei einem Spielsystem mit einem Stürmer sehe ich bei Volland, Schipplock, Joselu und Derdiyok nicht umbedingt Handlungsbedarf. Aber na gut, sollen sie machen.

Bei dem was die dort schon die ganze Saison abziehen, dürfte die Stimmung und der Teamgeist auf dem Nullpunkt liegen...  

Wenn das mit dem Abstieg jetzt noch schief gehen sollte, bist Du schuld!

Andererseits - der Neue hat ja auch ausreichend Nehmerqualitäten  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&postID=154231#post154231

Ach du scheiße.

Alter Ich hätte den Link nicht anklicken und schon gar nicht da lesen sollen. Bekommt man ja Augenkrebs bei so was:

"ich finde es traurig wie selbst eigene Fans Herrn Hopp kritisch sehen können. Er bezahlt alles. Gut das es Menschen wie ihn gibt die die Bundesliga auf lange Sicht stärker machen, weil sie durch ihre Vereine einen Druck ausüben. zum Glück besinnt er sich wieder auf Erfolg jetzt in der schwersten Stunde des Vereins und gibt finanzielle Mittel frei, Düsseldorf, Nürnberg etc werden gegen diese TSG keine Chance haben. Nächste Saison nach Klassenerhalt wird Hopp Junior wieder fast unbegrenzte Mittel haben und nen super Job machen. das ist super. aber wartet nur ab bis wie oben sind  Ihr Traditionalisten habt immer was zu lästern. Heute belächelt ihr uns, Morgen schon seid ihr wie wir

Football is for you and me and also for the industry. Redbull verleiht Flügel
#

Geil. Hoffentlich steigen die ab. Selbst wenn die wieder aufsteigen. Alleine die Tatsache, dass Vereine wie Wolfsburg nicht europäisch mitspielen oder lange darum kämpfen müssen und Vereine wie Hoffenheim trotz Investitionen gegen den Abstieg spielen, macht mich glücklich. Zeigt sie doch, dass Geld und Spielermaterial nicht alles sind.
#
prothurk schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&postID=154231#post154231

Ach du scheiße.

Alter Ich hätte den Link nicht anklicken und schon gar nicht da lesen sollen. Bekommt man ja Augenkrebs bei so was:

"ich finde es traurig wie selbst eigene Fans Herrn Hopp kritisch sehen können. Er bezahlt alles. Gut das es Menschen wie ihn gibt die die Bundesliga auf lange Sicht stärker machen, weil sie durch ihre Vereine einen Druck ausüben. zum Glück besinnt er sich wieder auf Erfolg jetzt in der schwersten Stunde des Vereins und gibt finanzielle Mittel frei, Düsseldorf, Nürnberg etc werden gegen diese TSG keine Chance haben. Nächste Saison nach Klassenerhalt wird Hopp Junior wieder fast unbegrenzte Mittel haben und nen super Job machen. das ist super. aber wartet nur ab bis wie oben sind  Ihr Traditionalisten habt immer was zu lästern. Heute belächelt ihr uns, Morgen schon seid ihr wie wir

Football is for you and me and also for the industry. Redbull verleiht Flügel

Schäm dich, du Traditionalist
#
Das Avatar von "TSG-Holde" find ich dufte.
#
Wir sind wegen der Jahrhundert-Paraden vom Wiese in der Tasmanenrueckrunde abgestiegen, nicht etwa wegen der vergebenen Gekas Chance gegen Bayern. Zumindest sehe ich das so. Wiese war ueber 10 Jahre ein Toptorwart, einer der besten in Deutschland. Vollkommen durchgeknallt und umstritten, aber das waren dutzende deutsche Spitzentorwarte vor ihm auch. So ein Leistungsabfall ueberrascht mich sehr, haette ich nicht fuer moeglich gehalten.

Teilen