>

TSG Hoffenheim

#
Hoffentlich steigen die direkt ab! Mehr fällt mir zu diesem shice Club net ein.
#
prinzhessin schrieb:
Hoffentlich steigen die direkt ab! Mehr fällt mir zu diesem shice Club net ein.


Entweder das oder sie ziehen sich freiwillig in ihre natürliche Heimat zurück. Da gäbe es dann zwei Möglichkeiten:
1. Nordbadische Kreisliga
2. Campeonato Brasileiro (höchste Fußball-Liga Brasiliens)
#
kokskarl schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/trainer-gisdol-streicht-vier-profis-aus-hoffenheims-kader/news/anzeigen_120197.html

Gisdol schrieb:
Er wolle wieder zu den Wurzeln des Vereins zurückkehren und vermehrt auf den eigenen Nachwuchs setzen.
 


Wurzeln = junge Spieler aus Brasilien ? Wie beispielsweise den Carlos Eduardo, den sie im Technik Museum entdeckt haben, als er gerade die Flugzeuge wienerte.
Pro Abstieg !
#
EintrachtFan87 schrieb:
kokskarl schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/trainer-gisdol-streicht-vier-profis-aus-hoffenheims-kader/news/anzeigen_120197.html

Gisdol schrieb:
Er wolle wieder zu den Wurzeln des Vereins zurückkehren und vermehrt auf den eigenen Nachwuchs setzen.
 


Wurzeln = junge Spieler aus Brasilien ? Wie beispielsweise den Carlos Eduardo, den sie im Technik Museum entdeckt haben, als er gerade die Flugzeuge wienerte.
Pro Abstieg !


Brasilien ist doch eine Kolonie vom Kraichgau...  
#
KSV-Jens schrieb:
prinzhessin schrieb:
Hoffentlich steigen die direkt ab! Mehr fällt mir zu diesem shice Club net ein.


Entweder das oder sie ziehen sich freiwillig in ihre natürliche Heimat zurück. Da gäbe es dann zwei Möglichkeiten:
1. Nordbadische Kreisliga
2. Campeonato Brasileiro (höchste Fußball-Liga Brasiliens)
 


Das haben die Brasilianer auch nicht verdient.  
#
kokskarl schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/trainer-gisdol-streicht-vier-profis-aus-hoffenheims-kader/news/anzeigen_120197.html

Gisdol schrieb:
Er wolle wieder zu den Wurzeln des Vereins zurückkehren und vermehrt auf den eigenen Nachwuchs setzen.
 


Die sind schon sehr erheiternd, haben bis jetzt noch keinen einzigen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in die Mannschaft gebracht, nur Zugekaufte sind in den Kader gerückt. Die müssen einen ganz schönen Fusel zu sich nehmen das die so einen Kram erzählen.
#
propain schrieb:
kokskarl schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/trainer-gisdol-streicht-vier-profis-aus-hoffenheims-kader/news/anzeigen_120197.html

Gisdol schrieb:
Er wolle wieder zu den Wurzeln des Vereins zurückkehren und vermehrt auf den eigenen Nachwuchs setzen.
 


Die sind schon sehr erheiternd, haben bis jetzt noch keinen einzigen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in die Mannschaft gebracht, nur Zugekaufte sind in den Kader gerückt. Die müssen einen ganz schönen Fusel zu sich nehmen das die so einen Kram erzählen.


Die haben doch im Nachwuchsbereich auch nur Zugekaufte. Bitte einfach nur Abstieg so schnell wie möglich klarmachen und zurück zu den Kreisligawurzeln!
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/31/1441917/spielvorschau_1899-hoffenheim-3209_1-fc-nuernberg-81.html
1899 Hoffenheim: Johnson könnte vorrücken ins Mittelfeld (wo auch Szarka eine Option ist), dann käme Schorr eventuell zum Debüt. Weis ist seit Dienstag im Lauftraining, bleibt aber für Samstag fraglich.
#
Ich wünsche Ihnen, Herr Hopp, zum heutigen Geburtstag den Abstieg und die Auflösung der TSG.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich wünsche Ihnen, Herr Hopp, zum heutigen Geburtstag den Abstieg und die Auflösung der TSG.
Da wünsche ich doch glatt mit!  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich wünsche Ihnen, Herr Hopp, zum heutigen Geburtstag den Abstieg und die Auflösung der TSG.


Na, so ganz wurde Deinem Wunsch ja nicht entsprochen.
Das kann aber gerne noch werden, Augsburg hat ja gepunktet.
#
Lieber BVB, tut, was ihr tun müsst.  
#
SGE_Werner schrieb:
Lieber BVB, tut, was ihr tun müsst.    


Hasta la Vista, Hoffe  
#
Hoffentlich halten die den 17.... ich will nicht zu Lautern halten müssen.
#
DBecki schrieb:
.. ich will nicht zu Lautern halten müssen.


Und das will ja keiner
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
DBecki schrieb:
.. ich will nicht zu Lautern halten müssen.


Und das will ja keiner  


wenn düsseldorf 16. wird halte ich auch zu lautern.
#
mickmuck schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
DBecki schrieb:
.. ich will nicht zu Lautern halten müssen.


Und das will ja keiner  


wenn düsseldorf 16. wird halte ich auch zu lautern.  


Ich net. Würd nur gegen Hoffenheim mit extremen Bauchschmerzen zu denen halten. Düsseldorf der Augsburg dürften jedoch gerne ein Schlachtfest feiern.
#
Das ist mir jetzt sowas von egal, wer 16ter wird, wo Bremen das leider nicht mehr kann  

Hauptsache Hoffenheim kommt da unten nicht mehr raus.
#
DBecki schrieb:
mickmuck schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
DBecki schrieb:
.. ich will nicht zu Lautern halten müssen.


Und das will ja keiner  


wenn düsseldorf 16. wird halte ich auch zu lautern.  


Ich net. Würd nur gegen Hoffenheim mit extremen Bauchschmerzen zu denen halten. Düsseldorf der Augsburg dürften jedoch gerne ein Schlachtfest feiern.


+1


Teilen