>

Skibbe entlassen! Christoph Daum neuer Trainer

#
Doch net de Der Daum!  
#
FredSchaub schrieb:
jochen-mark schrieb:
Laut HR. Christoph Daum


das hätte Stil, der bekommt in der Kaiserstraße wenigestens Nachschub


frankfurt bleibt stabil  
#
Wer hat da beim HR einen gesoffen? Daum? Na das wär ja ein Knaller.  
#
Daum fänd ich richtig gut! Ein Fußballbekloppter vor dem Herrn! Der könnte uns guttun ...Ganz im Ernst!
#
jochen-mark schrieb:
Laut HR. Christoph Daum


   

Mit allem hätte ich gerechnet, aber damit nicht.
#

Unfassbar. Unfassbar. Christoph Daum - ich krieg die Krise.
#
Ich fass es net.
#
#
Da frage ich mich warum man mit Skibbe frühzeitig verlängert hat!? Wir haben es ja finaziell dicke^^

Ich bin gespannt wer das Ruder übernehmen soll, aber ich befürchte das ein Trainer der "Klasse" ala Littbarski oder so kommen wird....
#
Grauer_Adler schrieb:
Daum fänd ich richtig gut! Ein Fußballbekloppter vor dem Herrn! Der könnte uns guttun ...Ganz im Ernst!


Sehe ich auch so. Dem traue ich zumindest zu, dass er die Spieler mitreissen kann. Ein echter Irrer in meinen Augen. Aber Ärger mit HB ist vorprogrammiert.
#
Bitte net der Daum.
#
Beverungen schrieb:
jetzt gilt es. ein neuer coach ist keine garantie. durchatmen, und dann angreifen.


Korrekt. Nun gibts keine Ausreden mehr.
#
bernie schrieb:
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-/1473446/1473446/-/index.html


tja, hättet ihr meinen Beitrag in diesem Thread alle gelesen wäre nicht so oft Schui & Co. gefallen
#
hoschi schrieb:
Hans Meyer wäre der richtige bis Saisonende!


Ok, hat sich hiermit erledigt!

Daum neuer Trainer        
#
Daum  

Sehr geil. (so ma als erste Reaktion)
#
Es wird losgetwittert. Daum wohl neuer SGE Coach
#
Daum wirds ! Allerdings frag ich mich wer den bezahlen soll
#
ghostinthemachine schrieb:
Beverungen schrieb:
jetzt gilt es. ein neuer coach ist keine garantie. durchatmen, und dann angreifen.


Korrekt. Nun gibts keine Ausreden mehr.



Allerdings. 2 Wochen Zeit, danach 7 Siege
#
zieht die Linie bis zur Bank  


Teilen