CD? Ich weiß ja nicht... aber Chuzzpah hat der bestimmt genügend. Entweder der startet durch oder es fliegen die Fetzen. Schwarz oder Weiß - kein grau.
So jetzt mal etwas ernster: fachlich ist der Daum wohl über (fast) jeden Zweifel erhaben, ist wohl ein bisschen durchgeknallt, aber das passt doch genau zu uns. Einer mit dem keiner gerechnet hätte und sicher keine schlechte Wahl. Wenn das alles stimmt.
Chriz schrieb: So jetzt mal etwas ernster: fachlich ist der Daum wohl über (fast) jeden Zweifel erhaben, ist wohl ein bisschen durchgeknallt, aber das passt doch genau zu uns. Einer mit dem keiner gerechnet hätte und sicher keine schlechte Wahl. Wenn das alles stimmt.
Stimmig.
Fakt ist auch, wir sind jetzt erstmal jede Menge an Häme + Spott ausgesetzt
Spannend.
http://www.youtube.com/watch?v=E40IFKrzDIg
Das Lied bekommt eine neue Bedeutung: schwarz und weiß wie Schneeeeee....
Christoph DAUM. Eine neues Zeitalter beginnt. Bruchhagen holt Daum. Das ist die Sportsensation des Jahres. Purer Wahnsinn.
Ein völlig irrer Fanatiker trainiert die Eintracht. Genau das brauchen wir. Ein wunderbarer Tag.
Da wurde aber schon derbst im Hintergrund geplant... Dasse den schon präsentieren können. nicht zu fassen... Hoffe der Bringt was...
daran habe ich auch gerade gedacht
ich klapp zusammen.
Ein Traum wird wahr ,-)
Der Ärger mit HB ist vorprogrammiert,wenn er nächste Saison kommt und will Kohle für neue Spieler !!!
Aber mit der Wahl bin ich einverstanden.
Stimmig.
Fakt ist auch, wir sind jetzt erstmal jede Menge an Häme + Spott ausgesetzt
...die Kaiserstrasse...