Die Diva lebt! Hätte ich nicht für möglich gehalten und ob dadurch alles nun zum Besten kommt... :neutral-face
Hohes Risiko was nun gespielt wird und sicherlich sehr kostenintensiv. Hoffentlich geht die Rechnung auf und die Klasse wird gehalten. Nun hat die Mannschaft keine Ausreden mehr!
Auf nach Wolfsburg und ab in die zweite Liga mit denen!
Ich wünsche Michael Skibbe auf seinen weiteren Wegen viel Glück, Erfolg und Spaß. Es tut mir leid, dass es in der Rückrunde nicht mehr so funktioniert hat.
Christoph Daum. Ein Fussballverrückter erster Güte. Akribischer Arbeiter. Weis noch nicht, was ich davon halten soll, da Daum auch ein sehr medialer Mensch ist, der in meinen Augen nicht zu HB passt. Auch wird er genauso wie Skibbe andere finanzielle Möglichkeiten gewohnt sein.
hab´s gestern abend seit ama´s aussagen doch gehofft das skibbe geht, obwohl ich eigentlich dagegen war skibbe zu entlassen. aber er konnte die mannschaft halt net so führen, wie er sollte.
hoffen wir das daum ordentlich was durchzieht mit den jungs *achtung zweideutig*
Nach der kleinen Überraschung und dem erstem Luftholen mal ein paar Gedanken: Ich halte Daum für eine wirklichg gute Lösung. Nach Jahren der ruhigen Trainer jetzt einer, der an der Linie auch mal rumtobt. Man könnte fast sagen, HB hat versucht den Forumswunsch nach einem "aktiven" Trainer der Kategorie Klopp / Tuchel zu erfüllen. Daum ist ein erfolgreicher Trainer, der tatschächlich in der lage ist aus Mannschaften etwas zu machen. Ein Motivator ist er auf jeden Fall, ich glaubedie Junge werden morgen früh beim Training ganz schön Augen machen... Ich halte das ganze für eine gute Entscheidung und finde das deutlich besser als alle Kollers und wie sie alle hießen, die noch Vorgeschlagen wurden. Schui würde ich auch gerne mal als Trainer sehen, aber dann bitte nicht so tief ins eiskalte Wasser wie jetzt gerade. Lieber als Co-Trainer ranführen und dann mal übernehmen lassen.
Hohes Risiko was nun gespielt wird und sicherlich sehr kostenintensiv. Hoffentlich geht die Rechnung auf und die Klasse wird gehalten. Nun hat die Mannschaft keine Ausreden mehr!
Auf nach Wolfsburg und ab in die zweite Liga mit denen!
Hoffentlich bringt der Trainerwechsel dann auch den gewünschten Erfolg. So sicher, wie das der ein oder andere hier sieht, bin ich mir indes nicht.
was geht denn ab
aber daum find ich besser als skibbe
*schnapp*
Bin erstmal sprachlos und kann nur konstatieren: wir haben's scheint's mit Ex-Co- und Ex-Fast-Bundestrainern
Ich wünsche Michael Skibbe auf seinen weiteren Wegen viel Glück, Erfolg und Spaß. Es tut mir leid, dass es in der Rückrunde nicht mehr so funktioniert hat.
Christoph Daum. Ein Fussballverrückter erster Güte. Akribischer Arbeiter. Weis noch nicht, was ich davon halten soll, da Daum auch ein sehr medialer Mensch ist, der in meinen Augen nicht zu HB passt. Auch wird er genauso wie Skibbe andere finanzielle Möglichkeiten gewohnt sein.
Die erste Maßnahme des Neuen, wie es scheint: Forum den Saft abdrehn.
hoffen wir das daum ordentlich was durchzieht mit den jungs
*achtung zweideutig*
Ich bin begeistert. Ein wahrer Befreiungsschlag nach der bleiernen Lähmung der letzten Wochen!
Ich halte Daum für eine wirklichg gute Lösung. Nach Jahren der ruhigen Trainer jetzt einer, der an der Linie auch mal rumtobt. Man könnte fast sagen, HB hat versucht den Forumswunsch nach einem "aktiven" Trainer der Kategorie Klopp / Tuchel zu erfüllen.
Daum ist ein erfolgreicher Trainer, der tatschächlich in der lage ist aus Mannschaften etwas zu machen.
Ein Motivator ist er auf jeden Fall, ich glaubedie Junge werden morgen früh beim Training ganz schön Augen machen...
Ich halte das ganze für eine gute Entscheidung und finde das deutlich besser als alle Kollers und wie sie alle hießen, die noch Vorgeschlagen wurden.
Schui würde ich auch gerne mal als Trainer sehen, aber dann bitte nicht so tief ins eiskalte Wasser wie jetzt gerade. Lieber als Co-Trainer ranführen und dann mal übernehmen lassen.
-gute Wahl-
aber darüberhinaus ? Kontinuität mit Daum ???
er ist ein guter,kann einiges an erfolgen nachweisen
jetzt tut es mir leid um mischa...alles gute...
Gude Christoph, gib Stoff!
Genau darum gehts. Mir scheint als hat Bruchhagen wirklich absolute Panik!
Trainer bis Saisonende ja, aber danach mit Schur weitermachen!
Ich tue das weil ich ein absolut reines gefühl habe..
Daum vs. Magath - alle auf nach WOB!