>

Skibbe entlassen! Christoph Daum neuer Trainer

#
Leute mal eine ganz ehrliche Frage:wer wird co trainer von Daum?????????
#
Also zuerst mal "vielen Dank Michael Skibbe für 1,5 Jahre zumeist guten Fussball"!

"Willkommen Christoph Daum"!

Angesichts der Leistungen in 2011 (auch die Vorbereitungsspiele waren grottig) war ein Trainerwechsel wohl (leider) notwendig!

Aber habt ihr mal gelesen wer der neue Co-Trainer wird?

Mir wird da so einiges klar! Unserem Ex-Ministerpräsi war ja schon immer jedes Mittel recht, um sich in den Mittelpunkt des öffentlichen Interesses zu schieben! Und wenns mit der Politik nicht so recht klappt, dsnn eben im Sport. Da hatte der gute MS ja keine Chance! RK und seine Mafia werden die Spieler schon entsprechend bearbeitet haben, damit solche Grottenspiele abgeliefert werden konnten!

Honi soit qui mal y pense!

Peter T.
#
jochen-mark schrieb:
Leute mal eine ganz ehrliche Frage:wer wird co trainer von Daum?????????


Roland Koch !  
#
hm ich weiß nich....ich mochte skibbe...und ich bin fast sicher das wir auch unter ihn die Klasse gehalten hätten...klar war die Rückrunde scheiße..aber ja...ich mochte ihn..
#
Stellt euch ein langes Pfeifen vor ......... ein Mann mit klarer Linie  

Nein, ich bin wirklich froh. Nicht nur, dass er einer meiner Lieblingstrainer ist, ich hätte ihn HB nunmal nie zugetraut. Ich hab wirklich ernsthaft mit Rapolder/Koller, in der Kategorie gerechnet. Wow, HB, ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass die Rechnung uns positiv beeinflusst!!  
#
adlerin73 schrieb:
 Ich bin seit über 25 Jahren SGE-Fan, aber hab schon immer gesagt, wenn irgendwann mal Daum hier Trainer wird, such ich mir nen anderen Verein.  


Tschö!
#
DeWalli schrieb:
jochen-mark schrieb:
Leute mal eine ganz ehrliche Frage:wer wird co trainer von Daum?????????


Roland Koch !    


ist schon klar und Torwart Trainer wird der zu Guttenberg
#
adler67 schrieb:
bin ich mir relativ sicher, dass CD momentan genau das richtige für unsere Eintracht ist. Und um die geht es ja in unserem Herzen!


Bezweifel ich bei so einem Satz.  

adlerin73 schrieb:
aber hab schon immer gesagt, wenn irgendwann mal Daum hier Trainer wird, such ich mir nen anderen Verein.  
#
Habe mir im Kicker eben mal die Kariere von Daum angeschaut.

Eines ist klar .

Daum ist der erfolgreichste Trainer der je bei der Eintracht gearbeitet hat.
Soviele Titel und 2. Plätze hatte kein anderer.
Zumindestens weiß ich keinen.

Was Daum noch leisten kann weiß ich nicht.
Aber was er bisher geleistet hat, ist schon sehr beeindruckend.

Mal sehen , ob er auch hier sehr positive Schlagzeilen
schreibt.
Er gehört auf jeden Fall in die Kategorie Erfolgstrainer.
#
Bitte sag mir jemand, das alles gut wird...  
#
Und HB Sonntag im Doppelpass.
#
jochen-mark schrieb:
DeWalli schrieb:
jochen-mark schrieb:
Leute mal eine ganz ehrliche Frage:wer wird co trainer von Daum?????????


Roland Koch !    


ist schon klar und Torwart Trainer wird der zu Guttenberg


http://de.wikipedia.org/wiki/Roland_Koch_%28Fu%C3%9Fballtrainer%29

Nein, Guttenberg kommt nicht, Koch schon.
#
bernie schrieb:
jochen-mark schrieb:
DeWalli schrieb:
jochen-mark schrieb:
Leute mal eine ganz ehrliche Frage:wer wird co trainer von Daum?????????


Roland Koch !    


ist schon klar und Torwart Trainer wird der zu Guttenberg


http://de.wikipedia.org/wiki/Roland_Koch_%28Fu%C3%9Fballtrainer%29

Nein, Guttenberg kommt nicht, Koch schon.


Ok dann muss ich mich Entschuldigen, wird nicht mehr Vorkommen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Habe mir im Kicker eben mal die Kariere von Daum angeschaut.

Eines ist klar .

Daum ist der erfolgreichste Trainer der je bei der Eintracht gearbeitet hat.
Soviele Titel und 2. Plätze hatte kein anderer.
Zumindestens weiß ich keinen.

Was Daum noch leisten kann weiß ich nicht.
Aber was er bisher geleistet hat, ist schon sehr beeindruckend.

Mal sehen , ob er auch hier sehr positive Schlagzeilen
schreibt.
Er gehört auf jeden Fall in die Kategorie Erfolgstrainer.




Und er wurde mit dem Trainer fuxx 1996 ausgezeichnet.

#
Was soll denn dieser Anti-Daum Scheiss? Also die, die ein wenig Fußballverstand haben sollten sich doch einig sein, dass er kein schlechter Trainer ist! Man kann von Ihm halten was man mag, aber er hat zumindest mehr Erfolge nachzuweisen als MS. Aber immer erst Contra, sollte er Erfolg haben schreien die ersten Kritiker super Daum!  
#
das erinnert mich spontan an das scheiß X da ;D
#
Den Daum wollte der Hölzenbein schon in den 90zigern holen ....
#
Ich finde die Wahl "Daum" sehr gut !
Der kommt nicht hierher, um abzusteigen. Er scheint Potential zu sehen, sonst würde es keinen Sinn machen. Immerhin macht sich das im Lebenslauf nicht gut, einen Verein zu übernehmen, um den Abstieg zu vermeiden und neu aufzubauen, um dann doch den Verein in die zweite Liga zu führen.....Das tut sich doch so einer nicht an !?

Ich habe ein gutes Gefühl, was die Verpflichtung betrifft.
#
Skibbe war ein guter Trainer, was er letzte Saison erreicht hat mit der Mannschaft war sehr gut und die Hinrunde jetzt war ebenfalls sehr gut. Ich bin mir sicher dass wir die Klasse mit ihm gehalten hätten. Da CD neuer Trainer wird bin ich nicht ganz unglücklich über die Entlassung, eine bessere Wahl hätte es nicht gegeben. Toppi und Koller sind doch alles Vollpfosten. CD ist ein Erfolgstrainer und hat ein hohes Maß an Fussballverstand. Ich finds gut. Trotzdem herzlichen Dank an MS!
#
[font=Verdana]Panik auf der Titanic!!!

Acht sieglose Spiele hat man an MS festgehalten - ohne Tor und fast ohne Punkt. Nach dem ersten Sieg der Rückrunde nun der Hammer:

Zitat:
"Ausschlaggebend für die Trennung war nach reiflicher Überlegung und intensiver Analyse die negative sportliche Entwicklung von Eintracht Frankfurt in den letzten Monaten. "

Frage:
Wo war die reifliche Überlegung und intensive Analyse die letzten Wochen ??????????

Antwort:
Nicht vorhanden!!!

Das jetzige Handeln lässt sich nur mit einer Panikatacke von HB erklären. Offensichtlich hat sich HB vom Trainerkarusell anstecken lassen. Panik auf der Titanic.
Ein Trainerwechsel wäre wenn überhaupt schon vor 3 Wochen logisch gewesen...

Trotz allem - Danke MS[/font]


Teilen