>

Skibbe entlassen! Christoph Daum neuer Trainer

#
Ohje .... lieber sollte HB gehen
#
Ich bin positiv sprachlos!
HB hat rechtzeitig den Joker gezupft. CD ist mit allen Wassern gewaschen und ein absoluter selbständiger Fachmann,der auch weiss dass die Psyche einen wesentlichen Teil bei Profis ausmacht. Skibbe wollte davon nichts wissen. Jörg Löhr kann sich wieder bei Uns blicken lassen. Ich danke Skibbe für seine gute Zeit bei Uns, nach FF war er eine  frische Brise, die sich leider, ohne Plan B abgenutzt hat. nach dem Ama Theater konnte es nicht gut gehen. Ich wünsche unserem Chefcoach alles gute und hoffe er bleibt länger als FF. Wenn es so kommen sollte, ist mir vor der Zukunft nicht bange. Jetzt wissen wir warum Michael Meier öfters hier war-HB hat sich über CD im Detail informiert. Ohne Zweifel HB ist über seinen Schatten gesprungen,
Forza SGE! zwischen Christian Gross,Felix Magath und Christoph Daum , nehme ich mit Abstand Christoph Daum    
#
......Eurobaboggaal....
auf jeden Fall wird es nicht langweilig werden..

EFC Weiße Linie
#
Hätte nicht gedacht das Bruchhagen so verlogen ist, naja bringt wohl das Geschäft mit sich. Aber die Kohlen verbrennt er jetzt langsam auch ganz gut. ....wird langsam auch Zeit....
#
Ich glaubs als noch net.....ich versteh es net......UND Lieber knapp drin MIT Skibbe als Jetzt den Daum....Ich kann mir nicht vorstellen das des klappen soll.....
#
die tödliche mischung für alle gegner.
cd und maik franz.
aus maik,aus!
#
Mir ist grad ganz schwindelig......

Bin eigentlich überhaupt kein Freund von Herrn D., aber besondere Situationen bedürfen besonderer Maßnahmen!
Es musste gehandelt werden, und es musste eine absolute Kehrtwende in allen Bereichen angestrebt werden, mit den üblichen Durchhalteparolen und falschen Beschönigungen hätten wir garantiert nichts mehr erreicht!
Es tut mir aufrichtig leid für Herrn Skibbe, und für das abrupte Ende seines Konzeptes, aber in der jetztigen Situation war er einfach nicht mehr der richtige Mann!
#
Ihr wisst aber schon noch was der Daum in Köln gemacht hat als ein anderer Verein kam und mit den Scheinchen gewedelt hat?
#
Wenn ich mir die meißten Kommentare bisher anschaue kann ich nur sagen...peinlich, peinlich!

Christoph Daum ist unser neuer Trainer und wir sollten ihn mit respekt begrüßen und nicht mit dümmlichen posts. Unglaublich und sowas nennt sich Fans...

Ich persönlich freue mich und es kann ja eigentlich auch nur noch besser werden. Herzlich Willkommen in Frankfurt Herr Daum!

Ich wünsche Michael Skibbe alles Gute für die Zukunft und sage danke!
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Hätte nicht gedacht das Bruchhagen so verlogen ist......bitte packe deine Koffer gleich mit.


Wieso verlogen? Kannst Du mich aufklären?

Mein Cousin ist Gladbachfan und hat mich angerufen - der muss wohl gleich heimfahren und seine Hose wechseln, der hat vermutlich vor lauter lachen...

Ich bin mir unsicher - mal abwarten was in Golfsburg geht... Ob Daum der richtige für uns ist? Keine Ahnung, aber momentan mit Sicherheit besser als Skibbe.
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Hätte nicht gedacht das Bruchhagen so verlogen ist, naja bringt wohl das Geschäft mit sich. Aber die Kohlen verbrennt er jetzt langsam auch ganz gut. ....wird langsam auch Zeit....


Verlogen ist ein großes Wort. Du kennst die Modalitäten doch noch garnicht.
#
we-are-the-best schrieb:
... trotz allem mochte ich Skippe irgendwie..  


   
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!

Endlich wieder Hoffnung!
#
Willkommen Hr. Daum!
Auf eine erfolgreiche Zukunft gemeinsam mit der Eintracht!
Ich habe ein gutes Gefühl....
#
Daum? Weis zwar noch nicht, was ich davon halten soll..
Trotzdem erst einmal ein "Herzlich Willkommen!"
#
Larruso schrieb:
Aber Fussballsachverstand hat er. Ein Motivator ist er auch.

Köln - Duisburg 1:3
Offenbach - Köln 2:0
Köln - Kaiserslautern 2:2
Köln - Augsburg 1:1

Das waren die ersten Spiele von Daum als er zurück nach Köln kam. Die standen übrigens zum Saisonende auf Platz 9, nachdem Daum sie auf Platz 8 übernommen hatte.

Eine Mannschaft motivieren, die er nicht selbst zusammengestellt halt, scheint nicht so sein Ding zu sein. Deinen Optimismus kann ich nicht nachvollziehen.
#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
Ich hoffe er ist nicht clean...dann erwart ich naemlich viel


ein Auto fährt ja auch nicht ohne Sprit


   
#
Zumindest hat Daum seit 1992 10 Titel mehr als die Eintracht geholt.

Gebt dem Mann eine Chance... 9 Pünktchen mit dem Restprogramm müssten eigentlich noch drin sein  
#
Basaltkopp schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Hätte nicht gedacht das Bruchhagen so verlogen ist......bitte packe deine Koffer gleich mit.


Wieso verlogen? Kannst Du mich aufklären?

Mein Cousin ist Gladbachfan und hat mich angerufen - der muss wohl gleich heimfahren und seine Hose wechseln, der hat vermutlich vor lauter lachen...

Ich bin mir unsicher - mal abwarten was in Golfsburg geht... Ob Daum der richtige für uns ist? Keine Ahnung, aber momentan mit Sicherheit besser als Skibbe.


Ganz einfach, Samstag noch die Treue gehalten etc.....aber wie gesagt, bringt das Geschäft wohl mit sich.
#
Juhuu! Danke HB



Teilen