>

Skibbe entlassen! Christoph Daum neuer Trainer

#
Larruso schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Larruso schrieb:
Aber Fussballsachverstand hat er. Ein Motivator ist er auch.

Köln - Duisburg 1:3
Offenbach - Köln 2:0
Köln - Kaiserslautern 2:2
Köln - Augsburg 1:1

Das waren die ersten Spiele von Daum als er zurück nach Köln kam. Die standen übrigens zum Saisonende auf Platz 9, nachdem Daum sie auf Platz 8 übernommen hatte.

Eine Mannschaft motivieren, die er nicht selbst zusammengestellt halt, scheint nicht so sein Ding zu sein. Deinen Optimismus kann ich nicht nachvollziehen.



Du willst ernsthaft anhand dieser wenigen Spiele aussagen, das CD kein Motivator ist?

Will hier nicth über ungelegte Eier sprechen und es einfach mal so stehen lassen.

Ich freue mich. Punkt!!

Die Freude wollte ich dir nicht nehmen. Davon gab es in letzter Zeit sowieso schon zu wenig  
Ich teile sie nur nicht.

Und ja, genau das wollte ich über seine Motivationskünste aussagen. Daum hat hier auch nur wenige Spiele zur Verfügung und müßte dann schon sofort "zünden". Das ist ihm in Köln nicht gelungen, die nach der Saison schlechter dastanden, als zu dem Zeitpunkt, als Daum Trainer wurde.

Aber auf die ungelegten Eier können wir uns einigen. Ich lasse mich gern überraschen und blicke dem Spiel gegen Wolfsburg gespannt entgegen.
#
jochen-mark schrieb:
ist denn schon bekannt wer co trainer wird?


Bernd Schuster      
#
Bin fast vom Stuhl gefallen als ich das gelesen habe dass Daum unser Trainer ist  
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Vielen Dank für alles, Michael Skibbe!!!

Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei uns, Christoph Daum!!!  


Schleimer....  


Direkt!
#
Magath vs. Daum in 2 Wochen, mehr Lametta geht doch nicht im Abstiegskampf  
#
Bin gespannt, wie lange es dauern wird, bis der Thread "Wie geil seiT ihr auf das Wolfsburg-Spiel" eröffnet wird ?  
#
Dieses finanzielle Risiko wird sich auszahlen. Absolut richtige Entscheidung!
#
FredSchaub schrieb:
gibts nen ARD-Brennpunkt?


Nein aber vielleicht ne Sondersendung im Hessen Fernsehen mit den Heimspiel-Pfeifen.  
#
seit dem Wiederaufstieg beschränkt sich bei den allermeisten Heimspielen mein persönlicher Höhepunkt auf den Verzehr der Polnischen nach Spielende am Gleisdreieick.

Jetzt kommt Daum.  Das macht Hoffnung auf ein baldiges Ende des ewigen Beamtenfussballs in Deutschlands schönsten Stadion.

Notfalls auch in Liga 2.  

Es wurde Zeit.  Wir waren seit Jahren auf dem Weg so ne Art Unterhaching mit Tradition zu werden.

Auf zu neuen Ufern
#
WIrd die PK wo gezeigt/übertragen?
#
keiner is so stark auf der linie wie oka und christoph daum
#
adler8/55 schrieb:
jochen-mark schrieb:
ist denn schon bekannt wer co trainer wird?


Bernd Schuster        


Roland Koch vermutlich
#
Wow, konnte das gar nicht glauben als ich das gehört habe. Dachte, ich werde verarscht.
Hm... ob er für uns gut ist, werden wir sehen.
Jedenfalls halte ich ihn für eine bessere Lösung als einen Marcel Koller.
Ich hoffe, er kann durch sein Auftreten in der Öffentlichkeit den Druck von der Mannschaft nehmen und sie können befreiter spielen.
Aber eins ist mal sicher: Die Eintracht DIVA ist am LEBEN!  

Meine Prognose: Daum holt Ballack zur neuen Saison und wir werden zu Vizekusen...ääähhhh...Vize-SGE!
PS: War natürlich nur ein Scherz! Ja bloß net den Ballack holen Herr Daum. Hol lieber Tosun aus der Türkei zurück. Du hast ja gute Kontakte dort  
#
danke HB !!!!!!!

ich find daum als trainer viel besser als diese notlösung koller
und skibbe hat das team nicht mehr erreicht das zeigen ja die spiele in den letzten 4 monaten ... so konnte es einfach nicht weitergehen

ich hab neue hoffnung geschöpft  
#
Vielen Dank, Michael Skibbe, für alles. Ich bedauere es, dass Sie hier nicht länger bleiben konnten.

Herzlich Willkommen Herr Daum. Hoffentlich bringen Sie uns den erhofften Aufschwung.

An alle, die sich die Seitenhiebe auf Herrn Daums Vergangenheit nicht verkneifen können: Es geht hier um unsere Eintracht, darum lasst es. Gebt unserem neuen Trainer den gebührenden Respekt.

EINTRACHT!!!!!!!!!
#
Das Skibbe gehen musste war klar, das es Daum wird, also da hätte ich nie darauf gewettet. Die restlichen Spiele werden sehr interessant werden und ich glaube das Daum die Mannschaft mehr motivieren kann, als Skibbe. Falls der Klassenerhalt geschafft wird, bin ich auf die nächste Saison gespannt, der Realo Bruchhagen und der Visionär Daum.

Ich glaube HB ist hier ziemlich über seinen Schatten gesprungen und von der Tendenz her finde ich das gut, da nun mehr Fußballsachverstand hier ist, gerade was Transfers betrifft, habe ich bei Daum ein besseres Gefühl. Vielleicht nimmt HB nun auch mal richtig Kohle in die Hand und investiert in Qualität, mit Daum ist zumindest der Anfang gemacht.    
#
DeWalli schrieb:
Bin fast vom Stuhl gefallen als ich das gelesen habe dass Daum unser Trainer ist    


ich habe immer noch die latente Befürchtung seit dem Pauli-Spiel, dass Meier den Bruchhagen ersetzt. Diese Befürchtung wird mit der Einstellung des Kölners nicht gerade geringer...
#
Foofighter schrieb:
Bin gespannt, wie lange es dauern wird, bis der Thread "Wie geil seiT ihr auf das Wolfsburg-Spiel" eröffnet wird ?    


Bitte schön!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11181179/
#
Eintrachtix schrieb:
Nein aber vielleicht ne Sondersendung im Hessen Fernsehen mit den Heimspiel-Pfeifen.    


Damit der HR "spontan" ne Sondersendung auf die Beine gestellt bekommt, hätte Bruchhagen denen schon letzte Woche den Trainerwechsel ankündigen müssen.


Teilen