>

Skibbe entlassen! Christoph Daum neuer Trainer

#
Vielen Dank für alles, Michael Skibbe!!!

Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei uns, Christoph Daum!!!
#
Bigbamboo schrieb:
we-are-the-best schrieb:
... trotz allem mochte ich Skippe irgendwie..  


     


das ist der Beitrag des Tages
#
Na immerhin hats der Daum net weit zum Hauptbahnhof .
Mehr gibts dazu net zu sagen
#
Hoffentlich darf der Ama bei ihm spielen,nicht das Ama wieder durchdreht!Schade eigentlich das man die Mannschaft nicht auswechseln kann!!
#
Sehr schade, dass Skibbe gehen muss. Natürlich lief es nicht gerade toll, aber der Sieg gegen Pauli war ein erster Schritt.

Bin sehr enttäuscht über HB, da er immer gesagt hat, dass der Trainer weiterhin hier bleibt.
Es fängt langsam an, wie bei anderen Vereinen zu werden, schade.

Daum ich bin (negativ) sprachlos. Wieso so eine Flasche holen ?

Um es mit den Worten von Franz zu sagen:" Ich muss das erst mal verarbeiten".
#
Bin mir nicht siche ob das sie richtige Lösung ist...erinnert mich irgendwie an Osram-Zeiten. Abwarten...Kann die Euphorie nicht teilen!
#
Dank an MS, schade aber der Wechsel musste sein !

CD der richtige um net Abzusteigen, dann wird es aber spannend, wenn er überteuerte ausländische Spieler vordert. ( Nix gegen Ausländer!!!)
Bin gespannt, trotzdem eine sehr beachtliche Aktion von HB, Respekt !
#
Der Daum wird sich zumindest nicht "auf der Nase" rumtanzen lassen auch wenn diese auch schon etwas lädiert ist.  

Bravo HB, wenn die Spieler einen anderen Trainer benötigen, der hier noch was bewegen kann, dann braucht es eine "Type" wie Daum....mehr Emotion, klare Ansage auch in der Öffentlichkeit, härteres Training und keinen weichgespülten Schönredner wie ev. anderen Kandidaten, die hier auch zur Diskussion standen....

HB, Du hast was probiert, selbst wenn es trotzdem in die Hose geht....danke dafür!

Skibbe, danke für Deinen Einsatz für die Eintracht. Ein komplett junges Team ohne Starallüren ist ev. eher was für Dich....warum das z.Teil gute Kurzpaßspiel einfach weg ist, keiner weiß warum...aber eine solche Serie bei einer solchen Spielweise muss einfach eine Konsequenz haben....

Auf geht's, Eintracht schieß ein Tor  - ich bin ja so gespannt auf das WOB-Spiel mit unserem neuen Trainer. Die Hoffnung ist zurück!
#
dealsen schrieb:
adler-87 schrieb:
(...)

Bruchhagen pack endlich deine koffer und hau ab
(...)


adler-87 pack endlich deine koffer und hau ab


sorry konnte nicht wiederstehen  



Der Typ braucht keinen Koffer der darf so abhauen!  HB mußte, meiner Meinung nach, reagieren! Das Spiel gegen die Piraten war ein fußballerischer Offenbarungseid und Skibbe wirkte auf mich ratlos und "angeschlagen"! Ich bleibe erstmal optimistisch...mal schauen! Ich denke Daum ist ein guter Motivator! So habe ich ja doch eine Überrachung zum Geburtstag bekommen!
#
Snuffle82 schrieb:
Vielen Dank für alles, Michael Skibbe!!!

Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei uns, Christoph Daum!!!  


Schleimer....
#
babyli schrieb:
Zumindest hat Daum seit 1992 10 Titel mehr als die Eintracht geholt.

Gebt dem Mann eine Chance... 9 Pünktchen mit dem Restprogramm müssten eigentlich noch drin sein  


Naja da brauch er sich keine Hoffnung zu machen das so schnell ein elfter hinzu kommt.
#
Ich finde es einfach nur gut.
Es musste ja was passieren.
#
Fauxpas schrieb:
Bin mir nicht siche ob das sie richtige Lösung ist...erinnert mich irgendwie an Osram-Zeiten. Abwarten...Kann die Euphorie nicht teilen!


Ich auch nicht.. so garnicht! :neutral-face
#
JanFurtok4ever schrieb:
Larruso schrieb:
Aber Fussballsachverstand hat er. Ein Motivator ist er auch.

Köln - Duisburg 1:3
Offenbach - Köln 2:0
Köln - Kaiserslautern 2:2
Köln - Augsburg 1:1

Das waren die ersten Spiele von Daum als er zurück nach Köln kam. Die standen übrigens zum Saisonende auf Platz 9, nachdem Daum sie auf Platz 8 übernommen hatte.

Eine Mannschaft motivieren, die er nicht selbst zusammengestellt halt, scheint nicht so sein Ding zu sein. Deinen Optimismus kann ich nicht nachvollziehen.



Du willst ernsthaft anhand dieser wenigen Spiele aussagen, das CD kein Motivator ist?

Will hier nicth über ungelegte Eier sprechen und es einfach mal so stehen lassen.

Ich freue mich. Punkt!!
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Hätte nicht gedacht das Bruchhagen so verlogen ist......bitte packe deine Koffer gleich mit.


Wieso verlogen? Kannst Du mich aufklären?

Mein Cousin ist Gladbachfan und hat mich angerufen - der muss wohl gleich heimfahren und seine Hose wechseln, der hat vermutlich vor lauter lachen...

Ich bin mir unsicher - mal abwarten was in Golfsburg geht... Ob Daum der richtige für uns ist? Keine Ahnung, aber momentan mit Sicherheit besser als Skibbe.


Ganz einfach, Samstag noch die Treue gehalten etc.....aber wie gesagt, bringt das Geschäft wohl mit sich.



Hat er weder am Samstag noch am Sonntag, er wollte sich nur nicht treiben lassen.
#
Habe mir jetzt 30min überlegt, was ich davon halte. Mein Ergebnis:

Das ist das Schlimmste, was der Eintracht passieren konnte!!! HB muss völlig durchgeknallt sein, diesen koksenden, lügenden und unsympathischen Trainer zu holen.

Und warum jetzt?

Falsche Person, falscher Zeitpunkt!!!

Der 22.03.2011 geht in die SGE-Geschichte ein als der Tag, wo der vor die Wand gefahrene Karen noch 10Meter tief verbuddelt wurde.

Bin echt fassungslos....
#
Wir holen uns immer Trainer aus der Türkei oder von Leverkusen......

Naja im Gegensatz zu Skibbe war der Daum in der Türkei wenigstens Meister.        
#
Nach einigen Minuten der Besinnung, wenn man es so nennen kann   , überwiegt bei mir das positive.

Daum hat denke ich gute Verbindungen, kann motivieren und ist zudem sehr emotional. Das könnte der Mannschaft helfen.
Ein guter Trainer ist er natürlich auch noch. Man darf gespannt sein auf das System, dass er spielen wird.

Aber uns allen sollten auch gewisse Gefahren klar sein.
Möglicherweise benutzt er die Eintracht als Bewerbung für höhere Aufgaben.
Sollte er dennoch bleiben bestünde die Gefahr, dass er einem Angebot, z.B. aus der Türkei, wie zu seinen Köln-Zeiten erliegt.
In dem Fall würden wir aber Ablöse sehen, müssten u.U. aber mitten in der Saison den Trainer wechseln.

Christoph Daum kann hier auf jeden Fall in Ruhe arbeiten. Hoffentlich dankt er es auch HB irgendwann.
#
ich finde die Lösung mit Daum "interessant". Dass was passieren musste war klar, dass Daum dem leblosen Haufen an Spielern beibringt, wieder wie eine Mannschaft zu agieren, erscheint mir möglich, sogar wahrscheinlich.

In diesem Sinne entbiete ich dem Neuen meinen Gruss. Sichere die Klasse, dann gucke mer mal.
#
Ohhaaa! ja das ist echt mal ein Hammer.
Das hätte ich niemals gedacht. Was ein Schachzug von HB, dass er so eine Aktion durchführt und knallhart handelt
Daum hätte ich mir hier in Frankfurt niemals vorstellen können.

Kann es mir nur so erklären. Die motivationslosen und ideenlosen Auftritte waren zuviel. Daum jetzt ein Topmotivator, den die Mannschafft einfach brauchen könnte, so blutleer wie sie aufgetreten sind zuletzt.

Ich fang schon mal an neue Schnipsel für die nächste Heimchoreo zu sammeln:
- Bei uns schneits net nur im Winner- Welcome 2 Frankfurt C. Daum! -


Teilen