>

Skibbe entlassen! Christoph Daum neuer Trainer

#
Also Daum ist es ja geworden
Also ich net fröhlich über diese Entscheidung
Denn ich denke mal das wir das mit skibbe noch hin bekommen hätten und Daum kann denke ich mal nix daran ändern!
Ich glaube auch das Daum nicht der richtige für ffm ist.
#
babyli schrieb:
Zumindest hat Daum seit 1992 10 Titel mehr als die Eintracht geholt.



Um Skibbe zu zitieren: "Die türkische Liga ist schwächer als die Bundesliga".
#
Nee, Leute... echt... Ich hab den Daum in Köln erlebt (... lebe in Kölscher Partnerschaft), und der ist der letzte, den ich bei der Eintracht haben wollte (außer Heynckes). Echt.  

Ein Schwätzer vorm Herrn, selbstverliebt bis zum Abwinken und Erfolge ist er zuletzt auch schuldig geblieben...

Klares NEIN zu Daum - auch wenn's keinen interessiert.  

Und sollte er uns jetzt in die Himmel der Liga führen, dann werte ich das als eine Art Schmerzensgeld...  

Bin restlos enttäuscht.

DANKE MICHAEL SKIBBE!!!!
#
"Ich will eine Aufbruchstimmung in Frankfurt erzeugen. Mein Wunsch ist es, dass der 1. FC Köln und die Eintracht drin bleiben"

fängt ja schonmal gut an!      
#
Schade, fande Skibbe sympatisch, aber naja die letzten Wochen war nicht so gut..
Bin mal gespannt..
#
Daum auf der PK: "Ich will eine Aufbruchstimmung in Frankfurt erzeugen. Mein Wunsch ist es, dass der 1. FC Köln und die Eintracht drin bleiben", sagte Daum dem Kölner "Express" in Bezug auf den Abstiegskampf beider Vereine in der Fußball-Bundesliga. "Frankfurt zu übernehmen ist für mich kein Rückschritt. Die Eintracht ist ein Traditionsverein mit Riesen-Potenzial. Ich bin kein Feuerwehrmann, ich bin ein Konzept-Trainer. An die 2. Liga denke ich daher nicht", fügte er hinzu.
#
War auch im ersten Moment eher erschrocken.
Aber, mal ganz im Ernst: Mit Michael Skibbe wäre es so sicher nicht weitergegangen. Zu sehr hat er sich selbst mit seiner Sturheit und wenig flexiblen Art ins Abseits gestellt.
Christoph Daum hat zwar eine illustre Vergangenheit, aber seine Erfolge und sein (auch internationales) Renomee (schreibt man das so?) sprechen für sich.
Graue Maus war gestern.
#
Worst Case !!!
Hat schon die Kölner verarscht... Wie kann man nur ?!
OMG
#
Nichts gegen Herrn M.S., jedoch hat man wirklich die letzten Spiele bei ihm die l. m. a. A.-Einstellung feststellen müssen. Skibbe hatte ja schon in der Vergangenheit angedeutet, dass er doch eigentlich keine Lust bei der SGE hatte. Das C.D. kommt, ist der absolute Hammer und ich persönlich finde es klasse. Gut, Daum ist, wie schon von einem anderem Beitragschreiber angesprochen, ein Selbstdarsteller, jedoch hat er auch schon einiges an Erfolge vorzuweisen. Ich freue mich auf Daum. Der passt bestimmt zur SGE und es ist auch wieder schön zu sehen, dass kein Lodenmantelträger an der Aussenlinie ohne jegliche Emotion rumsteht.
#
Daum ............   Na ja, warten wir es ab.

Die Entlassung ist für mich eigentl. zu spät erfolgt.

Glaube kaum, daß es Daum noch hinbekommen wird.

Aber gleichwohl jetzt Gas geben !!!

Bitte unbedingt auch einen Mentaltrainer für den Abstiegskampf -wie es Werder auch macht- mit ins Boot nehmen.
#
Was ist hier los? Alles nur ein Traum? Kneifen hilft nich, es muss wahr sein... Ich befürchte das HB-Männchen hat am Montag auf dem Kurztrip nach Köln zuviel vom schwarz-weißen Schnee gekostet... Hilfe!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Hätte nicht gedacht das Bruchhagen so verlogen ist......bitte packe deine Koffer gleich mit.


Wieso verlogen? Kannst Du mich aufklären?

Mein Cousin ist Gladbachfan und hat mich angerufen - der muss wohl gleich heimfahren und seine Hose wechseln, der hat vermutlich vor lauter lachen...

Ich bin mir unsicher - mal abwarten was in Golfsburg geht... Ob Daum der richtige für uns ist? Keine Ahnung, aber momentan mit Sicherheit besser als Skibbe.


Ganz einfach, Samstag noch die Treue gehalten etc.....aber wie gesagt, bringt das Geschäft wohl mit sich.



Hat er weder am Samstag noch am Sonntag, er wollte sich nur nicht treiben lassen.


Naja, wirst schon recht haben. Denke aber nicht das bei diesen Elf Flaschen irgendein Trainer was bewirken kann. Würde mich zwar freuen wenn die Mannschaft jetzt wieder besser spielt aber sollte es wirklich so sein dann hätten diese Kicker ehrlich gesagt, meiner Meinung den Beruf verfehlt.
#
ist denn schon bekannt wer co trainer wird?
#
DirtyHarry1980 schrieb:
babyli schrieb:
Zumindest hat Daum seit 1992 10 Titel mehr als die Eintracht geholt.

Gebt dem Mann eine Chance... 9 Pünktchen mit dem Restprogramm müssten eigentlich noch drin sein  


Naja da brauch er sich keine Hoffnung zu machen das so schnell ein elfter hinzu kommt.



Logisch, jeden Titel den er mit uns holt, holt er ja nicht "mehr als wir"

Nochmal zum Thema verlogen. Ich kenne keine HB-Aussage vom Wochenende, die besagt, dass Skibbe definitiv Trainer bleibt.

Selbst wenn er es gesagt hätte - in der Bundesliga gibt es nichts gefährliches Tür einen Trainer als den Treueschwur der/des Verantwortlichen

Ganz normal in dem Geschäft und in meinen Augen keinesfalls verlogen.
#
Dirty-Harry schrieb:
Daum ............   Na ja, warten wir es ab.

Die Entlassung ist für mich eigentl. zu spät erfolgt.

Glaube kaum, daß es Daum noch hinbekommen wird.

Aber gleichwohl jetzt Gas geben !!!

Bitte unbedingt auch einen Mentaltrainer für den Abstiegskampf -wie es Werder auch macht- mit ins Boot nehmen.


CD ist Mentaltrainer.  
#
gibts nen ARD-Brennpunkt?
#
Ich frage mich warum jetzt?Nach dem Sieg gegen St.Pauli war von der Wende die Rede und das Gekas Skibbe den Arbeitsplatz gerettet hat.
Ich hoffe das es nun wirklich was bringt und nicht der totale Absturz ist.
Man hätte Skibbe wohl besser bis zum Saisonende in Ruhe weiter arbeiten lassen sollen.
Sicherlich ist Daum ein guter Trainer,außer Frage, aber nicht der Messias.Abwarten!!!!
#
Geil !!  
#
auf jedenfall 100000mal besser als rapolder oder koller!
Daum ist meiner meinung nach ein topp Trainer!
auch wenn an der konsti jetzt wohl hochkonjunktur herrschen wird *fg*
#
jochen-mark schrieb:
ist denn schon bekannt wer co trainer wird?

Alex Schur wäre toll...


Teilen