>

VfB Stuttgart

#
Tasci wecheselt nach Russland und wird durch einen Verteidiger aus der zweiten brasilianischen Liga ersetzt. War ein echtes Schnäppchen, mit ca. 4 mio. Euro.

#
FriedlCore schrieb:
War ein echtes Schnäppchen, mit ca. 4 mio. Euro.


Tascis Vertrag wäre im Sommer 2014 allerdings ausgelaufen, wenn ich das richtig in Erinnerung behalten habe.
#
Adler-Fan79 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Eine Aussage von Fredi Bobic aus der B***

Manager Fredi Bobic bitter enttäuscht: „In zwei Spielen musst du gegen so eine Mannschaft weiterkommen. Natürlich reißt das Aus auch ein wirtschaftliches Loch bei uns rein. Vieles wurde bereits mit eingeplant, was noch gar nicht Fakt war.“ Der VfB hat Gelder aus dem internationalen Wettbewerb eingeplant, die er noch gar nicht hatte.

Wenn dem so ist werden es ungemütliche Zeiten am Neckar    


Das erklärt, warum sie sich Schwaab, Rausch und Abdellaoue haben leisten können, an die wir ja auch interessiert waren!  


wie ich den VFB kenne, werden die jetzt als Nachrücker ausgelost


Nee, Auslosung ist vorbei! Apoel Nikosia rückt nach!  

ich freu mich, dass die Schwaben raus sind  
#
achim0815 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Eine Aussage von Fredi Bobic aus der B***

Manager Fredi Bobic bitter enttäuscht: „In zwei Spielen musst du gegen so eine Mannschaft weiterkommen. Natürlich reißt das Aus auch ein wirtschaftliches Loch bei uns rein. Vieles wurde bereits mit eingeplant, was noch gar nicht Fakt war.“ Der VfB hat Gelder aus dem internationalen Wettbewerb eingeplant, die er noch gar nicht hatte.

Wenn dem so ist werden es ungemütliche Zeiten am Neckar    


Das erklärt, warum sie sich Schwaab, Rausch und Abdellaoue haben leisten können, an die wir ja auch interessiert waren!  


wie ich den VFB kenne, werden die jetzt als Nachrücker ausgelost


Nee, Auslosung ist vorbei! Apoel Nikosia rückt nach!  

ich freu mich, dass die Schwaben raus sind  



Hoffentlich halten die ihr Chaos noch ein paar Wochen durch.
Ich möchte, dass unsere Eintracht endlich mal wieder in Benzenporschengarten gewinnt!
#
Manager Fredi Bobic bitter enttäuscht: „Natürlich reißt das Aus auch ein wirtschaftliches Loch bei uns rein. Vieles wurde bereits mit eingeplant, was noch gar nicht Fakt war.“

Offenbacher Verhältnisse
#
Aachener_Adler schrieb:
Manager Fredi Bobic bitter enttäuscht: „Natürlich reißt das Aus auch ein wirtschaftliches Loch bei uns rein. Vieles wurde bereits mit eingeplant, was noch gar nicht Fakt war.“

Offenbacher Verhältnisse



Kaum kann mal einer halbwegs gut gegen den Ball treten, schon wird er Manager. Wenn ich mir so die Kreuzers, Müllers oder eben den Fredi so ansehe, die habens voll drauf! Weiter so!
#
theonlylegend schrieb:
FriedlCore schrieb:
War ein echtes Schnäppchen, mit ca. 4 mio. Euro.


Tascis Vertrag wäre im Sommer 2014 allerdings ausgelaufen, wenn ich das richtig in Erinnerung behalten habe.


Oh okay, das wusste ich nicht.
#
Ibisevic wurde heute vom DFB-Sportgericht für fünf Spiele gesperrt und fällt damit auch gegen uns aus!    
#
hrnsk schrieb:
Ibisevic wurde heute vom DFB-Sportgericht für fünf Spiele gesperrt und fällt damit auch gegen uns aus!      


Heisst selbst bei Einspruch sollten 3 Spiele hängen bleiben. Gute Sache.
#
eagle1972 schrieb:
hrnsk schrieb:
Ibisevic wurde heute vom DFB-Sportgericht für fünf Spiele gesperrt und fällt damit auch gegen uns aus!      


Heisst selbst bei Einspruch sollten 3 Spiele hängen bleiben. Gute Sache.


Kein EInspruch!
#
Basaltkopp schrieb:
eagle1972 schrieb:
hrnsk schrieb:
Ibisevic wurde heute vom DFB-Sportgericht für fünf Spiele gesperrt und fällt damit auch gegen uns aus!      


Heisst selbst bei Einspruch sollten 3 Spiele hängen bleiben. Gute Sache.


Kein EInspruch!  


Sie geben auf   .
Wir werden sie besiegen !
#
hrnsk schrieb:
Ibisevic wurde heute vom DFB-Sportgericht für fünf Spiele gesperrt und fällt damit auch gegen uns aus!      


Kann er seinen Elfer wenigstens nicht wieder gutmachen! ,-)
#
Die warten das Spiel gegen Braunschweig ab. Verlieren sie, fliegt er. Ich hoffe, dass sie dann auch nicht mehr zu retten sind.
#
Hoffentlich haben die Löwen Lust auf Spätzle.
#
Oh das wäre schön.
#
Ich wünsche dem VFB von ganzem Herzen ein Unentschieden am kommenden Wochenende.  
#
Mir wärs zehnmal lieber wenn der HSV statt dem VFB in die Rele muss. Und irgendwie ist es durchaus auch Fußball-romantisch, dass man nen Trainer nach so einer wahnwitzigen Niederlagenserie net entlässt. Da hätt ich schon die Vierteilung des Trainers gefordert  
#
Deus schrieb:
Mir wärs zehnmal lieber wenn der HSV statt dem VFB in die Rele muss. Und irgendwie ist es durchaus auch Fußball-romantisch, dass man nen Trainer nach so einer wahnwitzigen Niederlagenserie net entlässt. Da hätt ich schon die Vierteilung des Trainers gefordert    


Ich finde es sehr konsequent was aber natürlich auch zu einem Schuss in den Ofen werden kann. Aber wir fordern doch alle die Fußball-Romantik und verteufeln das schnelle Geschäft... da ist das was die beim VfB gerade machen doch vorbildlich. Nur sportlich ist es gerade nicht ganz so geil... mir wäre der HSV aber lieber als das die Schwaben direkt herunter gehen. Der HSV hat es einfach verdient...


Teilen