>

VfB Stuttgart

#
Bedauerlicherweise könnte Hitzlsperger für den VfB eine gute Lösung sein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bedauerlicherweise könnte Hitzlsperger für den VfB eine gute Lösung sein.

Da mach ich mir bei Stuttgart keine Sorgen. Der versucht jetzt die nächsten zwei Jahre irgendwie eine professionelle Struktur in den Laden zu bekommen und wird dann von irgend einem Benz Manager wegen vermeintlicher Inkompetenz raus geschmissen. Ein Jahr später beerbt er dann bei uns den Freddi und führt uns in die CL, während Stuttgar in die 2. Liga taumelt.
#
Scheiße, ich denke der kann was.
#
Nunja. Auch Hitz kann jetzt keine Spieler mehr verpflichten. Der Abstieg könnte so oder so noch gelingen.
#
SGE_Werner schrieb:

Nunja. Auch Hitz kann jetzt keine Spieler mehr verpflichten. Der Abstieg könnte so oder so noch gelingen.


Neuaufstellung im Hintergrund wird denke ich die Aufgabe sein. Frei nach dem Werbespruch, "heute schon an morgen denken".
Lustig ist ja, es wird hier bemängelt dass keiner aus dem Nachwuchs es schafft, beim VfB bekommt ja seit Jahren kaum einer einen Vertrag. Selbst aus der U23 schaffen es kaum Leute.

Würde mich um jemanden wie Sven Mislintat bemühen. Der wird zwar angeblich vom FC BÄH umworben, den könnte man aber sicher mit Verantwortung locken. Bin vielleicht zu Eintracht geschädigt, aber Vorbild Eintracht. Ein Chefscout der ein Mitspracherecht hat, Beispiel als Kaderplaner.
Glaube nicht das Hitz derjenige für den alleinigen Aufbau eines Kaders ist.
#
als " bekennender Nicht VfB Sympathisant " hoffe ich, dass alle Maßnahmen nicht fruchten. Dass sie mit Hitzlsberger einen subjektiv sympathischen und kompetent wirkenden Mann geholt haben, ändert daran nichts.
#
Ich hatte zuerst auch Bedenken, weil das eine sehr gute Entscheidung sein könnte. Aber der Beitrag von FrankenAdler hat mich wieder einigermaßen beruhigt. Es würde einige Zeit dauern, den Verein auf einen guten Weg zurück zu bringen. Und es ist eher unwahrscheinlich, dass Hitzlsperger die bekommen wird.
Von irgendwelchen homophoben Idioten im Hintergrund, die ihm von Anfang an Knüppel zwischen die Beine werfen werden, haben wir da noch gar nicht gesprochen. Die ********** kann und darf so einen großen Traditionsverein nicht leiten, der ist eine Schande für unseren VfB usw
#
Man sieht doch, was Bobic in Stuttgart leisten durfte und was er hier zeigen darf.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Eine Person reicht nicht für ein gutes Team aus, wenn andere immer wieder quer schießen.
Beim HSV waren auch schon einige gute Leute, nur werden da auch einem ständig Knüppel zwischen die beine geschmissen oder es wird an den Stühlen gesägt.
#
P.S.
Bei den Transfer des VFB dachten ja auch viele, boah die kaufen gut ein.
Ich bin mir sogar sicher, das die Transfers nicht so schlecht waren, wie sie sich aktuell zeigen.
Siehe ebenfalls HSV.

So einen Verein in vernünftige Bahnen zu lenken, ist eben kein Kinderspiel.
Sonst wären Vereine wie Augsburg, Mainz schon längst wieder in der 2. Liga.
#
Ich hatte zuerst auch Bedenken, weil das eine sehr gute Entscheidung sein könnte. Aber der Beitrag von FrankenAdler hat mich wieder einigermaßen beruhigt. Es würde einige Zeit dauern, den Verein auf einen guten Weg zurück zu bringen. Und es ist eher unwahrscheinlich, dass Hitzlsperger die bekommen wird.
Von irgendwelchen homophoben Idioten im Hintergrund, die ihm von Anfang an Knüppel zwischen die Beine werfen werden, haben wir da noch gar nicht gesprochen. Die ********** kann und darf so einen großen Traditionsverein nicht leiten, der ist eine Schande für unseren VfB usw
#
Basaltkopp schrieb:

Die ********** kann und darf so einen großen Traditionsverein nicht leiten, der ist eine Schande für unseren VfB usw




gibt es diese Hornochsen, vermutlich auf FB? Ach, ich will es gar nicht wissen, eine Schande so was.
#
Basaltkopp schrieb:

Die ********** kann und darf so einen großen Traditionsverein nicht leiten, der ist eine Schande für unseren VfB usw




gibt es diese Hornochsen, vermutlich auf FB? Ach, ich will es gar nicht wissen, eine Schande so was.
#
Tafelberg schrieb:

gibt es diese Hornochsen, vermutlich auf FB?

Die gibt es garantiert und ganz besonders wird es die auf FB geben.
#
Basaltkopp schrieb:

Die ********** kann und darf so einen großen Traditionsverein nicht leiten, der ist eine Schande für unseren VfB usw




gibt es diese Hornochsen, vermutlich auf FB? Ach, ich will es gar nicht wissen, eine Schande so was.
#
nicht dass es falsch rübergekommen ist, die Schande sind die, die über Herrn Hitzlsperger so sprechen!

Bei einem früheren homosexuellen Außenminister und Berliner Bürgermeister und Gesundheitsminister, dachte ich, dass wir auch im Fussball weiter gekommen sind.
#
nicht dass es falsch rübergekommen ist, die Schande sind die, die über Herrn Hitzlsperger so sprechen!

Bei einem früheren homosexuellen Außenminister und Berliner Bürgermeister und Gesundheitsminister, dachte ich, dass wir auch im Fussball weiter gekommen sind.
#
Aus dem VfB-Forum:

....und Randgruppenbeauftragter für ganz Überall
Die Zeitgeisterkrankung schlechthin: Political Correctness ...
Wenn einer landauf und landab damit haussieren geht, dass er als Homosexueller nicht dikriminiert werden will, soll, darf, muss und ungefragt sowie völlig aus dem jeweiligen Kontext fallend mindestens einmal pro vorgehaltenem Mikrofon das Statement abgeben muss, dass er auch als Homosexueller etc. pp. usw. usf. .... der muss sich nicht wundern und der darf sich eigentlich auch nicht wundern, wenn er damit u.a. ein paar Spötteleien provoziert. Ja, provoziert.

So - jetzt könnt ihr das auch löschen, den Verfasser bashen, sperren, teeren und federn - es bleibt trotzdem meine Meinung und ich sehe auch unverändert nicht ein, warum man die nicht äussern können sollte.

Und der Spruch vom Crazy fiel dem Grunde nach in diesselbe Kategorie: "Ein männlicher Frauenbeauftrager". Und jetzt? Hach, wie furchtbar! Ein Witz zuungunsten eines Homosexuellen! Zeder und Mordio! Wie kann man! Schrecklich! Furchtbar! Wehret den Anfängen. Mein Gott! Wer das nicht aushält, soll sich in seinem herablassenden Gutmenschentum doch einfach ganz politisch korrekt einsalzen lassen.

Ich schrieb, dass Hitz der erste männliche Frauenbeauftragte sei, der Witz ging also eher gegen Richtung "Mann"schaft.

Wüsste nicht wo man da einen schwulenfeindlichen Unterton herauslesen will.
#
Aus dem VfB-Forum:

"Wie gesagt, etwas anderes hätten wir eh nicht bekommen. Ok, vielleicht einen erfahrenen aber chronisch erfolglosen Manager wie Bader.
Ein hohes Investitionsvolumen sehe ich im Sommer auch nicht unbedingt. 35 Mio für Pavard, evtl mehr bei Abstieg - aber dann wird eh nicht groß investiert werden können durch Zweite Liga."

Evtl. mehr bei Abstieg?
Interessant.
#
Aus dem VfB-Forum:

"Wie gesagt, etwas anderes hätten wir eh nicht bekommen. Ok, vielleicht einen erfahrenen aber chronisch erfolglosen Manager wie Bader.
Ein hohes Investitionsvolumen sehe ich im Sommer auch nicht unbedingt. 35 Mio für Pavard, evtl mehr bei Abstieg - aber dann wird eh nicht groß investiert werden können durch Zweite Liga."

Evtl. mehr bei Abstieg?
Interessant.
#
edmund schrieb:

Aus dem VfB-Forum:

"Wie gesagt, etwas anderes hätten wir eh nicht bekommen. Ok, vielleicht einen erfahrenen aber chronisch erfolglosen Manager wie Bader.
Ein hohes Investitionsvolumen sehe ich im Sommer auch nicht unbedingt. 35 Mio für Pavard, evtl mehr bei Abstieg - aber dann wird eh nicht groß investiert werden können durch Zweite Liga."

Evtl. mehr bei Abstieg?
Interessant.


Er meinte sicher, dass bei Abstieg mehr Spieler den Verein verlassen und sie deshalb mehr Ablösen erzielen werden.

Obendrüber aber auch ein schöner Spruch von so einer Flachpfeife, die alle diejenigen, die keine Witze über Homosexuelle wollen, als "Gutmenschen" beschimpft:
"Zeder und Mordio."
Da kann man nur sagen: Und sowas schläft in einem Bett.
#
edmund schrieb:

Aus dem VfB-Forum:

"Wie gesagt, etwas anderes hätten wir eh nicht bekommen. Ok, vielleicht einen erfahrenen aber chronisch erfolglosen Manager wie Bader.
Ein hohes Investitionsvolumen sehe ich im Sommer auch nicht unbedingt. 35 Mio für Pavard, evtl mehr bei Abstieg - aber dann wird eh nicht groß investiert werden können durch Zweite Liga."

Evtl. mehr bei Abstieg?
Interessant.


Er meinte sicher, dass bei Abstieg mehr Spieler den Verein verlassen und sie deshalb mehr Ablösen erzielen werden.

Obendrüber aber auch ein schöner Spruch von so einer Flachpfeife, die alle diejenigen, die keine Witze über Homosexuelle wollen, als "Gutmenschen" beschimpft:
"Zeder und Mordio."
Da kann man nur sagen: Und sowas schläft in einem Bett.
#
Ich bin jetzt botanisch nicht so bewandert, aber was ist eine Mordio?
#
Ich bin jetzt botanisch nicht so bewandert, aber was ist eine Mordio?
#
Haliaeetus schrieb:

Ich bin jetzt botanisch nicht so bewandert, aber was ist eine Mordio?

Frag doch den Werner, der wohnt doch da unten, der sollte es wissen.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich bin jetzt botanisch nicht so bewandert, aber was ist eine Mordio?

Frag doch den Werner, der wohnt doch da unten, der sollte es wissen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ich bin jetzt botanisch nicht so bewandert, aber was ist eine Mordio?

Frag doch den Werner, der wohnt doch da unten, der sollte es wissen.

Um Himmels Willen. Ich verzichte. Der sagt dann irgendwas wie "desch isch an Weischholzbäumle ..." und mir rollen sich die Zehnägel auf.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ich bin jetzt botanisch nicht so bewandert, aber was ist eine Mordio?

Frag doch den Werner, der wohnt doch da unten, der sollte es wissen.

Um Himmels Willen. Ich verzichte. Der sagt dann irgendwas wie "desch isch an Weischholzbäumle ..." und mir rollen sich die Zehnägel auf.
#
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ich bin jetzt botanisch nicht so bewandert, aber was ist eine Mordio?

Frag doch den Werner, der wohnt doch da unten, der sollte es wissen.

Um Himmels Willen. Ich verzichte. Der sagt dann irgendwas wie "desch isch an Weischholzbäumle ..." und mir rollen sich die Zehnägel auf.
#
Haliaeetus schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ich bin jetzt botanisch nicht so bewandert, aber was ist eine Mordio?

Frag doch den Werner, der wohnt doch da unten, der sollte es wissen.

Um Himmels Willen. Ich verzichte. Der sagt dann irgendwas wie "desch isch an Weischholzbäumle ..." und mir rollen sich die Zehnägel auf.

Denn woischt Du es also doch Du Bachel?
#
die sexuelle Orientierung des neuen SV des VfB sollte wirklich das unwichtigste Thema sein, aber na gut, keine Ahnung ob dieses "problem" immer noch so massiv bei Fussball Fans vorliegt.

Der VfB hat, soweit ich das beurteilen kann, eine Mannschaft die vom Potential zumindest den Klassenerhalt schaffen kann und Augsburg überrunden kann. Ob sie noch in die Spur kommen, es ist höchste Eisenbahn.
#
Ganz miese Unterstellung, dass hier alles mit sch ausgesprochen wird.
Merke:
Am Wortende und in der Wortmitte gilt:
- s bleibt s
- st wird zu sch
- sp wird zu sch

Außerdem:
- Millioneninvestitionen werden zu Scheiße
- Europapokalanwärter wird zu Zweitligist.

Seht ihr, schwäbisch ist ganz einfach!


Teilen