>

VfB Stuttgart

#
DBecki schrieb:
Denis schrieb:
DBecki schrieb:
Denis schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Dem VFB Schrottgart  ,-)  würde ich wie dem HSV mal das ein oder andere
Jahr 2. Liga gönnen. Verdient hätten sie es allemal..    


Im schlechtesten Fall, brechen die ein und kommen eventuell nicht mehr soo schnell hoch.


Ich würde eher sagen, das wäre der beste Fall .


Ok ich korrigiere: Im schlechtesten Fall für sie, und im besten Fall für uns, (...)

Angenommen?    


Damit kann ich leben    


Gut.
#
morgen wird der neue Sport direktor vorgestellt, es wird wohl Dutt sein, offiziell ist dies noch nicht bestätigt.

Ich bleibe dabei, auch wenn ich sher für Traditionsvereine bin: Der HSV und der VFB sollten im Sommer in die 2. Liga gehen.
#
Denis schrieb:
DBecki schrieb:
Denis schrieb:
DBecki schrieb:
Denis schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Dem VFB Schrottgart  ,-)  würde ich wie dem HSV mal das ein oder andere
Jahr 2. Liga gönnen. Verdient hätten sie es allemal..    


Im schlechtesten Fall, brechen die ein und kommen eventuell nicht mehr soo schnell hoch.


Ich würde eher sagen, das wäre der beste Fall .


Ok ich korrigiere: Im schlechtesten Fall für sie, und im besten Fall für uns, (...)

Angenommen?    


Damit kann ich leben    


Gut.


Und ihr glaubt tatsächlich, da käme was Besseres nach?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Denis schrieb:
DBecki schrieb:
Denis schrieb:
DBecki schrieb:
Denis schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Dem VFB Schrottgart  ,-)  würde ich wie dem HSV mal das ein oder andere
Jahr 2. Liga gönnen. Verdient hätten sie es allemal..    


Im schlechtesten Fall, brechen die ein und kommen eventuell nicht mehr soo schnell hoch.


Ich würde eher sagen, das wäre der beste Fall .


Ok ich korrigiere: Im schlechtesten Fall für sie, und im besten Fall für uns, (...)

Angenommen?    


Damit kann ich leben    


Gut.


Und ihr glaubt tatsächlich, da käme was Besseres nach?


Wer weiß. :p Vielleicht nicht, vielleicht ja aber doch.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Denis schrieb:
DBecki schrieb:
Denis schrieb:
DBecki schrieb:
Denis schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Dem VFB Schrottgart  ,-)  würde ich wie dem HSV mal das ein oder andere
Jahr 2. Liga gönnen. Verdient hätten sie es allemal..    


Im schlechtesten Fall, brechen die ein und kommen eventuell nicht mehr soo schnell hoch.


Ich würde eher sagen, das wäre der beste Fall .


Ok ich korrigiere: Im schlechtesten Fall für sie, und im besten Fall für uns, (...)

Angenommen?    


Damit kann ich leben    


Gut.


Und ihr glaubt tatsächlich, da käme was Besseres nach?


Als Stuttgart? Denke schon. Die jetzigen Plätze 2-6 der zweiten Liga würden zumindest keine allzu große Lücke reißen was die Tradition angeht. Und was meine persönlichen Sympathien angeht liegen alle 5 vor den Stuttgartern, und ja, selbst DA, KA und KL.
#
DBecki schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Denis schrieb:
DBecki schrieb:
Denis schrieb:
DBecki schrieb:
Denis schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Dem VFB Schrottgart  ,-)  würde ich wie dem HSV mal das ein oder andere
Jahr 2. Liga gönnen. Verdient hätten sie es allemal..    


Im schlechtesten Fall, brechen die ein und kommen eventuell nicht mehr soo schnell hoch.


Ich würde eher sagen, das wäre der beste Fall .


Ok ich korrigiere: Im schlechtesten Fall für sie, und im besten Fall für uns, (...)

Angenommen?    


Damit kann ich leben    


Gut.


Und ihr glaubt tatsächlich, da käme was Besseres nach?


Als Stuttgart? Denke schon. Die jetzigen Plätze 2-6 der zweiten Liga würden zumindest keine allzu große Lücke reißen was die Tradition angeht. Und was meine persönlichen Sympathien angeht liegen alle 5 vor den Stuttgartern, und ja, selbst DA, KA und KL.


+1
#
Bobic wird durch Dutt ersetzt. Sehr schön      
#
Ex Coach Labbadia ist bei Newcastle im Gespräch. Abwarten, auch Tuchel wirde da vor Tagen gehandelt.
#
Tafelberg schrieb:
morgen wird der neue Sport direktor vorgestellt, es wird wohl Dutt sein, offiziell ist dies noch nicht bestätigt.

Ich bleibe dabei, auch wenn ich sher für Traditionsvereine bin: Der HSV und der VFB sollten im Sommer in die 2. Liga gehen.


Dazu noch Köln und das neue Jahr fängt diesbezüglich gut an  
#
Swansea bietet anscheinend 7 Mio. für Maxim. Bin gespannt ob der VfB drauf eingeht. Einer der besten Spieler im Kader. Wäre schon ne Schwächung, wenn sie ihn abgeben. Mit 7 Mio. kann man natürlich viel machen...
#
skyeagle schrieb:
Swansea bietet anscheinend 7 Mio. für Maxim. Bin gespannt ob der VfB drauf eingeht. Einer der besten Spieler im Kader. Wäre schon ne Schwächung, wenn sie ihn abgeben. Mit 7 Mio. kann man natürlich viel machen...


Na ja vielleicht einer der besten, allerdings scheint Stevens nicht so unbedingt auf ihn zu setzen. Von daher ist der Verlust wohl Verkraftbar und würde durch einen ordentlichen Batzen versüsst.
#
VfB-Foren-Beiträge durchzulesen macht Spaß.
#
So richtig voran kommt Huub diesmal auch nicht. ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
VfB-Foren-Beiträge durchzulesen macht Spaß.


Mach ich dann in der Sommerpause, nach deren Abstieg.    
#
Wenn Hertha BSE heute mit 8 Toren gegen Freiburg gewinnt, klettert man kampflos auf Platz 17. Da geht noch was ihr SchwaSchwu! ,-)
#
Da hätte ich aber eher den VfB auf Platz 18 als Freiburg. Also nüscht mit 8:0 für die Hertha.
#
axel-chemnitz schrieb:
Da hätte ich aber eher den VfB auf Platz 18 als Freiburg. Also nüscht mit 8:0 für die Hertha.  


Wäre ja doch auch sehr theoretisch.
#
Ich weiß, dass es nur Scherz von dir war, aber ich dachte mir so, bei dem verrückten Spieltag kann viiiiiel passieren.
Lassen wir Stuttgart auf dem letzten Platz, einverstanden?
#
ob es beim VfB nochmals zu einem Trainer Wechsel kommt? Wäre zwar unsinnig, aber denen traue ich alles zu


Teilen