>

VfB Stuttgart

#
Schon lustig, erst den sicheren Job beim DFB aufgegeben, weil es hinter dem Schreibtisch zu langweilig ist, jetzt wieder ein Schreibtisch, beim eher chaotischen und meinem Wunschabsteiger-Club. Immer wieder erstaunlich, wie man auf Namen kommt und hofft, die beste Lösung gefunden zu haben. Ich wünsche dem VfB alles Schlechte. Zumindest steht Dutt bei mir nicht zwingend dafür, dass meine Wünsche jetzt hoffnungslos sind.
#
Andy schrieb:
Schon lustig, erst den sicheren Job beim DFB aufgegeben, weil es hinter dem Schreibtisch zu langweilig ist,  


Kann ich bis heute net verstehen warum Dutt das gemacht hat nur um dann in Bremen Trainer zu sein. Bei uns, Real Madrid oder AC Mailand hätte ich das ja noch verstanden.... aber doch nicht Bremen.  
#
ob Dutt nacvch einem Jahr nicht wieder Lust hat Trainer zu sein?
ich kann ihn mir nicht als Sportdirektor vorstellen, aber er hat eine faire Chance verdient.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
EF-74 schrieb:
Ist wahrscheinlich der richtige Job für ihn. Sehe ihn hinterm Schreibtisch besser aufgehoben, als auf'm Trainingsplatz.


Warum?


Weil er in meinen Augen eher so ein Fussball-Professor ist, der eher noch eine neue Taktik erfindet, bevor er mit seinen Spielern spricht...
#
Tafelberg schrieb:
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/vfb-stuttgart/article135921545/Robin-Dutt-hat-in-Stuttgart-ein-Buero-Problem.html

interessanter Artikel zu Dutt


welt.de schrieb:
(...) seinen freigestellten Trainer leichten Herzens von allen Pflichten entbunden (...)






Aber ansonsten natürlich interessanter Artikel. Einen aus der Kategorie: "Sätze, die ich lieber nicht gesagt hätte"
#
Dem VFB Schrottgart  ,-)  würde ich wie dem HSV mal das ein oder andere
Jahr 2. Liga gönnen. Verdient hätten sie es allemal..  
#
Adlersupporter schrieb:
Dem VFB Schrottgart  ,-)  würde ich wie dem HSV mal das ein oder andere
Jahr 2. Liga gönnen. Verdient hätten sie es allemal..    


Im schlechtesten Fall, brechen die ein und kommen eventuell nicht mehr soo schnell hoch.
#
Denis schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Dem VFB Schrottgart  ,-)  würde ich wie dem HSV mal das ein oder andere
Jahr 2. Liga gönnen. Verdient hätten sie es allemal..    


Im schlechtesten Fall, brechen die ein und kommen eventuell nicht mehr soo schnell hoch.


Ich würde eher sagen, das wäre der beste Fall .
#
DBecki schrieb:
Denis schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Dem VFB Schrottgart  ,-)  würde ich wie dem HSV mal das ein oder andere
Jahr 2. Liga gönnen. Verdient hätten sie es allemal..    


Im schlechtesten Fall, brechen die ein und kommen eventuell nicht mehr soo schnell hoch.


Ich würde eher sagen, das wäre der beste Fall .


#
Das wäre schon ein Traum, Stuttgart und HSV runter  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Das wäre schon ein Traum, Stuttgart und HSV runter    


Wunderbar. Stattdessen dann Red Bull und Audi in der Bundesliga.
#
reggaetyp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Das wäre schon ein Traum, Stuttgart und HSV runter    


Wunderbar. Stattdessen dann Red Bull und Audi in der Bundesliga.


Naja absteigen muss ja jemand....
#
reggaetyp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Das wäre schon ein Traum, Stuttgart und HSV runter    


Wunderbar. Stattdessen dann Red Bull und Audi in der Bundesliga.


Naja, es ist halt leider nicht sehr wahrscheinlich, dass Wolfsburg und Hoffenheim noch in Abstiegsnöte kommen. Insofern wären die beiden einfach mal dran. Ingolstadt wird, denke ich, aufsteigen, egal wer runtergeht. Dead Bull sehe ich zumindest dieses Jahr noch nicht sicher aufgestiegen, und wenn dann Stuttgart und Hamburg runtergehen würden wären das zwei Brocken, die die kommende Saison erstmal aus dem Weg räumen müssten.
#
hamburg muss runter, alleine schon damit die ihre nervige uhr abmontieren müssen.oder einen countdown in eine neue richtung starten können. und dass die gepimpten vereine im kommen sind lässt sich sowieso nur schlecht aufhalten.

und, da stimme ich DBecki zu, sollen sich die brausehersteller doch mit stuttgart und dem hsv herum schlagen, das wäre interesanter zu beobachten als ein durchmarsch in der nächsten saison.

und, ganz subjektiv, ich konnte den vfb noch nie leiden.
#
DBecki schrieb:
reggaetyp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Das wäre schon ein Traum, Stuttgart und HSV runter    


Wunderbar. Stattdessen dann Red Bull und Audi in der Bundesliga.


Naja, es ist halt leider nicht sehr wahrscheinlich, dass Wolfsburg und Hoffenheim noch in Abstiegsnöte kommen. Insofern wären die beiden einfach mal dran. Ingolstadt wird, denke ich, aufsteigen, egal wer runtergeht. Dead Bull sehe ich zumindest dieses Jahr noch nicht sicher aufgestiegen, und wenn dann Stuttgart und Hamburg runtergehen würden wären das zwei Brocken, die die kommende Saison erstmal aus dem Weg räumen müssten.


Sollten die Leipziger Deppen dieses Jahr net aufsteigen, könnte ich mich interimsmäßig mit der Lösung anfreunden.
Immerhin wäre die scheiß-Uhr dann fort.
#
reggaetyp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Das wäre schon ein Traum, Stuttgart und HSV runter    


Wunderbar. Stattdessen dann Red Bull und Audi in der Bundesliga.


Mir wärs auch lieber, wenn Lautern, Bochum oder Düsseldorf aufsteigen. Aber mich stört dieser permanente Stattdessen-Vergleich zwischen erster und zweiter Liga, weil er sportlich eben nicht korrekt ist. Die erste Liga und die zweite Liga kämpfen eben nicht gegeneinander um die Startplätze (abgesehen von dem einen Relegations-Platz).

Viel eher muss man sagen: Wunderbar Red Bull und Audi statt Lautern, Düsseldorf, Bochum, Darmstadt etc.

Jaja, Korinthen und so, aber ich finde, dass der Vergleich eben in der Form immer hinkt, wie er gebracht wird.

Wenn Stuttgart 18. wird, dann kann man höchstens Wolfsburg und Hoffenheim anbringen oder Leverkusen. Dann wären sie immer noch enttäuschender 15. hinter Augsburg, Paderborn usw.
#
reggaetyp schrieb:
DBecki schrieb:
reggaetyp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Das wäre schon ein Traum, Stuttgart und HSV runter    


Wunderbar. Stattdessen dann Red Bull und Audi in der Bundesliga.


Naja, es ist halt leider nicht sehr wahrscheinlich, dass Wolfsburg und Hoffenheim noch in Abstiegsnöte kommen. Insofern wären die beiden einfach mal dran. Ingolstadt wird, denke ich, aufsteigen, egal wer runtergeht. Dead Bull sehe ich zumindest dieses Jahr noch nicht sicher aufgestiegen, und wenn dann Stuttgart und Hamburg runtergehen würden wären das zwei Brocken, die die kommende Saison erstmal aus dem Weg räumen müssten.


Sollten die Leipziger Deppen dieses Jahr net aufsteigen, könnte ich mich interimsmäßig mit der Lösung anfreunden.
Immerhin wäre die scheiß-Uhr dann fort.


Geht die eigentlich wieder? Die hatte doch von selbst schon die Biege gemacht.
#
DBecki schrieb:
Denis schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Dem VFB Schrottgart  ,-)  würde ich wie dem HSV mal das ein oder andere
Jahr 2. Liga gönnen. Verdient hätten sie es allemal..    


Im schlechtesten Fall, brechen die ein und kommen eventuell nicht mehr soo schnell hoch.


Ich würde eher sagen, das wäre der beste Fall .


Ok ich korrigiere: Im schlechtesten Fall für sie, und im besten Fall für uns, (...)

Angenommen?  
#
Denis schrieb:
DBecki schrieb:
Denis schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Dem VFB Schrottgart  ,-)  würde ich wie dem HSV mal das ein oder andere
Jahr 2. Liga gönnen. Verdient hätten sie es allemal..    


Im schlechtesten Fall, brechen die ein und kommen eventuell nicht mehr soo schnell hoch.


Ich würde eher sagen, das wäre der beste Fall .


Ok ich korrigiere: Im schlechtesten Fall für sie, und im besten Fall für uns, (...)

Angenommen?    


Damit kann ich leben  


Teilen