>

SAW - 11. Mai 2011 - Gebabbel

#
Sehr schön, Leute  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:

ich weiß jetzt nicht genau warum man über einen verdienten spieler lachen muss.    

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11182330,11823166/goto/

Ich lach mich schlapp!        

jetzt liege ich lachend auf der tastatur.  
#
Geht Walter eigentlich mit runner?
#
adlerkadabra schrieb:

Ein Walter Ceklfiz hat nur Vertrag fürs Zwischenhoch.
#

#
Wie wärs eigentlich mit nem Thread im Wunschkonzert ? "Wunsch: holt Walter zurück !!!"

Der Koreaner läuft dann garantiert zur Höchstform auf  ,-)
#
ElzerAdler schrieb:
Wie wärs eigentlich mit nem Thread im Wunschkonzert ? "Wunsch: holt Walter zurück !!!"

Ich geh jetzt zu Bett. Grinsend.  
ElzerAdler schrieb:

Wenn dann: Walter Ceklfitz - Wie kriegen wir dass wieder hin?
#
adlerkadabra schrieb:

Ein Walter Ceklfiz hat nur Vertrag fürs Zwischenhoch.  

Da hat Heri"Schönwetter"Bert B. mal wieder versagt. Bei vorzeitigem Wexxel kassiert Kachelmann.
#
crasher1985 schrieb:
Irgendwann demnächst fragt bestimmt einer. "Wer isn eigentlich der Ceklfiz, über den ihr da schreibt?"

Ich freu mich schon.    

Wer isn eigentlich der Ceklfiz, über den ihr da schreibt?

ISt das nur ne random Buchstabenzusammensetzung oder gibts da ne Geschichte dahinter?^^
#
Morgen bastel ich mir ein Walter Ceklfiz Poster und häng mir das an die Wand!
Dann kann ich wenigstens manchmal an die guten Zeiten  zurück denken.

Walter Du fehlst uns!  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
ElzerAdler schrieb:

Wenn dann: Walter Ceklfitz - Wie kriegen wir dass wieder hin?

oder : Es ist Ceklfiz Verdienst, wo wir stehn  
#
ElzerAdler schrieb:

oder : Es ist Ceklfiz Verdienst, wo wir stehn  

Stimmt natürlich. Aber die Herrn Politiker ... ^^
#
raideg schrieb:

Walter Du fehlst uns!    

Angeblich soll dieses Jahr noch seine Biographie erscheinen. Nun ja, er hat ja einiges erlebt. Und immer gute Sprüche auf den Lippen gehabt. Ich bin gespannt drauf...
#
Morphium schrieb:
Unsere Medien sind generell an Verlogenheit nicht zu überbieten.

Presse halt die Fresse - Nicht nur im Fussball.

solltest nach china auswandern, mal sehen ob es dir da besser gefällt. ich mein da hält die presse die fresse
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552268/artikel_eintracht-mit-daum-auch-in-liga-zwei3f.html

Was Jan-Aage sagt, hat schon was.
"..Fjörtoft: "Ich bin jetzt zehn Jahre weg. Ich habe nicht einen Anruf bekommen in dieser Zeit von der Eintracht, dass jemand mich nach dem skandinavischen Markt gefragt hätte." Der Ex-Profi führte das Beispiel Didier Ya Konan an, den Hannover 96 für wenig Geld aus Norwegen geholt hatte.=...
#
Willensausdauer schrieb:
raideg schrieb:

Walter Du fehlst uns!    

Angeblich soll dieses Jahr noch seine Biographie erscheinen. Nun ja, er hat ja einiges erlebt. Und immer gute Sprüche auf den Lippen gehabt. Ich bin gespannt drauf...

Hab mir über dunkle Kanäle einen Teil der Biographie besorgt. Ist zwar nur ein kurzer Ariss, aber immerhin

Walter Ceklfiz (gesprochen Tscheklfitz)

Geboren am 30.02.1975 im tschechischen Imustlav (welches gerüchteweise von eingewanderten Engländern gegründet wurde), ist ein unvergessener Profifussballer von Weltruf.
Breits im zarten Alter von 16 Jahren gewann er nach gerademal 8 Versuchen die Kreismeisterschaft der F-Jugend und galt schon zu dieser Zeit als einer der größten Talente im europäischen Fußball.

Seine erste Station auf dem Weg zum Weltstar war der Bahnhof von Prag, allerdings nur, weil er sich in den falschen Zug gesetzt hatte. Sein Profikarriere nahm Fahrt auf, als bei einem Spiel den Zwischenruf seines Trainers „es muss ein Tor fallen“ gleich in die Tat umsetzte und die Pfosten des gegnerischen Tors mit einer Kettensäge zerlegte. Soviel Einsatz blieb nicht unverborgen.

Nach diversen Wechseln wurde Walter Ceklfiz vom weissrussischen Club "NASTROVJE WODKASAUFSKOVA" an die Frankfurter Eintracht ausgeliehen, wo er im Herbst 20120 für das legendäre „Zwischenhoch“ sorgte. Bereits bei seiner Vorstellung hatte er die Herzen der Fans gewonnen mit dem Satz „Dem Eintracht passt prima“, worauf hin diese Aussage in Kurzform auf seinem Trikot zu sehen war.

Die Leihe wurde allerdings in der Winterpause nicht verlängert, da es doch mit Teilen der Fans zu einem Zerwürfnis kam, da Ceklfiz darauf bestand, nun in seinem geliebten rosa Trikot aufzulaufen. Diese wurde jedoch abgelehnt, da auch rechtliche Probleme bestanden (angeblich sollen ein in Norddeutschland lebender Towart, der irgendwas mit Gras zu tun hat  und eine italienische Schauspieltruppe Konsequenzen angedroht haben). Zudem machten Ceklfiz gesundheitliche Probleme zu schaffen (chronische Entzündung der Eierstöcke), worauf hin er seine Karriere beendete.

Das Abgang von Ceklfiz gilt heute als Hauptursache von den sportlichen Niedergang von Eintracht Frankfurt. Ein Forumsexperte bestätigte dies wie folgt: "Der Walter ist schuld, das hab ich immer gesagt. Der Abstieg zeigt mir leider wieder, das ich trotz zurückgegangenem Interesses für Fußball, immernoch mehr weiß als viele andere und Situationen sehr gut einschätzen kann."

Walter Ceklfiz lebt heute zurückgezogen im Keller von Frau Rauscher.
#
Bitte jetzt noch aufmachen

Ceklfiz wie bekommen wir das wieder hin? Vol. 1

Wer traut sich?
#
meingott, Walter
#
rückennummer? ich gebe gerade die trikot-beflockung ein

Teilen