>

SAW - 11. Mai 2011 - Gebabbel

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Bin mal gespannt, wann hier die erste Vermutung ausgesprochen wird, dass er nur deshalb bleibt, um nächstes Jahr ablösefrei und mit dickem Handgeld wechseln zu können.

Schwegler, nicht Ceklfiz.



Schwegler bleibt doch eh nur, damit er statt der Ablöse nen dickes Handgeld kriegt.
#
JockJames schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Bin mal gespannt, wann hier die erste Vermutung ausgesprochen wird, dass er nur deshalb bleibt, um nächstes Jahr ablösefrei und mit dickem Handgeld wechseln zu können.

Schwegler, nicht Ceklfiz.



Schwegler bleibt doch eh nur, damit er statt der Ablöse nen dickes Handgeld kriegt.



Alles Söldner.  
#
Schwegler geht nur noch nicht, weil Skibbe noch keinen neuen Verein gefunden hat  
#
seventh_son schrieb:
Schwegler geht nur noch nicht, weil Skibbe noch keinen neuen Verein gefunden hat    


naja und Skibbe hat noch keinen Verein weil er wartet wo schwegler hingeht^^
#
Würde Schwegler weiterhin für die Schweizer Nationalmannschaft berücksichtigt werden, wenn er mit in die 2. Liga geht?
#
Willensausdauer schrieb:
Würde Schwegler weiterhin für die Schweizer Nationalmannschaft berücksichtigt werden, wenn er mit in die 2. Liga geht?


Nein, 2.Liga liegt im Totenwinkel von Ottmar Hitzfeld.
Auch weil die Schweiz es sich leisten kann, ihre Nati-Spieler nur aus den in spanischen, englischen und italienischen Liegen zu berufen.
#
Willensausdauer schrieb:
Würde Schwegler weiterhin für die Schweizer Nationalmannschaft berücksichtigt werden, wenn er mit in die 2. Liga geht?


Klar warum nicht gibt genug zweitliga spieler die in den Nationalmannschaften anderer Länder spielen
#
Aragorn schrieb:
http://www.toonpool.com/user/116/files/eier_aus_bodenhaltung_95715.jpg




#
crasher1985 schrieb:
seventh_son schrieb:
Schwegler geht nur noch nicht, weil Skibbe noch keinen neuen Verein gefunden hat    


naja und Skibbe hat noch keinen Verein weil er wartet wo schwegler hingeht^^


Die gehen zusammen nach Pauli      
#
Willensausdauer schrieb:
Würde Schwegler weiterhin für die Schweizer Nationalmannschaft berücksichtigt werden, wenn er mit in die 2. Liga geht?


denke schon, er hatte schon 1 einhalb jahre gezeigt was er kann, und wenn er seine leistung wieder findet, wird er bestimmt berücksichtigt.
#
Aus üblicherweise schlecht informierten Kreisen, habe ich erfahren das Jako schon zum bevorstehenden Saisonfinale in Dortmund, das neue Eintracht-Trikot für kommende Saison vorstellen will.
Sollte der Klassenerhalt doch noch gelingen, ist geplant die gesamte Mannschaft in den neuen Trikots und zur Würdigung seiner Verdienste, alle mit dem Namen :"Ceklfiz" auf dem Rücken, auflaufen zu lassen.
Auch für den Negativ-Fall soll vorgesorgt sein, im Fall des Abstieges wird das ganze etwas lockerer gesehen und anstatt "Ceklfiz" eben nur "Depp" auf die Shirts gedruckt!

Also wenn das kein Marketing ist!    
#
AllaisBack schrieb:
Aus üblicherweise schlecht informierten Kreisen, habe ich erfahren das Jako schon zum bevorstehenden Saisonfinale in Dortmund, das neue Eintracht-Trikot für kommende Saison vorstellen will.
Sollte der Klassenerhalt doch noch gelingen, ist geplant die gesamte Mannschaft in den neuen Trikots und zur Würdigung seiner Verdienste, alle mit dem Namen :"Ceklfiz" auf dem Rücken, auflaufen zu lassen.
Auch für den Negativ-Fall soll vorgesorgt sein, im Fall des Abstieges wird das ganze etwas lockerer gesehen und anstatt "Ceklfiz" eben nur "Depp" auf die Shirts gedruckt!

Also wenn das kein Marketing ist!    


Perfekt wäre es mit einer Umbenennung des Vereinsnamens.

Eintracht Zwischenhoch Frankfurt.
#
wenn für schwegler ne entsprechende ablösesumme reinkommt, sollte man verkaufen. wenn er nächste saison ablösefrei wechselt, ist uns auch nicht unbedingt geholfen.
wobei ich die einstellung von schwegler trotzdem toll finde (wobei es mich durchaus interessieren würde, ob er ähnlich denken würde, wenn sein vertrag bis 2013 gehen würde).
#
Kadaj schrieb:
wenn für schwegler ne entsprechende ablösesumme reinkommt, sollte man verkaufen. wenn er nächste saison ablösefrei wechselt, ist uns auch nicht unbedingt geholfen.
wobei ich die einstellung von schwegler trotzdem toll finde (wobei es mich durchaus interessieren würde, ob er ähnlich denken würde, wenn sein vertrag bis 2013 gehen würde).  


Naja. Wenn wir mit / durch / mittels / mithilfe von Schwegler aufsteigen, wäre uns schon irgendwie geholfen.  
#
Respekt an Schwegler! Wenn er seinen Worten wirklich Taten folgen läßt wäre das für uns eine super Sache.
#
Kadaj schrieb:
wenn für schwegler ne entsprechende ablösesumme reinkommt, sollte man verkaufen. wenn er nächste saison ablösefrei wechselt, ist uns auch nicht unbedingt geholfen.
wobei ich die einstellung von schwegler trotzdem toll finde (wobei es mich durchaus interessieren würde, ob er ähnlich denken würde, wenn sein vertrag bis 2013 gehen würde).  


Ich weiss nicht ob man jetzt Primär Transfererlöse erzielen sollte. Meiner Ansicht anch idt der Wiederaufstieg Ziel nummer 1 und dakann uns Schwegler mit Sicherheit helfen.
#
Endgegner schrieb:
Respekt an Schwegler! Wenn er seinen Worten wirklich Taten folgen läßt wäre das für uns eine super Sache.  


Was dann noch toller wäre, wenn er in der Winterpause merkt, dass es nach aufstieg aussieht, seinen Vertrag nochmal Verlängert

(Hmmm... ich hoffe er denkt dann nicht an die Hinrunde von diesem Jahr   )
#
bleibt nur zu hoffen, dass er seine Leistung wiederfindet. Aber wir werden ja sehen wie seine Aussage nach dem BVB-Spiel aussehen. Im moment drehen sich ja hier die Aussagen von Spielern und Verantwortlichen sowieso gerade wie das Fähnchen im Wind.
Es würde mich natürlich freuen, wenn er bleibt. Er und Rode nächste Saison im DM wären schon super.
Weiß nicht ob die Schweizer Nati jetzt noch so ne große Bedeutung hat. Haben die nich schon die EM-Quali verpasst? Nur Freundschaftsspiele zu bestreiten kann ja auch nicht unbedingt das übergeordnetet Ziel sein.
#
Würde er sagen er geht nicht mit 2 Buli würd hier wieder jeder rum heulen, nun sagt er das er bleibt, das ist auch nicht ok.

Was bitte wollt ihr eigentlich?
Bei allem Frust wegen dem Abstieg, kommt mal klar und weint euch endlich aus.....
#
bootstraping schrieb:
bleibt nur zu hoffen, dass er seine Leistung wiederfindet. Aber wir werden ja sehen wie seine Aussage nach dem BVB-Spiel aussehen. Im moment drehen sich ja hier die Aussagen von Spielern und Verantwortlichen sowieso gerade wie das Fähnchen im Wind.
Es würde mich natürlich freuen, wenn er bleibt. Er und Rode nächste Saison im DM wären schon super.
Weiß nicht ob die Schweizer Nati jetzt noch so ne große Bedeutung hat. Haben die nich schon die EM-Quali verpasst? Nur Freundschaftsspiele zu bestreiten kann ja auch nicht unbedingt das übergeordnetet Ziel sein.  


http://www.weltfussball.de/spielplan/em-qualifikation-2010-2011-gruppe-g/0/


Teilen