>

SAW - 12. Mai 2011 - Gebabbel

#
3zu7 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich korrigiere mich: die DDR war seriöser.

Dann geh nach drüben!


Das kenn ich noch!  
#
3zu7 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich korrigiere mich: die DDR war seriöser.

Dann geh nach drüben!


Ich habs nach drüben 5 Minuten mit der S-Bahn....

Besser als Oxxenbach
#
audioTom schrieb:
85% sind bei dir alle? Oha    


Du bist ja ein ganz Schlauer. Befass dich mal besser näher mit Mathe, wenn du die ganze Zeit mit Prozentzahlen herumfuchtelst, von denen du anscheinend genauso wenig Ahnung hast wie vom Fußball.

Es tut mir leid, die enttäuschen zu müssen: Meier spielt auch nächstes Jahr noch hier, ob du willst oder nicht. Geh am besten zu nem anderen Verein, die haben keine Meiers und da wirste dich wohlfühlen.

Dass Meier in der Hinrunde mehrmals wochenlang verletzt war, geschenkt. Davon hörst du wahrscheinlich das erste Mal.
Und dass nahezu alle Spieler ne scheiss Rückrunde gespielt haben, interessiert dich wohl auch nur am Rande.

Beim Aufstieg nächstes Jahr wär Meier 29, also im besten Fußballalter, so dass er uns dann noch mindestens 2 Jahre zur Verfügung steht - find ich gut, schon deswegen weil du dich bis dahin jeden Abend grün und blau ärgerst    
#
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!
#
audioTom schrieb:
85% sind bei dir alle? Oha    


Hyundaii, schreib doch bitte wieder unter deinem Erstnick...
#
SemperFi schrieb:

Ich habs nach drüben 5 Minuten mit der S-Bahn....


Schade, dass es dort den Intershop nicht meht gibt. Hat mich als Studentenkopp viel Geld beim Kippenkauf gespart.  

Na gut, den Lehrter Bahnhof, von wo ich immer rüber bin, gibts wohl auch nicht mehr...  :neutral-face
#
SGE_Stoned schrieb:
Was ist das denn für ein komischer Wissenschaftler?

Was bildet der sich eigentlich ein, über die Methoden von Daum abzulästern, ohne wirklich zu wissen, was Daum wirklich macht? Er diskreditiert ihn und reduziert ihn auf das "Kohlelaufen", was er mal gemacht hatte.

Zudem labbert der irgendwas von "muss in kontinuierlicher Kleinstarbeit trainiert". Ja, zur Hölle, wie viel Zeit hatte Daum denn bisher und was sagte Daum immer? Er ist keine Feuerwehrmann, er ist Konzept-Trainer und genau das wird ihm jetzt vorgeworfen.

Unglaublich. Sowas schimpft sich Wissenschaftler...

Statistik ist sowieso für Psychologen eh ein Problem.

"Die waren in der Folge genauso gut oder schlecht, wie die, die den Trainer entlassen haben." Das ist doch klar. Sollen die doch mal betrachten, welcher Trainer welchen (langfristigen) Erfolg verursacht. Da kann man ganz klar erkennen, dass es da gewaltige Korrelationen gibt.

Typisch Psychologe immer falsche Schlüsse aus irgendwelchen Statistiken ziehen, die dafür gar nicht ausgelegt sind. Skibbe hat ganz klare handwerkliche Fehler im konditionellen Bereich gemacht, die sich durch fehlende Erfolge im Kopf manifestiert haben. "Niemand weiß, ob Michael Skibbe, wenn er nicht entlassen worden wäre, nicht die besseren Ergebnisse gebracht hätte." Ist ein vollkommen falscher Schluss aus seiner ahso tollen Statistik. Wer nicht bis zu 95 min. vollen konditionellen Einsatz bringen kann, der kann einfach nicht Gewinnen, weil er (wie bei uns) ab der 80. die Bude vollgehauen bekommt.

Was ein "Wissenschaftler". Ich kann nur ngenügende Recherche gegenüber den Methoden von Daum und Skibbe erkennen. Ein echter Wissenschaftler zeigt sich durch Demut und Selbstkritik aus, nicht, dass er mit Halbwissen irgendwelche falschen Schlüsse zieht.


bezeichned, welche "quelle" dieses geseiere veröffentlicht.

und cool, dass die offizieller partner der sge sind und sogar unseren "stadionsprecher", der unsere mannschftsaufstellung vorlesen darf, stellen...

ist bestimmt zufall und hat nix damit zu tun, dass daum, den schlechtesten aller ard-drittsender, gerade angegangen ist....

nööö, nie.....


#
Cassiopeia1981 schrieb:
audioTom schrieb:
85% sind bei dir alle? Oha    


Hyundaii, schreib doch bitte wieder unter deinem Erstnick...


Tut mir leid, der bin ich nun wirklich nicht.
#
SemperFi schrieb:


Besser als Oxxenbach


Das ist aber auch nix, worauf man stolz sein sollte  ,-)
#
anno-nym schrieb:
Das Forum ist echt klasse.... Jeder Name, der auftaucht, wird erstmal abgelehnt.

Als Slomka gehandelt wurde, wollte niemand den netten Herren, die eh nix kann...ups

Takahara wollte auch niemand... ups
Vasoski, so ein Nichtskönner von da drüben .. ups

Aber ok ... macht ruhig weiter.


Ich bin ganz sicher, dass die Stimmung bei Slomka zumindest pari war, ebenso bei jedem anderen. Was ist denn das für`n Argument? Doll hat bewiesen, dass seine Spieler ihn nach einer gewissen Zeit nicht mehr ernst nehmen, das war in Dortmund so und in Hamburg. Bei beiden hatte er nach relativ kurzer Zeit den Laden nicht mehr im Griff.
Zudem hat er ne lächerliche Pressekonferenz abgegeben, die zeigt, dass er keine 3 Sätze geradeaus sprechen kann.

Doll kann man gar nicht ernstnehmen, er wird zurecht von fast jedem Fußballinteressierten nicht für voll genommen. Insofern fast auf einer Stufe mit Lothar.
#
Wir sind Eintracht!
Da müssen wir doch keine Hamburger Dolls und Beiersdorfer holen!
Ich hätt ne bessere Lösung!!!!      
Unseren in Hombursch wohnende Bub Andy Möller als Sportpresi und den Lorants ihrn Werner als Trainer!
Die sind Gut und Billig, OK günstig und würden uns bestimmt genauso helfen!!!  

So, muss mal frischen Tee kochen gehn meine Hallos lassen leicht nach          
#
crasher1985 schrieb:
Transfermarkt schrieb:
Eintracht Frankfurt hat die drei Nachwuchsspieler Julian Dudda (18), Erik Wille (18) und Alexander Hien (18) mit Profiverträgen ausgestattet. Das gab der Fußball-Bundesligist am Donnerstag bekannt. Die drei U19-Akteure erhalten jeweils ab dem 1. Juli 2012 Profikontrakte, die bis Sommer 2015 laufen.


kann mir mal einer sagen wie die Jungen sich so schlagen und was man von Ihnen erwarten kann?


dudda haste ja am samstag gesehen.
wille war für mich neben kittel und özer, einer der auffälligsten kicker der letztjährigen bjugend mannschaft.

hien ist mittelfeldspieler...da kann ich net wirklich viel zu sagen.

lukas ehlert ist mir aus der letzten bjugend auch noch aufgefallen. der scheint aber momentan wohl net so gefragt....


aus der u23 halte ich zudem kraus, mehring und soriano für sehr interessant.....
#
Sledge_Hammer schrieb:

Du bist ja ein ganz Schlauer. Befass dich mal besser näher mit Mathe, wenn du die ganze Zeit mit Prozentzahlen herumfuchtelst, von denen du anscheinend genauso wenig Ahnung hast wie vom Fußball.


Is klar. DAS totschlag"argument" schlechthin.  


Sledge_Hammer schrieb:


Es tut mir leid, die enttäuschen zu müssen: Meier spielt auch nächstes Jahr noch hier, ob du willst oder nicht. Geh am besten zu nem anderen Verein, die haben keine Meiers und da wirste dich wohlfühlen.


Ich habs ja bereits schon geschrieben: ich befürchte es auch. Und wie schonmal gesagt: Polemik kannste für dich behalten. Vereine wechseln, Kindergarten.

Sledge_Hammer schrieb:

Dass Meier in der Hinrunde mehrmals wochenlang verletzt war, geschenkt. Davon hörst du wahrscheinlich das erste Mal.
Und dass nahezu alle Spieler ne scheiss Rückrunde gespielt haben, interessiert dich wohl auch nur am Rande.


Nochmal Herr Schlauberger: es war nicht nur generell eine schwache Leistung, unter den Schwachen stach er auch noch mit einer Lustlosigkeit heraus, das kann auch deinem Adlerauge nicht verborgen geblieben sein. Andere, die eine scheiss Rückrunde gespielt haben (u.a. Altintop) haben wenigstens im läuferischen Bereich nicht so unfassbar versagt. Sowas sagt schon viel über einen Spieler aus, da kann auch keine Hinrundenverletzung etwas dran ändern. Aber bleib noch weiter auf deiner rosa Wolke und rede's dir schön.

Sledge_Hammer schrieb:

Beim Aufstieg nächstes Jahr wär Meier 29, also im besten Fußballalter, so dass er uns dann noch mindestens 2 Jahre zur Verfügung steht - find ich gut, schon deswegen weil du dich bis dahin jeden Abend grün und blau ärgerst    


Jo, er wird mitten in der Saison dann 30. Im besten Fussballalter ist er auch jetzt. Zeigt er ja  
Und du erzählst mir was von Ahnung.

Wie gesagt: ich gehe fest davon aus das Meier auch weiterhin hier bei uns sein wird. Und ich wäre der letzte der ihn bei guten Leistungen nicht anfeuert oder feiert. Aber dazu muss die Leistung einfach stimmen. Wenn die stimmt, umso besser.
Aber eine differenzierte Betrachtung, die ja von dem ein oder anderen User hier gefordert wird, ist u.a. auch sich immer mit dem aktuellen Leistungsgefüge der Mannschaft ausseinander zu setzen. Lobhudelei aufgrund vergangener Verdienste ist absolut fehl am Platz. Sowas ist mit ein Grund dafür warum wir dort stehen, wo wir stehen.
#
3zu7 schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Nee, sorry falsch angeklickt. Die Sendung gibt´s nicht mehr online, kannst nur noch im Heimspiel thread nachlesen. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11127632/?page=391


Anhand der Reaktionen in dem Thread, hat er das wirklich gesagt... Spätestens nach Heinz Gründels "Mein Präsident ist das nicht", ist mir das klar.  

Dazke, Taunusabbel fürs Raussuchen.


Gerne, hat mich jetzt auch interessiert ob der Pilz sich das aus den Fingern gesogen hat.
#
Sledge_Hammer schrieb:
anno-nym schrieb:
Das Forum ist echt klasse.... Jeder Name, der auftaucht, wird erstmal abgelehnt.

Als Slomka gehandelt wurde, wollte niemand den netten Herren, die eh nix kann...ups

Takahara wollte auch niemand... ups
Vasoski, so ein Nichtskönner von da drüben .. ups

Aber ok ... macht ruhig weiter.


Ich bin ganz sicher, dass die Stimmung bei Slomka zumindest pari war, ebenso bei jedem anderen. Was ist denn das für`n Argument? Doll hat bewiesen, dass seine Spieler ihn nach einer gewissen Zeit nicht mehr ernst nehmen, das war in Dortmund so und in Hamburg. Bei beiden hatte er nach relativ kurzer Zeit den Laden nicht mehr im Griff.
Zudem hat er ne lächerliche Pressekonferenz abgegeben, die zeigt, dass er keine 3 Sätze geradeaus sprechen kann.

Doll kann man gar nicht ernstnehmen, er wird zurecht von fast jedem Fußballinteressierten nicht für voll genommen. Insofern fast auf einer Stufe mit Lothar.


Es gab da mal ein aufschlussreiches Video von HSV Fans, die Doll's Taktik auseinander genommen haben. Keine Ahnung, wie man das im Netz findet, aber es war sehr interessant.
#
audioTom schrieb:
[quote=Cassiopeia1981Hyundaii, schreib doch bitte wieder unter deinem Erstnick...


Tut mir leid, der bin ich nun wirklich nicht. [/quote]

Mmmh, schade - das wäre zumindest eine Entschuldigung gewesen...
#
Entschuldigung für was genau?
#
6:3 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Transfermarkt schrieb:
Eintracht Frankfurt hat die drei Nachwuchsspieler Julian Dudda (18), Erik Wille (18) und Alexander Hien (18) mit Profiverträgen ausgestattet. Das gab der Fußball-Bundesligist am Donnerstag bekannt. Die drei U19-Akteure erhalten jeweils ab dem 1. Juli 2012 Profikontrakte, die bis Sommer 2015 laufen.


kann mir mal einer sagen wie die Jungen sich so schlagen und was man von Ihnen erwarten kann?


dudda haste ja am samstag gesehen.
wille war für mich neben kittel und özer, einer der auffälligsten kicker der letztjährigen bjugend mannschaft.

hien ist mittelfeldspieler...da kann ich net wirklich viel zu sagen.

lukas ehlert ist mir aus der letzten bjugend auch noch aufgefallen. der scheint aber momentan wohl net so gefragt....


aus der u23 halte ich zudem kraus, mehring und soriano für sehr interessant.....



Also erstmal schön das wir den eigenen Nachwuch binden, gefällt mir.

Mal 'ne Frage zu Kraus: Hat der eigentlich einen Profivertrag?
Ich fand den ganz ordentlich, als er in der BuLi aushelfen  mußte.

Gruß und Danke

Wedge
#
audioTom schrieb:
Entschuldigung für was genau?


Für Dein mehr oder minder offenes Meier-Bashing und das Absprechen jedweder Ahnung, falls man dies nicht so sieht.
#
Wedge schrieb:
6:3 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Transfermarkt schrieb:
Eintracht Frankfurt hat die drei Nachwuchsspieler Julian Dudda (18), Erik Wille (18) und Alexander Hien (18) mit Profiverträgen ausgestattet. Das gab der Fußball-Bundesligist am Donnerstag bekannt. Die drei U19-Akteure erhalten jeweils ab dem 1. Juli 2012 Profikontrakte, die bis Sommer 2015 laufen.


kann mir mal einer sagen wie die Jungen sich so schlagen und was man von Ihnen erwarten kann?


dudda haste ja am samstag gesehen.
wille war für mich neben kittel und özer, einer der auffälligsten kicker der letztjährigen bjugend mannschaft.

hien ist mittelfeldspieler...da kann ich net wirklich viel zu sagen.

lukas ehlert ist mir aus der letzten bjugend auch noch aufgefallen. der scheint aber momentan wohl net so gefragt....


aus der u23 halte ich zudem kraus, mehring und soriano für sehr interessant.....



Also erstmal schön das wir den eigenen Nachwuch binden, gefällt mir.

Mal 'ne Frage zu Kraus: Hat der eigentlich einen Profivertrag?
Ich fand den ganz ordentlich, als er in der BuLi aushelfen  mußte.

Gruß und Danke

Wedge


ernsthaft?
ich fand das über weite strecken sehr stümperhaft.
dudda hat mir um einiges besser gefallen...


Teilen