>

Fortuna Düsseldorf

#
ltobias schrieb:
sotirios005 schrieb:
Djabatta schrieb:
... Den Spieler dann wegen Körperverletzung anzuzeigen, ohne sich selbst an den Tathergang erinnern zu können, ist jedenfalls lächerlich.



Der Schiri hat halt an seinen Kollegen gedacht, der einst in Düsseldorf von Kobiaschwili (Hertha BSC) auf der Treppe an den Kopf gelangt bekommen hat. Seitdem scheinen die Schiris im Düsseldorfer Stadion extrem hysterisch zu reagieren...


Verstehe ja das die Szene schon komisch aussah. Aber was hier Einige schreiben, ist echt unglaublich. Vermutlich habt ihr bei Meier's K.O. nach der Kassenrolle auch gelacht.  


1. Schwegler hat niemanden angezeigt und als fairer Sportsmann die Partie danach zu Ende geführt. 2. Sind die Tathergänge nicht vergleichbar. Es sieht nun wirklich nicht danach aus, als ob der Spieler den Schiri in der Form angreifen wollte, sondern eher wie ein unglücklicher Zusammenprall, den der Spieler wegen seiner Unbeholfenheit verursacht hat. Der Schiri hat keinerlei Erinnerung an den Tathergang und hat den Spieler direkt wegen Körperverletzung angezeigt. Wenn er statt das Spiel abzubrechen mal das Gespräch gesucht hätte, würde das ganze jetzt auch nicht so aufgebauscht.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Wenn er statt das Spiel abzubrechen mal das Gespräch gesucht hätte, würde das ganze jetzt auch nicht so aufgebauscht.

MfG Djabatta


Etwa mit den Idioten die sich lustig über ihn gemacht haben?!
#
Habe das Spiel nicht gesehen.

Es würde mich aber mal interessieren, ob die gelbe und die rote Karte gerechtfertigt waren? Wenn man in einem Freundschaftsspiel schon die Karten provoziert ... . Der achs so verletzte Spieler von Schauspielertruppe war ja plötzlich auch wieder munter.

Auch das Gemaule von Schauspiellehrer geht mir auf den Sack!

Gruss JJ
#
SachsehauseJJ schrieb:
Habe das Spiel nicht gesehen.

Es würde mich aber mal interessieren, ob die gelbe und die rote Karte gerechtfertigt waren? Wenn man in einem Freundschaftsspiel schon die Karten provoziert ... . Der achs so verletzte Spieler von Schauspielertruppe war ja plötzlich auch wieder munter.

Auch das Gemaule von Schauspiellehrer geht mir auf den Sack!

Gruss JJ


Wer war denn ach so verletzt? Und wo eine Karte provoziert wurde, habe ich jetzt auch nicht gesehen. Der Lissabonner bringt Fink klar zu Fall. Muss man vielleicht bei nem Freundschaftsspiel kein gelb für geben. Fink steht wieder auf, weder beschwert der sich großartig, noch wird der Schiri bestürmt (außer von drei Lissabonnern).

Die Fortuna-Paranoia nimmt hier langsam groteske Züge an, wenn Fortuna dafür beschimpft wird, dass ein Spieler des Gegners den Schiri umrennt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:


Die Fortuna-Paranoia nimmt hier langsam groteske Züge an, wenn Fortuna dafür beschimpft wird, dass ein Spieler des Gegners den Schiri umrennt.


Meiner Meinung nach, kann man die Fortuna sogar ganz ohne Grund beschimpfen    
#
Schobberobber72 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:


Die Fortuna-Paranoia nimmt hier langsam groteske Züge an, wenn Fortuna dafür beschimpft wird, dass ein Spieler des Gegners den Schiri umrennt.


Meiner Meinung nach, kann man die Fortuna sogar ganz ohne Grund beschimpfen    


     

Die Flaschen.
#
Flea schrieb:


     

Die Flaschen.


Geh' nach Hause, du empathielose Flasche.  
#
Schobberobber72 schrieb:

Meiner Meinung nach, kann man die Fortuna sogar ganz ohne Grund beschimpfen    


Die Methode sozusagen
#
ltobias schrieb:
DBecki schrieb:
ltobias schrieb:
sotirios005 schrieb:
Djabatta schrieb:
... Den Spieler dann wegen Körperverletzung anzuzeigen, ohne sich selbst an den Tathergang erinnern zu können, ist jedenfalls lächerlich.



Der Schiri hat halt an seinen Kollegen gedacht, der einst in Düsseldorf von Kobiaschwili (Hertha BSC) auf der Treppe an den Kopf gelangt bekommen hat. Seitdem scheinen die Schiris im Düsseldorfer Stadion extrem hysterisch zu reagieren...


Verstehe ja das die Szene schon komisch aussah. Aber was hier Einige schreiben, ist echt unglaublich. Vermutlich habt ihr bei Meier's K.O. nach der Kassenrolle auch gelacht.  


Schweglers.


Wie komme ich nur auf Meier?!


besser zu treffen  
#
singender_hesse schrieb:
ltobias schrieb:
DBecki schrieb:
ltobias schrieb:
sotirios005 schrieb:
Djabatta schrieb:
... Den Spieler dann wegen Körperverletzung anzuzeigen, ohne sich selbst an den Tathergang erinnern zu können, ist jedenfalls lächerlich.



Der Schiri hat halt an seinen Kollegen gedacht, der einst in Düsseldorf von Kobiaschwili (Hertha BSC) auf der Treppe an den Kopf gelangt bekommen hat. Seitdem scheinen die Schiris im Düsseldorfer Stadion extrem hysterisch zu reagieren...


Verstehe ja das die Szene schon komisch aussah. Aber was hier Einige schreiben, ist echt unglaublich. Vermutlich habt ihr bei Meier's K.O. nach der Kassenrolle auch gelacht.  


Schweglers.


Wie komme ich nur auf Meier?!


besser zu treffen    


#
Djabatta schrieb:
ltobias schrieb:
sotirios005 schrieb:
Djabatta schrieb:
... Den Spieler dann wegen Körperverletzung anzuzeigen, ohne sich selbst an den Tathergang erinnern zu können, ist jedenfalls lächerlich.



Der Schiri hat halt an seinen Kollegen gedacht, der einst in Düsseldorf von Kobiaschwili (Hertha BSC) auf der Treppe an den Kopf gelangt bekommen hat. Seitdem scheinen die Schiris im Düsseldorfer Stadion extrem hysterisch zu reagieren...


Verstehe ja das die Szene schon komisch aussah. Aber was hier Einige schreiben, ist echt unglaublich. Vermutlich habt ihr bei Meier's K.O. nach der Kassenrolle auch gelacht.  


1. Schwegler hat niemanden angezeigt und als fairer Sportsmann die Partie danach zu Ende geführt. 2. Sind die Tathergänge nicht vergleichbar. Es sieht nun wirklich nicht danach aus, als ob der Spieler den Schiri in der Form angreifen wollte, sondern eher wie ein unglücklicher Zusammenprall, den der Spieler wegen seiner Unbeholfenheit verursacht hat. Der Schiri hat keinerlei Erinnerung an den Tathergang und hat den Spieler direkt wegen Körperverletzung angezeigt. Wenn er statt das Spiel abzubrechen mal das Gespräch gesucht hätte, würde das ganze jetzt auch nicht so aufgebauscht.

MfG Djabatta


Eer war kurzzeitig bewusstlos, er hat wohl eine Gehirnerschütterung, aber Du hättest an seiner Stelle das Spiel weitergepfiffen. Prima!

Die Anzeige hätte er sich aber in der Tat schenken können!
#
Ich frage mich nur, was der Schiedsrichter von einer "Schauspieleinlage" gehabt hätte. Ob er hoffte, dass das Spiel für ihn gewertet wird?
#
DBecki schrieb:
Ich frage mich nur, was der Schiedsrichter von einer "Schauspieleinlage" gehabt hätte. Ob er hoffte, dass das Spiel für ihn gewertet wird?


Das war alles mit der Falltuna abgesprochen. So müssen sie keine Gage an Benfica zahlen, haben aber trotzdem die Zuschauereinnahmen. Schon ein Fuchs der Wolf Werner.

 
#
Sorry, ich kann Fallturna auch nicht leiden. Und viele Schiedsrichter sind in manchem Bezug schlimmer als die Heulsuse aus Oxxenfurt. Aber die letzten Sekunden auf dem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=HKVG1c-UZ6I

belegen für mich klar und deutlich eine Tätlichkeit, bzw. zielen für mich darauf ab den Schiedsrichter umzunieten. Das ist Körperverletzung und zwar vorsätzlich. Die Anzeige ist für mich gerechtfertigt, wobei ich vielmehr mal abwarte, wie sowohl der Portugisische Verband als auch die FIFA reagiert. An sich ist das eine Sperre auf Lebenszeit.
#
Dass beim Schiri beim Rempler kurz die Lichter ausgegangen sind, ist wohl offensichtlich. Sonst hätte er sich beim Fallen abgestützt. Das ist ein Reflex, den man gar nicht bewusst ausschalten kann. Man kann gerne über die Gewichtung zwischen Absicht und Ungeschick bei Luisao streiten, aber die Schauspielvorwürfe an den Schiri von einigen hier finde ich absolut unmöglich.  
#
Aachener_Adler schrieb:
Dass beim Schiri beim Rempler kurz die Lichter ausgegangen sind, ist wohl offensichtlich. Sonst hätte er sich beim Fallen abgestützt. Das ist ein Reflex, den man gar nicht bewusst ausschalten kann. Man kann gerne über die Gewichtung zwischen Absicht und Ungeschick bei Luisao streiten, aber die Schauspielvorwürfe an den Schiri von einigen hier finde ich absolut unmöglich.    


Ich hab´s doch jetzt eingesehen und nehme den Schauspielvorwurf zurück  
#
nach dem letzten video sollte eine drastische strafe gegen den spieler ausgesprochen werden.
#
singender_hesse schrieb:
nach dem letzten video sollte eine drastische strafe gegen den spieler ausgesprochen werden.


Welches?
#
Brady schrieb:
singender_hesse schrieb:
nach dem letzten video sollte eine drastische strafe gegen den spieler ausgesprochen werden.


Welches?


http://www.youtube.com/watch?v=HKVG1c-UZ6I
ende des videos.
#
Schobberobber72 schrieb:
Meiner Meinung nach, kann man die Fortuna sogar ganz ohne Grund beschimpfen    


Die Meinung hast du nicht exklusiv!  


Teilen