>

Fortuna Düsseldorf

#
Jugger schrieb:
eintr.adler schrieb:
wüßte ich sonst das er gelöscht wurde???   er hat halt drauf reagiert wenn er angemacht wurde...und das in ähnlichem "jargon" zurück gegeben...aber da gehts in andren Threats weit härter zur sache...zum beispiel wenn man düsseldorfer mit [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]ikern vergleicht...

Meiner Meinung nach ist er zumindest in diesem Threat hier nicht aus dem rahmen gefallen. jedenfalls nicht mehr als andre...aber dann Gelten für "Gäste" halt andre Regeln, find ich nicht gut, muss es aber akzeptieren.

Doch ist er. Und zwar gewaltig. Der Beitrag wurde inzwischen gelöscht. Glaub mir, das ist auch gut so. Sowohl das Löschen, als auch sein Rauswurf. Passt schon.  

Na wenn das so ist.....konnt nur das lesen was hier steht und da war halt nix soooooooo schlimmes dabei und daher hat mich das gewundert, "eintracht verrecke" beispielsweise steht nirgends oder ich habs total überlesen.
#
eintr.adler schrieb:
wüßte ich sonst das er gelöscht wurde???   er hat halt drauf reagiert wenn er angemacht wurde...und das in ähnlichem "jargon" zurück gegeben...aber da gehts in andren Threats weit härter zur sache...zum beispiel wenn man düsseldorfer mit [bad][bad]*****[/bad][/bad]ikern vergleicht...

Meiner Meinung nach ist er zumindest in diesem Threat hier nicht aus dem rahmen gefallen. jedenfalls nicht mehr als andre...aber dann Gelten für "Gäste" halt andre Regeln, find ich nicht gut, muss es aber akzeptieren.

Er hat nicht nur darauf reagiert wenn er angepöbelt wurde, sondern er hat jedes mal rumgezickt wenn jemand was gegen seine tolle Fortuna gesagt hat, wurde ausfallend und hat gegen die Eintracht gehetzt, immer wieder die dämlichen Verschwörungstheorien (DFB/Frankfurt) aufgewärmt usw. Gehts noch ?
Ich melde mich doch auch nicht in irgendwelchen anderen foren an, beschimpfe dort Leute die was gegen die Eintracht sagen und pöbele gegen deren Verein.

Sollen wir jetzt in unserem forum Rücksicht auf alle fans anderer Vereine nehmen und dürfen nicht mehr über Oxxen oder wen auch immer lästern ?
#
Ne, ich fand die vorhergegangen Beiträge eigentlich auch nicht besonders schlimm. Keine Ahnung was ihn da in seinem letzten Post geritten hat. Hätte ich auch nicht so erwartet.
#
eintr.adler schrieb:
Jugger schrieb:
eintr.adler schrieb:
wüßte ich sonst das er gelöscht wurde???   er hat halt drauf reagiert wenn er angemacht wurde...und das in ähnlichem "jargon" zurück gegeben...aber da gehts in andren Threats weit härter zur sache...zum beispiel wenn man düsseldorfer mit [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]ikern vergleicht...

Doch ist er. Und zwar gewaltig. Der Beitrag wurde inzwischen gelöscht. Glaub mir, das ist auch gut so. Sowohl das Löschen, als auch sein Rauswurf. Passt schon.  

Na wenn das so ist.....konnt nur das lesen was hier steht und da war halt nix soooooooo schlimmes dabei und daher hat mich das gewundert, "eintracht verrecke" beispielsweise steht nirgends oder ich habs total überlesen.  

überlege mal, warum das hier nicht mehr steht.
#
allerdings muss auch nicht jeder gast dumm angemacht werden. ich wüsste nicht warum der bolkerstrasse es verdient hätte.
#
mickmuck schrieb:
allerdings muss auch nicht jeder gast dumm angemacht werden. ich wüsste nicht warum der bolkerstrasse es verdient hätte.  

Der benimmt sich ja auch wie ein Gast und nicht wie ein Troll und erwartet nicht daß alle seiner Fortuna zujubeln.
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:

Der benimmt sich ja auch wie ein Gast und nicht wie ein Troll und erwartet nicht daß alle seiner Fortuna zujubeln.

wurde aber trotzdem angemacht.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich bleib dabei: Tausend Mal lieber Vereine wie die Fortuna als die seelenlosen Plastikclubs.
Auch und gerade, wenn sie aktuell nerven.

Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Das mit Werner wird sich eh irgendwann erledigt haben.

Wie heisst es so schön: " Die Zeit heilt alle Wunden"  
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:

Eben. Ich erwarte von den Gästen auch nicht, dass sie der Eintracht zujubeln. Bekommen andere ja auch hin.

Nun gut, nach dem Spiel wird's wohl noch etwas hin- und hergehen und dann wird es sich ja eh wieder beruhigen.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich bleib dabei: Tausend Mal lieber Vereine wie die Fortuna als die seelenlosen Plastikclubs.
Auch und gerade, wenn sie aktuell nerven.

Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Das mit Werner wird sich eh irgendwann erledigt haben.

Wie heisst es so schön: " Die Zeit heilt alle Wunden"    

Naja, ist ja nicht nur der Werner, der diesen Verein für mich so widerlich macht. Dieses permanente Karten fordern, den Schiri bestürmen und auf den 4. Schiri einquasseln zieht sich ja durch die gesamte Mannschaft. Und auch die permanente Jammerei über Benachteiligungen.
#
Jugger schrieb:

Eben. Ich erwarte von den Gästen auch nicht, dass sie der Eintracht zujubeln. Bekommen andere ja auch hin.

und ich kann nicht verstehen, dass es leute gibt, die der eintracht nicht zujubeln  ,-)
#
mickmuck schrieb:
eintr.adler schrieb:
Jugger schrieb:
eintr.adler schrieb:
wüßte ich sonst das er gelöscht wurde???   er hat halt drauf reagiert wenn er angemacht wurde...und das in ähnlichem "jargon" zurück gegeben...aber da gehts in andren Threats weit härter zur sache...zum beispiel wenn man düsseldorfer mit [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]ikern vergleicht...

überlege mal, warum das hier nicht mehr steht.

aber als ich mein Unverständnis über die löschung des Users geschrieben habe wars halt schon entfernt, und habe aufgrund seiner vorigen Posts auch nicht geahnt das er soetwas geschrieben hat.  Nach erfolgter Aufklärung (Dank an Jugger) ist es mir klar.
#
eintr.adler schrieb:
wüßte ich sonst das er gelöscht wurde???   er hat halt drauf reagiert wenn er angemacht wurde...und das in ähnlichem "jargon" zurück gegeben...aber da gehts in andren Threats weit härter zur sache...zum beispiel wenn man düsseldorfer mit [bad][bad]*****[/bad][/bad]ikern vergleicht...

Also ich würde mich nicht wundern, wenn ich z.B. im Düsseldorf Forum gelöscht werde, weil ich dort "Düsseldorf verrecke" schreibe. Die Löschung kann man also nachvollziehen, oder was verstehst du jetzt nicht ganz?

Wie man sich bei Gästen zu benehmen hat, siehst du ja an User Bolkerstrasse.
#
djaid schrieb:
eintr.adler schrieb:
wüßte ich sonst das er gelöscht wurde???   er hat halt drauf reagiert wenn er angemacht wurde...und das in ähnlichem "jargon" zurück gegeben...aber da gehts in andren Threats weit härter zur sache...zum beispiel wenn man düsseldorfer mit [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]ikern vergleicht...

Also ich würde mich nicht wundern, wenn ich z.B. im Düsseldorf Forum gelöscht werde, weil ich dort "Düsseldorf verrecke" schreibe. Die Löschung kann man also nachvollziehen, oder was verstehst du jetzt nicht ganz?

lies nochmal eins über dir  ,-)
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:

wurde aber trotzdem angemacht.  

Man sollte sich aber auch ein besonders dickes Fell aneignen, wenn man sich in fremden Vereinsforen rumtreibt.

Hier ganz besonders. Hier werden ja sogar die Leute von der eigenen Seite böse beschimpft und beleidigt.  ,-)
#
eintr.adler schrieb:
djaid schrieb:
eintr.adler schrieb:
wüßte ich sonst das er gelöscht wurde???   er hat halt drauf reagiert wenn er angemacht wurde...und das in ähnlichem "jargon" zurück gegeben...aber da gehts in andren Threats weit härter zur sache...zum beispiel wenn man düsseldorfer mit [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]ikern vergleicht...

lies nochmal eins über dir  ,-)  

jo, gerade nach dem absenden gesehen . Dann ist ja alles geklärt
#
den Bolkerstrasse werden wir auch noch vertreiben. Den Depp.  

Nicht dass es uns mit dem geht wie einst mit Gregor sel., der hier schon gewohnt hat.
#
MrBoccia schrieb:
den Bolkerstrasse werden wir auch noch vertreiben. Den Depp.  

Nicht dass es uns mit dem geht wie einst mit Gregor sel., der hier schon gewohnt hat.

Wenn ich den Namen schon lese, bekomme ich Pickel...
#
Jawoll: Polarisierung statt Klimawandel!

Zum Glück haben wir Ösis hier  
#
Eigentlich finde ich es immer ganz angenehm sich mal mit Fans von anderen Vereinen aus zutauschen. Nur hab ich das Gefühl das wir hier zu 90 Prozent die Resterampe an Gästefans ab bekommen die in anderen Foren schon gesperrt sind.  

Teilen