Erst mal die Null halten, solange wie irgend möglich. Und dann lasst Wolfsburg mal in Rückstand geraten..... Das könnte nochmal enorme Kräfte freisetzen !
[quote=WienerAdler]Ich würde versuchen das Spiel ohne Gegentor zu beenden und dann beten. 90 Minuten lang mit Mann und Maus verteidigen und hoffen, dass Gladbach keins schießt.
Ihr habt teilweise echt ein klasse Optimismus!! Beneidenswert!! Also ich glaub an gar nix mehr nach dieser Leistung am Samstag, somit steht für mich Fest das wir unter die Räder kommen am Samstag!
Steeeeeeve schrieb: Kloppo gibt die Parole aus, dass die Eintracht unbedingt gewinnen muss. Da unsere Spieler momentan das Tor nicht treffen, wird der eingewechselte Kagawa in der 88. Minute ein Eigentor schießen.
10-0-0, Mauern, kämpfen bis zum Umfallen, 1 Punkt holen und hoffen, dass Gladbach verliert! Sollten wir doch einen fangen, sofort umstellen auf 2-3-5! Dann alles oder nix!
Steeeeeeve schrieb: Kloppo gibt die Parole aus, dass die Eintracht unbedingt gewinnen muss. Da unsere Spieler momentan das Tor nicht treffen, wird der eingewechselte Kagawa in der 88. Minute ein Eigentor schießen.
Was sehr gut wäre : ein ganz früher Treffer durch wen ist mir ......egal und wer salles spielt ist genau so egal Dann werden Gladbach und VW mal so richtig unter Druck gesetzt.
Allerdings: Nach der Leistung gegen Mainz und Köln glaub ich eher das Dormund 4oder5 :0 gewinnt und wir verdientermaßen absteigen. Dann ein radikaler Schnitt und dann bitte mit nem schlüssigem Konzept wieder Unternehmen Aufstig starten.
Ich bleibe dabei: Sechs Tore in der Rückrunde lassen nur eine Taktik zu, die auch nur ein bisschen erfolgsversprechend sein könnte. Diese Taktik heißt hinten rein stellen, Beton anrühren, Mauern oder nennt es wie ihr wollt. Anders wird es nur eine deutliche Niederlage geben und wir sind weg. Mit einem Punkt durch ein 0-0 können wir hoffen, weil dann darf Gladbach schon mal nicht mehr verlieren.
WienerAdler schrieb: Ich bleibe dabei: Sechs Tore in der Rückrunde lassen nur eine Taktik zu, die auch nur ein bisschen erfolgsversprechend sein könnte. Diese Taktik heißt hinten rein stellen, Beton anrühren, Mauern oder nennt es wie ihr wollt. Anders wird es nur eine deutliche Niederlage geben und wir sind weg. Mit einem Punkt durch ein 0-0 können wir hoffen, weil dann darf Gladbach schon mal nicht mehr verlieren.
Bin normalerweise immer für volle Kraft voraus! Aber in diesem Fall hast du sowas von Recht. Vorn hoffen,auf Freistoss, Ecken oder ähnliches...
MainAdler86 schrieb: Servus Jungs, mein Aufstellungstipp für Samstag:
Da vorne grad mal gar nix geht.....
10-0-0, Mauern, kämpfen bis zum Umfallen, 1 Punkt holen und hoffen, dass Gladbach verliert! Sollten wir doch einen fangen, sofort umstellen auf 2-3-5! Dann alles oder nix!
Realistisch geht nur ein 9-0-1 und Gekas dauernd im Abseits...Kämpfen bis zum Umfallen - wer soll das machen - das war doch schon letzten Samstag angesagt...? Trotzdem finde ich Euren Optimismus wirklich toll (kein Zynismus!) und die Beton-Taktik die einzig richtige....
Was heißt denn Optimismus. Ich glaube niemand ist mehr optimistisch, aber wenn es irgedwie gehen sollte, dann halt so.
Wir stellen uns hinten rein und schauen was der HSV macht. Sobald Gladbach trifft müssen wir auf machen, aber sein wir mal ehrlich. Wenn Gladbach trifft ist wahrscheinlich eh alles zu spät. Ich denke halt, dass es fatal wäre offensiv auf Sieg zu spielen, weil das dann auch unsere gefühlte 1% Restchance schmilzen lässt.
Das hat jetzt gar nicht so viel mit Optimismus zu tun, sondern mit knallharter Akzeptanz der Fakten. Wir haben 6 Tore in der RR geschossen, davon eines als Sonntagsschuss und einen Elfer. Unsere Abwehr sah zwar auch nicht gut aus in der RR, aber zumindest ist sie nicht die schlechteste der Liga.
Die Gefahr besteht natürlich darin, dass man das 0-0 holt und es nicht reicht. Dann heißt es man hätte es nicht mal versucht. Aber die Zeit sich auf derartige Eitelkeiten einzulassen ist nun mal vorbei.
WienerAdler schrieb: Was heißt denn Optimismus. Ich glaube niemand ist mehr optimistisch, aber wenn es irgedwie gehen sollte, dann halt so.
Wir stellen uns hinten rein und schauen was der HSV macht. Sobald Gladbach trifft müssen wir auf machen, aber sein wir mal ehrlich. Wenn Gladbach trifft ist wahrscheinlich eh alles zu spät. Ich denke halt, dass es fatal wäre offensiv auf Sieg zu spielen, weil das dann auch unsere gefühlte 1% Restchance schmilzen lässt.
Das hat jetzt gar nicht so viel mit Optimismus zu tun, sondern mit knallharter Akzeptanz der Fakten. Wir haben 6 Tore in der RR geschossen, davon eines als Sonntagsschuss und einen Elfer. Unsere Abwehr sah zwar auch nicht gut aus in der RR, aber zumindest ist sie nicht die schlechteste der Liga.
Die Gefahr besteht natürlich darin, dass man das 0-0 holt und es nicht reicht. Dann heißt es man hätte es nicht mal versucht. Aber die Zeit sich auf derartige Eitelkeiten einzulassen ist nun mal vorbei.
ich glaub nicht drann das Gladbach verliert und daher glaub ich auch nicht dass uns ein 0:0 gross helfen würde...
Und selbst an dieses 0:0 kann ich nicht glauben - wir bekommen in jedem fall mindestens ein Tor ( eher 2 ) und dann kann sich jeder ausrechnenen wieviele Tore wir schiessen müssen um ne Chance zu haben in der Liga zu bleiben .. Und diese Chance drin zu bleiben ist genausogross wie die Chance in Dortmund 2 oder mehr Tore zu schiessen....
WienerAdler schrieb: Was heißt denn Optimismus. Ich glaube niemand ist mehr optimistisch, aber wenn es irgedwie gehen sollte, dann halt so.
ich glaub nicht drann das Gladbach verliert und daher glaub ich auch nicht dass uns ein 0:0 gross helfen würde...
Und selbst an dieses 0:0 kann ich nicht glauben - wir bekommen in jedem fall mindestens ein Tor ( eher 2 ) und dann kann sich jeder ausrechnenen wieviele Tore wir schiessen müssen um ne Chance zu haben in der Liga zu bleiben .. Und diese Chance drin zu bleiben ist genausogross wie die Chance in Dortmund 2 oder mehr Tore zu schiessen....
Ich glaube dass BMG beim HSV verliert. Gladbach steht nämlich ebenfalls unter enormen Druck. Der HSV muss u. will seinen von der Saison enttäuschten Fans wenigstens zum Saisonabschluss noch etwas bieten! Zudem haben sie in Leverkusen gerade einen Punkt geholt. Warum sollten sie sich im letzten Spiel also hängen lassen?
Das gleiche gilt für WOB. Waren die in letzter Zeit überzeugend? Die haben in Bremen glücklich u. eigentlich unverdient gewonnen u.nur deshalb stehen sie einen Punkt vor uns. Hoffenheim gewann in Nürnberg.Auch sie liessen sich nicht hängen. Warum also Zuhause gegen schwache Wolfsburger? Hoffe hat auch bei seinem Anhang für die (aus ihrer Sicht) verkorkste Saison noch ne Menge gutzumachen!
Die Messe jedenfalls ist noch nicht gelesen,vorrausgesetzt wir schaffen das"Unmögliche" u. holen was beim BVB!
Ich würde mal sagen, unser kluger Präsident Herr Fischer hat mit seiner Ansage:"Wir müssen noch zum Scheiß BvB!", die Wut der BvB Mannschaft geweckt und somit den großen Sargnagel für die Eintracht mit voller Wucht reingehauen. Ganz großes Kino Herr Fischer, danke für ihre große Hilfe, machen sie weiter so.
Natürlich haben wir eine Chance : unsere Spieler sollten in Sicherheitsschuhen auflaufen, mit Stahlkappe und Stahlsohle. Eventuell noch mit Helm...... Wir gewinnen jeden Zweikampf !
Foofighter schrieb: Natürlich haben wir eine Chance : unsere Spieler sollten in Sicherheitsschuhen auflaufen, mit Stahlkappe und Stahlsohle. Eventuell noch mit Helm...... Wir gewinnen jeden Zweikampf !
Mit der Einstellung vom Köln-Spiel liegen wir nach 20 Minuten 3:0 hinten, und Dortmund spielt noch halbe Kraft.... Aber wer wenn nicht wir reisst sich da noch raus????
Das könnte nochmal enorme Kräfte freisetzen !
Bringt uns auch nix, wenn alles 0:0 spielt.
...nein... lass das mal so ..... ich hab genau wegen diesen Ergebnissen Kontakt zum FussballGott aufgenommen.....
mein Aufstellungstipp für Samstag:
Da vorne grad mal gar nix geht.....
...oder sauf einfach bis Samstag 17:30 weiter !!!
ein ganz früher Treffer durch wen ist mir ......egal und wer salles spielt ist genau so egal
Dann werden Gladbach und VW mal so richtig unter Druck gesetzt.
Allerdings:
Nach der Leistung gegen Mainz und Köln glaub ich eher das Dormund 4oder5 :0 gewinnt und wir verdientermaßen absteigen.
Dann ein radikaler Schnitt und dann bitte mit nem schlüssigem Konzept wieder Unternehmen Aufstig starten.
Bin normalerweise immer für volle Kraft voraus!
Aber in diesem Fall hast du sowas von Recht.
Vorn hoffen,auf Freistoss, Ecken oder ähnliches...
Gruss nach Wien
Realistisch geht nur ein 9-0-1 und Gekas dauernd im Abseits...Kämpfen bis zum Umfallen - wer soll das machen - das war doch schon letzten Samstag angesagt...?
Trotzdem finde ich Euren Optimismus wirklich toll (kein Zynismus!) und die Beton-Taktik die einzig richtige....
Ich glaube dass BMG beim HSV verliert.
Gladbach steht nämlich ebenfalls unter enormen Druck.
Der HSV muss u. will seinen von der Saison enttäuschten Fans wenigstens zum Saisonabschluss noch etwas bieten!
Zudem haben sie in Leverkusen gerade einen Punkt geholt.
Warum sollten sie sich im letzten Spiel also hängen lassen?
Das gleiche gilt für WOB.
Waren die in letzter Zeit überzeugend?
Die haben in Bremen glücklich u. eigentlich unverdient gewonnen u.nur deshalb stehen sie einen Punkt vor uns.
Hoffenheim gewann in Nürnberg.Auch sie liessen sich nicht hängen. Warum also Zuhause gegen schwache Wolfsburger?
Hoffe hat auch bei seinem Anhang für die (aus ihrer Sicht)
verkorkste Saison noch ne Menge gutzumachen!
Die Messe jedenfalls ist noch nicht gelesen,vorrausgesetzt
wir schaffen das"Unmögliche" u. holen was beim BVB!
BvB - Eintracht 7-0
und Aufwiedersehen!
unsere Spieler sollten in Sicherheitsschuhen auflaufen, mit Stahlkappe und Stahlsohle.
Eventuell noch mit Helm......
Wir gewinnen jeden Zweikampf !
Welchen Zweikampf?
Aber wer wenn nicht wir reisst sich da noch raus????
Mein Moto für Samstag ; Never ever give up in this last Match.
Das Wunder = "x:x" für die SGE !
Totgeglaubte Leben Länger !