>

Besteht eine Chance? -Tipps und Aufstellung für's Spiel in Dortmund-

#
eintrachtffm90 schrieb:
ManaaMa schrieb:
ihr werdets mir nich glauben aber ich hatte heute nacht einen traum...
die sge lag 2:0 gegen den bvb hinten ... gladbach führte mit 1:0...plötzlich geht mein tv kaputt...ich renn an pc schalt ihn ein internet geht nicht...als ichs zum laufen bekomm is das spiel schon aus....
ich geh auf bundesliga.de da steht gross GLADBACH STEIGT AB!
ich:
ich find die ergebnisse nicht...
und da stands sge 3 bvb 2   ....hamburg 4 gladbach 1...
wir schaffen das leude!
KÄMPFEN UND SIEGEN FORZA SGE!


wenn du recht hast mit beiden ergebnissen bekommst du von mir.....


eine umarmung  [/quote
eintrachtffm90 schrieb:
[quote=ManaaMa]ihr werdets mir nich glauben aber ich hatte heute nacht einen traum...
die sge lag 2:0 gegen den bvb hinten ... gladbach führte mit 1:0...plötzlich geht mein tv kaputt...ich renn an pc schalt ihn ein internet geht nicht...als ichs zum laufen bekomm is das spiel schon aus....
ich geh auf bundesliga.de da steht gross GLADBACH STEIGT AB!
ich:
ich find die ergebnisse nicht...
und da stands sge 3 bvb 2   ....hamburg 4 gladbach 1...
wir schaffen das leude!
KÄMPFEN UND SIEGEN FORZA SGE!


wenn du recht hast mit beiden ergebnissen bekommst du von mir.....


eine umarmung  


Ich hatte so einen Traum, aber bei mir stand " WOLFSBURG STEIGT AB"!
#
Kadaj schrieb:
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/eintracht-training-vor-auswaertsspiel-in-dortmund.html

sah heute so aus:
Fährmann
Jung Rode Russ Ochs
Schwegler
Heller Caio Köhler
Fenin Gekas


Wenn jetzt noch Dudda für Rode und Rode für Heller spielen, dann sieht das nicht verkehrt aus.

Fährmann
Jung Russ Dudda Ochs
Schwegler
Rode Köhler
Caio
Fenin Gekas
[/quote]
#
JohanCruyff schrieb:
Kadaj schrieb:
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/eintracht-training-vor-auswaertsspiel-in-dortmund.html

sah heute so aus:
Fährmann
Jung Rode Russ Ochs
Schwegler
Heller Caio Köhler
Fenin Gekas




Wenn jetzt noch Dudda für Rode und Rode für Heller spielen, dann sieht das nicht verkehrt aus.

Fährmann
Jung Russ Dudda Ochs
Schwegler
Rode Köhler
Caio
Fenin Gekas
[/quote]

Johan, da sprichst Du mir schon wieder aus der Seele ...wer nach dem letzten Spiel Heller aufstellen will, war wohl nicht im Stadion oder von Anfang total besoffen...
#
AdlerWalldorf schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Kadaj schrieb:
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/eintracht-training-vor-auswaertsspiel-in-dortmund.html

sah heute so aus:
Fährmann
Jung Rode Russ Ochs
Schwegler
Heller Caio Köhler
Fenin Gekas




Wenn jetzt noch Dudda für Rode und Rode für Heller spielen, dann sieht das nicht verkehrt aus.

Fährmann
Jung Russ Dudda Ochs
Schwegler
Rode Köhler
Caio
Fenin Gekas


Johan, da sprichst Du mir schon wieder aus der Seele ...wer nach dem letzten Spiel Heller aufstellen will, war wohl nicht im Stadion oder von Anfang total besoffen... [/quote]

Ich für meinen Geschmack würde sogar noch Hien für Köhler aufstellen.
#
Nikolov
Jung  Vasoski  Russ  Rode
Ochs  Schwegler  Meier  Köhler
Altintop
Gekas
#
Besteht noch eine Chance? Ja, auch wenn ich auf einen Sieg von Dortmund tippe. Und trotzdem sollte die Eintracht all das Negative wegschieben und sich auf einen entscheidenden Punkt konzentrieren, nämlich dass man mit einem Sieg in Dortmund die beiden Konkurrenten zwingt, ebenfalls zu gewinnen. Genau auf diesen Punkt muss man sich konzentrieren, auf nichts anderes. Begreift man diese Aufgabe als Chance und nicht als Last, könnte noch was gehen. Selbst das Erreichen der Relegation könnte bei dieser Ausgangslage psychologisch von hohem Wert sein.
#
Habe ebenfalls das Training bei Liga1 gesehen. Es sieht so aus, dass Gekas uns tatsaechlich in die 2 Liga schiessen darf. Der hat ja noch nicht mal im Training ein Tor gemacht!!! Ama hat keinen Ball am Fuss behalten, aber Heller sah ganz gut aus (zumindestens in den 10 min. im Video).

Wenn Gekas am Samstag ran darf, stirbt bei mir die Hoffnung schon vor dem Anpfiff - Daum will ich dann auch in Liga 6 nicht sehen. Wie kann man nur so stur sein????
#
Gekas
Fenin - Caio - Ochs
Schwegler - Meier
Köhler - Russ - Rode - Jung
Fährmann
#
eintrachtffm90 schrieb:
ManaaMa schrieb:
ihr werdets mir nich glauben aber ich hatte heute nacht einen traum...
die sge lag 2:0 gegen den bvb hinten ... gladbach führte mit 1:0...plötzlich geht mein tv kaputt...ich renn an pc schalt ihn ein internet geht nicht...als ichs zum laufen bekomm is das spiel schon aus....
ich geh auf bundesliga.de da steht gross GLADBACH STEIGT AB!
ich:
ich find die ergebnisse nicht...
und da stands sge 3 bvb 2   ....hamburg 4 gladbach 1...
wir schaffen das leude!
KÄMPFEN UND SIEGEN FORZA SGE!


wenn du recht hast mit beiden ergebnissen bekommst du von mir.....


eine umarmung  


Das fällt ja schon in die Kategorie "feuchter Traum"  
#
Sushi07 schrieb:
Habe ebenfalls das Training bei Liga1 gesehen. Es sieht so aus, dass Gekas uns tatsaechlich in die 2 Liga schiessen darf. Der hat ja noch nicht mal im Training ein Tor gemacht!!! Ama hat keinen Ball am Fuss behalten, aber Heller sah ganz gut aus (zumindestens in den 10 min. im Video).

Wenn Gekas am Samstag ran darf, stirbt bei mir die Hoffnung schon vor dem Anpfiff - Daum will ich dann auch in Liga 6 nicht sehen. Wie kann man nur so stur sein????


Falsch! Ich war vor Ort und er hat fast alles eingenetzt ....also Gekas
#
goldenerball schrieb:
Sushi07 schrieb:
Habe ebenfalls das Training bei Liga1 gesehen. Es sieht so aus, dass Gekas uns tatsaechlich in die 2 Liga schiessen darf. Der hat ja noch nicht mal im Training ein Tor gemacht!!! Ama hat keinen Ball am Fuss behalten, aber Heller sah ganz gut aus (zumindestens in den 10 min. im Video).

Wenn Gekas am Samstag ran darf, stirbt bei mir die Hoffnung schon vor dem Anpfiff - Daum will ich dann auch in Liga 6 nicht sehen. Wie kann man nur so stur sein????


Falsch! Ich war vor Ort und er hat fast alles eingenetzt ....also Gekas  


Danke für die Info. Da es irgendwie keine Trainingsberichte gibt, kannst du vielleicht noch andere Eindrücke schildern? Würde mich sehr interessieren.
#
Also Leute ich habe ja in den letzten 4-5 Monaten nur gehört, von allen Spielern und den MS und auch CD und auch HB, wir steigen auf keinen Fall ab! Und jetzt hat keiner mehr Hoffnung mehr alle sagen wir sind so gut wie abgestiegen.
Und das ist die Chance! Ich weiß noch damals in Hamburg 2004 haben wir zwar verloren aber gut gespielt mussten ja eh hoffen das Dortmund beim FCK gewinnt, Ergebniss bekannt.
10.000 waren dabei und ich auch.
Ne Chance ist da auch wenn ich net dran glaube!
#
Ich sag jetzt einfach mal JA wir packens!!!

Warum: Ja grade darum weil alles gegen uns spricht!!!

Jeder hat uns schon abgeschrieben, aber die Eintracht wird noch mal aufstehen...und siegen, auch weil die Dortmunder schon mit den Gedanken auf der Meisterfeier sein werden. Aber das ist uns egal. Natürlich darf WOB unf Gladbach nicht gewinnen und nach '99 und '03 werden wir das nächste Wunder vom MAIN sehen!!!!

Auf geht's Jungs kämpfen und Siegen auch wenn nicht mehr viele an euch Glauben ich glaub an euch auch wenns so schwer fällt!!!
#
Bei meinem Frisörbesuch lief "Football is coming home"...

Das muss ein Zeichen sein.
#
HarryHirsch schrieb:
Aufstellung ist mit scheissegal, nur müssen Daum und Koch heute ihren Hut nehmen, nachdem sie grandios gescheitert sind!

Schur im letzten Spiel als Trainer. Vielleicht kann der der Mannschaft was positives mit auf den Weg geben!


so ein käse. ein spieltag vorm ende trainerwechsel, dann noch schur verheizen für sowas. und "grandios gescheitert" klingt auch ganz schön nach BILD - und wenn gekas noch zumindest lere tore treffen würde, stände da was von grandioser rettung. spiele gegen bayern und bremen konnt man wenigstens anschauen, abgesehen von stuttgart war das in der rückrunde bei keinem heimspiel der fall...
#
on topic:

keine ahnung, weil die diva meist dann gewinnt wenn niemand mit rechnet, und umgekehrt zuverlässig jeden tabellenletzten aufbaut.
#
natürlich gibts ne chance.
trotz fischers wake-up call: dortmund im siegessuff/rausch, kloppo lässt alle altgedienten und reservisten - kagawa, dede, kehl etc - ran, die können einfach nicht mehr den biss haben wie vor drei wochen.
blöd nur, dass unsere seit weihnachten keinen biss mehr haben.

Also: lasst die beisser ran.

Fährmann
ochs - vasi - russ - jung
halil - schwegler - clark - köhler
ianni - fenin

ich hab ne flasche auf uns gesetzt, glaube aber nicht mehr dran. schlimmer noch: Gladbach wird in hamburg gewinnen und auch WOB nicht verlieren.
#
Doch es besteht eine Chance! Wir werden das beste Spiel der Rückrunde spielen und gewinnen!
Ihr müsst gewinnen, damit ich nicht mehr gemobbt werde auf der Arbeit und damit Ochs nächstes Jahr 2. Liga spielt!  
#
JohanCruyff schrieb:
Kadaj schrieb:
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/eintracht-training-vor-auswaertsspiel-in-dortmund.html

sah heute so aus:
Fährmann
Jung Rode Russ Ochs
Schwegler
Heller Caio Köhler
Fenin Gekas


Wenn jetzt noch Dudda für Rode und Rode für Heller spielen, dann sieht das nicht verkehrt aus.

Fährmann
Jung Russ Dudda Ochs
Schwegler
Rode Köhler
Caio
Fenin Gekas
[/quote]

wird man wohl sehen. vllt kann uaa sagen, wie es morgen und donnerstag in der vermeintlichen a-elf aussieht.
heller, caio und gekas geben, zumindest was man da aus dem video entnehmen kann, eine sehr schlechte figur ab, aber von den grünen hat sich da auch niemand aufgedrängt, nur rode ist da bei dem spiel wirklich und zwar fast schon extrem positiv herausgestochen. wie gesagt nur an hand des videos.
#
Da wir nichts zu verlieren haben, würde ich so aufstellen:

Fährmann/Nikolov (nimmt sich nicht viel)
Jung - Rode - Russ - Köhler
Schwegler
Ochs - Fenin
Caio
Ama - Gekas


Dortmung 0:1 Eintracht

HSV 2:1 Gladbach

Hoffenheim 3:2 Wolfsburg


Teilen