>

DFB-Pokal 1.Hauptrunde

#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Flips_92 schrieb:
mickmuck schrieb:
Flips_92 schrieb:
Da müssen die Bielefelder bis morgen aber erheblich an der Treffsicherheit arbeiten.

depp

niemand kam zu schaden und ich bezweifel auch dass das sie absicht war, so fertig ist niemand. natürlich isses irre. aber humor ist wenn man trotzdem lacht

Sorry aber das gehört mit Abstand zum dümmsten was ich hier bisher gelesen habe.  

Oohh Entschuldigung, ich hab aus versehen auf euren Bus geschossen. War gar keine Absicht.

Nein, weil ich es lustig finde, andere Menschen in Lebensgefahr zu bringen! Ihr Spaßbremsen, da muss man sich doch wegwerfen vor lachen. Wenn ihr studieren würdet, wüsstet ihr das auch!

Interessant was man alles aus einer Aussage alles rauslesen kann.  
Aber ich sag's wie ein Politiker: Ich distanziere mich von meinen Aussagen voll und ganz
#
Scheiss Mainzer  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Scheiss Mainzer    

Sind wohl durch    
#
Gut, Rostock raus!
Kacke, Lautern weiter.
#
Scheiß Inzucht!
#
Kann mich mal einer aufklären, was es mit der "Treffsicherheit" auf sich hat? Hab nicht geschaut!?
#
Schobberobber72 schrieb:
Kann mich mal einer aufklären, was es mit der "Treffsicherheit" auf sich hat? Hab nicht geschaut!?  

Da:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/10905607,12048712/goto/
#
Gibts einen versprengten, der Lust auf ne Wurscht und nen Schobbe hat auf der Alm?

Gruß Marco
#
Steinat1975 schrieb:
Gibts einen versprengten, der Lust auf ne Wurscht und nen Schobbe hat auf der Alm?

Gruß Marco

zu gefährlich
#
in osnabrück jetzt bitte abpfeifen.
#
mickmuck schrieb:

bin grad heimgekommen +1
#
Danke Ralle, das Team wie immer perfekt eingestellt  
#
Dass der Dosenmacher nicht vom Platz fliegt, kann man auch nur durch schwere Geldkoffer erklären. Unfassbar.
#
Der Leipziger Fünfer ist eine echt abartig hässliche Arschgeburt und der Schiri eine feige Sau.
#
Ureich1907 schrieb:
mickmuck schrieb:

bin grad heimgekommen +1

#
Wenn Leipzig jetzt noch ausscheidet, wars ne sehr gute 1. Runde im Pokal.  
#
bin gespannt, wann rangnick sich selbst entlassen muss.
#
mickmuck schrieb:
bin gespannt, wann rangnick sich selbst entlassen muss.  

der Entlässt sich nicht. Am Ende ist ihm die Doppelbelastung zu hoch und er stellt nen Trainer ein  
#
Wasn eierloser Schiri ist mein Halbzeitfazit
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wasn eierloser Schiri ist mein Halbzeitfazit

Die Schiedsrichter waren allgemein nicht besonders, viele Fehler und meist zu Ungunsten der kleinen Vereine.

Teilen