Flips_92 schrieb: Da müssen die Bielefelder bis morgen aber erheblich an der Treffsicherheit arbeiten.
depp
niemand kam zu schaden und ich bezweifel auch dass das sie absicht war, so fertig ist niemand. natürlich isses irre. aber humor ist wenn man trotzdem lacht
Sorry aber das gehört mit Abstand zum dümmsten was ich hier bisher gelesen habe.
Oohh Entschuldigung, ich hab aus versehen auf euren Bus geschossen. War gar keine Absicht.
Nein, weil ich es lustig finde, andere Menschen in Lebensgefahr zu bringen! Ihr Spaßbremsen, da muss man sich doch wegwerfen vor lachen. Wenn ihr studieren würdet, wüsstet ihr das auch!
Interessant was man alles aus einer Aussage alles rauslesen kann. Aber ich sag's wie ein Politiker: Ich distanziere mich von meinen Aussagen voll und ganz
Interessant was man alles aus einer Aussage alles rauslesen kann.
Aber ich sag's wie ein Politiker: Ich distanziere mich von meinen Aussagen voll und ganz
Sind wohl durch
Kacke, Lautern weiter.
Da:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/10905607,12048712/goto/
Gruß Marco
zu gefährlich
bin grad heimgekommen +1
der Entlässt sich nicht. Am Ende ist ihm die Doppelbelastung zu hoch und er stellt nen Trainer ein
Die Schiedsrichter waren allgemein nicht besonders, viele Fehler und meist zu Ungunsten der kleinen Vereine.