Gelöschter Benutzer schrieb: Abbruch. Herzlichen Glückwunsch Du Analöffnung. Hoffentlich blutest Du Idiot finanziell bis an Ende Deiner Tage. Wird irgendwann dann auf ein Rauchverbot in Stadien hinaus laufen.
Mir fehlen echt die Worte, wie kann man nur so saublöd sein. Ich hoffe für ihn endet der Abend nicht im Krankenhaus, wenn da der falsche neben dir steht und das mitbekommt....
würde mich nicht wundern, wenn der jetzt eine auf`s maul bekommt.
Anthrax schrieb: Mir fehlen echt die Worte, wie kann man nur so saublöd sein. Ich hoffe für ihn endet der Abend nicht im Krankenhaus, wenn da der falsche neben dir steht und das mitbekommt....
Jo. Und wenn die passenden Leute neben ihm stehen, wird er gedeckt und bekommt wahrscheinlich noch genügend Schulterklopfen...
Die waren doch so verdammt gut im Spiel... ich könnt echt kotzen. Verflucht!
War das nicht n Becherwurf damals im Pokal bei den Stuttgarter Kickers? Wo der Schiriassi nach nem Treffer mit nem leeren (!) Plastikbecher zu Boden gegangen ist, als hätte im Klitschko ne Rechte verpasst. Das fande ich schon eher übertrieben. N Feuerzeug will ich aber aus der Distanz auch nicht an den Kopf bekommen. Der Schiri hat immerhin aufrecht das Feld verlassen. Dass er nicht weiterpfeift verstehe ich absolut. Warum muss das gerade gegen den Pissverein passieren
deddy32 schrieb: Ist das so sicher mit dem weiter kommen von Leipzig durch den Abbruch ?
Glaubst du denn ans Gegenteil?
Man könnte ja das Publikum ausschließen aber ab Minute XX weiterspielen lassen...oder?
das würde leipzig niemals mitmachen.
Das Team vllt schon. Aber Mateschitz würde dann im Misserfolgsfall wohl im Nachhinein klagen...
Hab mir noch mal die Szene angeschaut. Feuerzeug wird ganz klar wohl auf Selke gezielt worden sein. Schiri war halt in dem Moment genau in der Wurfrichtung hinter ihm.
Super übrigens, dass man damit genau zeigt, warum man Traditionsvereine und seine Fans braucht und nicht den Dosenmüll.
CasMag schrieb: Warum muss das gerade gegen den Pissverein passieren
Sollte gegen keinen Verein passieren - vielleicht bringt aber jetzt das Weiterkommen gerade der Dosen den einen oder anderen "Helden" zum Nachdenken...
deddy32 schrieb: Ist das so sicher mit dem weiter kommen von Leipzig durch den Abbruch ?
Man könnte ja das Publikum ausschließen aber ab Minute XX weiterspielen lassen...oder?
Wenn das Schule macht, dann wirft man wenn es mal nicht gut Läuft im Spiel den Schiri was an die Birne. Vielleicht ist man ja in ein paar Tagen besser drauf.
Da wird aus einem möglichen Weiterkommen eine saftige Strafe mit Ausschlüssen. Bravo
Mich wundert nur wie schnell Leipzig die Sachen gepackt , und den Abgang macht , kann es sein das Leipzig aus Protest net weiter spielen will , nur so ein Gedanke .
SGE_Werner schrieb: Hab mir noch mal die Szene angeschaut. Feuerzeug wird ganz klar wohl auf Selke gezielt worden sein. Schiri war halt in dem Moment genau in der Wurfrichtung hinter ihm.
vollkommen scheissegal auf den gezielt wurde.
Ich höre das heuchlerische Gejammer der wahren Fans schon, falls es jetzt wieder weitere Einschränkungen geben sollte.
Das war doch der Ralle. Der war wieder kurz vorm neuen Burn Out und hat sich schnell ins VFL Outfit geworfen und sich anschließend in den Block geschlichen
Gelöschter Benutzer schrieb: Abbruch. Herzlichen Glückwunsch Du Analöffnung. Hoffentlich blutest Du Idiot finanziell bis an Ende Deiner Tage. Wird irgendwann dann auf ein Rauchverbot in Stadien hinaus laufen.
Mir fehlen echt die Worte, wie kann man nur so saublöd sein. Ich hoffe für ihn endet der Abend nicht im Krankenhaus, wenn da der falsche neben dir steht und das mitbekommt....
würde mich nicht wundern, wenn der jetzt eine auf`s maul bekommt.
Wenn das Schule macht, dann wirft man wenn es mal nicht gut Läuft im Spiel den Schiri was an die Birne. Vielleicht ist man ja in ein paar Tagen besser drauf.
Da wird aus einem möglichen Weiterkommen eine saftige Strafe mit Ausschlüssen. Bravo
Und alles zurecht. So leid es mir tut, aber harte Strafe und Ausschluss nächste Runde wären wohl das richtige Strafmaß - vielleicht raffts dann auch einer.....vielleicht.
Denke schon. Geht ja auch eigentlich nicht anders.
Pauli-Schalke, Linienrichter und Becherwurf = 3:0 Wertung...
Manchmal hat man es auch einfach verdient....
Jo. Und wenn die passenden Leute neben ihm stehen, wird er gedeckt und bekommt wahrscheinlich noch genügend Schulterklopfen...
Die waren doch so verdammt gut im Spiel... ich könnt echt kotzen. Verflucht!
N Feuerzeug will ich aber aus der Distanz auch nicht an den Kopf bekommen. Der Schiri hat immerhin aufrecht das Feld verlassen. Dass er nicht weiterpfeift verstehe ich absolut.
Warum muss das gerade gegen den Pissverein passieren
das würde leipzig niemals mitmachen.
Das ist halt sie Sache...
Das Team vllt schon. Aber Mateschitz würde dann im Misserfolgsfall wohl im Nachhinein klagen...
Hab mir noch mal die Szene angeschaut. Feuerzeug wird ganz klar wohl auf Selke gezielt worden sein. Schiri war halt in dem Moment genau in der Wurfrichtung hinter ihm.
Super übrigens, dass man damit genau zeigt, warum man Traditionsvereine und seine Fans braucht und nicht den Dosenmüll.
Sollte gegen keinen Verein passieren - vielleicht bringt aber jetzt das Weiterkommen gerade der Dosen den einen oder anderen "Helden" zum Nachdenken...
vollkommen scheissegal auf den gezielt wurde.
Ich höre das heuchlerische Gejammer der wahren Fans schon, falls es jetzt wieder weitere Einschränkungen geben sollte.
Nur packen und bei den Bullen abgeben.
Und alles zurecht. So leid es mir tut, aber harte Strafe und Ausschluss nächste Runde wären wohl das richtige Strafmaß - vielleicht raffts dann auch einer.....vielleicht.