Sir-Marauder schrieb: Am Ende spielen sie dann in Hanau...
Hab ich auch gleich gedacht. Ist per ÖPNV halt net so dolle zu erreichen, weil das Stadion ja nordmainisch liegt und sie deshalb über Hanau Hbf fahren müssen. Aber die Kapazität wäre für sie ideal und wochenends sollte auch der Park & Ride genügend Platz bieten.
Hab ich auch gleich gedacht. Ist per ÖPNV halt net so dolle zu erreichen, weil das Stadion ja nordmainisch liegt und sie deshalb über Hanau Hbf fahren müssen. Aber die Kapazität wäre für sie ideal und wochenends sollte auch der Park & Ride genügend Platz bieten.
Da würd ich aber schön die Krise kriegen als alter Hanauer, wenn ich mich bei meinen seltenen Heimatbesuchen durch den Offenbacher Pöbelmob belästigen lassen muss.
propain schrieb: ...so wie damals als Canellas eine Tonbandaufnahme abspielte....
Ach, selbst da werden die dann wohl behaupten, dass es in Wahrheit ein Frankfurter war, der uffs knöppche gedrückt hat und der Canellas das eigentlich gar nicht wollte
Falsch, dann kommt die Geschichte vom Märtyrer. Im Namen von Sportsgeist und Ehrlichkeit deckte der Obsthändler völlig uneigennützig den Bundesligaskandal auf - und trotzdem wurden sie bösartig in die 2. Liga verbannt. Was natürlich überhaupt gar nix damit zu tun hatte, daß sie die letzten beiden Spiele einfach ganz normal verloren haben (vorletztes aufm Müllberg gegen uns, Tor Hölzenbein, Traumtor Nickel ) und selbst zu blöd waren, um ihre eigene Bestecherei richtig hinzukriegen.
Auf den letzten Metern hat der Insolvenzverwalter alles in" trockene Tücher "bekommen,was die 4.ligazugehörigkeit sichert.U.a frstgemäße Insolvenzeröffnung,eine Einigung über die Stadionmiete,weshalb ferner der Spielort Bieberer Berg gesichert ist.
Oberste "Dienststelle"und Verantwortlicher ist jetzt u.a. dieser Insolvenzverwalter.
und der scheint fähig zu sein.
In der OP ist heute ein ausführliches Gespräch mit ihm veröffentlicht.
Ferner zeigt ein Kommentar in der OP auf-und bestätigt damit meine subjektive Meinung:
Vor dem Hintergrund des unfähigen Führungspersonals in Offenbach entwickelt sich z.Zt. eine neue Kultfigur,ein neues Idol in Offenbach.
Traurig.Erwin Kostedde war vorgestern.Der neue und einzige Held der Gegenwart ist der Insolvenzverwalter Andreas Kleinschmidt.
Spannend sind auch die Leserbriefe von OFC Anhängern in der OP.
Stinksauer über die jetzt fehlende RMV Vergünstigung.Man liege ganz oben in der Preisgestaltung. Der FSV Frankfurt würde wesentlich günstigere DK-Steh für die 2. Liga anbieten usw.
Ferner fordert man , daß die ganzen aktuellen Führungshelden für anstehende Amtsbesetzungen (Frau klein,O.Roth usw. usw) tunlichst keine Ansprüche auf diese Ämter anmelden sollen , weil sie eh nix bringen
Da ist mächtig was los
Mal sehen,wann die OFC Fans ausgerechnet ihren Insolvenzverwalter als neuen Helden in Liedern besingen
Die nicht mehr vorhandene Berechtigung für den RMV beim Erwerb einer OFX-Eintrittskarte hat den Vorteil, dass die Zuschauer beim Erklimmen des Berges schon wieder einiges vom die Woche über getrunkenen Alkohol ausschwitzen können und damit auch was für ihre persönliche Fitness tun.
....du hast den Hanauer Bub vergessen, der hat sicherlich auch große "Verdienste" und würde wenn er gefragt würde gerne helfen und so.....
,-)
Den scheinen die OFC Anhänger vor lauter Graupen und wegen der unstrittigen Verdienste des insovenzverwalters(der ist zum Gespräch mit der OP mit einer kickers-Armbanduhr erschienen!!!)gar nicht mehr auf dem Schirm zu haben.
Ich denke, wir könnten mit einschlägigen leserbriefen an die OP den Hanauer Bub ja mal in Erinnerung bringen
Der bindet sich bestimmt ebenfalls die schicke Armbanduhr um und macht des bissi beim OFC.Mit links und mit Auszeichnung
Ich zweifel irgendwie an, das die wirklich am Hang hätten spielen können. Am Hang spielen schon der FSV, die FSV U23 und die SGE U23, alles mit Sondergenehmigung, da wird sicher nicht noch ein viertes Team am Hang spielen.
Ich zweifel irgendwie an, das die wirklich am Hang hätten spielen können. Am Hang spielen schon der FSV, die FSV U23 und die SGE U23, alles mit Sondergenehmigung, da wird sicher nicht noch ein viertes Team am Hang spielen.
Nun, fuer hat Verantwortlich in der Stadtverwaltung, hat die Drohung offensichtlich genuegt.....Wie der Herr, sos Gescherr......
Das wird wieder verschwinden, nach einiger Zeit, also das fenster meine ich!
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der
Offenbacher Fussballclub Kickers 1901 GmbH -vertr.d.d.Geschäftsführer David Fischer-, GmbH, Waldemar-Klein-Platz 1, 63071 Offenbach am Main (AG Offenbach am Main , HRB 44629),
wird heute um 09:00 Uhr das Insolvenzverfahren gemäß §§ 2, 3, 11, 16ff InsO wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung eröffnet.
+++ Kickers-Charity vorerst abgesagt +++ Das für Ende August in der Offenbacher Stadthalle geplante Charity-Event "Kichern für die Kickers" zugunsten des insolventen OFC wird vorerst nicht stattfinden. Wegen der vereinsinternen Querelen sei die Veranstaltung derzeit nicht durchführbar, teilte Medien- und Fußballmanager Bernd Reisig am Mittwoch mit. Er werde auf Wunsch von Oberbürgermeister Horst Schneider (SPD) einen runden Tisch mit den Club-Funktionären und Insolvenzverwalter Andreas Kleinschmidt einberufen, so Reisig. Danach werde endgültig über "Kichern für die Kickers entschieden". Für das Event hatten namhafte Künstler aus der Region zugesagt.
Hierfür waren bereits 150.000€ Einnahmen fest eingeplant...
gelnhausen schrieb: +++ Kickers-Charity vorerst abgesagt +++ Das für Ende August in der Offenbacher Stadthalle geplante Charity-Event "Kichern für die Kickers" zugunsten des insolventen OFC wird vorerst nicht stattfinden. ...
Anstelle von "Kichern für die Kickers" könnte Reisig doch das neue Motto "Kichern über die Kickers" für das Wohltätigkeits-Event installieren...
gelnhausen schrieb: +++ Kickers-Charity vorerst abgesagt +++ Das für Ende August in der Offenbacher Stadthalle geplante Charity-Event "Kichern für die Kickers" zugunsten des insolventen OFC wird vorerst nicht stattfinden. ...
Anstelle von "Kichern für die Kickers" könnte Reisig doch das neue Motto "Kichern über die Kickers" für das Wohltätigkeits-Event installieren...
Gute Idee. Wir zahlen für die Unterhaltung, die uns dieser armselige Verein bietet.
Man könnte doch neben Frauentausch doch auch gleich ne RTL II Show machen. Nach den Geissens... "Die Kickers". Die Werbeeinnahmen gehen an die Gläubiger.
Ffm60ziger schrieb: Oxxenbacher fahren weiter "umsonst" . RMV mit OVB wieder im Boot. .......das heißt es gibt auch Kombi-Tickets. Letzlich richtig!
Narürlich richtig.Aber du solltest auch aufzeigen warum.
Nur so konnte man wohl einem Urteil des Europ. Gerichtshofes für Menschenrechte folgenden Inhaltes entgegenwirken:
"Alles-Wegsperren,in Notwehr Erschießen oder halt umsonst in Busse und Bahnen setzen -, aber bitte niemals einen Offenbacher hinters Lenkrad setzen !!"
Da würd ich aber schön die Krise kriegen als alter Hanauer, wenn ich mich bei meinen seltenen Heimatbesuchen durch den Offenbacher Pöbelmob belästigen lassen muss.
Falsch, dann kommt die Geschichte vom Märtyrer. Im Namen von Sportsgeist und Ehrlichkeit deckte der Obsthändler völlig uneigennützig den Bundesligaskandal auf - und trotzdem wurden sie bösartig in die 2. Liga verbannt. Was natürlich überhaupt gar nix damit zu tun hatte, daß sie die letzten beiden Spiele einfach ganz normal verloren haben (vorletztes aufm Müllberg gegen uns, Tor Hölzenbein, Traumtor Nickel ) und selbst zu blöd waren, um ihre eigene Bestecherei richtig hinzukriegen.
RMV Ticket ist nicht mehr inkl. im Ticket...
Oberste "Dienststelle"und Verantwortlicher ist jetzt u.a. dieser Insolvenzverwalter.
und der scheint fähig zu sein.
In der OP ist heute ein ausführliches Gespräch mit ihm veröffentlicht.
Ferner zeigt ein Kommentar in der OP auf-und bestätigt damit meine subjektive Meinung:
Vor dem Hintergrund des unfähigen Führungspersonals in Offenbach entwickelt sich z.Zt. eine neue Kultfigur,ein neues Idol in Offenbach.
Traurig.Erwin Kostedde war vorgestern.Der neue und einzige Held der Gegenwart ist der Insolvenzverwalter Andreas Kleinschmidt.
Spannend sind auch die Leserbriefe von OFC Anhängern in der OP.
Stinksauer über die jetzt fehlende RMV Vergünstigung.Man liege ganz oben in der Preisgestaltung. Der FSV Frankfurt würde wesentlich günstigere DK-Steh für die 2. Liga anbieten usw.
Ferner fordert man , daß die ganzen aktuellen Führungshelden für anstehende Amtsbesetzungen (Frau klein,O.Roth usw. usw) tunlichst keine Ansprüche auf diese Ämter anmelden sollen , weil sie eh nix bringen
Da ist mächtig was los
Mal sehen,wann die OFC Fans ausgerechnet ihren Insolvenzverwalter als neuen Helden in Liedern besingen
....du hast den Hanauer Bub vergessen, der hat sicherlich auch große "Verdienste" und würde wenn er gefragt würde gerne helfen und so.....
,-)
Den scheinen die OFC Anhänger vor lauter Graupen und wegen der unstrittigen Verdienste des insovenzverwalters(der ist zum Gespräch mit der OP mit einer kickers-Armbanduhr erschienen!!!)gar nicht mehr auf dem Schirm zu haben.
Ich denke, wir könnten mit einschlägigen leserbriefen an die OP den Hanauer Bub ja mal in Erinnerung bringen
Der bindet sich bestimmt ebenfalls die schicke Armbanduhr um und macht des bissi beim OFC.Mit links und mit Auszeichnung
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=18294&key=standard_document_48855147
Kickers bleiben am Bieberer Berg
Die Offenbacher Kickers spielen auch in der Regionalliga im Sparda-Bank-Hessen-Stadion am Bieberer Berg. Es gebe einen neuen Mietvertrag, teilte der Verein am Freitagabend mit. Zuvor hatten die Kickers mit Abwanderung gedroht.
Ich zweifel irgendwie an, das die wirklich am Hang hätten spielen können.
Am Hang spielen schon der FSV, die FSV U23 und die SGE U23, alles mit Sondergenehmigung, da wird sicher nicht noch ein viertes Team am Hang spielen.
Nun, fuer hat Verantwortlich in der Stadtverwaltung, hat die Drohung offensichtlich genuegt.....Wie der Herr, sos Gescherr......
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der
Offenbacher Fussballclub Kickers 1901 GmbH -vertr.d.d.Geschäftsführer David Fischer-, GmbH, Waldemar-Klein-Platz 1, 63071 Offenbach am Main (AG Offenbach am Main , HRB 44629),
wird heute um 09:00 Uhr das Insolvenzverfahren gemäß §§ 2, 3, 11, 16ff InsO wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung eröffnet.
https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_aufruf.pl?PHPSESSID=46459d5832c6e1119911e3fb2b4464bc&datei=gerichte/he/agoffenbach/13/8_IN_271_13/2013_06_28__10_27_21_Eroeffnung.htm
Im Vergleich zu den kommenden Jahren ist das möglicherweise sogar wirklich so.
Das für Ende August in der Offenbacher Stadthalle geplante Charity-Event "Kichern für die Kickers" zugunsten des insolventen OFC wird vorerst nicht stattfinden. Wegen der vereinsinternen Querelen sei die Veranstaltung derzeit nicht durchführbar, teilte Medien- und Fußballmanager Bernd Reisig am Mittwoch mit. Er werde auf Wunsch von Oberbürgermeister Horst Schneider (SPD) einen runden Tisch mit den Club-Funktionären und Insolvenzverwalter Andreas Kleinschmidt einberufen, so Reisig. Danach werde endgültig über "Kichern für die Kickers entschieden". Für das Event hatten namhafte Künstler aus der Region zugesagt.
Hierfür waren bereits 150.000€ Einnahmen fest eingeplant...
Gute Idee. Wir zahlen für die Unterhaltung, die uns dieser armselige Verein bietet.
Man könnte doch neben Frauentausch doch auch gleich ne RTL II Show machen. Nach den Geissens... "Die Kickers". Die Werbeeinnahmen gehen an die Gläubiger.
Mal verbessert
RMV mit OVB wieder im Boot. .......das heißt es gibt auch Kombi-Tickets.
Letzlich richtig!
Narürlich richtig.Aber du solltest auch aufzeigen warum.
Nur so konnte man wohl einem Urteil des Europ. Gerichtshofes für Menschenrechte folgenden Inhaltes entgegenwirken:
"Alles-Wegsperren,in Notwehr Erschießen oder halt umsonst in Busse und Bahnen setzen -, aber bitte niemals einen Offenbacher hinters Lenkrad setzen !!"