>

Die von der anderen Mainseite insolvent!

#
OFC-Präsident Spahn wirft SV Waldhof „unseriöses Verhalten“ vor
Derby eskaliert am Tag danach: Polizei ermittelt


soso mal sehen was die bewegten Bilder zeigen können?

"Demnach habe es während des Spiels Pöbeleien zwischen Fans und den „nicht als Spieler erkennbaren“ Offenbachern Endres, Scheu und Vetter gegeben. Die OFC-Profis hatten dagegen nach Spielende erklärt, von Waldhof-Fans erkannt worden zu sein. Auch verbale Auseinandersetzungen hatten sie bestätigt, nicht aber, aktiv handgreiflich geworden zu sein. Gestern untersagte der OFC den Spielern weitere Stellungnahmen in der Öffentlichkeit."
#
OFC-Präsident Spahn wirft SV Waldhof „unseriöses Verhalten“ vor
Derby eskaliert am Tag danach: Polizei ermittelt


soso mal sehen was die bewegten Bilder zeigen können?

"Demnach habe es während des Spiels Pöbeleien zwischen Fans und den „nicht als Spieler erkennbaren“ Offenbachern Endres, Scheu und Vetter gegeben. Die OFC-Profis hatten dagegen nach Spielende erklärt, von Waldhof-Fans erkannt worden zu sein. Auch verbale Auseinandersetzungen hatten sie bestätigt, nicht aber, aktiv handgreiflich geworden zu sein. Gestern untersagte der OFC den Spielern weitere Stellungnahmen in der Öffentlichkeit."
#
Pest und Cholera zerstören sich gegenseitig. Ich mag.
#
Kacker bekommen die Punkte nicht zurück
#
30.08.2017 Vorsicht „Retterspiel“
#
30.08.2017 Vorsicht „Retterspiel“
#
Ffm60ziger schrieb:

30.08.2017 Vorsicht „Retterspiel“

Link funktioniert irgendwie nicht!
#
30.08.2017 Vorsicht „Retterspiel“
#
Ffm60ziger schrieb:

30.08.2017 Vorsicht „Retterspiel“


Die wurden schon soooo oft "gerettet" und haben sich jedesmal wieder in die Scheiße geritten... können die sich nicht selber endlich beerdigen? Wer so unfähig ist der hat es einfach nicht anders verdient. Tradition hin oder her, Rivalität hin oder her, aber ich mags und kanns nimmer sehen wie die kappen von Dribbdebach so nen Mist machen und sich jedesmal wieder durch nen "Rettungsspiel" retten lassen :/
#
Ffm60ziger schrieb:

30.08.2017 Vorsicht „Retterspiel“


Die wurden schon soooo oft "gerettet" und haben sich jedesmal wieder in die Scheiße geritten... können die sich nicht selber endlich beerdigen? Wer so unfähig ist der hat es einfach nicht anders verdient. Tradition hin oder her, Rivalität hin oder her, aber ich mags und kanns nimmer sehen wie die kappen von Dribbdebach so nen Mist machen und sich jedesmal wieder durch nen "Rettungsspiel" retten lassen :/
#
Vael schrieb:

ich mags und kanns nimmer sehen wie die kappen von Dribbdebach so nen Mist machen und sich jedesmal wieder durch nen "Rettungsspiel" retten lassen :/

Stimmt, das kann ein schon ärgern.
#
Ffm60ziger schrieb:

30.08.2017 Vorsicht „Retterspiel“


Die wurden schon soooo oft "gerettet" und haben sich jedesmal wieder in die Scheiße geritten... können die sich nicht selber endlich beerdigen? Wer so unfähig ist der hat es einfach nicht anders verdient. Tradition hin oder her, Rivalität hin oder her, aber ich mags und kanns nimmer sehen wie die kappen von Dribbdebach so nen Mist machen und sich jedesmal wieder durch nen "Rettungsspiel" retten lassen :/
#
Vael schrieb:

Die wurden schon soooo oft "gerettet" und haben sich jedesmal wieder in die Scheiße geritten... können die sich nicht selber endlich beerdigen?


och nö. es ist doch jedes mal wieder schön und mir würde da etwas fehlen. da ich gegen mainz und darmstadt irgendwie keine aversionen entwickeln kann bleibt mir da nur der ofx. und so lange die uns sowieso nur alle paar jahre mal im pokal begegnen sind die sportlich sowieso kein problem.

ich könnte mir sogar vorstellen auch ein rettungsspiel der eintracht an zu bieten. eine größere demütigung gibt es für die doch gar nicht.
#
Vael schrieb:

Die wurden schon soooo oft "gerettet" und haben sich jedesmal wieder in die Scheiße geritten... können die sich nicht selber endlich beerdigen?


och nö. es ist doch jedes mal wieder schön und mir würde da etwas fehlen. da ich gegen mainz und darmstadt irgendwie keine aversionen entwickeln kann bleibt mir da nur der ofx. und so lange die uns sowieso nur alle paar jahre mal im pokal begegnen sind die sportlich sowieso kein problem.

ich könnte mir sogar vorstellen auch ein rettungsspiel der eintracht an zu bieten. eine größere demütigung gibt es für die doch gar nicht.
#
peter schrieb:

Vael schrieb:

Die wurden schon soooo oft "gerettet" und haben sich jedesmal wieder in die Scheiße geritten... können die sich nicht selber endlich beerdigen?


och nö. es ist doch jedes mal wieder schön und mir würde da etwas fehlen. da ich gegen mainz und darmstadt irgendwie keine aversionen entwickeln kann bleibt mir da nur der ofx. und so lange die uns sowieso nur alle paar jahre mal im pokal begegnen sind die sportlich sowieso kein problem.

ich könnte mir sogar vorstellen auch ein rettungsspiel der eintracht an zu bieten. eine größere demütigung gibt es für die doch gar nicht.



Die fieseste Sache die es gibt, Mitleid vom Erzrivalen oder was? Du bist eine fiese fiese Socke
#
Ffm60ziger schrieb:

30.08.2017 Vorsicht „Retterspiel“

Link funktioniert irgendwie nicht!
#
Schock

dann lieber ein AfD Politiker eurer wahlin einem freizügigen Film ansehen müssen ( o0bwoh , auch das ist bedenklich hinsichlich der psychischen Verfassung ).
#
Eine echt geile idee, unsere EINTRACHT kommt nach of zu einem Rettungsspiel.Demütigung ist das passende wort, ich finds genial.
Uns tuts nicht weh, warum nicht.
Die kackers sind sooo was von unbedeutend geworden -- zum glück-- man sagt ja immer das die grossen vereine den kleinen amateurklubs
etwas unter die arme greifen sollen....    hahaha...
NUR DIE SGE !!
#
OXX verlängert mit Haupstsponsor EVO. Läuft am Maa...
#
Am besten wir machen direkt eine Insolvente-Regionaligisten-Rettungstournee
Oder ein großes Spenden-Tournier über zwei Tage im Waldstadion:
  FSV Frankfurt-Bernem
  OFC Rechts vo Dribbdebach
  KSV Hessen Kassel

Schmerz beiseite
Ist schon schade, dass hier in Hessen fast alles den Bach runtergeht
Scheint irgendwie ne Seuche zu sein
Hat Kassel eigentlich auch kürzlich ein neues Stadion gekriegt?

#
Am besten wir machen direkt eine Insolvente-Regionaligisten-Rettungstournee
Oder ein großes Spenden-Tournier über zwei Tage im Waldstadion:
  FSV Frankfurt-Bernem
  OFC Rechts vo Dribbdebach
  KSV Hessen Kassel

Schmerz beiseite
Ist schon schade, dass hier in Hessen fast alles den Bach runtergeht
Scheint irgendwie ne Seuche zu sein
Hat Kassel eigentlich auch kürzlich ein neues Stadion gekriegt?

#
philadlerist schrieb:

Hat Kassel eigentlich auch kürzlich ein neues Stadion gekriegt?


Nein. Die versuchen das Auestadion zu modernisieren bzw. es wurde schon modernisiert.
#
Für die Snickers kann das nur heißen, das Sie wie üblich weitermachen und durch den "Finanzdruck" noch mal absteigen.. das geht solange bis der Inso Verwalter aufgibt, das Flutlicht ausgepisst wird und allle wissen das Sie in der BLiga angekommen sind. Also gegen Blau/Gelb Bornheim, Viktoria Bergen und Fechenheim 03. Nur dann klappt die Busverbindung im gemeinsamen RMV
#
Am besten wir machen direkt eine Insolvente-Regionaligisten-Rettungstournee
Oder ein großes Spenden-Tournier über zwei Tage im Waldstadion:
  FSV Frankfurt-Bernem
  OFC Rechts vo Dribbdebach
  KSV Hessen Kassel

Schmerz beiseite
Ist schon schade, dass hier in Hessen fast alles den Bach runtergeht
Scheint irgendwie ne Seuche zu sein
Hat Kassel eigentlich auch kürzlich ein neues Stadion gekriegt?

#
philadlerist schrieb:

Ist schon schade, dass hier in Hessen fast alles den Bach runtergeht
Scheint irgendwie ne Seuche zu sein



Ja Hessen größere Fußballclubs(nch Frankfurt und Darmstadt)alschen Leute die Führung übernehmen.
Kassel droht die dritte Insolvenz. Irgendwann müßte man es doch mal auf die Reihe bekommen,
richtig zu planen !!! Denn an mehr liegt es nicht. Andere Vereine haben auch wenig Geld und müssen
damit auskommen. Und immer wieder mehr ausgeben, als man einnimmt mit der Hoffnung aufzusteigen,
ist doch Irrsinn, wenn man bedenkt, das das Risiko darin besteht, Insolvent zu gehen, wenn es schief geht.
Dann sollte man lieber mit einem gesunden Verein absteigen und dann schuldenfrei zurück kommen !!
Das geht schneller, wie 7 Jahre Insolvenzlasten mit sich rumzuschleppen.

Und wenn endlich mal anfängt, gute günstige Spieler richtig zu scouten, so wie es der OFC (kurzzeitig)
und der FSV früher mal machten, wäre eine Insolvenz kein Thema.
Dazu braucht man dann einen richtigen Trainer mit viel Ehrgeiz und Knowhow.
#
philadlerist schrieb:

Ist schon schade, dass hier in Hessen fast alles den Bach runtergeht
Scheint irgendwie ne Seuche zu sein



Ja Hessen größere Fußballclubs(nch Frankfurt und Darmstadt)alschen Leute die Führung übernehmen.
Kassel droht die dritte Insolvenz. Irgendwann müßte man es doch mal auf die Reihe bekommen,
richtig zu planen !!! Denn an mehr liegt es nicht. Andere Vereine haben auch wenig Geld und müssen
damit auskommen. Und immer wieder mehr ausgeben, als man einnimmt mit der Hoffnung aufzusteigen,
ist doch Irrsinn, wenn man bedenkt, das das Risiko darin besteht, Insolvent zu gehen, wenn es schief geht.
Dann sollte man lieber mit einem gesunden Verein absteigen und dann schuldenfrei zurück kommen !!
Das geht schneller, wie 7 Jahre Insolvenzlasten mit sich rumzuschleppen.

Und wenn endlich mal anfängt, gute günstige Spieler richtig zu scouten, so wie es der OFC (kurzzeitig)
und der FSV früher mal machten, wäre eine Insolvenz kein Thema.
Dazu braucht man dann einen richtigen Trainer mit viel Ehrgeiz und Knowhow.
#
ja, es scheint doch alles so einfach zu sein, und doch ...
FSV, OFC, KSV
Das muss doch dem hessischen Fußballverband weh tun
#
Was soll der hessische Fussballverband da machen?
Ich will nicht behaupten, das es einfach ist.
Amateuervereine haben es schwerer.
Das ist klar, nur ist es schon ärgerlich das ständig einer der besten hessischen Vereine insolvent geht.

Wie gesagt, nach Darmstadt und der Eintracht.
#
Was soll der hessische Fussballverband da machen?
Ich will nicht behaupten, das es einfach ist.
Amateuervereine haben es schwerer.
Das ist klar, nur ist es schon ärgerlich das ständig einer der besten hessischen Vereine insolvent geht.

Wie gesagt, nach Darmstadt und der Eintracht.
#
Was der hessische Fußballverband da machen soll?
Ich denke, die bekommen doch die Pläne zu sehen und sollten dann auf bilanzielle Gefahren hinweisen können, oder nicht?
Was bringt dann sonst das ganze Lizensierungsverfahren, wenn der Verband keine Transparenz erhält?

Das ändert wahrscheinlich nichts an der Hybris einiger Fußballmanager vor Ort, sollte es aber, oder?
#
Habe gerade erfahren, dass der megapeinliche Generalsekretär der CDU namens Peter Tauber Kackers-Fan ist. Selten haben 2 Dinge derart gut zusammen gepasst...


Teilen