>

Pro oder Contra Daum?

#
Ich kann nur den Kopf schütteln, nicht an Daum zweifeln.

Aber das mit dem Auswechslungen war schon etwas blöd

Grüße bluerider
#
Pro und Contra Daum? Das Team hat´s versaut! Wir können hier 100 Mal über den Trainer reden, die Mannschaft bekommt keiner hin. Wir denken hier alle Monster was wir für ein Team haben und das wir mit dem richtigen Trainer schon oben mitspielen würden. BULLSHIT!

Die Truppe taugt für nix als Mittelfeld und Abstiegkrampf, egal ob mit Funkel, Skibbe, Daum oder Wundertrainer X!
#
Immernoch pro Daum/Koch.

Was sollen die beiden machen, wenn unser Team zu dumm ist beste Torchancen zu nutzen oder der TW die einfachsten Bälle nicht fängt.


Die Mannschaft hat wenigstens mal wieder stark gespielt.
Der Trainerwechsel kommt nur leider zu spät.

Was ich mich allerdings frage.

Was machen Meier und Altintop im Training,
das die immer und immer wieder in der Startelf stehen dürfen
und so schwach spielen dürfen.

Das kapiere ich nicht.
Zumal wir mit Kittel, Heller, Clark, Fenin nicht die schlechtesten Alternativen haben.
#
"wir haben zu wenig Spiele in die torgefährlichen Räume gebracht" sagt CD - und warum wechselt er dann nicht mal entsprechende Leute ein, wenn er sieht, dass da einige neben sich stehen??
#
Korkmaz11 schrieb:
"wir haben zu wenig Spiele in die torgefährlichen Räume gebracht" sagt CD - und warum wechselt er dann nicht mal entsprechende Leute ein, wenn er sieht, dass da einige neben sich stehen??

"Spieler"
#
Hyundaii30 schrieb:
Was machen Meier und Altintop im Training,
das die immer und immer wieder in der Startelf stehen...


Diese Frage stelle ich mir auch.
#
Endgegner schrieb:
Pro und Contra Daum?...Die Truppe taugt für nix als Mittelfeld und Abstiegkrampf, egal ob mit Funkel, Skibbe, Daum oder Wundertrainer X!


Das ist wohl leider von der traurigen Realität nicht weit entfernt.

Wollen hoffen, das es noch irgendwie gut geht. Aber für die nächste Saison wünsche ich der Eintracht, das die Mannschaft ein personell deutlich verändertes Gesicht bekommt.

Ich persönlich kann mittlerweile einige Leute nicht mehr sehen. Mit denen kann man an einem guten Tag da und dort eine Schlacht gewinnen, aber keinen Krieg. Geschweige denn, das ein nachhaltiges Weiterkommen vorstellbar wäre.
#
ghostinthemachine schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was machen Meier und Altintop im Training,
das die immer und immer wieder in der Startelf stehen...


Diese Frage stelle ich mir auch.



Zum ersten Mal seit langem stimme ich Meier betreffend zu.

Aber der Ochs hat heute doch genauso viele Fehler gemacht wie der Meier.
Und warum darf Fenin nicht ran? Ich sage es nochmal:
Wenn er in der Mitte spielt trifft er auch.
Gekas hat im Moment halt Scheibe am Fuß. So leid es mir tut.
#
Eher contra Daum, zumindest was nächste Saison betrifft. Für den Abstiegskampf ist er der Richtige, er haucht der Mannschaft neues Leben ein und die Formkurve zeigt auch einen positiven Trend. Aber ein guter Trainer wählt sein System nach dem vorhandenen Spielermaterial aus und das haben weder Skibbe noch Daum getan. Sie hatten ihr "Liebligssystem" bereits im Gepäck und versuchten mit aller Macht die Spieler da reinzupressen. So funktioniert das nicht.

Vielleicht mal einen Blick nach Hannover werfen, da ist das System sehr schön aufs vorhandene Spielermaterial abgestimmt. Da sie keinen Spielmacher haben spielen sie halt ohne, und welche Buli-Mannschaft hat zuletzt mit einem flachen 4-4-2 gespielt? Und darauf kommts an. Flexibilität muss nicht nur von einer Mannschaft erwartet werden, sondern auch von einem Trainer. Und stur an einer Taktik festzuhalten nur weils gerad ne Modererscheinung ist und halb Europa so spielt ist ein bescheuerter Grund und führt lediglich dazu das man nicht imstande ist das volle Potenzial aus seiner Mannschaft herauszuholen.
#
Wenn Daum fünf Spieltage vor Ende der Saison einer verunsicherten Truppe versucht ein neues System beizubringen, dann hat er nicht mehr alle Tassen im Schrank.
#
ich verstehe einfach nicht warum alle trainer bei uns die scheiße mit einer sturmspitze übernehmen....?

erst
Friedhelm Funkel
dann
Michael Funkel
jetzt
Christoph Funkel...
#
staine_sge schrieb:
ich verstehe einfach nicht warum alle trainer bei uns die scheiße mit einer sturmspitze übernehmen....?

erst
Friedhelm Funkel
dann
Michael Funkel
jetzt
Christoph Funkel...



und ALLE erst ab der 80.Min wechseln oder sogar erst dann, wenn man einen bekommen hat ?! unfassbar!!!!
#
etienneone schrieb:
Wenn Daum fünf Spieltage vor Ende der Saison einer verunsicherten Truppe versucht ein neues System beizubringen, dann hat er nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Sei lieber froh, dass er sich der Aufgabe gestellt hat (was ich an seiner Stelle nicht getan hätte  ,-) ) und versucht, das Bestmögliche aus soner Rumpftruppe rauszuholen! Viel ging nicht und wird auch mit den Spielern nicht gehen!
#
Also blebt mal realistisch - es war das beste Spiel der Rückrunde, das durch ein irreguläres Tor (Abseits und Foul) entschieden wurde. Wer aber 4 200 %ige Dinger nicht rein macht, darf sich nicht beklagen, wie z.B. Ochs, der auch schon lange hinter seiner Form her läuft!

Ich war in Hoffe, weil ich in der Nähe wohne und habe lange gebraucht, bis ich Altintop entdeckt habe und mich nur über Meiers pflegmatisches Rumtrapperei geärgert. Und wenn er derart eigensinnig spielt wie bei der Chance, bei der er Russ bedienen musste, dann gehört ihm eigentlich ein Pfleger gesetzt. Uns allen dort hat gewundert, dass er wie auch Altintop a) in der Startelf war und b) solange spielen durfte - mit quasi 9 Mann kann man nicht gewinnen. Gekas hatte leider wieder viel Pech und wie gegen Bremen einen Supergoalie gegen sich, den wir leider nicht haben.

Man kann Daum ansonsten keinen Vorwurf machen, denn das Team war sehr lebendig und engagiert - nur eben die späten Auswechslungen!

Wer gegen diese schwachen und verunsicherten Hoffenheimer nicht gewinnt hat es auch nicht verdient, so ist es eben.

Der Wechsel des Trainers kam zu spät, denn die Skibbe-Defizite aufzuarbeiten - dafür ist zu spät.
#
pro oder contra daum ist aktuell völlig egal. abgelöst wird er nicht vor saisonende und wir haben andere probleme.
#
etienneone schrieb:
Wenn Daum fünf Spieltage vor Ende der Saison einer verunsicherten Truppe versucht ein neues System beizubringen, dann hat er nicht mehr alle Tassen im Schrank.


Auch wenn die Umstellung auf ein 4-4-2 beispielsweise kein Kulturschock für unsere Spieler sein sollte, ist das sicherlich ein Argument.

An einen Mod: Kann man 2 meiner 3 Posts von oben löschen? Weiss nicht wie das passieren konnte.
#
Man sollte jetzt nicht an Daum rütteln, die Probleme die wir haben , haben schon viel früher angefangen, nur der Kopf vom Fisch hat das nicht wahr haben wollen. Vielleicht sollte man auch mal andere Personen zur Rechenschaft ziehen, und nicht immer die Trainer.
#
ghostinthemachine schrieb:

Ich persönlich kann mittlerweile einige Leute nicht mehr sehen. Mit denen kann man an einem guten Tag da und dort eine Schlacht gewinnen, aber keinen Krieg. Geschweige denn, das ein nachhaltiges Weiterkommen vorstellbar wäre.


Genau so siehts aus. Immer dieses Gelabber "der hat da mal gut gespielt", "der hatte hier mal ne gute Saison".

Ich hab die Schnauze voll. Voll von einigen Spieler und auch von Bruchhagens Gelabber das die Spieler nen einwandfreien Charakter haben. Das bringt uns einen Dreck aber in der Wellnessoase Einfacht Frankfurt wird ja nix erwartet, da kann man schon mal ne ruhige Kugel schieben.  
#
etienneone schrieb:
Wenn Daum fünf Spieltage vor Ende der Saison einer verunsicherten Truppe versucht ein neues System beizubringen, dann hat er nicht mehr alle Tassen im Schrank.


Danke!
Manche haben hier echt den Durchblick...
#
Was ist nochmal anders als unter Skibbe?

achso...viel blabla und Medienrummel.

Ansonsten alles beim alten.Späte Wechsel und ausgelaugte Spieler die nicht rauskommen.
Spieler ausser Form in der Startelf.

Wir schiessen keine Tore.

Gleiches System.

Und das schlimmste heute von der Niedrlage abgesehen :

Ein Schlag in`s Gesicht für Fenin und Kittel !!

Hoffentlich läufts bei Uns in der 2. Liga genausogut wie bei der Hertha mit dem Wideraufstieg


Teilen