>

RB Leipzig

#
Scheiß DFL!
#
Widerlicher Saftladen..
#
War leider abzusehen... mal sehen mit welcher Begründung
#
Grünes Licht für RB

Vereinslogo muss umgestaltet werden..
#
Was für eine Überraschung.
#
#
Keine Überraschung. Beide haben kurz mal nen Schwanzvergleich gemacht und man hat sein Revier abgesteckt. Mehr nicht.
#
SGE-URNA schrieb:
War leider abzusehen... mal sehen mit welcher Begründung


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_891856.html
#
SGE_Werner schrieb:
Beide haben kurz mal nen Schwanzvergleich gemacht .

und der Österreicher hat gewonnen. Wie erwartet.  
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Beide haben kurz mal nen Schwanzvergleich gemacht .

und der Österreicher hat gewonnen. Wie erwartet.  



Und der Deutsche denkt, dass er die größte Wurst hat. Wobei, die hat ja, wie wir seit Samstag wissen, auch Österreich.  
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Beide haben kurz mal nen Schwanzvergleich gemacht .

und der Österreicher hat gewonnen. Wie erwartet.  

Und der Deutsche denkt, dass er die größte Wurst hat. Wobei, die hat ja, wie wir seit Samstag wissen, auch Österreich.    

aber jetzt genug mit Schabernack.

Schade, aber war genau so vorhersehbar.
#
War klar, Drecks RB!
Wie muss es sich eigentlich anfühlen zu wissen, dann man von niemanden in Deutschland akzeptiert wird?    
Scheiß rb
#
Eigentlich müssten Eintracht-Fans mit zum Spiel FSV Frankfurt - Red Bull Plastik Leipzig gehen und dann gemeinsam mal kundgeben, was sie von so nem Dreck halten.

Und ich schätze mal die Fan-Gruppen von Lautern, 60, KSC, Fortuna, St. Pauli, Bochum etc. werden auch nicht zimperlich sein. Hoffentlich.
#
Da bin ich ja mal gespannt, wer die "mehrheitlich unabhängigen Persönlichkeiten" so sind.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Eigentlich müssten Eintracht-Fans mit zum Spiel FSV Frankfurt - Red Bull Plastik Leipzig gehen und dann gemeinsam mal kundgeben, was sie von so nem Dreck halten.


Das wissen sie... und es juckt sie einen feuchten Kehricht. Ich werde derartige Begegnungen eher durch Missachtung aufgrund von Desinteresse strafen. Juckt zwar auch keinen, aber auf solche Clubs hab ich einfach keinen Bock. Handhabe ich bei Hoffenheim an und für sich auch so.
#
*sing*Zwei Apfelsinen im Jahr und am Parteitag Bananen und die friseurin schreit hurra, RB Leipzig ist da!*sing*
#
brockman schrieb:
[quote=JibbediJay]
Also erklär mir, warum es logisch ist, dass jemand in diesem konkreten (Fan-)Forum, der noch alle Sinne beieinander hat, pro RB argumentieren sollte?


Weil Meinungen und Ansichten eben vielfältig und facettenreich sein können. Man kann gewisse Bindungen zur Eintracht und ebenso gewisse Bindungen zu Leipzig/RB Leipzig haben. Vor allem, wenn man sich vielleicht mal vor Augen hält, dass der gesamte Profifussball ohnehin bereits ein kommerzielles Projekt in reinster Form ist.
Umgedreht könnte man sagen: Wer gegen die Maschinerie RB Leipzig ist, weil es wider jeglichem traditionellen Sport ist, der müsste auch konsequenterweise gegen die gesamte Bundesliga (inklusive der Eintracht) sein ... denn sowohl als auch: es geht einzig ums Geld.

PS: Ich beziehe damit keine Stellung, sondern versuche das alles möglichst objektiv und realitätsnah zu sehen.
#
Oha, da ging was mit den Zitaten durcheinander. Sorry dafür.
#
Es war ja leider zu erwarten..

Jetzt bin ich nur noch wütender darüber, das Dresden nicht mehr in der 2. Liga ist. Aber ich gehe davon aus, dass sich die Leute in Karlsruhe, Lautern, Düsseldorf etc. auch nicht zurückhalten werden. Dieser Drecksverein muss Hass und Aggression in einem Ausmaß spüren, dass sie freiwillig zurück in die 5. Liga gehen!!
#
Tja... Und plötzlich ist der Hopp eigentlich ganz sympathisch.  


Teilen