Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Im Zusammenhang mit dem FSV schrieb ich schon, am besten alle Karten aufkaufen und nur Frankfurter am Bornheimer Hang.
Das wäre es doch ^^
Ich bin dabei!
Die Frage kommt auf jeder zweiten oder dritten Seite hier im Fred und wird auch regelmässig beantwortet. Sehr schön zusammengefasst von Werner. Seinen Post mal lesen und versuchen zu verstehen.
Bayer Leverkusen, VfL Wolfsburg und auch die TSG Hoffenheim sind Fußballvereine die gegründet wurden damit dort Menschen Fußball spielen. Hoffenheim ist irgendwann ab den 50er Jahren in einem Sportbund gemeldet gewesen, Leverkusen war in den 70er Jahren schon Teil der 2. Liga und Wolfsburg ist Ende der 80er/Anfang der 90er im Profifußball auf getaucht. Man muss und sollte es durch aus kritisch sehen wie diese Vereine heut zu Tage gefördert werden aber im Kern sind alles 3 "echte" Fußballvereine.
RB Leipzig ist ein Marketingprodukt. Ein künstlich erschaffener Verein der Repräsentant von Red Bull ist.
Stimmt nicht ganz, Wolfsburg war 1974 schon Gründungsmitglied der 2. Bundesliga (Nord), vorher 1963 Gründungsmitglied der (damals zweitklassigen) Regionalliga Nord. Nach dem Abstieg aus der 2. Liga waren sie immer in der Oberliga. Also so ganz aus dem Nichts kamen die nicht.
Abstimmung
...
Aktuell scheinen ja viele Braustrinker abgestimmt zu haben.
...das ist in der Tat ein guter Vorschlag "Frankfurter am Bornheimer Hang"
Ohne Worte.
Gästeblock: Wir scheißen auf RedBull. Gästeblock und Gegengerade mit Klopapierrollenwürfen und anschließend gemeinsam mit eindeutigen Sprechchören.
Ja, konnte es soeben kaum glauben.
jeder punkt ist einer zu viel.
einmal natürlich die erfreuliche Nachricht, dass RB Salzburg in der CL-Quali gegen einen gewissen FK Qarabağ Ağdam verloren hat und dabei ein gewisser Herr Schwegler vom Platz gefolgen ist.
Wenn man der Journaille Glauben schenken darf, sollen bei einem Scheitern von Salzburg in der CL-Quali jedoch die "hochwertigen" RBS-Profis noch diese Saison nach Leipzig abgeschoben werden um den Aufstieg zu beschleunigen.
Da weiss man gar nicht ob man noch hoffen soll dass RBS sich nicht qualifiziert.
Link funktioniert nicht.