>

RB Leipzig

#
Eintracht-Er schrieb:
propain schrieb:
Matzel schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

Dass das der DfB so toleriert, verstehe ich auch nicht.  


Ich schon, die Gründe liegen doch auf der Hand.


Ein Bündel Geldscheine, wie beim großen Vorbild FIFA.


Ein Bündel? Der DFB ist dermaßen reich, ein Bündel merken die gar nicht.


Warum wohl ist der DFB so reich?
#
crasher1985 schrieb:
wach schrieb:
MrBoccia schrieb:
in Lautern hat man volles Verständnis für die Entscheidung von Orban

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=715207521940280&id=567561706704863


vollstes Verständnis! Auch wenn's Pälzer sind...


Da gehts ganz schön ab..    


Selbst im dbb Forum

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=19758
#
Freu mich drauf, wenn die RBL [bad][bad]*****[/bad]er[/bad] in Lautern spielen.
Kleiner Tipp an Orban: Nimm dir ne Verletzung, die fünfte Gelbe oder kauf dir einen Hut. Aluhut tut es auch.
#
SGE_Werner schrieb:
crasher1985 schrieb:
wach schrieb:
MrBoccia schrieb:
in Lautern hat man volles Verständnis für die Entscheidung von Orban

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=715207521940280&id=567561706704863


vollstes Verständnis! Auch wenn's Pälzer sind...


Da gehts ganz schön ab..    


Selbst im dbb Forum

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=19758


Ein Bauer zitiert da aus der PK, echt grandios. Obs korrekt zitiert ist kann ich nicht sagen, kann mir die Hackfresse vom Rangnick keine 5 Sekunden ansehen ohne Pickel zu bekommen...

Wasn Typ. Hero. Drachentöter.



"Rangnick ab etwas Minute 12:30: "Vorgestern abend gab es dann auch noch das Treffen mit Willy Orban und seinem Berater. In der Tat war es da so, das war eigentlich nur noch ein Höflichkeitstreffen von seiten des Spielers und der Beraters, weil es waren so viele Vereine im Rennen aus der ersten Liga Deutschlands und auch Englands, dass wir in dem Ranking zu Beginn des Gesprächs an vorletzter Stelle lagen und ich dann auch in dem Gespräch gespürt habe: es gibt jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder wir gehen glei widder, weil es war verschwendete Zeit oder ich muss dem Jungen sagen, was wirklich passiert jetzt bei uns. Ich habe mich dann zur zweiten Lösung entschieden, hab ihm dann gesagt, dass ich es selber übernehme und was bei uns passieren wird und passieren kann. Er hat eine Nacht drüber geschlafen. Er hat mich dann gestern mittag um zwei angerufen und hat gesagt: "Herr Rangnick, ich komm zu Ihnen und sag all die anderen Dinge ab." So sind wir dann innerhalb von 24 Stunden von Platz 8 auf der Liste auf Platz 1 hochgegangen und, das sage ich jetzt mal einfach, ich glaube, dass wär nicht möglich gewesen, wenn ich ihm nicht gesagt hätte an dem Abend, dass ich es selber übernehme...Für mich ist Willy Orban einer der spannendsten, wenn nicht der spannendste Spieler in der zweiten Liga. Mit 22 Kapitän in Kaiserslautern, ein Spieler der 18 Jahre, seit er fünf war bei dem Verein gespielt hat, hat sich entschieden wegzugehen von Lautern, und wenn er sich in der Situation, wo er es sich aussuchen konnte für uns als Zweitligist entscheidet, dann ist das schon ein Zeichen...""
#
Rangnick, hör einfach auf zu atmen. Danke.
#
miraculix250 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
crasher1985 schrieb:
wach schrieb:
MrBoccia schrieb:
in Lautern hat man volles Verständnis für die Entscheidung von Orban

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=715207521940280&id=567561706704863


vollstes Verständnis! Auch wenn's Pälzer sind...


Da gehts ganz schön ab..    


Selbst im dbb Forum

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=19758


Ein Bauer zitiert da aus der PK, echt grandios. Obs korrekt zitiert ist kann ich nicht sagen, kann mir die Hackfresse vom Rangnick keine 5 Sekunden ansehen ohne Pickel zu bekommen...

Wasn Typ. Hero. Drachentöter.



"Rangnick ab etwas Minute 12:30: "Vorgestern abend gab es dann auch noch das Treffen mit Willy Orban und seinem Berater. In der Tat war es da so, das war eigentlich nur noch ein Höflichkeitstreffen von seiten des Spielers und der Beraters, weil es waren so viele Vereine im Rennen aus der ersten Liga Deutschlands und auch Englands, dass wir in dem Ranking zu Beginn des Gesprächs an vorletzter Stelle lagen und ich dann auch in dem Gespräch gespürt habe: es gibt jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder wir gehen glei widder, weil es war verschwendete Zeit oder ich muss dem Jungen sagen, was wirklich passiert jetzt bei uns. Ich habe mich dann zur zweiten Lösung entschieden, hab ihm dann gesagt, dass ich es selber übernehme und was bei uns passieren wird und passieren kann. Er hat eine Nacht drüber geschlafen. Er hat mich dann gestern mittag um zwei angerufen und hat gesagt: "Herr Rangnick, ich komm zu Ihnen und sag all die anderen Dinge ab." So sind wir dann innerhalb von 24 Stunden von Platz 8 auf der Liste auf Platz 1 hochgegangen und, das sage ich jetzt mal einfach, ich glaube, dass wär nicht möglich gewesen, wenn ich ihm nicht gesagt hätte an dem Abend, dass ich es selber übernehme...Für mich ist Willy Orban einer der spannendsten, wenn nicht der spannendste Spieler in der zweiten Liga. Mit 22 Kapitän in Kaiserslautern, ein Spieler der 18 Jahre, seit er fünf war bei dem Verein gespielt hat, hat sich entschieden wegzugehen von Lautern, und wenn er sich in der Situation, wo er es sich aussuchen konnte für uns als Zweitligist entscheidet, dann ist das schon ein Zeichen...""


der Typ war ja schon immer komisch drauf und hatte eine verquere Selbstwahrnehmung aber so ein Realitätsverlust, sprich das komplette Ausblenden des Umstandes, dass er den Jungen vermutlich einfach mit Geld zuscheißt wie nix und weniger, dass der so viel von diesem eitlen Pfau hält, lässt eigentlich nur darauf schließen, dass Rangnick sich inzwischen fast vollkommen von diesem Büffelsperma ernährt.
#
Ich sehe Parallellen zu Blatter.
Rangnick ist wie Churchill, Mutter Theresa, die Beatles, Hitler, Angela Merkel, Buddha, Ghandi, Che Guevara, Josef Stalin Billy the Kid, [b]GOTT[b]
#
Wenn ich schreibe, was ich Rangnick und Malteschitz so wünsche, dann wäre das hier mein letzter Eintrag. Unfassbar, dass alle anderen zuschauen und sich nicht wehren. Ich würde gegen die nicht antreten. Scheiss auf die Punkte.
#
sgevolker schrieb:
Wenn ich schreibe, was ich Rangnick und Malteschitz so wünsche, dann wäre das hier mein letzter Eintrag. Unfassbar, dass alle anderen zuschauen und sich nicht wehren. Ich würde gegen die nicht antreten. Scheiss auf die Punkte.


Dermaßen dafür!
#
reggaetyp schrieb:
sgevolker schrieb:
Wenn ich schreibe, was ich Rangnick und Malteschitz so wünsche, dann wäre das hier mein letzter Eintrag. Unfassbar, dass alle anderen zuschauen und sich nicht wehren. Ich würde gegen die nicht antreten. Scheiss auf die Punkte.


Dermaßen dafür!

+1

Leider schätze ich die 2. Liga nächste Saison nicht allzu stark ein und die Wi**er werden werden es wohl schaffen.

Wenn nicht freu ich mir n Loch in Bauch. Rangnick ist ein Oberkotzbrocken.
Ich sach jetzt mal nix von Pissebechern.  
Ja, es gibt halt nur 2 gute Trainer und weil die nicht kommen, muß er es halt selbst machen.
Ich hoffe schon alleine wg. ihm so sehr, daß die verkacken, dann wäre er nämlich weg vom Fenster. Adieu Brause-Didi und im aktiven Bereich bekäme er grad mal gar nix mehr. Dann könnte er noch den Dutt als Sportvorstand in Stuttgart beerben, falls die mal absteigen und das wärs dann.
#
Wieso hat Rangnick in der PK nicht erwähnt, dass er Orban mit mindestens so viel Geld zuscheißt wie die anderen auch? Das wird der Grund gewesen sein!

Ich hoffe, dass der Kotzbrocken sich im Winter auch selber entlassen wird, wenn er ähnlich konsequent ist wie bei Zorniger. In der letzten Saison war ja das Ziel nicht einmal Aufstieg, jetzt muss der Aufstieg das Ziel sein.

Wenn es nicht läuft, nimmt das Schwein sich wahrscheinlich wieder einen Burnout  
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso hat Rangnick in der PK nicht erwähnt, dass er Orban mit mindestens so viel Geld zuscheißt wie die anderen auch? Das wird der Grund gewesen sein!

Ich hoffe, dass der Kotzbrocken sich im Winter auch selber entlassen wird, wenn er ähnlich konsequent ist wie bei Zorniger. In der letzten Saison war ja das Ziel nicht einmal Aufstieg, jetzt muss der Aufstieg das Ziel sein.

Wenn es nicht läuft, nimmt das Schwein sich wahrscheinlich wieder einen Burnout    


Leipzig wird es aber ziemlich sicher schaffen... die einzige Chance dies zu verhindern wäre ein Abstieg von Hamburg UND Stuttgart gewesen.... dann hätte Leipzig nächste Saison zwei starke Konkurrenten gehabt!

So wird das ganze zum langweiligen Selbstläufer, erst recht wenn am Montag der HSV in der 1.Liga bleiben sollte...
#
Wenn der HSV absteigt gibt es zusammen mit Freiburg zwei ambitionierte Teams. Ich denke Freiburg wird ne gute Rolle spielen im Gegensatz zu nürnberg in dieser Saison. Dazu kommt vielleicht noch Düsseldorf, Paderborn und Braunschweig. Die ich jetzt aber nicht stärker als RB einschätze.
#
es gab vor dieser saison schon keine zweifel dass leipzig aufsteigen wird und es ist anders gekommen. das vermittelt mir auch für die nächste saison optimismus. es wäre eine extrem erfreuliche situation wenn die plörreverkäufer zum ende der rückrunde auf platz 9 stünden und der sportmanager r. erklären müsste, warum man an trainer r. fest hält.

so arrogant die aussage von r., man habe keinen besseren gefunden, sein mag, sie könnte auch dafür sprechen, dass man sich bei "akzeptablen" alternativen eine abfuhr geholt hat. das wäre dann schon wieder sehr hübsch.  
#
Kommt drauf an wie viel Kohle die jetzt nochmal in die Hand nehmen. Kimmich ist schon mal ein großer Verlust, aber durch deren Millionen natürlich zu kompensieren. Selke ist natürlich ein top Stürmer. Der wird sicher einige Buden machen in Liga 2. Torschützenkönigaspirant meiner Meinung nach.

Aber denen fehlt am Ende vielleicht das kämpferische, sodass Mannschaften wie Paderborn oder auch Braunschweig oder Freiburg in diesem Punkt stärker einzuschätzen sind.
#
Diegito schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieso hat Rangnick in der PK nicht erwähnt, dass er Orban mit mindestens so viel Geld zuscheißt wie die anderen auch? Das wird der Grund gewesen sein!

Ich hoffe, dass der Kotzbrocken sich im Winter auch selber entlassen wird, wenn er ähnlich konsequent ist wie bei Zorniger. In der letzten Saison war ja das Ziel nicht einmal Aufstieg, jetzt muss der Aufstieg das Ziel sein.

Wenn es nicht läuft, nimmt das Schwein sich wahrscheinlich wieder einen Burnout    


Leipzig wird es aber ziemlich sicher schaffen... die einzige Chance dies zu verhindern wäre ein Abstieg von Hamburg UND Stuttgart gewesen.... dann hätte Leipzig nächste Saison zwei starke Konkurrenten gehabt!

So wird das ganze zum langweiligen Selbstläufer, erst recht wenn am Montag der HSV in der 1.Liga bleiben sollte...


Dann wären da immer noch der KSC, die Kartoffels und Braunschweig, die vor oder nur knapp hinter Leipzip waren. Ich sehe die noch nicht als aufgestiegen.
#
Wenn es Leipzig die nächtste Saison nicht schafft, dann halt die übernächste. Der Aufstieg ist käuflich und wenn die erstmal oben sind ist es eh vorbei.
#
reggaetyp schrieb:
sgevolker schrieb:
Wenn ich schreibe, was ich Rangnick und Malteschitz so wünsche, dann wäre das hier mein letzter Eintrag. Unfassbar, dass alle anderen zuschauen und sich nicht wehren. Ich würde gegen die nicht antreten. Scheiss auf die Punkte.


Dermaßen dafür!


Wer hätte gedacht das wir uns mal einig sind  ,-)
Schade, dass es so wenig Gegenwind gibt im Augenblick.
#
sgevolker schrieb:
Wenn es Leipzig die nächtste Saison nicht schafft, dann halt die übernächste. Der Aufstieg ist käuflich und wenn die erstmal oben sind ist es eh vorbei.


Aber jedes Jahr wo sie es nicht schaffen ist ein gewonnenes Jahr.
#
peter schrieb:
es gab vor dieser saison schon keine zweifel dass leipzig aufsteigen wird und es ist anders gekommen. das vermittelt mir auch für die nächste saison optimismus. es wäre eine extrem erfreuliche situation wenn die plörreverkäufer zum ende der rückrunde auf platz 9 stünden und der sportmanager r. erklären müsste, warum man an trainer r. fest hält.

so arrogant die aussage von r., man habe keinen besseren gefunden, sein mag, sie könnte auch dafür sprechen, dass man sich bei "akzeptablen" alternativen eine abfuhr geholt hat. das wäre dann schon wieder sehr hübsch.    


Irgendwo habe ich gelesen, dass das wohl daran liegen könnte, dass keiner Bock hat mit bzw. unter Rangnick zu arbeiten. Verständlich.


Teilen