Mein Gott, was eine Schrottruppe. Wie die sich austanzen lassen. Wie frei die Dortmunder stehen und was die für einen Druck aufbauen können. Vollkommen bundesligaunwürdig diese Lachnummern. Mein Tipp: 8:0 für den BVB
Diese Mannschaft incl. Trainer ist ein solcher Angsthasenhaufen, daß einem schlecht wird.
Wenn Daum nicht erkennt, daß Köhler bestensfalls 3. Liga Niveau hat, hat er auf der Bank nix zu suchen.
Hier und heute gibts doch nix zu verlieren, stürmt mit den Dortmundern einfach mit und hofft, daß einer weniger reingeht wie vorne geschossen wird. Drauf habens die Jungs doch, aber wie erbärmlich sich hier ergeben wird, einfach beschämend.
adlerkadabra schrieb: MannoGagelmann, Elfer gegen uns, und klares D'munder abseits nicht gesehn - und für soviel geballten Mist braucht er gerade mal 15 Min.
Bisher alles richtig, sowohl elfer als auch das es kein Abseits war.
Wie die sich austanzen lassen. Wie frei die Dortmunder stehen und was die für einen Druck aufbauen können.
Vollkommen bundesligaunwürdig diese Lachnummern.
Mein Tipp: 8:0 für den BVB
ok, Hummels auch noch
Wenn Daum nicht erkennt, daß Köhler bestensfalls 3. Liga Niveau hat, hat er auf der Bank nix zu suchen.
Hier und heute gibts doch nix zu verlieren, stürmt mit den Dortmundern einfach mit und hofft, daß einer weniger reingeht wie vorne geschossen wird. Drauf habens die Jungs doch, aber wie erbärmlich sich hier ergeben wird, einfach beschämend.
Im Moment sieht es noch nicht nach Wunder aus.
Bisher alles richtig, sowohl elfer als auch das es kein Abseits war.
Gute Besserung
wenn er was verbockt seid ihr alle 100pro dagegen
ihr schweine