>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 14.05.2011, 15:30)

#
scheisse sind die nervös
#
Fährmann, der alte Schalker
#
Mein Gott, was eine Schrottruppe.
Wie die sich austanzen lassen. Wie frei die Dortmunder stehen und was die für einen Druck aufbauen können.
Vollkommen bundesligaunwürdig diese Lachnummern.
Mein Tipp: 8:0 für den BVB
#
ich komm gar nimmer mit, les nur Barrios und Fährmann im Ticker...

ok, Hummels auch noch
#
EintrachtFan87 schrieb:
Damit hat der DFB nicht gerechnet    


#
Fährmann hält uns im Spiel. Super 3 Paraden. Schade das er keine Tore schießen kann...
#
Auf gehts EIntracht.
#
Also wenn wir punkten sollen dann dank Fährmann. Ich hoff das da einige herren auf dem Platz jetzt langsam wach werden.
#
Diese Mannschaft incl. Trainer ist ein solcher Angsthasenhaufen, daß einem schlecht wird.

Wenn Daum nicht erkennt, daß Köhler bestensfalls 3. Liga Niveau hat, hat er auf der Bank nix zu suchen.

Hier und heute gibts doch nix zu verlieren, stürmt mit den Dortmundern einfach mit und hofft, daß einer weniger reingeht wie vorne geschossen wird. Drauf habens die Jungs doch, aber wie erbärmlich sich hier ergeben wird, einfach beschämend.
#
MannoGagelmann, Elfer gegen uns, und klares D'munder abseits nicht gesehn - und für soviel geballten Mist braucht er gerade mal 15 Min.  
#
Kann man mit Ralle in der Pause für 1. und 2. Liga verlängern???!!!
#
Lol, und der hat fast zwei Jahre auf der Bank gehockt. Unglaublich.
#
Verlängert das nur unsere Qualen oder ist das der Anfang vom nächsten Wunder ?
Im Moment sieht es noch nicht nach Wunder aus.
#
adlerkadabra schrieb:
MannoGagelmann, Elfer gegen uns, und klares D'munder abseits nicht gesehn - und für soviel geballten Mist braucht er gerade mal 15 Min.  

Bisher alles richtig, sowohl elfer als auch das es kein Abseits war.
#
Köhler muss raus ...
#
Köhler raus, wer kommt=?
#
Oh, das war doch mal ein guter Spielzug eben!
#
Köhler raus..Fussballgott auf unserer Seite

Gute Besserung
#
jetzt auf einmal wo ralle mal gehalten hat sind se 100pro ralle

wenn er was verbockt seid ihr alle 100pro dagegen

ihr schweine  
#
köhler muss raus


Teilen