>

SAW - 16.05.2011 - Gebabbel

Hoffentlich macht man sich schleunigst auf die Suche nach einem neuen OM. Wobei, "neu" kann man eigentlich streichen...überhaupt mal einen offensiven Mittelfeldspieler zu haben wär Bombe.
#
Jo-Gi schrieb:
Ich hab jetzt die ersten anderthalb Seiten des Threads durchgelesen und verstehe die Reaktionen tatsächlich nicht so ganz. Kann mir mal jemand erklären, was an dem Interview so schlimm sein soll?


Mich bringt dieses ewig hohle Geschwätz dieser verweichlichten, erbärmlichen Spieler auf die Palme. "Wer jetzt nicht begriffen hat, worum es geht...", "Wir müssen jetzt...", "über 100%", "haben hart gearbeitet", ich kann diesen ganzen Bullshit nicht mehr hören.

Jeder Bauarbeiter, jede Küchenhilfe, jeder Bandarbeiter weiß, was ehrliche harte Arbeit ist. Aber doch keiner dieser verwöhnten Lizenspieler. Ist das, was wir in der Rückrunde an Kampf und Einsatz gesehen haben, tatsächlich alles, was die Herren zu leisten im Stande waren? Haben wir gesehen, wie sich diese Trümmertruppe mit aller Gewalt gegen den Misserfolg gewehrt hat? In welcher Welt leben die eigentlich? Für 7,50 Euro in der Stunde können die gerne mal sehen, wie malocht wird. Ich vermittel denen gerne mal ein Praktikum in der echten Welt.

Verwöhnter Haufen. JJ mag ein [bad]*********[/bad] sein, aber der hat sich zu seinen Frankfurter Zeiten den Hintern aufgerissen. Oder ein Gattuso oder was weiß ich wer, weiß, was harte Arbeit ist. Jedenfalls keiner, der dieses Jahr einen Adler auf der Brust getragen hat.

So ein blödes Volk. Gut, dass Sommerpause ist. Zum Glück muss ich keinen dieser Versager sehen, die Herren urlauben ja standesgemäß auf den Malediven oder Seychellen. Da können sie beim Tauchen 100% geben, hart arbeiten, alles für den Erfolg ihres Tauchgangs tun.
#
Basaltkopp schrieb:
SGERafael schrieb:
Zicomania schrieb:
Hab ich das richtig in Erinnerung,dass auch in 3 Wochen der Trainingsstart ist?


Ist tatsächlich so - die Berater einiger Spieler sollten sich also beeilen... auch wenn unser Kader erst Ende August komplett feststeht.


Bis auf einen, max. 2 Spieler sollte der Kader am 7. Juni fest- und soweit gesund auf dem Trainingsplatz stehen!


Naja,das würde ich so jetzt nicht unterschreiben,die Vergangenheit hat gezeigt,dass sich da noch sehr viel ändern kann,zumal die Bundesliga ja auch erst später startet,3 Wochen später...
#
Basaltkopp schrieb:
Zicomania schrieb:
Hab ich das richtig in Erinnerung,dass auch in 3 Wochen der Trainingsstart ist?


7. Juni!

wo trainieren wir eigentlich wenn die WM bei uns stattfindet ?
#
Eintracht23 schrieb:
SGERafael schrieb:
Zicomania schrieb:
Hab ich das richtig in Erinnerung,dass auch in 3 Wochen der Trainingsstart ist?


Ist tatsächlich so - die Berater einiger Spieler sollten sich also beeilen... auch wenn unser Kader erst Ende August komplett feststeht.


Das ist in dem Fall nicht sinnvoll! Ende August hätten wir ja dann schon fast ein Drittel der Vorrunde rum. Da ist in meinen Augen nicht mehr Platz um was zu verändern. Bis zum ein Saisonspiel muss der Kader zu 90 % stehen.

Ich denke er meint damit das man bis Ende August damit rechnen muss das uns Spieler von Erstligavereinen weggekauft werden. Stimmt der Preis und will der Spieler weg, hast du da als Zweitligist schlechte Karten.
#
michi-k82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zicomania schrieb:
Hab ich das richtig in Erinnerung,dass auch in 3 Wochen der Trainingsstart ist?


7. Juni!

wo trainieren wir eigentlich wenn die WM bei uns stattfindet ?


Denke am Riederwald
#
Die Herren Chris, Russ, Rode, Jung und des Kittelsche möcht ich gern weiter hier spielen sehn. Auch bei Schwegler, Clark, Fenin könnte ich mir das durchaus vorstellen.

Dazu ein paar neue, talentierte und jüngere Spieler. Und als Leader so einen wie Hitzlsperger, der in England gerade abgestiegen ist und wohl vieles von dem hätte, was ich mir von einem künftigen Eintracht-Kapitän erwarten würde.
#
erwin stein schrieb:
Eintracht23 schrieb:
SGERafael schrieb:
Zicomania schrieb:
Hab ich das richtig in Erinnerung,dass auch in 3 Wochen der Trainingsstart ist?


Ist tatsächlich so - die Berater einiger Spieler sollten sich also beeilen... auch wenn unser Kader erst Ende August komplett feststeht.


Das ist in dem Fall nicht sinnvoll! Ende August hätten wir ja dann schon fast ein Drittel der Vorrunde rum. Da ist in meinen Augen nicht mehr Platz um was zu verändern. Bis zum ein Saisonspiel muss der Kader zu 90 % stehen.

Ich denke er meint damit das man bis Ende August damit rechnen muss das uns Spieler von Erstligavereinen weggekauft werden. Stimmt der Preis und will der Spieler weg, hast du da als Zweitligist schlechte Karten.


Verstehe ich ja. Aber wir könnten uns dann in dem Fall nicht leisten das Leistungsträger dann noch verkauft werden. Vondaher ja auch meine Aussage das sich jetzt für oder gegen die Eintracht bekannt werden muss!! Wir brauchen einfach Planungssicherheit. Die kann dann eben nicht so aussehen das man gegebenenfalls noch ein Schwegler oder Rode Ende August verkauft und dann nicht den passenden Ersatz an der Hand hat.
#
bernie schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Ich hab jetzt die ersten anderthalb Seiten des Threads durchgelesen und verstehe die Reaktionen tatsächlich nicht so ganz. Kann mir mal jemand erklären, was an dem Interview so schlimm sein soll? Er sagt, die Mannschaft hats verbockt, er sagt, man habe es versucht, aber man war mit der Situation einfach nicht gewachsen, man habe die Situation unterschätzt.
Das alles ist uns schon längst bekannt, darüber wird hier seid Wochen diskutiert. Ernsthaft: Was bringt euch da so auf die Palme?


Wo ist die Selbstreflektion über seinen nicht unerheblichen Anteil am Abstieg? Er spricht immer nur von "die Mannschaft"
Sein Schalke Wechseltheater in der Winterpause, seine Interviews und seine Nichtleistung in der Rückrunde waren einige der Sargnägel. ER widerspricht sich auch. Er will nicht die Knackpunkte nennen, aber in der Mannschaft hätte es gestimmt.
Ja nee ist klar.  


Naja, es hat ja auch die Mannschaft vergeigt und nicht er allein. Jeder einzelne hat sein Scherflein beigetragen. Der eine mehr, der andere weniger, aber letztere sind die Ausnahmen (Jung, Rode, Fenin). Ich kann mir gut vorstellen, dass es in der Mannschaft gestimmt hat, ich kann mir bei den ganzen Luschen auch vorstellen, dass sie tatsächlich zu gut miteinander umgegangen sind. Sind doch alles brave Jungs.
Meiner Meinung nach nimmt er sich nirgends explizit aus der Pflicht, so wie das hier dargestellt wird.

Es wird immer deutlicher, dass Skibbe völlig falsch und schlecht trainiert hat. Das wird schon lange gemunkelt, aber es häufen sich die Aussagen der Spieler. Neulich hat mir jemand ein Spielerzitat erzählt, als es hiess, das Trainingslager im Winter sei wie Urlaub mit ein bisschen Joggen mit Kumpels gewesen. Unglaublich! Nur kartet Ochs da jetzt nicht nach im Gegensatz zu Amanatidis, zumindest nich kurz nach dem Abstieg.
#
Ich sehe es ähnlich wie Jo-Gi... kann den Hype um das Ochs-Interview nicht nachvollziehen.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Ich bin auch dafür, dass Schur näher an den Profi-Kader geholt wird; mit der dann frischen Trainer-Lizenz wäre er doch mal eine Alternative als Spielertrainer


Spielertrainer?

Immer, wenn man denkt, man hätte jeden noch so bescheuerten Quark schon mal gelösen, wird's noch doller.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Blödes Interview hin oder her, es zeigt doch nochmal deutlich auf was da für Kameraden bei uns unterwegs sind. Ochs is zum Glück weg. Schwegler und andere Spielkameraden dürfen von mir aus auch sehr gerne gehen.


Ich hoffe Amanatidis wird gegangen!!!

Ein weiterer Selbstüberschätzer, der es definitiv nicht mehr drauf hat!
#
fastmeister92 schrieb:
Ich habe immer gesagt, dass Ochs die falsche Wahl als Mannschaftskapitän war. Das Interview gibt mir recht. Ich bin froh, dass wir noch 3 Mio. kassiert haben.    


Unterschreib.

Ochs als Kapitän war skuril  
#
Florentius schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Blödes Interview hin oder her, es zeigt doch nochmal deutlich auf was da für Kameraden bei uns unterwegs sind. Ochs is zum Glück weg. Schwegler und andere Spielkameraden dürfen von mir aus auch sehr gerne gehen.


Ich hoffe Amanatidis wird gegangen!!!

Ein weiterer Selbstüberschätzer, der es definitiv nicht mehr drauf hat!


Woher weißt du denn,dass er es nicht mehr drauf hat?
#
etienneone schrieb:
Meiner Meinung nach muss man sich auch von Ama trennen. Für einen Neustart, können wir nicht den Störenfried der Mannschaft erneut mitschleppen. Mich würde es auch nerven, wenn ausgerechnet ein Spieler, der nie spielt, ständig seine Meinung zum Besten gibt. Diese ganzen "alten" Frankfurter-Koryphäen müssen weg. Aber solange HB an der Macht ist, wird das nicht passieren. Er wird eine Mannschaft um Köhler, Meier und Ama bauen, und wird darauf hinweisen, dass diese Männer Entracht sind, dass diese Männer sich der Verantwortung stellen und hervorragende Spieler für die erste und zweite Bundesliga sind.
Mark my words...


Da wirst Du wohl leider Recht behaten  :neutral-face
#
Jo-Gi schrieb:
bernie schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Ich hab jetzt die ersten anderthalb Seiten des Threads durchgelesen und verstehe die Reaktionen tatsächlich nicht so ganz. Kann mir mal jemand erklären, was an dem Interview so schlimm sein soll? Er sagt, die Mannschaft hats verbockt, er sagt, man habe es versucht, aber man war mit der Situation einfach nicht gewachsen, man habe die Situation unterschätzt.
Das alles ist uns schon längst bekannt, darüber wird hier seid Wochen diskutiert. Ernsthaft: Was bringt euch da so auf die Palme?


Wo ist die Selbstreflektion über seinen nicht unerheblichen Anteil am Abstieg? Er spricht immer nur von "die Mannschaft"
Sein Schalke Wechseltheater in der Winterpause, seine Interviews und seine Nichtleistung in der Rückrunde waren einige der Sargnägel. ER widerspricht sich auch. Er will nicht die Knackpunkte nennen, aber in der Mannschaft hätte es gestimmt.
Ja nee ist klar.  


Naja, es hat ja auch die Mannschaft vergeigt und nicht er allein. Jeder einzelne hat sein Scherflein beigetragen. Der eine mehr, der andere weniger, aber letztere sind die Ausnahmen (Jung, Rode, Fenin). Ich kann mir gut vorstellen, dass es in der Mannschaft gestimmt hat, ich kann mir bei den ganzen Luschen auch vorstellen, dass sie tatsächlich zu gut miteinander umgegangen sind. Sind doch alles brave Jungs.
Meiner Meinung nach nimmt er sich nirgends explizit aus der Pflicht, so wie das hier dargestellt wird.

Es wird immer deutlicher, dass Skibbe völlig falsch und schlecht trainiert hat. Das wird schon lange gemunkelt, aber es häufen sich die Aussagen der Spieler. Neulich hat mir jemand ein Spielerzitat erzählt, als es hiess, das Trainingslager im Winter sei wie Urlaub mit ein bisschen Joggen mit Kumpels gewesen. Unglaublich! Nur kartet Ochs da jetzt nicht nach im Gegensatz zu Amanatidis, zumindest nich kurz nach dem Abstieg.  


Nööö.
Er sagt nur einfach plötzlich vielsagenderweise nichts mehr dazu. Die Wirkung solher Worte dürfte ihm bewußt sein.

War es nicht Herr Ochs, der begesitert davon gesprochen hatte, dass man trainiere wie Barca?
Soll er doch jetzt wiederholen.
Wenn's tatsächlich anders war, hatte er vor einem halben Jahr eben öffentlich die Klappe zu halten und intern aufzureissen.

Aber nein, das würde ja logischerweise die Frage nach sich ziehen, ob vielleicht die Spieler...

Wie zum Teufel kann man dieses Interview nicht uneinsichtig finden, um's mal höflich zu formulieren?
#
Richtig Jermi. Aber wenn man sich über die Versager aufregt, dann ist man ja kein richtiger Fan oder ein Randalierer. Und wegen Randalierern wird dann auch mal das Training für zwei Tage ausgesetzt... In unserer Situation!!! So haben die dann gegen Köln auch gespielt. Ein Zampe und ein Brinkmann hätten sie Kölner vom Platz getreten! Aber unsere Fans sind ja schon peinlich beschämt, weil ein Maik Franz bei uns spielt. An seiner Stelle würde ich auch zur Hertha oder ganz weit weg gehen, um diese ganzen Mimimimis hier nicht ertragen zu müssen.

Und die Profis-Mimimis schwafeln noch die Fans in Bittburg zu. Sind ja alles liebe Buben.

Da passt dieses Interview von Ochs. Null Selbstreflexion. Wirklich null!

Wenn ich bedenke, was hier die letzten Wochen abging, der Club sehenden Augens in den Abgrund getreten wird, und hier regen sich die Leute wegen eines Transparentes auf. Mein Gott...  
#
3zu7 schrieb:
Richtig Jermi. Aber wenn man sich über die Versager aufregt, dann ist man ja kein richtiger Fan oder ein Randalierer. Und wegen Randalierern wird dann auch mal das Training für zwei Tage ausgesetzt... In unserer Situation!!! So haben die dann gegen Köln auch gespielt. Ein Zampe und ein Brinkmann hätten sie Kölner vom Platz getreten! Aber unsere Fans sind ja schon peinlich beschämt, weil ein Maik Franz bei uns spielt. An seiner Stelle würde ich auch zur Hertha oder ganz weit weg gehen, um diese ganzen Mimimimis hier nicht ertragen zu müssen.

Und die Profis-Mimimis schwafeln noch die Fans in Bittburg zu. Sind ja alles liebe Buben.

Da passt dieses Interview von Ochs. Null Selbstreflexion. Wirklich null!

Wenn ich bedenke, was hier die letzten Wochen abging, der Club sehenden Augens in den Abgrund getreten wird, und hier regen sich die Leute wegen eines Transparentes auf. Mein Gott...    


wenn mir die mannschaft auf den sack geht und gleichzeitig auch ein kleiner teil der fans, dann möchte ich das - von mir aus losgelöst voneinander - auch äußern. wo liegt da das problem?
#
3zu7 schrieb:
Wenn ich bedenke, was hier die letzten Wochen abging, der Club sehenden Augens in den Abgrund getreten wird, und hier regen sich die Leute wegen eines Transparentes auf. Mein Gott...    


Darf ich beides mal so richtig und aufrichtig und von tiefstem Herzen Scheiße finden? Und komplett in einen Topf dieser beschissenen Saison werfen? Und finden, dass auf und neben dem Rasen mit aller Macht versucht wird, mir zu verleiden, was ich an der Eintracht liebe?
Sag, darf ich?
#
Zicomania schrieb:
Florentius schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Blödes Interview hin oder her, es zeigt doch nochmal deutlich auf was da für Kameraden bei uns unterwegs sind. Ochs is zum Glück weg. Schwegler und andere Spielkameraden dürfen von mir aus auch sehr gerne gehen.


Ich hoffe Amanatidis wird gegangen!!!

Ein weiterer Selbstüberschätzer, der es definitiv nicht mehr drauf hat!


Woher weißt du denn,dass er es nicht mehr drauf hat?


guck dir seine leistungen die letzten JAHRE an...


Teilen